Jump to content

Des Rambospikes Meisterstück


rambospike

Recommended Posts

Viele hier lebende Asiaten sieht man regelmäßig beim "Pflastern" in den Spielbanken, sie spielen meist mit hohen Einsätzen auf sehr viele Pleins.

Aber das Schöne ist: Wenn sie verlieren, geht die Welt nicht unter. Sie bleiben trotzdem gut gelaunt, fast wie in Léhar´s Operette: Immer nur lächeln...

@dostal35

Mench Meier Dostal kenst Du nicht das Spruch: Leicht geckommen leicht Gegangen.

Es Spielen nicht die was Arbeiten fur das Geld nuhr die Gescheftz Leute :hand::hand:

Gruss

beno45 :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Schöne ist: Wenn sie verlieren, geht die Welt nicht unter. Sie bleiben trotzdem gut gelaunt, fast wie in Léhar´s Operette: Immer nur lächeln...

@dostal35

Mench Meier Dostal kenst Du nicht das Spruch: Leicht geckommen leicht Gegangen.

Es Spielen nicht die was Arbeiten fur das Geld nuhr die Gescheftz Leute :hand::hand:

Gruss

beno45 :hand:

Das geht mir echt wie Öl runter, Jungs. :topp: Wer von euch jetzt noch den Mut aufbringt und den Sachverhalt Fritzl und PsiPlayer verklickert, der ist mein Held.

Efes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Software Rambocash (ja ich hab die neueste) hat gravierende Fehler. Ich starte das Spiel, beim ersten Wurf hab ich noch keinen Satzbefehl, wir nehmen an es kommt 1 ROT. Peng, steht der Saldo schon bei Minus 1???! Dann heisst es ich soll nochmal 1 Stück auf Rot setzen, 4s kommt schwarz und ich steh bei Minus vier?? Wier geht denn das?

Grüße,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Software Rambocash (ja ich hab die neueste) hat gravierende Fehler. Ich starte das Spiel, beim ersten Wurf hab ich noch keinen Satzbefehl, wir nehmen an es kommt 1 ROT. Peng, steht der Saldo schon bei Minus 1???! Dann heisst es ich soll nochmal 1 Stück auf Rot setzen, 4s kommt schwarz und ich steh bei Minus vier?? Wier geht denn das?

Grüße,

Asgi

Hallo asgardman,

das Programm hat keinen Fehler. Wenn oben im Programm ein Feld entweder rot oder schwarz erscheint, steht davor die zu setzende Stückzahl. In deinem Beispiel die 1.

Gleichzeitig zieht das Programm dieses Stück vom Anfangssaldo ab und logischerweise steht der Saldo dann bei 999. Der zweite Satz wird mit 3 Stück bespielt, also Saldo - 4 Stücke= 996.

Wenn gewonnen wird, erhöht sich der Saldo entsprechend.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

:topp: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rambospike,

leider wird bei zero der Saldo falsch berechnet, das könnte ja mal überprüft

und geändert werden, soweit ich das getestet habe wird bei Rot richtig verbucht

und der Saldo geht ins Minus, bei Schwarz geht der Saldo bei Zero aber ins

Plus...............

mfg reffi :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Software Rambocash (ja ich hab die neueste) hat gravierende Fehler. Ich starte das Spiel, beim ersten Wurf hab ich noch keinen Satzbefehl, wir nehmen an es kommt 1 ROT. Peng, steht der Saldo schon bei Minus 1???! Dann heisst es ich soll nochmal 1 Stück auf Rot setzen, 4s kommt schwarz und ich steh bei Minus vier?? Wier geht denn das?

Grüße,

Asgi

Hallo asgardman,

das Programm hat keinen Fehler. Wenn oben im Programm ein Feld entweder rot oder schwarz erscheint, steht davor die zu setzende Stückzahl. In deinem Beispiel die 1.

Gleichzeitig zieht das Programm dieses Stück vom Anfangssaldo ab und logischerweise steht der Saldo dann bei 999. Der zweite Satz wird mit 3 Stück bespielt, also Saldo - 4 Stücke= 996.

