Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Muss es tatsächlich sein, dass praktisch alle meine Kommentare aus dem Zusammenhang gerissen 

und in meinen Stammtisch verschoben werden, der nicht jedem User zugänglich ist?

--------------------------------

RF-Antwort:

Sven-DC wird in dem Thema bereits von mehreren Gegnern bekämpft, fast schon nach dem Prinzip 'der muss weg'. Bei deinen Kommentaren ist praktisch kein Witz und keine Ironie zu erkennen, das geht offensichtlich nur noch in Richtung 'weg mit diesem verhassten Gegner' und nebenbei wohl auch ums eigene selbst zerstörte Ego usw.  Es geht jetzt darum, hier im Forum etwas Schärfe aus den gegenseitigen Angriffen zu nehmen. Im Roulette Forum geht es vor allem darum, dass System-Tüftler und andere Roulette-Interessenten, die sich mehrheitlich mit den Permanenzverläufen des Zufalls auseinander setzen, ihre Gedanken und Ideen untereinander austauschen können. Befindlichkeiten von Gegnern dieser Tüftler, die heutzutage kein gewinnfähiges Gegenkonzept haben, sind untergeordnet und werden deshalb verschoben, falls es sich erkennbar nur um Angriffe gegen bestimmte Personen handeln sollte. 

(Update 27.07.2024)

In den meisten Fällen ist oberhalb des Kommentars  das Zitat zu finden. Über dieses Zitat (Pfeil rechts oben) ist immer das ursprüngliche Thema und damit auch der  gesamte Zusammenhang zu finden. Extra das Zitat weglassen verhindert keine Verschiebung. In dem Fall ist es sozusagen zusätzliche Beihilfe zur Verhinderung der Erkennung von Zusammenhängen. Nicht jedem User zugänglich?  Das ist ja genau so gewollt. Wer sich an Mobbing und unsachlichem Nachtreten aufgeilen will, kann sich entweder einloggen und  im Schmuddelbereich nachlesen oder muss sich zwangsläufig neu registrieren, um seine Neugierde befriedigen zu können. Oder man ignoriert einfach diesen Bereich und respektiert, dass sich das Diskussionsklima etwas verbessert hat.

Geschrieben
Am 25.7.2024 um 18:35 schrieb sachse:

RF-Antwort:

Sven-DC wird in dem Thema bereits von mehreren Gegnern bekämpft, fast schon nach dem Prinzip 'der muss weg'. Bei deinen Kommentaren ist praktisch kein Witz und keine Ironie zu erkennen, das geht offensichtlich nur noch in Richtung 'weg mit diesem verhassten Gegner' und nebenbei wohl auch ums eigene selbst zerstörte Ego usw.  Es geht jetzt darum, hier im Forum etwas Schärfe aus den gegenseitigen Angriffen zu nehmen. Im Roulette Forum geht es vor allem darum, dass System-Tüftler und andere Roulette-Interessenten, die sich mehrheitlich mit den Permanenzverläufen des Zufalls auseinander setzen, ihre Gedanken und Ideen untereinander austauschen können. Befindlichkeiten von Gegnern dieser Tüftler, die heutzutage kein gewinnfähiges Gegenkonzept haben, sind untergeordnet und werden deshalb verschoben, falls es sich erkennbar nur um Angriffe gegen bestimmte Personen handeln sollte. 

Also, von "Gegner" und dann auch noch "verhasst" kann doch nun gar keine Rede mehr sein.

Sven hat sich mit seinen sich ständig steigernden Rundumschlägen und gleichzeitigem Wiederholen

seiner Behauptungen derart disqualifiziert, dass er nun wahrhaftig keinen ernstzunehmenden Gegner

mehr darstellt. Einen Zeitgenossen, der als Deutscher weder die deutsche Sprache halbwegs

beherrscht noch einfachste Rechenaufgaben lösen kann, weil er sie nicht versteht, den kann ich weder

als Mitbürger und schon gar nicht als "Feind" ansehen. Mitleid habe ich mit ihm allerdings auch nicht,

weil er sich weigert Ratschläge wie die Installation eines Rechtschreibprogrammes anzunehmen. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Sven-DC:

Du kannst dir die Tabellen in die Haare schmieren , solltest du noch welche haben.

