Jump to content

Was würdet ihr tun, wenn ihr ein minimum 55%...


Lukasz

Recommended Posts

Resümee:

Lukasz hat 2 Livevorführungen angekündigt.

Nach der ersten hat sich kein User gemeldet, obwohl - laut Lukasz - ihm 4 Leute aus dem Forum zugesehen haben.

Dieses Mal war Lukasz eventuell dort aber vielleicht auch nicht und hat spielen lassen aber nur mit 50ern, es kann jedoch auch ein anderer gewesen sein aber es war eine Frau dabei.

Niemand hat ihn persönlich gesehen, gesprochen oder wenigstens konkret beobachtet.

Die Schlußfolgerungen ziehe ein jeder selbst.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stranger, (@all)

mal eine grundsätzliche Frage. Ich habe vor über 1000 Beiträgen schon mal darauf hingewiesen aber dies wurde dann als falsch abgestempelt.

Es gibt Signal 1 und Signal 2.

Signal 1 alleine gespielt zeigt keine Besonderheiten (wie sollte dem auch anders sein).

Warum in aller Welt wird dann eigentlich auf Signal 1 gesetzt wenn außer 1,35% minus nichts dabei raus kommt.

Sollte also insgesamt bei dieser Spielweise ein Vorteil entstehen, so würde es aus Signal 2 resultieren. Man könnte also immer dann wenn Signal 1 den Satz bestimmt, dies fiktiv machen. Zu setzen wäre nur dann wenn Signal 2 den Satz bestimmt. Dies ist im übrigen auch möglich, wenn beide Signale in Kombination angewendet werden.

Dadurch würde der Zeroverlust minimiert und der Umsatzgewinn gesteigert.

Dies ist natürlich nur theoretisch, da auch Signal 2 nichts am zu erwartenden Ergebnis ändern kann .

Letzte Aussage sollte keine Abwertung von @lukasz darstellen. Ich finde es einfach genial was er hier abzieht.

Viele Grüße

Straight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachse,

bitte nicht so sarkastisch.

Ich habs doch schon geschrieben, da rannten zwei rum und haben mich mit paroli.de angesprochen, was das sollte, ich wies es nicht.

Und warum, wenn ers dann war, darf er nicht setzen lassen.

Unaufällige Gewinner sind nun mal so.

Selbst ich hätte ihn nicht angesprochen, wenn er sich offiziell zu erkennen gegeben hätte.

Gruß

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, stell mal ne behauptung rein

signal2 wird aus den farbwechseln bzw. dem folgecoup, aus den eigenschaften dieser zahl ermittelt und bei einer satzmöglichkeit auf ausgleich angegriffen.

diese eigenschaften werden bei jedem farbwechsel fortlaufend ergänzt und abgeglichen und signalisieren einen angriff durch s2

helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@straight,

du musst die ganze Methode als gesamtes sehen, L spielt ja auch manche Coups überhaupt nicht, weil er sich ja auch am Saldo versucht anzupassen.

Und die Minus 1.35 % generell die glaube ich nicht, denn bereits das signal 1 bringt Vorteile, wenn man jeweils den Saldo berücksichtigt.

Richtig wäre schon deine aussage, warum spielt man nicht nur S 2, das bringt die Gewinne, doch auch hier ist der Saldo zu beachten.

Und lies mal bitte eine aussage von Lukaszc: wenn ich euch allen sagen würde wie das Signal 2 ausschaut, ja dann....

Da muss man schon alleine drauf kommen, und Helm, da sind auch schon 2 andere außer mir draufgekommen, doch wie war Dein Satz noch: man muss es sich erarbeiten, na dann mal viel spaß bei der Arbeit.

KX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ forum

hi sachse, sicher sollte es a1 heissen. aber wie auch immer, es hatte nur dieser tisch mit der nummer eins offen.

allerdings weit und breit kein lukazs in sicht......?!

dafür konnte ich als zaungast das spiel von kardioxman verfolgen, hat echt reingehauen. so war ich mit der welt ein wenig versöhnt.

bin mal gespannt was lukazs meint: reifen geplatzt, keine lust gehabt...?

gruss

nomade

Also Leute ich war da, leider erst später als geplant. Das Mitgliede reiner_stuttgart hat mir versprochen hier zu posten. Doch er hat mich heute angerufen, und gesagt, er kann irgendwie nicht in das Forum posten, trotz dass er alle Mails bestätigt hat, kommt ständig Zugriff verweigert.