Wenn gewonnen wird, erhöht sich der Saldo entsprechend.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

:topp: liche Grüße von

rambospike

Hallo,

na jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen und die Sache macht wieder Sinn :-))

Danke für den Wink,

Grüße

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wird bei Rot richtig verbucht

und der Saldo geht ins Minus, bei Schwarz geht der Saldo bei Zero aber ins

Plus...............

..... Na ja, dann gleicht es sich im Mittel wieder aus! :hand:

Hallo Reffi, kleiner Spaß muß sein.

Ich werde das überprüfen und abändern. Danke für den Hinweis.

:topp: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jason,

15 / 12 ist gegenüber der Martingale ein klarer Vorteil.

Nicht wenn Du im 4. Satz triffst !

jason :hand:

das hast Du sauber nachgerechnet. :hand:

Einsatz bei Martingale = 1 + 2 + 4+ 8 = 15 Stücke ==> Gewinn 1 Stück

bei 1 + 3 + 2 + 6 werden 12 Stücke gesetzt, Gewinn = 0 Stücke.

Wenn wir den gleichen Gewinn beim Treffer im 4. Satz wollen, setzen wir

1 + 3 + 2 + 7 = 13, Gewinn 1 Stück wie bei der Martingale.

Damit hätten wir eine vergleichbare Situation für den Treffer im 4. Satz.

Verhältnis somit nicht 15 / 12, sondern 15 / 13. Treffer kommen entweder gleich,

im 2. oder 4. Satz. Treffer im 3. Satz kommen nur ganz selten vor. :topp:

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 / 12 ist gegenüber der Martingale ein klarer Vorteil.

Das ist doch wohl nicht ganz ernst gemeint, Monopolis, oder? Bei der Hongkong-Progression zahlst du zwar in vier Stufen nur 12 Stücke, dafür bist du aber in zwei von vier Stufen nicht erfolgreich: Gewinnst du in der vierten Stufe, hast du 0 Stücke Gewinn. Gewinnst du aber in der dritten Stufe, verlierst du trotzdem zwei Stücke.

Dahingegen gewinnst du bei der Martingale in der dritten Stufe ein Stücke (statt bei der Hongkong 2 zu verlieren. Und du gewinnst mit der Martingale auch in der vierten Stufe ein Stück (statt mit der Hongkong leer auszugehen) .

So ist es und nicht anders.

Obwohl man auch die Martingale auf die Dauer nicht spielen sollte, wäre sie immer noch das kleinere Übel gegenüber dieser völlig indiskutablen Hongkong-Progression.

Es tut mir wirklich sehr leid.

:topp:

Dostal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhältnis somit nicht 15 / 12, sondern 15 / 13. Treffer kommen entweder gleich,

im 2. oder 4. Satz. Treffer im 3. Satz kommen nur ganz selten vor.  :hand:

Hallo Monopolis,

so schön es für die Progression auch wäre: Hier irrst du dich. Treffer im 3. Satz kommen etwa halb so oft wie Treffer im 2. Satz und leider auch doppelt so oft wie im 4. Satz.

Aber darum geht es auch gar nicht. Ziel dieser Progression ist und kann keinesfalls ein schneller Gewinn sein. Diese Progression lebt von der sehr kleinen, fast flachen Abwärtsbewegung mit sehr vielen Ausschlägen nach oben und unten.

Hier ist diese Satzweise der Martingale eindeutig überlegen.

Wäre natürlich sehr schön, wenn ein Spezialist, wie z.B. Prof. Dr. Manque das ganze mal auswerten könnte.

:topp: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ca 13.30 Uhr im CC Tisch 1.  Warst Du das oder Dein Doppelgänger ?

Hallo jason,

ich denke, das war ich. Habe gestern mal die Demoversion von roulettebots ausprobiert. Ist ein automatisches Setzprogramm für OC.

Feine Sache, aber leider zweimal abgestürzt.

