Jump to content

Bitte um Eure Meinung zu meiner Spielidee


Recommended Posts

Hallo Tom :rofl2:

vielleicht kann Andimau auch die Option Gleichsatz miteinbauen, es gab ja schon gute Ergbnisse damit. Ansonsten meine ich das es im dritten Block bis zur 5. Staffel gehen sollte----> irgendwann hast du doch damit auch gute Ergebnisse eingefahren?!

Gruß

Sunny

Hallo sunny,

ja Option Gleichsatz wäre ganz wichtig. Hoffentlich liests Andimau gerade!!

Ich habe bereits ein Programm hier zum Testen, allerdings noch ohne der Zero-Berücksichtigung. Da kann man auch genau ablesen, in welcher Stufe man in Block 3 wieviel gewinnt oder verliert nach Eingabe aller Coups. Leider bin ich da auch nicht recht weitergekommen, da die Stufe 10 (so wie ich sie bisher ja auch spielte) die mit Abstand am besten abschnitt. Man sieht ja wo das hingeführt hat - leider.

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher lässt sich bei den Prüfungen mit 10 Stufen bessere Ergebnisse erzielen, mit einer weiteren Stufe 12 oder 15 wahrscheinlich noch bessere. Ich werd dir nicht sagen brauchen wohin das ganze führen kann :rofl2:

Meiner Meihnung nach sollte ein Platzer max. 1500-1600 Stücke kosten, so wie am Anfang deines Systhems. Vier Platzer mit 3700 Stücken ;-)

Ausserdem würde ich nach einem Platzer das Spiel für diesen Tag beenden!!!

Gruß

Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :rofl2:

also thomweh, erst mal tut's mir ehrlich leid, dass Du nach dem Enthusiasmus so derb auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurdest. Aber war das nicht eine meiner Befürchtungen, die ich geäussert hab'???????????????

Nun gilt's zu analysieren, was alles falsch gelaufen sein könnt'. Zu einem hab' ich schon 'n Vorschlag unterbreitet, musses denn unbedingt stur in Block 1 auf Manque sein??????????? Wenn vor Deinem Satzsignal 'ne starke Passe-Tendenz vorgeherrscht hat, heisst's beim Erscheinen 'ner Zahl 1 -9 noch lang' nicht, dass diese Tendenz vorüber ist. Du spielst also in diesem Fall prinzipiell gegen 'ne Tendenz, die eindeutig zu sein scheint. Überdenk' also unbedingt nochmal, wann in Block 1 auf Manque gespielt wird und wann Sätze auf Passe in Frage kommen könnten................

Selbst wenn die Nummern 1 - 9 ewig ausgeblieben sind, musses bei ersten Erscheinen einer der Nummern nicht zwangsläufig der Fall sein, dass die Dinger jetzt verstärkt kommen müssten. 's muss also nicht immer gleich gespielt werden, dazu kann auch 's Verhalten von Manque/Passe 'rangezogen werden. Herrscht 'en Passe-Tendenz, eher nicht spielen, oder eben doch auf Passe. Die Entscheidung sollt' intuitiv erfolgen, 'n starres Muster wird nicht viel weiterhelfen.............

Zum weit'ren krankt Dein Spiel d'ran, dass Du immer höhere Verluste mit immer noch mehr Einsatz zurückholen willst, was zwar häufig gut geht, aber eben nicht immer!!!!!!!! Die kurze Martingale in Block 1 ist OK, aber wenn's dann nicht funktioniert (vorherrschende Tendenzen ändern sich auch mal g'rad' dann, wenn mer's am allerwenigsten brauchen kann................), mit wenig Einsatz in Block 2 und 3 bis zum Treffer, wenn der Treffer ausbleibt, haste nicht viel verloren...................

Dein Spiel lässt auch ziemlich wenig Spielraum, um Gewinne laufen zu lassen. Wenn Du in Block 2 ankommst und 'n Treffer hast, ist's Spiel beendet. Wenn der Treffer am Anfang von Block 2 ist, wer sagt denn, dass Du im weit'ren Verlauf nicht nochmal 'n Treffer hast??????????? Ausgewertet habt ihr das bis jetzt noch nicht, die Ergebnisse wären aber durchaus int'ressant, um 'n verändertes Vorgehen auszubaldowern. So kann 'n Platzer eventuell gering gehalten werden, aber 's können zusätzliche Gewinne mitgenommen werden...................

