Jump to content

Bitte um Eure Meinung zu meiner Spielidee


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne Eure ehrliche Meinung zu meinem System hören, mit dem ich im Moment so gut liege dass ich es noch selbst nicht richtig glaube.

Ich habe im OC in den letzten 11 Tagen genau 10000 Stücke (a´10 Cent) gewonnen.

Da sich das Ganze sicherlich auch irgendwann dreht würde ich gerne Eure Kommentare dazu wissen. Am besten wäre es, wenn es jemandem möglich wäre, das Ganze irgendwie zu programmieren und auszuwerten.

Natürlich hab ich im Vorfeld wochenlang dran getüftelt und die gewonnenen Erkenntnisse mit Permanenzen der Monate Juli - September 1999 (Spielbank Bad Wiessee = 3 Monate) und Hamburg Oktober 1998-Januar 1999 ( = 4 Monate) getestet. Hier wurde immer von Tagesanfang bis Tagesende getestet, also in etwa runde 52000 Coups.

Dann bin ich Anfang Juli damit ins OC gegangen und wiegesagt bisher runde 1500 Spiele gewonnen. Manchmal wars zwar knapp aber es hat immer irgendwie gereicht.

Es handelt sich hierbei um ein Spiel um die ausbleibenden Einer-Zahlen, also die 1 bis zur 9.

Wenn also Interesse an einer lebhaften Diskussion besteht, lets go...

Ich werd vor der genaueren Veröffentlichung heute abend nochmals ins OC gehen um nochmals zu spielen. Mit jedem gewonnenen Tag wächst auch das Vetrauen ins Spiel.

Bis dahin

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomweh,

wir sind hier für jede Spielidee offen.Wenn du deine Setzweise genau erklärst werden alle Interessierten dir sicherlich dazu ihre Meinung sagen.Ausserdem kann der eine oder andere sogar mit Tabellen dir zeigen wohin dein Spiel läuft nach 50000,100000 Coups etc.Vorausgesetzt dein Spiel hat Potential.

Ich persönlich bin natürlich auch interessiert.

Also raus damit :pfanne:

Schöne Grüsse an alle

:pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Es handelt sich hierbei um ein Spiel um die ausbleibenden Einer-Zahlen, also die 1 bis zur 9.

hallo thomweh

ich glaub das kann man ausrechnern wie lange 9 zahlen ausbleiben können.

du progressierst sicherlich,bei den ergebnissen :pfanne: aber lass mal hören :pfanne:

gruß charly 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ok, dann fang ich mal an: Das Spiel ist eigentlich ganz einfach und wird in genau 4 Blöcken unterteilt.

1. Block:

Ich warte den Permanenzverlauf solange ab bis genau 10x oder mehr sich die kleinen Zahlen nicht mehr gezeigt haben (1-9). Die 0 zählt nicht mit und wird völlig ausser acht gelassen.

Sobald sich nach dem mindestens 10fachen Ausbleiben eine Einzelzahl zeigt, dann SOFORT 4x mit Martignale (nicht erschrecken!!) auf MANQUE gespielt:

1. 1 1 +1

2. 2 3 +1

3. 4 7 +1

4. 8 15 +1

Sofern ein Treffer in diesen 4 Würfen zu verzeichnen ist die +1 einbuchen und sich ein neues Spiel mit 10er Abstand oder mehr suchen.

Bei Verlust mit 2. Block weitermachen wie nachfolgend beschrieben.

2. Block:

Kommen also wie vorher beschrieben 4x keine Manquezahlen und verliert man somit Block 1, dann SOFORT mit jeweils 2 Stücken!! (also den doppelten Einsatz wie aus Block 1) folgende Staffel auf die drei 3er-TVS 1-3, 4-6 und 7-9 setzen:

1. 111 3 +3

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

Bei den Pluszahlen (Gewinne der einzelnen Stufen) wurde bereits der Verlust aus Block 1 mit eingerechnet).

Sofern ein Treffer in diesen 6 Würfen zu verzeichnen ist, ist der jeweilige Gewinn einzubuchen und sich ein neues Spiel mit 10er Abstand oder mehr suchen und wieder mit Block 1 zu beginnen.

