Sven-DC Geschrieben Samstag um 20:42 Geschrieben Samstag um 20:42 vor 9 Stunden schrieb elementaar: Was will man aber auch erwarten, wenn ER in SEINEM solsoz-Gestrüpp noch nicht einmal die richtigen Tabellenwerte ablesen kann (weil ER die auch nicht versteht). Und du stellt komplett falsche Tabellen hier ein.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 20:57 Geschrieben Samstag um 20:57 vor 2 Stunden schrieb zippel: So mal mein anderes Hobby auser KG, damit werden einige verstehen warum kg bei mir ballert.... 070926-1 von de zippel oder der Mist... 080926 in schnell schnell schnell Habe jetzt gerade langeweile und mach jetzt mal nen Song safe.. Ich bin Kesselgucker von Beruf das kannn ballern... oder oder.. Mach mer jetzt Lade ich dann in ner H hoch. So hier isser ...Stream Kesselgucker von Beruf!!! von de zippel | Kostenlos online auf SoundCloud anhören Ich behaupte mal du bist ein noch schlechterer Sänger als KGer.
zippel Geschrieben Samstag um 21:43 Autor Geschrieben Samstag um 21:43 Stream 1234 von de zippel | Kostenlos online auf SoundCloud anhören
elementaar Geschrieben Sonntag um 06:09 Geschrieben Sonntag um 06:09 vor 19 Stunden schrieb elementaar: Aber dann auch noch Will Elfenbein anführen. https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/mathematik/stochastik/binomial/bernoulli_vers_kette_form/lernpfad_binomial/index.html https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_I_Bernoulli https://de.wikipedia.org/wiki/Bernoulli-Verteilung Verstanden hat ER es bis heute nicht. Was will man aber auch erwarten, wenn ER in SEINEM solsoz-Gestrüpp noch nicht einmal die richtigen Tabellenwerte ablesen kann (weil ER die auch nicht versteht). Da hilft nur vor 20 Stunden schrieb Hans Dampf: Prast Schönes Wochende! elementaar Hihi. Ut queant laxis resonare fibris mira gestorum famuli tuorum solve polluti labii reatum Sancte Iohannes. Das „Ut“ wurde - zumindest im Italienischen; der angeblich leichteren Singbarkeit wegen (!??) - durch ein zusammenhangloses „Do“ ersetzt. Quelle: https://www.eroica-klassikforum.de/forum/index.php?thread/3173-tonarten-in-anderen-sprachen/
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 06:48 Geschrieben Sonntag um 06:48 vor 10 Stunden schrieb Sven-DC: Du hast aber schon bemerkt, das ich keinenfalls nur auf den jeweils 1. Fx spiele. Zitat Wenke: "Wenn ich aber darauf wettten sollte: in welchen Coup zeigt sich der: 2. Dreier 1. Vierer 9. Einer würde ich mich schon an die Werte der Verteilungstabelle halten."
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 06:52 Geschrieben Sonntag um 06:52 vor 10 Stunden schrieb Sven-DC: Nicht umsonst kannst du Blitzschnell zu irgendwelchen Sachverhalten die Threads abrufen, weil du dir ein großes Archiv angelegt hast, wo du alles abgespeichert hast, Für dich Spatzenhirn ist es wohl unvorstellbar,das ich so etwas nicht brauche,ich hab alles im Kopf abgespeichert.