Du kannst Dir auch 'n vierten Block überlegen, der aber nur dann gespielt wird, wenn Treffer in Block 2 und 3 entstanden sind, jedoch sollt' dieser vierte Block so ausgelegt sein, dass wenn durch die zusätzlichen Treffer in Block 2 und 3 Saldo-Plus entstanden ist, nicht der komplette Gewinn wieder verzockt wird....................

Also Überlegungen über Überlegungen, aber der Gesamtverlust muss so gering wie möglich gehalten werden, denn eine der Philosophien des Roulette ist, verloren muss werden, dabei sind über 3.700 Chips deutlich zuviel..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomweh & all,

klar les ich mit :-) und wie... :rofl2:

Rein Interessehalber, wären die Patzer auch mit deinem ersten vorgestellten System aufgetreten? (Ohne Zerobeachtung, jedoch bis in Stufe 4 gespielt)

Ach ja, endlich hab ich mein Avatar ;-)

bearbeitet von Andimau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leut, aber meiner Meinung nach ist dieses System nichts anderes als ein Martingale mit 20 Stufen, und wie wir alle wissen funktioniert der Martingale nicht. Man kann sein System durch Beobachtung von zB einer Million Coups durch passende Signale zwar so auslegen dass man gewinnt, aber das trifft dann auch NUR für den beobachteten Coup zu.

Die andere Sache ist die. Das Warten auf des Aussetzen von Zahlen und dann auf bestimmte Signale mag einem zwar persönlich einen Eindruck geben dass es funktioniert, jedoch kenne ich keinen Beleg der beweist, dass ein vorangegangener Coup auch nur den Hauch von Einfluss auf den nächsten Coup hat.

Gruß Zsolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tomweh & all,

klar les ich mit :-) und wie... :rofl2:

Rein Interessehalber, wären die Patzer auch mit deinem ersten vorgestellten System aufgetreten? (Ohne Zerobeachtung, jedoch bis in Stufe 4 gespielt)

Ach ja, endlich hab ich mein Avatar ;-)

Hallo Andimau,

das kann ich Dir leider gar nicht mehr sagen. Ich weiss nur das ein- oder 2x die Zero dabei war und ich dann das Spiel angepasst habe. Beim letzten Platzer spielte ich wie schon gesagt nach monopolos-Vorschlag (alle 9er Gruppen beobachten) und verlor dann ohne Zero-Beitrag auf der 28-36.

Schöne Grüsse

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leut, aber meiner Meinung nach ist dieses System nichts anderes als ein Martingale mit 20 Stufen, und wie wir alle wissen funktioniert der Martingale nicht. Man kann sein System durch Beobachtung von zB einer Million Coups durch passende Signale zwar so auslegen dass man gewinnt, aber das trifft dann auch NUR für den beobachteten Coup zu.

Die andere Sache ist die. Das Warten auf des Aussetzen von Zahlen und dann auf bestimmte Signale mag einem zwar persönlich einen Eindruck geben dass es funktioniert, jedoch kenne ich keinen Beleg der beweist, dass ein vorangegangener Coup auch nur den Hauch von Einfluss auf den nächsten Coup hat.

Gruß Zsolt

Hallo Zsolt,

Du magst zwar nach dem was nun passiert ist im Nachhinein recht haben, grundsätzlich sehe ich das aber nicht so.

Es ist schon deshalb keine Martignale mit 20 Stufen, da ich ab Block 2 keine mehr spiele. Und sicher gibt es keinen Beleg das ein vorangegangener Coup keinen Einfluss auf folgende hat, aber irgendwo muss man doch ansetzen. Und wenn es nur mein Gefühl ist: Wenn sich eine grössere Spannung von 9 Zahlen aufbaut ist die Chance ein klein wenig höher das sich zumindest ein Teil-Ausgleich bildet. Ansonsten kann ich gleich einen Würfel nehmen und bei Wurf 1-3 auf Manque setzen und bei Wurf 4-6 auf Passe.