Ich schrieb, ich will die Fehler in meinen eigenen Aufzeichnungen  beweisen haben, der 2.05, war ja schon mal eine Luftnummer

Ich würde alles in ROTEN GROßBUCHSTABEN empfehlen und außerdem erneut ein Rechtschreibprogramm.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Sven-DC:

Deshalb ist glauben oder Phantasie wichtiger

Deshalb sitzen auch so viele Leute wegen ihres Glaubens im Knast.

Sie haben geglaubt, dass sie nicht erwischt werden.

Geschrieben

Irgendwo habe ich mal gelesen:

"Streite dich niemals mit einem Idioten!

Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und

dann schlägt er dich durch seinen Heimvorteil."

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sven-DC:

ohne das Ausgangssaldo zu kennen.

bzw ändere das Saldo ab.

Saldo, der

Singular Plural 2
Nominativ der Saldo die Saldos
Genitiv des Saldos der Saldos
Dativ dem Saldo den Saldos
Akkusativ den Saldo die Saldos
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ropro:

Es fehlt noch, dass du uns weissmachen willst, daß du positive Verluste hast.

Positive Verluste gibt es tatsächlich:

Wenn z.B. jemand endlich seinen Tripper losgeworden ist,

handelt es sich doch zweifellos um einen positiven Verlust.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Svens Auswertung

Daxifahrer:            Ec,rot                            a 17= 34

Ec, passe                      a 1  = 34

Wie das?

Geschrieben

Die folgenden Zitate von Sven betreffen nur etwa eine Woche und auch nur Beiträge in "Nebendiskussionen".

Rechtschreibung wurde original beibehalten.

1.schmier die deine Tabellen einfach in die Haare, solltest du noch welche haben.

2.Ehrlich du hast so ein Ding an der Klatsche.

3.bei der Sonne zu wenig oder zu viel getrunken.

4.sollte unbedingt sich mal untersuchen lassen, ob er nicht irgendwie an Größenwahn leitet.

5. Hast du heut schon zu viel getrunken 

6. Dein Großkotz allein wäre kein guter Ratgeber

7. von durchgeknallten  Excelfetischisten

8. Was ist los  ?  Brille verrutscht, falsche Pillen, vertippt ?

9. Also nicht die große Fresse über mich haben                                                                                                                                                                                              10. Du überhebliches AL,

11. bevor du hier wieder deine Fresse aufreist.

12. keiner weiß ob deine Brille verruscht ist

13. Du Idiot und noch einige andere Lästerschweine 

14. den Rest kannst du dir in die Haare schmieren.

15. ob du die richtige Brille heute gefunden hast ,oder nicht in der Spalte verrutsch bist.

16. nicht von permanenten Lästernschweinen denunzieren lassen.

17. Du kannst dir die Tabellen in die Haare schmieren , solltest du noch welche haben.

18. Du hast einfach ein Ding an der Klatsche

19. Also halt einfach deine dumme große Fresse und alles ist gut.

20. Ich muss dich arrogantes Großmaul, Lästerschwein nicht fragen

21. Bis dahin einfach Fresse halten

22. Finde aber mal schon das du auch etwas unverschämt jetzt wirst.

23. weil du ja gern mal die Zeilen verwechselt 

24. weil ich nicht weiß ob du die richtige Brille aufhast

25. Für mich hast du ein gewaltiges Ding an der Klatsche

26. Ansonsten möge er mir im Arsche lecken.

27. Mit Sex, scheint es nicht so zu laufen bei dir

28. Ihr solltet euch mal untersuchen lassen.

29. Sonst würdest du ja nicht immer das gleiche wirre Zeug

30. du schnallst es nicht und bist noch unverschämt dazu

31. und nicht in den Zeilen wieder verrutscht bist

32. ein Klugscheißer wie Ropro

33. hat der Kerl was an der Klatsche, oder seine gesamte Rente bei praller Sonne heute versoffen

34. Einfach kein dummes allgemeines Gelaber

35.  Deine Tabelle ist einfach nur einen schmarrn, was soll der Sch.....  ???

36. musst du Schwachkopf 

37. weil sie selbst Strohdumm sind

38. die dich als Lügner/Spinner entlarvt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Die folgenden Zitate von Sven betreffen nur etwa eine Woche und auch nur Beiträge in "Nebendiskussionen".