Aber wenn er schreiben kann, hat er mir versprochen hier zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat eigentlich schon einer eine Erklärung, warum lukasz bei der

ersten Permanenz den 18, 19 und 20 coup nicht spielt ?

Hab zuerst gedacht, war einfach so.

Doch heute erst ist mir aufgefallen, dass die bis dahin aufgezählten

SP und RP genau die gleiche Summe haben.

D. h. bis dahin erschienen SP 6mal und RP 6mal .

Auch bei den anderen ausgesetzten Coups ist es ähnlich.

mfg

casadogra :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mitgliede reiner_stuttgart hat mir versprochen hier zu posten. Doch er hat mich heute angerufen, und gesagt, er kann irgendwie nicht in das Forum posten, trotz dass er alle Mails bestätigt hat, kommt ständig Zugriff verweigert.

Hab mal in der Mitgliederliste geschaut. Es gibt keinen Member mit solchem Namen.

Lukasz, sag Deinem Kumpel, er soll sich mal beeilen mit dem Anmelden. Oder ist es der geplante Name für Deinen Zweit-Nickname-Account? :bye1:

Gruss: TKC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hat Lukas mal gesagt, schreibt euch 50 Farbwechsel raus und zählt die eigenschaften...

Wollte er damit das hier sagen:

Rechts nach Gruppen und Links nach einzelnen Eigenschaften:

Gesammt 7 mal 50 Farbwechsel

rpsi.jpg

Wunderschön einer geht den richtigen Weg! -> Andere einen anderen richtigen Weg. Leute ihr seit heute nahe dran. Bitte nicht wieder vorbei laufen. Aber die Geduld müsst ihr wahren.

Alle mach ihr eins falsch. Wenn mal ein Satz nicht stimmt, oder gar 2 -5 if folge, dann denkt ihr ihr würdet falsch sein. Wozu habe ich denn am Anfang geschriseben, ihr sollt mitschreiben. Zusammengezählt, wird erst nach 50 Sätzen, wieviel Stücke man plus hat oder minus

Und ich habe schon vor einer Woche geschrieben. Ihr rennt zu schnell. Jeder muss es bestens morgen haben, damit er übermorgen die erste kohle habt. So wird das aber nicht funktionieren. Ich selbst habe 2 Jahre gebracuht, hatte aber keine Hilfe, bis auf Signal 1 und 2 Aussagen. Den rest musste ich mir selbst beweisen.

Also wer nur tehorie AN 3 - 50 COSPS TESTET; UND DANN URTEILT OB SEIN KANN ODER NICHT; IST SELBST SCHULD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rubin

Interessante Tabelle  :bye1:

Dass Rot und Schwarz immer 25 mal kommen ist ja nicht verwunderlich, denn es sind ja die Farbwechsel, die du ausgewertet hast.  :P

Auffälligkeiten sind zu sehen (z.B. im 1. und 2. Spiel führt SI deutlich vor SP, obwohl sie eigentlich im Verhältnis 8:10 hinten liegen müssten.

Doch das ist alles im üblichen Zufallsbereich bei 50 Zahlen.

Man müsste sich etwas mehr Mühe machen und mal mitschreiben, wie die Dreierketten aus dem letzten Seriencoup (auch 1er), dem Signalcoup (Farbwechsel) und dem Folgecoup (der erschienen ist, nicht der, der gesetzt wird) aussehen. Also in dieser Form

SP-RP-SI

RP-SI-SI

SP-RI-RP

...

Das ist der Bereich, wo etwas Relevantes passiert, das muss man sich mit Adleraugen ansehen!

:P

KORREKT NUR DER BEREICH IST ODER KANN SOWOHL KLEINER ALS AUCH GRÖSSER WERDEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helm

achte bitte ganz genau auf diesen Satz:

Und ich habe schon vor einer Woche geschrieben. Ihr rennt zu schnell. Jeder muss es bestens morgen haben, damit er übermorgen die erste Kohle hat. So wird das aber nicht funktionieren. Ich selbst habe 2 Jahre gebraucht, hatte aber keine Hilfe, bis auf Signal 1 und 2 Aussagen. Den rest musste ich mir selbst beweisen.

also plane schon mal 20 Jahre für Dich ein, und die können lang werden.

