Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

@ blue

Ich nehme einmal 64 Farbwechsel. ( Die Zahl 64 ist einfach besser zu teilen)

Wenn 128 mal eine Kugel in den Roulette-Kessel geworfen wir gibt

es folgende Verteilung. ( bei absolutem Ausgleich)

64 Farbwechsel

es erscheinen

32 x SP

32 x SI

32 x RP

32 x RI

...

Mit freundlichen Grüßen  blue

Diese Aussage bedeutet Nachsitzen. :bye1:

Gehe zurück zu Beitrag #1. Lese jede Seite! Überspringe keine!

Wenn 128 EC-Moleküle erscheinen, dann sind es mathematisch (gerundet)

36 x SP

28 x SI

28 x RP

36 x RI

:P webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Meinem Erachten nach hat die mittlerweile hoch berühmte Lukasz - Strategie eine Lachnummer verdient. Und eigentlich krame ich nicht in Roulette Foren rum. Auch ich gehöre zu den Opfern, die an diesem Wortgemetzel Freude gefunden hat.

Da ich aus Plieningen komme, habe ich mich heute auf den Weg in die Spielbank Stuttgart gemacht. Dabei wollte ich dem Fritzen richtig unter die Wolle gehen. Kurz vor 21 Uhr stand ich wie bestellt am E1 Tisch, doch kein Lukasz in Sicht.

Als mir die Uhr schon kurz vor zehn gezeigt hat wollte ich wieder heim. Doch dann sah ich einen Tisch weiter einen jungen Burschen, der a 1000 Euro auf eine EC Farbe spielte. Ich habe mich dann zur Tafel gedreht, und sah einen Farbwechsel. Gespannt habe ich den Jungen beobachtet, ob er wohl wieder beim nächsten Farbwechsel wieder 1000 Euro setzen würde. Und tatsächlich.

Ich fragte ihn ob er Lukasz sei, und er antwortete mit ja! Jetzt konnte mein Notizblock eingesetzt werden, wie viel wird er gewinnen oder verlieren? Eine kleine Unterhaltung, ich wollte ihn nicht stören, und bei einem Caffee die Lage verfolgen. Mit 2 Kompanen reist er heute an, die alle a 1000 oder 500 Euro an verschiedenen Tischen setzten. Zusammen mit seiner Mama und seiner Frau, die ich am Bild im Forum erkannte setzte er Satzbefehle von sich.

Ich notiere und notiere, irgendwann muss er doch ins Minus kommen! Doch der kleine Junge setzt und gewinnt. Auf Dauer ist mir nach 50 besagten Frabwechsel an 3 Tischen und + 54 Stücken die Lust vergangen. Ich habe mich höflich bedankt und versprochen mich hier im Forum zu äußern.

Zugleich frage ich mich, wie er das macht? In seiner Art ist er sehr konzentriert, aber auch sehr Satzsicher. Coup für Coup wertet er geistig aus, das merkt man ihm an. Ich habe keine Ahnung was sein Signal 2 sein soll. Reines Glück?

Fakt ist, ich kann es nicht glauben! Aber Fakt ist, der Junge gewinnt wirklich dauernd damit!

Gruss Reiner!

Danke Reiner wenigstens einer der sein Wort hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All Zwecks PNs:

Jedes mal wenn ich mich hier einlogge muss ich erstmal hunderte Beiträge lesen uns analisieren. Danach beantworte ichd das wichtigste. Es folgt meist eine Disskussion. Dann schaue ich in mein PN Fach, wo sich täglich zig PNs ansammeln.

Grundsätzlich beantworte ich jede PN! Bei manchen mache ich das knapp und kurz. doch ich werde leider oft nicht fertig damit, sodass eine Antwort in mehreren Tagen kommen kann. Ich bitte das zu verstehen.

Wer schenller Antwort haben möchte, frägt per SMS oder per E-Mail!

Zur SMS -> Ich beantworte nur SMS wenn es sich um absolute Lösungsvorschläge handeln, da mit die finger vom SMS tippen weht tun.

...

Ich bitte um verständniss und nicht böse zu sein.

