Jump to content

Stranger

Gast
  • Gesamte Inhalte

    1.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stranger

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 29.08.1953

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Cuxhaven

Letzte Besucher des Profils

1.341 Profilaufrufe
  1. Ganz genau. Alte (ernste) Zockerweisheit. Stranger
  2. Hallo RCEC, Die 2. Wiederholung wird im 11/12. Coup sein, die 3. Wh. wird im 16./17. Coup sein, die 4. Wh. wird im 22./23. Coup sein.. Stranger
  3. He local, Erstens habe ich hier keinen Abgang gemacht, sondern ich bin hier von Wendor-Fanatikern rausgemobbt worden. Zweitens spielt beno für sich alleine, was Du offensichtlich nicht kannst, ohne zu betrügen. Und drittens macht es bei Dir keinen Unterschied, ob Du doof oder blöd bist. Und viertens sucht auch mal einen anderen, der schuld für eure Schandtaten haben soll. Stranger
  4. Hallo @wohlh, was Du beschreibst mit Deinen "Beweisen" ist das übliche Beamten-Roulette von den Roulette-Nieten, die das Spiel nicht kapiert haben und alles mit dem Rechenschieber erklären wollen, aber von einem 10jährigen im Schach geschlagen werden. Was mich mehr nervt als Deine üblichen Sprüche ist die sich immer weiter verbreitete Unverfrorenheit, dass bloß keine Kritik erwünscht ist. Spiele doch Deine Frage - und Antwortspielchen mit Dir selbst, dann hört Dir wenigstens jemand zu. Hier nervst Du einfach nur. Stranger
  5. Das haben wir bereits gemerkt. Stranger
  6. Nein, sie sammeln erst einmal, um sich das System leisten zu können. Stranger
  7. Hallo @Wenke, die Pokale sind in der Tat schön. Auch gefällt mir das Forum "Turniere", in dem jetzt alles sehr übersichtlich ist. Ich hoffe, es melden sich noch einige mehr an. Stranger
  8. Für mich bitte auch ein Gewinnersystem mit 20 € Kapital ! Bitte das System zu mir nach Hause bringen und Spielgeld beilegen. Bitte kein blödes Wort, sonst Stranger
  9. Huhu @d a n n y, Das wollte ich schon immer mal machen : :heart: Liebe Grüße Stranger
  10. Ich versuche es auch einmal. Großen Dank schon mal an Wenke. Stranger
  11. Hallo @coach2004, ich wette, dass Du im Partytrubel diesen Beitrag übersehen hast : http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...indpost&p=85168 Stranger
  12. Hallo @perfect-code, Genauso ist es. Es ist völlig wurscht, was der Anwender machen will. Es werden nur die Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Und Makros erleichtern ständig wiederkehrende Arbeiten. Ob nun jeder seine eigenen Makros erstellen kann, möchte ich aber noch bezweifeln. Du möchtest vielleicht Dein schon vorhandenes Programm benutzerfreundlich optimieren, was ich für eine gute Idee halte. Ich sprach vermutlich von einem ganz anderem Programm, das man neu entwickeln müßte. Deshalb auch meine Verwunderung, dass das bisher noch keiner geschafft hat, einem Spieler die
  13. Hallo @perfect-code, zunächst finde ich es gut, dass Dir meine Kritik nicht aufs Gemüt schlägt, sondern dass Du sie als Anregung verstehst. Also ich hätte auf jeden Fall Bedarf. Ich denke auch, dass ein "Gerüst", mit dem alle User etwas anfangen können, gar nicht so aufwändig wäre. Spezielle Bedürfnisse für den Einzelnen über benutzerfreundliche Eingaben sind sicher etwas komplexer zu verarbeiten, aber da die Eingabe ja sicher hauptsächlich aus Zahlen besteht, dürfte das doch machbar sein. Ich habe natürlich klug reden, aber keine Ahnung von der Umsetzung, deshalb bitte
  14. Ist ja gut, @perfect-code, wir haben es ja gefressen. Um kurz die gestellte Frage "Gibt es hier Systemverkäufer ?" zu beantworten : "Ja !" Und nun zu Rulasis. Die wenigsten Spieler sind auch Programmierer (und umgekehrt auch). Für die kommt Dein Programm schon nicht in Frage und ich z.B. möchte Daten in einem Programm eingeben und sie nicht einem Programmierer schicken. Warum programmiert ihr findigen Programmierer immer am Bedarf vorbei ? Was soll ich mit dem hundertsten Auswertungsprogramm, das mir sagt , wie oft Manque gekommen ist ? Warum kann ich nicht, anstatt Rout
  15. Hallo @Weiss, nein, noch nie gehört von dem Teil ! Aber schaue hier mal hin : http://www.roulette-forum.de/index.php?sho...indpost&p=91096 Stranger
×
×
  • Neu erstellen...