Ob Du dann alerdings noch Lamborghini fahren musst, ich weis ja nicht.

kx

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten wir also fest:

Wir haben eine bahnbrechende Entdeckung gemacht:

Bei 50 Farbwechseln erscheint immer 25x Rot und 25x Schwarz.

Da haben die 1.573 Beiträge doch wirklich was gebracht.

  :P  webpirat

der jetzt mal in der Schulklasse seiner Tochter untersuchen wird, wie hoch bei den Eltern der Anteil der Männer und der Frauen ist ...

Hallo @webpirat

:bye1::P:)

heute gut drauf ?

Man kann sich auch die Mühe machen, einfach mal nur die 50

Gewinner- bzw. Verlustpäärchen anzusehen, die nach einem getätigten

Satz kamen.

Dann geht einem auch was auf.

Dazu braucht man nicht mal wissen, wie das Spiel funktioniert oder

ob man gewonnen oder verloren hatte.

Stranger

GENAU DER AUSGLEICH SORY JUNGS LESE NOCH KOMMT ABER NOCH EINIGES WAS ICH SAGEN MÖCHTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @webpirat

heute gut drauf ?

Jo!

  Man kann sich auch die Mühe machen, einfach mal nur die 50 Gewinner-

  bzw. Verlustpäärchen anzusehen, die nach einem getätigten Satz kamen.

  Dann geht einem auch was auf.

  Dazu braucht man nicht mal wissen, wie das Spiel funktioniert oder ob

  man gewonnen oder verloren hatte.

  Stranger

Hm – was soll das zeigen, so ganz ohne Historie?

Ich glaube inzwischen auch, dass alle, die meinen, S2 zu kennen, es anders ermitteln. Und keiner will offenlegen, was er gefunden zu haben glaubt. Entweder aus Rücksicht auf das Copyright von Lukasz sein Opa oder weil er's den anderen nicht auf dem Silbertablett präsentieren will oder weil er Angst hat, ausgelacht zu werden, oder, oder ...

Ich werde nachher mal eine (nicht einfache!) 50-Farbwechsel-Permanenz (CC) hierher posten, die kann sich jeder mit Copy & Paste rauskopieren und mit seinem Signalpäärchen beackern.

Dann können wir mal die Sätze und Resultate vergleichen.

Wäre schön, wenn auch Lukasz mitmacht, damit wir ein Referenzergebnis haben.

:bye1: webpirat

lOGISCH MACH ICH MIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

50 Farbwechsel mit Coup +

RP--RI--SP--SI

13--18--12--7

50 Farbwechsel mit Coup –

RP--RI--SP--SI

14--15--10--11

Auffallend bei +

RP+SP = 25

RI +SI = 25

Auffallend bei -

RP+SP =24

RI+SI = 26

Sehr interessant, Rubin.

Verständnisfrage:

Was meinst du mit "Coup +" und "Coup –"?

Ist "Coup +" der Coup vor dem Farbwechsel? Dass da 25:25 rauskommt ist doch klar, da haben wir ja beim Signalcoup schon drüber gelacht.

Wenn aber "Coup –" der Coup danach ist (auf den wir setzen), dann halte ich das Ergebnis für sehr aussagekräftig.

:bye1:

Denn alle gucken, ob sich RI mit SP ausgleicht (10er) und RP mit SI (8er). Tun sie nicht!

Aber (RI+RP) gleicht sich mit (SP+SI) ganz wunderbar aus. Und da wir nur den ersten Buchstaben setzen, können wir die Betrachtung auch auf S und R beschränken. Und wären bei der bereits mehrfach zitierten "Schwarzserie" von Lukasz angekommen.

Erleuchtung?

:P webpirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lukasz

die Definition Deiner Strategie muss explizit so heißen:

was würdet Ihr tun wenn, Ihr 55,56 % gefunden habt.

Nicht wahr?

kx

oder mathematisch genau:

Ich kann innerhalb 50 Sätzen (nicht Coups) sondern innerhalb 50 mal ich meinen Standarteinsatz lege, einen Gewinn von 55,56 % zu 44,44 % minimum garantieren. Ich habe noch nie einen Verlust eingestirchen.

Dieser Aussage ist dann nichts mehr hinzuzufügen

bearbeitet von kardio-xman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...