Ich bleib auf jeden Fall da dran und teste gerade leicht abgeändert weiter. Werde berichten sobald dies beendet ist. Danach können wir wieder neu diskutieren.

Schöne Grüsse

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :rofl2:

also thomweh, erst mal tut's mir ehrlich leid, dass Du nach dem Enthusiasmus so derb auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurdest. Aber war das nicht eine meiner Befürchtungen, die ich geäussert hab'???????????????

Nun gilt's zu analysieren, was alles falsch gelaufen sein könnt'. Zu einem hab' ich schon 'n Vorschlag unterbreitet, musses denn unbedingt stur in Block 1 auf Manque sein??????????? Wenn vor Deinem Satzsignal 'ne starke Passe-Tendenz vorgeherrscht hat, heisst's beim Erscheinen 'ner Zahl 1 -9 noch lang' nicht, dass diese Tendenz vorüber ist. Du spielst also in diesem Fall prinzipiell gegen 'ne Tendenz, die eindeutig zu sein scheint. Überdenk' also unbedingt nochmal, wann in Block 1 auf Manque gespielt wird und wann Sätze auf Passe in Frage kommen könnten................

Selbst wenn die Nummern 1 - 9 ewig ausgeblieben sind, musses bei ersten Erscheinen einer der Nummern nicht zwangsläufig der Fall sein, dass die Dinger jetzt verstärkt kommen müssten. 's muss also nicht immer gleich gespielt werden, dazu kann auch 's Verhalten von Manque/Passe 'rangezogen werden. Herrscht 'en Passe-Tendenz, eher nicht spielen, oder eben doch auf Passe. Die Entscheidung sollt' intuitiv erfolgen, 'n starres Muster wird nicht viel weiterhelfen.............

Zum weit'ren krankt Dein Spiel d'ran, dass Du immer höhere Verluste mit immer noch mehr Einsatz zurückholen willst, was zwar häufig gut geht, aber eben nicht immer!!!!!!!! Die kurze Martingale in Block 1 ist OK, aber wenn's dann nicht funktioniert (vorherrschende Tendenzen ändern sich auch mal g'rad' dann, wenn mer's am allerwenigsten brauchen kann................), mit wenig Einsatz in Block 2 und 3 bis zum Treffer, wenn der Treffer ausbleibt, haste nicht viel verloren...................

Dein Spiel lässt auch ziemlich wenig Spielraum, um Gewinne laufen zu lassen. Wenn Du in Block 2 ankommst und 'n Treffer hast, ist's Spiel beendet. Wenn der Treffer am Anfang von Block 2 ist, wer sagt denn, dass Du im weit'ren Verlauf nicht nochmal 'n Treffer hast??????????? Ausgewertet habt ihr das bis jetzt noch nicht, die Ergebnisse wären aber durchaus int'ressant, um 'n verändertes Vorgehen auszubaldowern. So kann 'n Platzer eventuell gering gehalten werden, aber 's können zusätzliche Gewinne mitgenommen werden...................

Du kannst Dir auch 'n vierten Block überlegen, der aber nur dann gespielt wird, wenn Treffer in Block 2 und 3 entstanden sind, jedoch sollt' dieser vierte Block so ausgelegt sein, dass wenn durch die zusätzlichen Treffer in Block 2 und 3 Saldo-Plus entstanden ist, nicht der komplette Gewinn wieder verzockt wird....................

Also Überlegungen über Überlegungen, aber der Gesamtverlust muss so gering wie möglich gehalten werden, denn eine der Philosophien des Roulette ist, verloren muss werden, dabei sind über 3.700 Chips deutlich zuviel..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;-)

Hallo Danny,

vielen Dank für Deine "Anteilnahme".

Mit das was Du schreibst haste völlig recht. Es gäbe genügend weitere Möglichkeiten. Nur die richtige zu finden - aber ich bleib weiter dran. Ich teste gerade eine Variante die meinem allerersten Spiel sehr ähnelt. Ich denke mitlerweilen auch dass ich das Grundsystem - also Spiel auf den ausbleibenden 9er Bereich - ein wenig aus den Augen verlor und die Zero-Beobachtung und das darauffolgende Umstellen das Ganze doch ein wenig verwässert hat.