1.schmier die deine Tabellen einfach in die Haare, solltest du noch welche haben.

4.sollte unbedingt sich mal untersuchen lassen, ob er nicht irgendwie an Größenwahn leitet.

9. Also nicht die große Fresse über mich haben                                                                                                                                                                                              10. Du überhebliches AL,

15. ob du die richtige Brille heute gefunden hast ,oder nicht in der Spalte verrutsch bist.

17. Du kannst dir die Tabellen in die Haare schmieren , solltest du noch welche haben.

33. hat der Kerl was an der Klatsche, oder seine gesamte Rente bei praller Sonne heute versoffen

36. musst du Schwachkopf 

Ja korrekt, der Vollständigkeit halber sollte man auch mal die Liste der Aussprüche von Ropro aufführen und eventuell noch um einige andere User ergänzen.

Ich  muss mich nicht beleidigen, denunzieren, mobben lassen , da gibt es auch mal was zurück.

Weiterhin, sollte man es doch im Zusammenhang bewerten und nicht nur Satzteile hier hin schreiben.

Wenn z.b. @elementar schreibt, ich habe keine Ahnung von Berechnungen der BIN, dann darf man doch für diese Unterstellung schon mal etwas über seinen  Geisteszustand fabulieren, weil hier ja umfangreiche Berechnungen von mir drin stehen.

Wenn Ropro gefühlt nach 10 Tagen schreibt, nachdem er keine Berechnungen liefert , ich habe mich in der Zeile geirrt, da ist doch die Frage berechtigt, ob er die richtige Brille auf hat oder er mehrfach über sexuelle Dinge fabuliert, da liegt es doch nahe, das es nicht so richtig läuft beim Sex.

Und wieso du, der hier die größte Klappe hat, und Verleumdungen ohne Ende gegen mich schrieb ausgerechnet so eine Zusammenfassung machst, lässt doch etwas an deinem Verstand zweifeln, schon mal nachgedacht sich selbst eine eigene Liste zu erstellen.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, schreib ich mal.

Du würdest entsetzt feststellen, das was ich schreibe alles harmlose Zeug ist, gegenüber das was du so losgelassen hast,

Und jetzt spielst du hier den Richter ?

Mich hier als Täter hin zustellen, zeigt doch deinen schlechten Charakter, der Egomane führt andere vor, und verdrängt seine eigene Schandtaten.

Typisch für das Krankheitsbild.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

der Vollständigkeit halber sollte man auch mal die Liste der Aussprüche von Ropro aufführen

Antwort nach Art des Schwennie: Mach doch selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Antwort nach Art des Schwennie: Mach doch selbst.

Ich habe kein Interesse andere zu denunzieren so wie du, deshalb stelle ich auch keine Liste von deinen verbalen Übergriffen zusammen.

Und woher kommt eigentlich dein agressives   verhalten mir Gegenüber. Ständig willst du beweisen das ich dumm bin.

Rührt es daher, das dir eigentlich in Sachen Roulett einfach der Überblick fehlt und du mit der BIN nichts an zu fangen weißt

Und warum wollte man dich wegen deiner Lügengeschichten in einem anderen Forum schon verprügeln

Denke mal da hast du genügend Baustellen, dich erstmal selbst zu reflektieren wo eigentlich dein Problem ist, und nicht es bei anderen suchen

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Und woher kommt eigentlich dein agressives   verhalten mir Gegenüber.