sachse Geschrieben Sonntag um 07:11 Geschrieben Sonntag um 07:11 4 Beiträge, ca. 24 Zeilen, Mehr als 40 Fehler (Trotz "Bearbeitung" der Beiträge). Hat DER MEISTER in hochgradiger Erregung geschrieben? Waren vielleicht Allohol, Bilse oder andere Drohnen beteiligt? Man weiß es nicht
elementaar Geschrieben Sonntag um 07:38 Geschrieben Sonntag um 07:38 (bearbeitet) Am 18.9.2026 um 20:30 schrieb Sven-DC: Für dich Spinner hier Am 18.9.2026 um 20:30 schrieb Sven-DC: empirisch nachgwiesen hatte Am 18.9.2026 um 20:30 schrieb Sven-DC: für das erscheinen der Pleinzahlen Am 18.9.2026 um 20:45 schrieb Sven-DC: Das bloße auszählen der Karten Am 18.9.2026 um 20:45 schrieb Sven-DC: Das mit zählen der Karten oder aufschreiben der Perm vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: mehrere 37 er Coupstrecke vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Also, du Blödmann. vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: ganz anderen Kontex als Wenke vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Natürlich für dich Blödmann, war das Neu vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: halte ich dir zu gute, das du geistig etwas schwächer belichtet bist vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: was man scho daran erkennt vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: kannst du Blitzschnell zu vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: deutliche Indize für deine gestige Umnachtung. vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Dummschwätzer vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: gibt, das soziable/solitär Serien, hirngespinste verwirrte Roultforscher vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Rouletgesetze vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Wahrscheinlichkeitsberechnungen demzufolge auch nicht. !!! vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Das einzige was vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: einfach Fresse halten vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: und sowas kann man mit Excel nicht simulieren nicht einmal "ein" Programmierer? vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: an deinem dummen Gelaber und Wichtigtuerrei hier vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: sich nicht wie Rumpelstilchen aufspielen vor 10 Stunden schrieb Sven-DC: du bist ein noch schlechterer Sänger als KGer. ____________________________________ Ps.: Verzeihung, ich vergaß: das Saldo; 3=2; 4=5; 8=7=6; aller Schwachköpfe sind drei. vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf: Prast. bearbeitet Sonntag um 07:56 von elementaar Ps. ergänzt
Feuerstein Geschrieben Sonntag um 07:53 Geschrieben Sonntag um 07:53 "Rumpelstilchen" ist ja niedlich
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 08:34 Geschrieben Sonntag um 08:34 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb elementaar: Verzeihung, ich vergaß: Das kann doch mal passieren,hab es ergänzt. bearbeitet Sonntag um 08:46 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 08:36 Geschrieben Sonntag um 08:36 Am 18.9.2026 um 17:14 schrieb Sven-DC: ( ähnlich wie bei deinem Anal- Dildo),
elementaar Geschrieben Sonntag um 08:59 Geschrieben Sonntag um 08:59 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Hans Dampf: Das kann doch mal passieren,hab es ergänzt. Dankeschön! Der darf nicht fehlen. Wie schon der Sachverständige sagt: "Ohne Dildo geht es nicht", aber Anal- (nur vollständig mit sinnlosem Leerzeichen). Dein erster Einfall hat mir aber auch gut gefallen - als Universalantwort, wenn ER mal wieder "Beweise" für SEIN Nichtverstehen fordert. Wie man noch wesentlich mehr verlieren kann als mit SEINEM Pleinzwilling, hat ER ganz unauffällig versteckt: Am 15.9.2026 um 22:02 schrieb Sven-DC: Ein Turm von 512 St. gäbe es z.b. im Schnitt aller 1276 Coups zu sehen aber einen Coup weiter hat man dann die 99%, aber nur auf "Rot" (oder war's "Schwarz"?). Ziemlich schräg - aber was weiß ich schon. Gruss elementaar bearbeitet Sonntag um 09:22 von elementaar Typo, Satz ergänzt.