Aber ich bleib wiegesagt dran und werde weiterhin berichten.

Dir liebe Grüsse

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

hatte die Tage wenig Zeit zum spielen, aber ich werde ab jetzt nur noch 1+2 Block anspielen, danach Platzer!!

Und ohne Zero... Mal sehen was dabei rausspringt

Grüße

trifu79

Hallo trifu,

das hab ich schon durchgetestet. Bleibt unterm Strich ein dickeres Minus, denn 141 Stücke sind hier nicht so einfach mit den Stufen aus Block 2 (höchstmölglichster Gewinn 21 Stücke) aufzuholen.

Aber wünsch Dir natürlich viel Glück.

Schöne Grüsse

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :rofl2:

Es ist schon deshalb keine Martignale mit 20 Stufen, da ich ab Block 2 keine mehr spiele.

Also ich würd' dem zsolti hier doch recht geben, dass Dein Spiel 'ne Martingale ist, denn Martingale bedeutet, dass Deine Einsätze so gewählt werden, dass 'n einziger Treffer sämtliche angefallene Verluste tilgt und noch mindestes 'n Chip Gewinn dabei 'rauskommt. Dabei ist's egal, ob Du dazwischen d'rin die bespielten Chancen wechselst. Zum Bleistift ist

1 Chip auf EC -> Verlust

2 Chips auf EC -> Verlust

dann weiter

2 Chips auf 'n Dutzend...............

auch 'ne kurze Martingale. Beim Treffer auf's Dutzend haste bis dahin 5 Chips riskiert, bei Treffer bekommste Deine 2 Chips zurück plus 4 Chips als Gewinn ausbezahlt......................

Dein Spiel ist ja auch so ausgelegt, dass 'n einziger Treffer reicht, um in's Plus zu kommen, wohin das führt, haste ja jetzt leider doch erfahren müssen.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es hat sich ja eigentlich nur das bestätigt was bei meinen Berechnungen rausgekommen ist. Ob die jetzt richtig oder falsch sind, da spalten sich hier die Meinungen, aber ich denke, ja. Ich habe sie von Sportwetten übernommen, und da gehts um Valuequoten. Wenn man diese Rechnungen mit Valuequoten macht, dann kommt was positives raus. Ein Beispiel für eine Valuequote ist zum Beispiel ein Münzwurf bei dem man eine Auszahlung von 2,1 zu 1 bekommt, obwohl die Chance zu gewinnen nur 50% ist. Und du spielst hier halt die ganze Zeit Nicht-Value-Quoten, wie übrigens jeder der Roulette spielt. Und das kann auf lange Sicht einfach keinen Erfolg bringen.

Das mit dem Spannung aufbauen usw. ist jetzt wieder so eine Sache. Die Theorie sagt aus dass nach jedem Coup die Chancen wieder gleich stehen. Ob du jetzt bereit bist ein System auf etwas aufzubauen auf "was dein Gefühl dir sagt" ist dir überlassen.

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Erfolg.

Gruß Zsolt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomweh,

Ich habe nicht alles gelesen, aber möchte einiges dazu sagen.

Schade mit den Platzer. Kann s.v. sagen: es war unvermeidbar, aber dass bringt nix.

Die Idee war ja nicht schlecht.

Ich glaube nicht dass es eine Mathematische Lösung gibt, aber deine Idee hatt schon Möglichkeiten.

Du spielst mit kleinste Einheit. Vielleicht ist es eine Idee nach einen Platzer die Grundsatz zu erhöhen für eine bestimmte Weile?

Es wird keine Medizin gegen Platzer sein, aber wenn du es schaffst die endgültige Platzer so weit weg zu schieben, dass du es w.s. nicht mehr erleben wirst, ist dein System auch gewinnend. Du soltest dann aufhören zu spielen wenn eine bestimmte Gewinn da ist...

H.G.

BlackJack

:rofl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Dr.Manque das Thomweh-Spiel im Gleichsatz mit sehr sehr vielen Permanenzen positiv getestet hat.