Lies nur mal, was du da gerade geschrieben hast, dann hast du schon 5 Gründe

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Und warum wollte man dich  in einem anderen Forum schon verprügeln

Das hat sich gewaltig geändert ::!::

In diesem Forum droht ER:lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sachse:

36. musst du Schwachkopf 

Also ich bin mir ziemlich sicher, eines von Svens eigenen Hauptproblemen ist Nummer 27.  Deshalb lässt er hier so viel Druck ab-)

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb sachse:

Solitär bedeutet "einzeln".

Was soll also ein einzelner Zwilling?

Den gibt es nicht.

Gibt es doch. Wann? Wenn der eine Zwilling verstorben ist.

Bleibt was über? (DDR Abi hilft einfach nicht weiter und

auch dumme Leute kommen zu Geld).

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Und was ist, wenn bereits ein F4 vorhanden ist?

Wahrscheinlich ist ER eher ein Anhänger von F6. (DDR Zigarette mit Filter)

Geschrieben (bearbeitet)

Svens Einsatz für den 04.08.2024:

16.15 Uhr  Einsatz 4.08.

je 1 St. auf 4-10-16-18-22-23-25-34

Einsatz gesamt 8

Saldo 183

ANGST, ANGST, ANGST!!!

Etwas später dann geändert auf 17 St. Einsatz aber trotzdem knapp an der 28 vorbei.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
Am 24.7.2024 um 18:42 schrieb Busert:

hey,

für uns stuttgarter ist das unser meer!

grüsse, busert:wink:

@Busert: Logisch, das schwäbische Meer. Wer auf sich etwas hält, hat dort ein Boot liegen. Oder kennt zumindest eine Zahnarzttochter:jump2:.

:hut:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sachse:

Svens Einsatz für den 04.08.2024:

16.15 Uhr  Einsatz 4.08.

je 1 St. auf 4-10-16-18-22-23-25-34

Einsatz gesamt 8

Saldo 183

ANGST, ANGST, ANGST!!!

Etwas später dann geändert auf 17 St. Einsatz aber trotzdem knapp an der 28 vorbei.

@sachse: Die "zittrigen Hände"....Es soll auch Leute gegeben haben, die auch aus dem Kelly-Tal nicht mehr hochgekommen sind:bx3:

:hut:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cmg:

„wie oben so unten“

Das kann nicht sein.

Ich kannte mehrere Damen, die hatten "oben" traumhafte Frisuren aus echten Haaren.

Dagegen waren sie  zu meiner Freude "unten" komplett nackt ohne auch nur ein Härchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat

Daxifahrer:

Einsatz für 08.08.2024

Saldo alt: 662 

Satz: à 2[14-2-2], 10[Pair]

Einsatz total: 20

Einsätze kumuliert: ∑7.133, Coups kumuliert: 113

Saldo neu: 642

Sven:

Einsatz total sollte 16 sein, Saldo neu dann 646

Sven als Theoretiker weiß nicht, dass 14-2-2 bedeutet, mit 2 Nachbarn zu spielen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Mir kommen die Tränen ! Ich vermisse seine Beleidigungen soooo sehr ! Sachse versteht es Eindrücke oder Beobachtungen anderer erfolgreichen Spieler niederzuschreiben ! Das lügen in Sachen Zielwurf stelle ich an erster Stelle ! Ebenso die Möglichkeit des Croupier ( durch genügend Spinn ) den Streubereich zu beeinflussen ! Alles Dinge die existieren und von Sachse weggedrückt wurden ! Die Lobhudelei ist nicht angebracht ! ...Gruss Lutscher ! 

Welche erfolgreichen Spieler (KG) wurden denn, deines Erachtens niedergemacht?

Fang mal an! Namen bitte! Beispiele dazu, um das besser einzuordnen.

Und hör endlich mal auf, mit deinem bescheuerten Zielwerfen. Kannst du auch noch Sätze bilden, ohne diesen Schwachsinn?

Ist echt nicht auszuhalten.