Jump to content

waldek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über waldek

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mlm-zukunft.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  1. Naxos, wo liegt denn Dein Problem? Warum hinterlässt Du hier Deine Spuren? Geh`und sei glücklich - wenn Du's kannst! Und wenn nicht, komm' bitte nicht wieder auf den Gedanken, hierher zu kommen.

  2. So finden sich Spinner immer zusammen.

    Gesetze der Resonanz..im destruktiven Level!

  3. Für alles gibt's die richtige Zeit im Leben... Möge dies auch für Deinen Abschied gelten. Und vielleicht auch für ein Wiedersehen. Alles Gute! gruss waldek
  4. Beitrag zurückgezogen. Korrekturgrund: Überflüssig gruss waldek
  5. Gilt auch für Dich, Boulgari: Alles Gute! gruss waldek
  6. Sorry, April. Mein Fehler. Wollte nicht ins Nest stechen. Alles Gute! gruss Waldek
  7. Nur eine Bemerkung bzgl. Deines (Zweit-?)Nick's: Durch diese Antwort hast Du gezeigt, wie sehr Dein gewählter Avatar ein wohl überlegter Hinweis sei. gruss waldek
  8. Hallo AprilApril, ein guter Einstand, chapeau! Egal wie alt oder jung Du auch sein magst, Deine Überlegungen werden dadurch nicht weniger reif. Und das sind sie. Deine Erfahrungen und Beobachtungen, dass in unserer Wirklichkeit das Kausalprinzip allgegenwärtig ist, sind unbestritten richtig. Das Problem, mit dem sich die Analytiker des Roulettspiels 'rumplagen, besteht lediglich darin, ob sich die Kenntnis der vorhergehenden Zahlen als Grundlage einer Vorhersage für den nächsten Coup nutzen lässt oder nicht. Denn selbst wenn Du richtig bemerkst, dass die vorhergehenden Zahlen in einem Zusammen
  9. Hi Alpina! Erst mal Glückwunsch! Zu diesem Mut gratuliere ich dir. Allerdings lach' ich nicht schlecht, wenn ich höre, dass Du bereits die Kündigung geschrieben hast. Sei bitte so nett und reiche sie noch nicht ein! Mach' das mir zur Liebe! Ich wünsch' dir nämlich keinen Wohlstand a la Cuba! Ansonsten: Hau' rein! Morgen ist bereits 2. April und der Spass vorbei. "Wenn die 100 Coups einen Durchschnitt von 1,33 erreicht haben,dann kann man Maximum setzen (z.b. 100 Stücke). Sollte der Durchschnittswert über 1,33 liegen dann nur Minimum setzen." Diese Regel gefällt mir ganz besonders. Alles Gute
  10. Hi Edelgard. Sehr gute Frage. Doch auch auf diese Frage hat unser gutster Boulgari eine Antwort: Es wäre ihm zu trocken und so weiter... Doch den wahren Grund wird er dabei nicht nennen. Daher mach' ich es: In einem geschützten Thread würde Boulgari nicht gestört werden können! Und das ist der Grund, warum er daran nicht interessiert ist. Denn um die Störung, die Störer, die Stalker und um die Pöbeleien geht es ihm hier ausschliesslich. Es ist von Boulgari so gewollt und wird auch von ihm mit sichtbarer Genugtuung inszeniert. Nicht von Ungefähr lässt Boulgari sich immer seitenlang darüber au
  11. Sehr edel von Dir, Chris. Vielen Dank der Nachfrage, aber... Danke, kein Interesse. Aber bestimmt bei Anderen. Viel Spass! gruss waldek
  12. Wenn s von mir einen Klon geben würde, dann würde ich wohl noch weniger verlieren!!!!! nicht wahr Dr.Addy, etwas zu voreilig. Meine Worte bezogen sich auf local2, den ich auch zitiert habe. Dich meinte ich nicht. Kleiner Tip unter Freunden: Wenn's geht, schreib bitte nur, wenn Du Dich vergewissert hast, dass Du's auch verstanden hast. Und am besten, Du vergewisserst Dich zwei Mal. Is' einfach besser. gruss waldek
  13. Hut ab, Sachse! Selbst die ausgeklügeltste Tarnung knackst Du in Sekundenschnelle! Einmal 'n Profi, immer Profi! gruss waldek
  14. Für einen Frischling, der gerade mal den ersten Tag hier angemeldet ist, machst Du aber einen sehr bewanderten Eindruck! Verrätst Du uns vielleicht auch Deinen ersten Nick? gruss waldek
  15. Nein Doc. Solltest Du von Deinen Gewinnen gut leben können, so sei es Dir gegönnt. Du bist nicht der Einzige. Doch hier im Forum gehören die Profis nicht zu den Aktivsten. Haben auch keinen Grund dazu. Dein finantieller Erfolg ist mit gleichgültig und ich wünsche ihn Dir. Ich wollte nur wissen, was Dein Anliegen hier wäre. Entgegen Deinen Beteuerungen, Du hättest keinen, sprechen Deine Texte doch eine andere Sprache. Und sie sprechen leider nicht für Dich. Du brauchtest eine Aufwertung Deiner Person. Den Nick hast dafür gut gewählt und der zweite Schritt war, den Leuten hier Deine Geringschätz
×
×
  • Neu erstellen...