Jump to content

ralfrichter

Member
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ralfrichter

  • Rang
    Systemspieler

Profile Information

Letzte Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe
  1. @ Chris26WI !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab nix bezahlt !!!!!!!!!!!!!!!!1 Manung kam, aber dann !!! nix mehr. hose voll !!!! mit hilfe von forum hab ich keine schulden gemacht !! chargeback hat sich gelohnt !!!!!!!!!!!1 euer ex-eierdieb ralfrichter
  2. sehr gut. wir wollen brutalstmögliche aufklärung.

  3. halli hallo allerseits. ich bin sehr verwundert, das es immer noch leute gibt die auf cc reinfallen. ich habe ganz viel geld verloren damals und habe mir einen teil zurückgeholt..... trotz emilie weiss heute lebe ich glücklich und zufrieden ohne CC-schulden !! wenn man mir dumm kommt, dann gibt es eine antwort. das ist meine filosofi. Euer ralfrichter
  4. bei mir gibbet eine regel: zahl nie die kohle zurück !!! bevor ich nix auf die fresse krieg, mach ich weiter so. reisekredit = pff! ralfrichter
  5. die kohle hol ich mir von den heuschrecken banken !!!!!!!!!! firmen die mit casinos arbeiten frag ma webdollar die wurden von mir verarscht alter typisch ossi lebst hinterm mond wa? ralf richter
  6. Du alter Ossi !!!!! liegst du mir wessi auf der tasche alter. zieh die mauer hoch dann kommt honi wieder ralf richter
  7. krass das ist verschwörung. wie blind bist du alter. geh weiter ins casino du lucky looser looooooooool ich = chargeback-gewinneralf richter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  8. nee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nochma neeee ! selbstverständlich ist da nix !!!! von mir kriegt keener geld zurück ! und schon gar keen casino ihr fumpen. ralf richter
  9. an efes ! [restliche 25 Ausrufungszeichen entfernt] ich bin harz 4 wegen den casinos. 1 jahr casino sperre reicht nicht. ich fordere alle auf, sich gegen casinos zu wehren. chargeback ist nur der anfang. ! ralf richter
  10. Ralf Richter hier !!!!!!!!!!!!!!!!!! mein konto in d ist gesperrt. ich habe giro basic konto in holland. chargeback mach ich weiter !!!! ich bin sicher das ist richtig. diese welt verschwörung lassen wir uns nich bieten !!!!! ich: hartz 4 wegen casino. die grosfirmen .... nokia ! machen mit dem kleinen mann was sie wollen.
  11. Spieler loosen voll ab. das ist fakt. deshalb sage ich es nochmal: ich vertraue keineme oc ! @altersvorsorge danke für deine tips !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ralfrichter
  12. Die Casinos blechen alles, damit du wieder hingehst !!!!!! das ist blanker betrug . alle casinos schliesssen ! meine meinung an alle ralfrichter
  13. hallo maxim00 !!! schlag mit deinen waffen zurück !!!! so wie ich es getan habe !!!!!!!!!!!!!1 ralf richter :laugh2:
  14. was für ein gelaber man blondie hat gezockt !!!!! nich legal !!! oder !!?? blondie hätte einen cahrgeback machen müssen. so einfach ist das !!! ihr beiden labertaschen !!! ralfrichter
  15. übrigens an alle (sachse, local. rulettnix und konsorten) bei click and bye hab ich das auch geamcht. Und zwar knallhart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ich würde es wieder tun. Euer Eierdieb Ralf Richter
×
×
  • Neu erstellen...