:topp: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

vielleicht sollten wir mal wieder zum Thema zurück kommen. Nämlich Rambospikes Meisterstück. Ich find das Programm ja ganz nett und schön anzusehen, aber wir sind noch immer nicht viel weiter was Langzeittests und Gewinne angeht.

Meine manuellen Tests haben ergeben, dass die Schwankungen wärend eines Tages die gleichen sind, als wenn ich einfach immer starr Rot, Manque, Pair im Gleichsatz spielen würde......

Grüße,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhältnis somit nicht 15 / 12, sondern 15 / 13. Treffer kommen entweder gleich,

im 2. oder 4. Satz. Treffer im 3. Satz kommen nur ganz selten vor.  :hand:

Aber darum geht es auch gar nicht. Ziel dieser Progression ist und kann keinesfalls ein schneller Gewinn sein. Diese Progression lebt von der sehr kleinen, fast flachen Abwärtsbewegung mit sehr vielen Ausschlägen nach oben und unten.

Hier ist diese Satzweise der Martingale eindeutig überlegen.

Wäre natürlich sehr schön, wenn ein Spezialist, wie z.B. Prof. Dr. Manque das ganze mal auswerten könnte.

@Alle hier auf die Liste :)

Junge Junge Junge :hand:

Keinne Spiel und auch Mau Mau kann nicht nuhr auf angrif eingesthel werden sein.

Jedes Spiel mus auch fehrteiligung haben. Die BLEDE Spielechen mit steigende

progression sind Kinder Spiele und meinne Kinder Spielen das auch nicht mehr.

Angrif muss sein mit 4, 5, oder 6 Stk. nach fehrlust muss runta gehn zun teil

von dem fehrlust retten das heist nach -5 , 4 setzen nach minus 3 setzen bei

gewin wider 5 und weiter sollen Sie sehlbst Schwimmen :topp:

Gruss

beno45 :hand:

bearbeitet von beno45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feine Sache, aber leider zweimal abgestürzt.

@rambospike

Mench Meier Rambospike !!!!!!!!!! Hast Du sich noch nicht gewont auf das ? :hand:

Hallo Benno,

klar habe ich schon damit gewonnen. Nicht mein Spiel ist abgestürzt, sondern der Setzroboter.

@rambospike

:topp: meine Kinder glauben Dir nicht und sagen es muste ungeckert sein. :)

Gruss

beno45 :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rambospike,

Hallo Monopolis,

so schön es für die Progression auch wäre: Hier irrst du dich. Treffer im 3. Satz

kommen etwa halb so oft wie Treffer im 2. Satz und leider auch doppelt so oft wie

im 4. Satz.

so mag es bei Deinem EC-Spiel sein! Einer, Zweier, Dreier .......

Es gibt einige andere Strategien, über die ich hier nicht zu diskutiern bereit bin.

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige andere Strategien, über die ich hier nicht zu diskutiern bereit bin.

Hallo Monopolis,

schade eigentlich. Ich hab gedacht, so ein Forum dient auch dem Austausch von Erfahrungen und Ideen.

Das Leben besteht m.E. aus Nehmen und Geben. Ich hoffe für dich, dass du nicht zu denjenigen gehörst, die nur nehmen.

Für mich gilt sinngemäß: Wenn ich unten was rausholen möchte, muß ich oben was reinstecken.

Wünsche dir viele Stücke

:daumen: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

so mag es bei Deinem EC-Spiel sein! Einer, Zweier, Dreier .......

Es gibt einige andere Strategien, über die ich hier nicht zu diskutiern bereit bin.

Monopolis.

Obwohl ich mich immer mit Kritikmanderen gegenüber zurückhalte, so finde ich:

Das ist keine gute Einstellung in einem Forum, das ja von der "positiven" Teilnahme der Mitglieder lebt.

Und Strategien, die man für positiv hät, zu erwähnen und dann nicht weiter darüber zu reden, finde ich nicht sehr positiv.

Grüße

gummi52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...