Ich hatte daraufhin gefragt, wie denn das Gleichsatzspiel funktionieren soll, ob z.B. der Angriff nach dem ersten Treffer beendet wird und dies dann der Platzer ist.

Dr. Manque hatte sich aus diesem Thread schon verabschiedet, hat mir jedoch im Rahmen einer PM geantwortet.

Leider habe ich seine Antwort nicht ganz verstanden. Im wesentlich hat er wohl versucht, mir zu erklären, dass im Gleichsatz ein Platzer nach 1 oder 2 oder auch nach 3 Treffern passieren kann, bzw. mit -46 Stücken endet, wenn überhaupt kein Treffer innerhalb der Thomweh-Staffel kommt.

Ich habe nun nicht kapiert, wann oder aufgrund welcher Tatsache denn nun die Entscheidung fällt, ob nach 1 oder 2 oder 3 Treffern der Platzer zu verbuchen ist. Ein erfolgreicher Angriff schliesst mit +2 bis +9 Stücken ab.

Vielleicht erbarmt sich Dr.Manque ja noch einmal und erläutert sein Gleichsatz-Spiel.

Wichtig ist mir die Feststellung, dass das Thomweh-Spiel im Gleichsatz nach Dr.Manque offensichtlich funktioniert. Warum also nun krampfhaft nach anderen Möglichkeiten suchen?

Vielleicht wendet sich Thomweh 'mal in einer PM an Dr.Manque und bittet um Erläuterung, wenn Dr.Manque das an dieser Stelle nicht mehr tun möchte.

Auf jeden Fall hätte zumindest Thomweh dann die Möglichkeit, die Sache zu testen. Und ihm steht das an aller erster Stelle zu.

Schönen Abend noch

Theoretiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, dass Dr.Manque das Thomweh-Spiel im Gleichsatz mit sehr sehr vielen Permanenzen positiv getestet hat.

Ich hatte daraufhin gefragt, wie denn das Gleichsatzspiel funktionieren soll, ob z.B. der Angriff nach dem ersten Treffer beendet wird und dies dann der Platzer ist.

Dr. Manque hatte sich aus diesem Thread schon verabschiedet, hat mir jedoch im Rahmen einer PM geantwortet.

Leider habe ich seine Antwort nicht ganz verstanden. Im wesentlich hat er wohl versucht, mir zu erklären, dass im Gleichsatz ein Platzer nach 1 oder 2 oder auch nach 3 Treffern passieren kann, bzw. mit -46 Stücken endet, wenn überhaupt kein Treffer innerhalb der Thomweh-Staffel kommt.

Ich habe nun nicht kapiert, wann oder aufgrund welcher Tatsache denn nun die Entscheidung fällt, ob nach 1 oder 2 oder 3 Treffern der Platzer zu verbuchen ist. Ein erfolgreicher Angriff schliesst mit +2 bis +9 Stücken ab.

Vielleicht erbarmt sich Dr.Manque ja noch einmal und erläutert sein Gleichsatz-Spiel.

Wichtig ist mir die Feststellung, dass das Thomweh-Spiel im Gleichsatz nach Dr.Manque offensichtlich funktioniert. Warum also nun krampfhaft nach anderen Möglichkeiten suchen?

Vielleicht wendet sich Thomweh 'mal in einer PM an Dr.Manque und bittet um Erläuterung, wenn Dr.Manque das an dieser Stelle nicht mehr tun möchte.

Auf jeden Fall hätte zumindest Thomweh dann die Möglichkeit, die Sache zu testen. Und ihm steht das an aller erster Stelle zu.

Schönen Abend noch

Theoretiker

Hallo Theoretiker,

auch mit gestern Dr. Manque privat geschrieben. Im Moment ist er noch beschäftigt aber ab etwa Ende nächste Woche wird er mir sein fertiges Programm zukommen lassen. Wir werden dann sicherlich ganz schnell sehen in welcher Variante mein Spiel am zwingensten ist, denn er hat glaub ich 10 Verianten einprogrammiert, unter anderem auch den Gleichsatz-Marsch.

Auch steht noch ein Programm von Andimau aus, das sicher auch sehr hilfreich und aufschlussreich wird. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an die beiden Herren für ihren tollen Einsatz.