Bei Verlust mit 3. Block weitermachen wie nachfolgend beschrieben.

3. Block:

Sollte auch Block 2 verlieren, so gibt es für Block 3 zwei Möglichkeiten. Es werden nun die letzten 6 Zahlen (die ja im Block 2 eben verloren wurden) genau analysiert. Es wird dann, je nach Ergebnis der Analyse weiter entweder wieder auf die drei 3er TVS 1-3, 4-6 und 7-9 gespielt oder auf nur eine 6er-TVS, die nur entweder 19-24 oder 25-30 heissen wird. Dazu aber später mehr.

Hier zur Analyse der letzten 6 gefallenen Coups:

Man vergleicht vom letzten gefallenen Coup rückwärts, welche der beiden 6-er TVS 19-24 oder 25-30 als letztes 2x erschienen ist. Sollte es z.B. die 19-24 sein, so kommt diese nachher evtl. ins Spiel und man merkt sie sich. Mit der 25-30 verfährt man natürlich genauso.

Es können also für Block 3 nur eine 6-TVS (19-24 oder 25-30) oder wieder die drei 3erTVS in Frage kommen.

Jetzt dreht man weiter. Man wartet nun auf 2x gefallene Einzelzahlen oder auf die gemerkte 6er TVS.

Sollte zuerst die gemerkte 6er TVS kommen OHNE das vorher 2x eine Einzelzahl auftauchte (gilt natürlich auch wenn bisher nur eine Einzelzahl auftauchte) spielt man hier in diesem Block SOFORT nach Erscheinen der 2. Einerzahl auf die drei 3er TVS.

Sollte allerdings zuerst 2x die kleinen Zahlen gekommen sein ohne das die betreffende 6er TVS zu sehen war spielt man ab der 2. gefallenen Einzelzahl SOFORT auf die entsprechende 6er-TVS.

Hier nun die Einsatzstaffel für das Spiel auf die drei 3er-TVS, die man nun mit dem 16fachen des Grundeinsatzes aus Block 1 bespielt:

1. 111 3 +3

2. 222 7 +99

3. 333 18 +147

4. 444 30 +147

5. 555 45 +99

6. 666 63 +3

7. 888 87 +9

Bei den Pluszahlen (Gewinne der einzelnen Stufen) wurde bereits der Verlust aus Block 1 und Block 2 mit eingerechnet).

Hier nun die Einsatzstaffel für das Spiel auf die 6er-TVS, die man nun mit dem 30fachen des Grundeinsatzes aus Block 1 bespielt:

1. 1 1 +9

2. 2 3 +129

3. 3 6 +219

4. 4 10 +279

5. 5 15 +309

6. 6 21 +309

7. 7 28 +279

8. 8 36 +219

9. 9 45 +129

10. 10 55 +9

Bei den Pluszahlen (Gewinne der einzelnen Stufen) wurde bereits der Verlust aus Block 1 und Block 2 mit eingerechnet).

So, sollten wir hier alle 3 Blöcke verlieren wäre ein Kapital von insgesamt 1533 Stücken weg ( wenn in Block 3 die drei 3er TVS zu spielen waren. Es wäre ein Kapital von 1791 Stücke verloren ( wenn in Block 3 die 6er TVS zu spielen gewesen wäre.

Das hört sich echt viel an. Ich hab aber bereits erwähnt dass ich im OC mit 10Cent Stücken spiele und hier bisher im schlimmsten Fall 179,10 Euro verloren hätte. Im Gegensatz dazu spielt man aber auch nur um 10Cent-Stücke, was sich aber unheimlich summiert, denn die einzelnen Stufen geben ja vielmehr her.

Wenn man wie ich mit 10 Cent Stücken spielt, setzt man im Block 1 je 10 Cent, im Block 2 je 20 Cent und im Block 3 bei den 3er TVS je 1,60 Euro - bei der 6er TVS je 3 Euro Grundeinsatz aus.