Busert Geschrieben Sonntag um 09:13 Geschrieben Sonntag um 09:13 Am 19.9.2026 um 10:10 schrieb yordan83: Grüss Dich-) So ist es halt bei alten Männern - es wird alles wieder und wieder zerredet. Etwas neues kommt da nicht mehr. Ich tippe übrigens nach Zielwurf aufs Thema "Dauergewinne" im klassischen Stil... hey, ja und die spielsucht treibt sie halt trotzdem in die sb - unser bin-quark-podologe sorgt ja ab und zu noch für ein schmunzeln - hoffe, dir geht es gut. werde demnächst mal wieder in die sb bad fahren. viele grüsse, busert
sachse Geschrieben Sonntag um 09:13 Geschrieben Sonntag um 09:13 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: "ähnlich wie bei deinem Anal- Dildo" Originalzitat: SVEN So ein Quatsch - den würden meine Hämorrhoiden nie überstehen. Außerdem bin ich kein Freund eigener oder fremder analer Gelüste. Ich habe mich auch früher in meiner aktiven Zeit niemals einer Dame rückwärtig genähert. bearbeitet Sonntag um 11:35 von sachse
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 09:55 Geschrieben Sonntag um 09:55 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb sachse: Ich habe mich in auch in meiner aktiven Zeit nicht mal einer Dame rückwärtig genähert. Ein in, in dem Satz zu viel? bearbeitet Sonntag um 09:57 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 10:14 Geschrieben Sonntag um 10:14 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb elementaar: Wie man noch wesentlich mehr verlieren kann als mit SEINEM Pleinzwilling, Ja, ER hat einen eigenen,das hat nicht jeder. https://www.roulette-forum.de/topic/18203-zwilling-auf-plein/page/61/#findComment-505387 (Das hatte ich natürlich in meinem Archiv abgespeichert,sonst hätte ich es nicht gefunden.) Schönen Restsonntag, Hans Dampf, (von) bearbeitet Sonntag um 10:20 von Hans Dampf
elementaar Geschrieben Sonntag um 10:47 Geschrieben Sonntag um 10:47 (bearbeitet) Danke, Dir auch. Und wie schön, daß vor 14 Stunden schrieb Sven-DC: deine gestige Belichtung vollkommen in Ordnung ist. Zuweilen ist es so irre hier - das kann man nicht erfinden. Gruss elementaar bearbeitet Sonntag um 10:58 von elementaar Link ergänzt.
sachse Geschrieben Sonntag um 11:38 Geschrieben Sonntag um 11:38 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Ein in, in dem Satz zu viel? Hab's eben bemerkt und zwar noch bevor Du mich beschämtest. Das kommt davon, wenn man nach der besten Formulierung sucht und es danach nicht nochmals durchliest.
Ropro Geschrieben Sonntag um 12:48 Geschrieben Sonntag um 12:48 vor 16 Stunden schrieb Sven-DC: Und du stellt komplett falsche Tabellen hier ein. Mal bitte ausführliche Beweise ?
sachse Geschrieben Sonntag um 12:55 Geschrieben Sonntag um 12:55 vor 16 Stunden schrieb Sven-DC: Und du stell(s)t komplett falsche Tabellen hier ein. Du stellst stattdessen fehlerhafte Worte ein.
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 14:24 Geschrieben Sonntag um 14:24 vor 2 Stunden schrieb sachse: Hab's eben bemerkt und zwar noch bevor Du mich beschämtest. Das kommt davon, wenn man nach der besten Formulierung sucht und es danach nicht nochmals durchliest. Es fällt sofort auf bei dir,weil es so selten passiert!
sachse Geschrieben Sonntag um 14:44 Geschrieben Sonntag um 14:44 vor 18 Minuten schrieb Hans Dampf: Es fällt sofort auf bei dir,weil es so selten passiert! OK! Das kann ich auch: Zwischen "dir" und "weil" fehlt eine Leerstelle. Ätsch!
Hans Dampf Geschrieben Sonntag um 15:19 Geschrieben Sonntag um 15:19 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb sachse: OK! Das kann ich auch: Zwischen "dir" und "weil" fehlt eine Leerstelle. Ätsch! Da spricht man ein Lob aus, ( weil es so selten passiert!) und das ist der Dank,aber bitte wie du willst, Zwischen „dir“ und „weil“ gehört natürlich überhaupt kein Leerzeichen, sondern nur das Komma direkt an das Wort „dir“ (also: dir, weil). Ätschi Bätschi! bearbeitet Sonntag um 15:20 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Sonntag um 16:08 Geschrieben Sonntag um 16:08 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Hans Dampf: Ätschi Bätschi! Jetzt gibt es Feuer! Der GROßE SVEN hat mich zum "Rechtschreibbeauftragten" ernannt. Dagegen willst Du anstinken? Es fällt sofort auf bei dir,weil es so selten passiert! Es fällt sofort auf bei dir, weil es so selten passiert! bearbeitet Sonntag um 16:08 von sachse
Recommended Posts