Ich will meine 4 Platzer wiederhaben!!!

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theoretiker,

auch mit gestern Dr. Manque privat geschrieben. Im Moment ist er noch beschäftigt aber ab etwa Ende nächste Woche wird er mir sein fertiges Programm zukommen lassen. ...

Ich will meine 4 Platzer wiederhaben!!!

Schönen Gruss

TOM

Hallo @Tom und @Theoretiker,

die Ergebnisse einer neuen Meßreihe habe ich im Thread "Messungen und Simulationen" plaziert.

Aus diesem Thread hatte ich mich wegen der Stänkereien 'for ever' abgemeldet.

Gruß!

Albert Manque

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin thomweh,

Hallo Theoretiker,

auch mit gestern Dr. Manque privat geschrieben. Im Moment ist er noch beschäftigt aber ab etwa Ende nächste Woche wird er mir sein fertiges Programm zukommen lassen. Wir werden dann sicherlich ganz schnell sehen in welcher Variante mein Spiel am zwingensten ist, denn er hat glaub ich 10 Verianten einprogrammiert, unter anderem auch den Gleichsatz-Marsch.

Auch steht noch ein Programm von Andimau aus, das sicher auch sehr hilfreich und aufschlussreich wird. An dieser Stelle schon mal vielen lieben Dank an die beiden Herren für ihren tollen Einsatz.

Ich will meine 4 Platzer wiederhaben!!!

Schönen Gruss

TOM

mit diesem "Wollen" bist Du schon auf dem Weg in die Spielsucht,

hast ihn vielleicht schon abgeschlossen.

Mit "Ich will" kommst Du nicht weiter. Nimm das Ergebnis als positive

Erfahrung. Du hast beim Spiel mit Mikrostücken große Spannung erlebt,

dies ist doch auch etwas.

Danny hat recht mit ihrer Aussage bzgl. Martingale. Du solltest zu der

Einsicht kommen, dass die Martingale bei einer Satzhöhe zu beenden

ist, auf der Du locker mit einer anderen Progression (Abstreich o. ä.)

weiterspielen kannst.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was los, tüftelt keiner mehr an einer anderen Progression?

@Tomweh

hast du das Programm bekommen?

Gruß

Sunny

:schuettel:

Hallo suny,

neee leider auch noch nicht. Scheint hier wirklich eingeschlafen zu sein.

Ich warte eigentlich noch auf die Programme von Dr. Manque und Andimau. Naja vielleicht kommts ja noch.

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin, wie man sieht, noch sehr neu hier und war gestern Abend an meinem 18. Geburtstag auch das Erste mal erst im Kasino.

Nun habe ich da natürlich schon negative Erfahrungen sammeln dürfen und bin heute auf deinen Thread gestoßen.

Was mir noch unklar ist, ist der Block 3 mit den 3er TVS oder dem 6er. Wann wählt man was aus ? bei dem 6er ist es klar, nur bei dem 3er nicht.

Entschuldige, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, nur ich hatte noch nicht die Energie mich durch die knapp 800 Antworten durchzuarbeiten :schuettel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin, wie man sieht, noch sehr neu hier und war gestern Abend an meinem 18. Geburtstag auch das Erste mal erst im Kasino.

Nun habe ich da natürlich schon negative Erfahrungen sammeln dürfen und bin heute auf deinen Thread gestoßen.

Was mir noch unklar ist, ist der Block 3 mit den 3er TVS oder dem 6er. Wann wählt man was aus ? bei dem 6er ist es klar, nur bei dem 3er nicht.

Entschuldige, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, nur ich hatte noch nicht die Energie mich durch die knapp 800 Antworten durchzuarbeiten :schuettel:

Hallo sirjocky,

herzlich willkommen in meinem Thread.

Ich spiele überhaupt keine 6er TVS, das war mal auf Seite 1 so.

Mittlerweile haben wir das Spiel weiterentwickelt.

Alles wichtige steht auf genau 2 Seiten, nämlich die Seite 576 und der Nachtrag dazu bei Erscheinen der ZERO auf Seite 621.

Damit bist Du automatisch auf dem letzen Stand meines Systemes.

Viel Glück wünscht

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...