So und nun zu Block 4:

Sollte der Fall eintreten bis hierher alles verloren zu haben, (was bei mir in den etwa 52.000 getesteten Coups niemals passierte und in den bisher live gespielten etwa 1500 Partien erst 4x passierte), so warte ich fiktiv die ersten beiden Blöcke ab bis diese verloren haben und setze dann immer mit Grundeinsatz 5 Euro auf die jeweils zu setzenden Chancen (wie in Block 3 beschrieben entweder auf die 6er TVS oder auf die drei 3er TVS. Hierzu verwende ich die jeweiligen Staffeln des Blockes 3.

Dies dauert zwar manchmal ziemlich lange bis Block 1 und 2 fiktiv verloren haben doch es hat sich immer gelohnt. Bei meinem OC kann man Schnell-Drehen, so das bei jedem Mausklick die neue Zahl sofort ersichtlich ist.

Erfahrungsgemäß muss ich etwa 2 bis 4 mal diesen Block 4 gewinnen um alle vorherigen Verluste aufzufangen und wieder mit der neuen Sichtung von vorne beginnen zu können.

Sollte der Block 4 allerdings ebenfalls verloren gehen wären im schlimmsten Fall (nach Spiel mit den 3er TVS) insgesamt 588,30 Euro verloren (immer mit Grundeinsatz 10 Cent gerechnet).

Ich selbst habe vor elf Tagen 150 Euro eingezahlt und liege im Moment auf 1155 Euro!!!

Wenn ich die 7 getesteten Monate vorher nehme liege ich da auf ca. 2100 Stücken Gewinn.

Da ich Block 4 aber immer nur in den Live-Sitzungen brauchte und NIE in den getesteten 7 Monaten mit ca. 52.000 Coups bin ich doch ein klein wenig nachdenklich geworden und hab mich daher entschlossen weitere Meinungen einzuholen. Für etwaige Spielverbesserungen oder Vorschläge natürlich jederzeit dankbar.

Vielleicht kann man ja wirklich was draus machen, MIT EURER HILFE!!!

So das solls fürs erste gewesen sein,

lets go.......

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so was ähnliches spiele ich seit jahren mit einer flacheren progression, bisher 2 platzer, bin aber insgesamt recht breit im plus.

allerdings nur im landcasino mit 5 euro jetons, jedoch spiele ich im letzten drittel die 26, 32, 35 mit. aufgebaut ist das ganze auf TVS, bzw erstes carree sowie im letzten drittel plein bzw cheval.

läuft wie gesagt seit jahren gut, will aber nicht ausschliessen, das es trotzdem irgendwann knallt.

grüße water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weil jeder Block abhängig ist vom anderen, ausgehend vom ersten.

Du kannst natürlich fiktiv die 3 ersten Blöcke abwarten bis sie verlieren und dann erst Block 4 echt spielen, aber glaub mir, da sitzt Du dann stundenlang und drehst und drehst und.......

Theoretisch kann man dann zwar machen, doch Du verpasst dadurch natürlich alle Gewinne aus den 3 vorherigen Blöcken - und das sind viele!!!

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

1. 1 1 +1

2. 2 3 +1

3. 4 7 +1

4. 8 15 +1

Kommen also wie vorher beschrieben 4x keine Manquezahlen und verliert man somit Block 1, dann SOFORT mit jeweils 2 Stücken!! (also den doppelten Einsatz wie aus Block 1) folgende Staffel auf die drei 3er-TVS 1-3, 4-6 und 7-9 setzen:

1. 111 3 +3

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

Hallo Tom

nur wenn du in der 2. Staffel in Stufe 3 jetzt 6 Stücke setzen würdest, dann ist das Ergebnis per Saldo + 21.

Du schreibst aber » doppelten Einsatz wie aus Block 1 «

In Staffel 1 Stufe 3 war der Einsatz 4 St. - das Doppelte wäre 8 und mit 8 Stücken Einsatz erhälst du

einen Saldo von +39 Stücken.

Anschließend ist deine Staffel daher nicht mehr exakt nachvollziehbar.

Deine Idee ist aber vom Grundsatz her einer weiteren Betrachtung Wert. Ob dazu deine Staffeln 3 und 4

gehören müssen, sei erst einmal dahingestellt.