Nächste Livespile

Ich überlege derzeit ein Livespiel in der Spielbank Hamburg zu machen. Leider kann ich noch nichts über den Termin sagen, da Familie mit muss, geht also nicht nur an meinen Terminkalender. Aber ich gebe bescheid. Auch nach Dortmund und Wien möchte ich in Zukunft ein Livespiel geben. Also Österreicher auch ihr kommt zum Zug! Ein Finale gebe ich mir die Ehre in Monaco.

Lukasz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ relieves

Nö, die offizielle Lösung fehlt noch.  :bye1:

Es gab nur neue Hinweise von L. und die Auswertung einer CC-Permanenz, dazu ein Augenzeugenbericht (?) aus Stuttgart.

Die 100.000 Zugriffe wird der Thread locker schaffen.

:P webpirat

Dieser Thread wird bestimmt mehr inhalt finden wie das ganze forum! Vorallem erst, wenn ich es jedem mit meim Flash progi bewiesen habe, wird hier erst richtig die Post abgehen. Da binn ich mir sicher!

Ich betrachte das mal als anfangsinteresse. Denn eine gewisse Geduld und der Wille zu Lösung muss da sein. _Es werden aber auch einige verzweifeln und abspringen. Das ist auch klar, zu freude anderer.

Ich denke 1% der aktiven user werden es schaffen, meine strategie zu knacken, da 99 % vorher aufegeben werden.

Jedenfalls je mehr mein Flashprogi recht hat, und sich dadurch meine 98% bestätigen, desto mehr interesse wird bestehen. Ich binn mir sehr sicher, dass sich hunderte hier noch anmelden werden. Ich bin nicht eingebildet, aber ich habe das wirklich geschafft, und ich weis ich würde es auch tun, wenn ich in eurer haut stecken würde.

1000 Seiten wird also bestimmt ein minimum sein. Aber ich denke ab spätestens seite 1500 wird der klügste es haben. Bestimmt!

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukasz;

1000 Seiten :P

:bye1:  :)  :P

Manch einer weis nicht was ein einsatz Wert sein kann. Was glaubst du wie ich gelitten habe. Ich habe mich 2jahre gequält. Ich sage ja. 1% werden es schaffen, weil genau 1% den willen haben werden, an die sache zu glauben.

DAS ALLER WICHTIGSTE

Ihr werdet Signal2 erkennen. Das ist machbar, auch wenn es nicht jeder ganz versteht. Doch wird es erkennbar bleiben, und leicht zu spielen sein.

Als ich nicht mehr weiter wusste, habe ich abgeschaltet. Paar tage zu freunden oder so. Eine Lösung fällt dir an den unmöglichsten Orten und an ausgefallenen Situationen ein. Dann macht es klick. Dann würst du alles diskutieren erproben, und wieder frustriert sein. So geht das hin und her. Aber eines Tages macht es klick und alles bestätigt sich.

Glaubt mir, ich weis ganz genau was manche hier durchmachen! Habe es auch hinter mir!

Aber ja nicht damit anfangen....

IERrBH9Mmr1AJx10i49Kcvp74O6JSuxLhxE=.jpg

bearbeitet von Lukasz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

Hi,

biste vorangekommen oder wird der Wald immer dichter.

Ich seh lauter Bäume aber keinen Wald. Vergesse ab sofort Roulette und fange heute nochmal an zu lesen.

Aber da ja Theorie nicht meine Stärke ???

Gruß Data

hi, data

mach dir um mich keine gedanken,

nur zum schreiben fehlt mir der bock

das gekeife eines neunmalklugen und seine immer wiederkehrenden attacken gehn mir aufn geist

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier mal einer die von Lukas geschriebenen Eigenschaften den Signalen zugeordnet ?

Signale:

Signal 1

Ausgleich

Signal 2

Eigenschaften:

zusammenzählen

50 Coups

Länge der Serie

Pair Impair

Rot Schwarz

Ausgleich

Farbwechsel

Eigenschaften einer Zahl

hmm....

Signal 1--------------Ausgleich---------------Signal2

Farbwechsel---------50 Coups---------------zusammenzählen

Pair Impair-----------Rot Schwarz------------Länge der Serie

-------------------------Ausgleich---------------Eigenschaften einer Zahl

Wie seht ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...