Überprüfe daher bitte noch einmal die Eintragungen für Staffel 2 und gib der einfachheithalber und wegen der

Nachvollziehbarkleit an, wieviele Stücke je TVp gesetzt werden (dass die dann immer 3 fach

hochgerechnet werden ist klar).

Ciao der Revanchist :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thomweh

hallo,das ist eine gute strategie.

du solltest weiter spielen,aber du solltest den angriffspunkt immer den tatsächlich gewonnenen stücken mit der erwarteten theoretischen platzerwahrscheinlichkeit anpassen.

was ich meine ist,dass du um so länger du spielst,um so weniger tatsächliche angriffe machen solltest.eventuell einen verlorenen block abwarten,oder ähnliche verschiebung nach hinten.

einen stopp loss von minus 25 prozent deines gesamten gewinns (wenn du 25 prozent vom gewinn verlierst abbrechen).

gruss magier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist

die Gewinnermittlungen im 2. Block stimmen exakt.

Du hast im ersten Block 15 Stücke verloren. Da Du im 2. Block mit doppelten Einsatz spielst hast Du in Stufe 3 damit 36 Stücke eingesetz. Zusammen mit den verlorenen 15 Stücken aus Block 1 macht das bis hierher 51 Stücke. Da Du aber in Stufe 3 je 6 Stücke( da ja doppelt) auslegst und dafür im Gewinnfall 6x12= 72 kassierst, bleiben 21 übrig.

Das heisst, der Grundeinsatz ändert sich pro Block. Bei Block 2 aufs Doppelte, bei Block 3 aufs 16fache usw.

Nachfolgende Stufen natürlich genauso.

Übrigens, ich spiele im Europa-Casino

Gestern abend nur ca. 1 Stunde gespielt +292 Stücke

Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomweh

Das du über eine so lange Strecke dauerhaft gewinnst ist Interessant.

Ich wollte schon in die Runde fragen welche Erfahrungen vorliegen.. Ich hatte das Gefühl das bei bet365 im Realspiel langfristig kein Gewinn möglich ist. Aber wie gesagt nur gefühlt..

Bei deinem OC hört sich das ja reell an. :pfanne:

Spielst du mit Zufallsgenerator oder Realkesselpiel, wie bei bet 365 möglich.

Für eine leichte Progression ist es interessant mit 10 Cent zu beginnen. In welchem OC spielst du ?

Viele Grüße und Sücke

hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Block 2 aufs Doppelte, bei Block 3 aufs 16fache usw.

Hi Tom

auf das Doppelte von was?

In deinem 1. Großbericht schriebst du:

(also den doppelten Einsatz wie aus Block 1)

aber vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch

der erste Block hatte die Progression 1 - 2 - 4 - 8

das Doppelte wäre dann 2 - 4 - 8 - 16

erklär mir daher bitte kurz was deine Tabelle bedeutet:

1. 111 3 +3

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

zu 1. 111 3 +3 = je 1 Stück auf die TVp 1 und 2 und 3 in Summe = 3 oder ?

kann aber nicht so gemeint sein, da du ja mit 2 Stücken in der Stufe 1 der 2. Staffel zu spielen beginnst.

Mit Einsatz 1 Stück je TVp ergibt sich auch kein Gewinnsaldo von +3

zu 2. 222 9 +15 was bedeutet 222 und für was steht die 9 (vielleicht 3 Stück

Einsatz je TVp = 9 St. ? hat dann aber wenig mit 222 zu tun) und auf Saldo +15 kommt man auch nicht.

Sorry, aber liegt vielleicht an der Hitze :pfanne:

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Revanchist,

zu 1.:

Also beim 2. Block setze ich in Stufe 1 je 2 Stücke auf die drei 3er TVs. Danach je 4 Stücke, dann je 6, dann je 8, dann je 10, dann je 12.

Grundeinsatz im 2. Block: 2 Stücke pro Staffel

zu 2:

1. 111 3 +3 = Einsatz je TVS Gesamteinsatz bisher in diesem Block Gesamt-Gewinn aus Block 1+2

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

Ich hoffe jetzt wurde es klar.

Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erklär mir daher bitte kurz was deine Tabelle bedeutet:

1. 111 3 +3

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

zu 1. 111 3 +3 = je 1 Stück auf die TVp 1 und 2 und 3 in Summe = 3 oder ?

kann aber nicht so gemeint sein, da du ja mit 2 Stücken in der Stufe 1 der 2. Staffel zu spielen beginnst.

Mit Einsatz 1 Stück je TVp ergibt sich auch kein Gewinnsaldo von +3

zu 2. 222 9 +15 was bedeutet 222 und für was steht die 9 (vielleicht 3 Stück

Einsatz je TVp = 9 St. ? hat dann aber wenig mit 222 zu tun) und auf Saldo +15 kommt man auch nicht.

Sorry, aber liegt vielleicht an der Hitze :pfanne:

Ciao der Revanchist

Hallo Revanchist,

111;222 usw. bedeutet immer den Einsatz auf je 3 Transversale Plein. In Block 2 bedeutet dann 111 je 2 Stücke pro Transversale, da doppelter Einsatz wie in Block 1.

Die zweite Spalte ist immer der Gesamtsaldo, sprich 111 = -3, 222 = -9 (-3+-6), 333 = -18 (-3+-6+-9) usw.

Die dritte Spalte entspricht dann dem Saldo bei Treffer, incl. Verrechnung aller bis dahin aufgetretenen Verluste.

Gruß Mandy16 :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo revanchist!

Bei mir ist es zum Glück nicht so heiss. :-)

Ich verstehe das Ganze so:

Er spielt im Block 2 mit dem doppelten Grundeinsatz von Block 1 als Starteinsatz. Also 2 Stücke!

Dann folgt die Progressionstabelle:

1. 111 3 +3 = 1x 2 Stücke auf TVP1, 1x 2 Stücke auf TVP2, 1x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 3x 2 Stücke oder Gewinn 3 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

2. 222 9 +15 = 2x 2 Stücke auf TVP1, 2x 2 Stücke auf TVP2, 2x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 9x 2 Stücke oder Gewinn 15 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

3. 333 18 +21 = 3x 2 Stücke auf TVP1, 3x 2 Stücke auf TVP2, 3x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 18x 2 Stücke oder Gewinn 21 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

4. 444 30 +21 = 4x 2 Stücke auf TVP1, 4x 2 Stücke auf TVP2, 4x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 30x 2 Stücke oder Gewinn 21 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

5. 555 45 +15 = 5x 2 Stücke auf TVP1, 5x 2 Stücke auf TVP2, 5x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 45x 2 Stücke oder Gewinn 15 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

6. 666 63 +3 = 6x 2 Stücke auf TVP1, 6x 2 Stücke auf TVP2, 6x 2 Stücke auf TVP3, Gesamtverlust Block 2 63x 2 Stücke oder Gewinn 3 Stücke nach Abzug der 15 Verluststücke aus Block 1

Ich hoffe, so ist es etwas verständlicher.

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi duffy und mandy,

besser häts ich auch nicht mehr erklären können, Ihr habs voll verstanden.

Was mich wirklich interessiert: Gibt es jemanden der dieses Spiel programmieren könnte? Ich mach seit 2 Stunden wieder Trockenübungen an Permanenzzahlen. Is halt manuell sehr zeitaufwendig.

Bitte testet mal anhand gefallener Zahlen mal mit und teilt mir doch Eure Ergebnisse mit. Ihr könnt mir auch gerne mal Eure Permanenzzahlen schicken ich rechne Euch dann den Endstand aus.

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomweh!

Was mir auffällt, sind die hohen möglichen Gewinnstücke in Block 2, 3 und 4.

Die entstehen ja durch die Multiplikation des jeweiligen Grundeinsatzes mit der entsprechenden Progressionsstufe.

Könnte man hier nicht den Einsatz so vermindern/anpassen, dass nach Abzug aller vorherigen Verluste nur ein minimaler Gewinn entsteht?

Das dürfte sich doch schonend auf den Kapitalbedarf auswirken und verringert den Verlust im Platzerfall.

Liebe Grüsse,

duffyduck

bearbeitet von duffyduck12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duffy,

im Prinzip nichts dagegen einzuwenden. Nachteil: Wenn man nur mit 10 Cent Grundeinsatz spielt kommt halt nicht mehr viel im Gesamtergebnis bei rum. Vorteil: Wie Du schon sagst es wäre kapitalsparenderbeim Platzer.

Einen solchen hab ich gott sei Dank noch nicht gehabt. Und selbst wenn, es bliebe noch jede Menge übrig und ich finge wieder von voren an.

Ich hab mich halt nun mal für diese Steigerungs-Varianten entschieden und spiele sie auch konsequent durch.

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab nun einen weiteren Monat (Hamburg Februar 1999) mit genau 9840 Coups getestet.

4x in Block 3 gekommen, davon alles problemlos gewonnen.

Übrigens: Hab ich noch gar nicht erwähnt. Seit 1 Woche spielt auch meine Freundin nach meinem System. Angefangen hat sie mit 200 Euro - Stand jetzt: 750 Euro = 5500 Stücke Gewinn.

Viel Spass beim Testen

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duffyduck, Mandy 16 und Tom

jetzt ist alles klaaar - DANKE !

Jetzt sollten nur noch die Prüfergebnisse dick ins Grüne hineinlaufen.

Da es aber oft etwas länger dauert, bis 10 x keine der ausgewählten 9 Zahlen kommt,

werde ich // zur Grundidee auch die anderen 3 einfachen Varianten als Satzsignale suchen.

Also:

Var. 2 - wenn 10 x keine Zahlen zw. 10 - 18 gekommen ist, dann 4 x Manque,

und dann 6 x die TVp 10-12 + 13-15 + 16-18 spielen usw.

Var. 3 - wenn 10 x keine Zahlen zw. 19 - 27 gekommen ist, dann 4 x Passe,

und dann 6 x die TVp 19-21 + 22-24 + 25-27 spielen usw.

Var. 4 - wenn 10 x keine Zahlen zw. 28 - 36 gekommen ist, dann 4 x Passe,

und dann 6 x die TVp 28-30 + 31-33 + 34-36 spielen usw.

Weitere Varianten wären noch:

TVp 1-3 + 7-9 + 13-15 oder

TVp 4-6 + 7-9 + 13-15 oder

TVp 7-9 + 13-15 + 16-18 usw, usw...

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Revanchist,

am besten testet u dies im Europa-Casino im Fun-Modus. Da gibt es, wie im echten Spiel auch- einen Spielgenerator. Du drückst nur immer auf "Drehen" und sofort erscheint die gekommene Zahl. Das Ganze geht hanz schnell.

Aber Vorsicht: Wenn Du dich zum echten Geldspiel anmelden solltest bei Europa-Casino bloß keinerlei Bonus-Angebote annehmen sondern sofrt dem tel. Support mitteilen, dass Du keinerlei Boni wünscht und dies auch im Computer bei denen auch so gespeichert wird.

Die Boni kannst Du in diesem Casino nämlich nicht abarbeiten - Roulette zählt nicht!!!!

Aber wiegesagt, über den Fun-Modus jederzeit frei testbar.

Viel Erfolg und halt mich auf dem Laufenden.

Übrigens: Ich habe bewusst nur die Einerzahlen genommen, da sie ab dem 2. Block voll belegbar sind. Bei den 10-er und 20er Zahlen bleiben immer welche übrig.

Daher mein Tipp: Bleibt bei der Originalfassung!!!

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo thomweh!

Ich versuche gerade, dein System zu programmieren.

Frage zum Block 3:

Hier zur Analyse der letzten 6 gefallenen Coups:

Man vergleicht vom letzten gefallenen Coup rückwärts, welche der beiden 6-er TVS 19-24 oder 25-30 als letztes 2x erschienen ist. Sollte es z.B. die 19-24 sein, so kommt diese nachher evtl. ins Spiel und man merkt sie sich. Mit der 25-30 verfährt man natürlich genauso.

Was ist, wenn in den 6 letzten Coups von Block 2 die TVS 19-24 bzw. TVS 25-30 NICHT 2x erschienen ist?

Gruss,

duffyduck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...