starwind Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck: ................................ Was ist "doppelt kross" gebacken? Gebraten! Zur Herstellung einer besonders krossen Außenhaut. vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck: Doppelte Portion oder Schwarzer Schwan? Weder noch. Da gerade Deutschland vs. Belgien läuft. Wenn Hansi nicht schnellstens umstellt, werden die Deutschen auch doppelt kross gebraten. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 11 Minuten schrieb starwind: Da gerade Deutschland vs. Belgien läuft. Wenn Hansi nicht schnellstens umstellt, werden die Deutschen auch doppelt kross gebraten. Nun ja ... das Forechecking ist bereits eingestellt, die Belgier sind einfach zu schnell. Ich hab bei Tipico Belgien auf Sieg, hab' mir das schon im Vorfeld so vorgestellt.
starwind Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 56 Minuten schrieb Juan del Mar: .................Ein Jammer, dass sich der Staat mit dieser Brut rumschlagen muss. Gruss Juan Ein Jammer, dass es diese Brut überhaupt gibt und man sie viel zu lange an der langen Leine hat rumlaufen lassen. Starwind
jason Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 51 Minuten schrieb Juan del Mar: hallo alcatraz gemaess der „Süddeutschen“ haben sich in Regensburg 200 Unternehmen zu einem Bündnis gegen Rassismus und Rechtsextremismus zusammengetan. 1) Eine Massnahme die offenbar einer Notwendigkeit entspricht und ohne eine nennenswerte Szene keinen Sinn machen würde. Die letzte Razzia bei den Reichsbürgern wurde von 100 Polizisten bestritten, zahlreiches Beweismaterial gesichert und lt. BR24 liegt viel Arbeit vor dem Staatsanwalt, zumal es bereits diverse Vorgeschichten gibt. 2) Ein Jammer, dass sich der Staat mit dieser Brut rumschlagen muss. Gruss Juan 1) Eine hetzerische Schlussfolgerung ! 2) Ein Jammer, dass Dein Staat das noch fördert : Innerhalb kürzester Zeit haben Reichsbürger in der Schweiz mehrere Schulen gegründet. https://www.google.com/search?q=reichsbürger+schule+schweiz&rlz=1C1VDKB_deDE1022DE1022&oq=Reichsbürger+schweiz&aqs=chrome.2.69i57j0i512j0i22i30.30666j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Alte Seilschaften ?
Juan del Mar Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor einer Stunde schrieb jason: 1) Eine hetzerische Schlussfolgerung ! …möglicherweise aus der Sicht der Brut, hoffe keiner radikalisiert sich deswegen noch mehr vor einer Stunde schrieb jason: 2) Ein Jammer, dass Dein Staat das noch fördert : Innerhalb kürzester Zeit haben Reichsbürger in der Schweiz mehrere Schulen gegründet. https://www.google.com/search?q=reichsbürger+schule+schweiz&rlz=1C1VDKB_deDE1022DE1022&oq=Reichsbürger+schweiz&aqs=chrome.2.69i57j0i512j0i22i30.30666j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Solange sie gegen keine Gesetze verstossen … selbst Alice Weigel gewaehren wir Wohnrecht, in D kackt sie dann politisch ab Alte Seilschaften ? glaubst Du noch an den Storch oder Schweizer seien bessere Menschen? Hoffe kannst die Vorstellung irgendwie abschütteln - sonst einfach nochmal fragen. Juan
alcatraz46 Geschrieben März 28, 2023 Geschrieben März 28, 2023 vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: Eine Massnahme die offenbar einer Notwendigkeit entspricht und ohne eine nennenswerte Szene keinen Sinn machen würde. Der braune "Adel" war schon immer eher in den südlichen Breiten diese Landes heimisch. vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar: Ein Jammer, dass sich der Staat mit dieser Brut rumschlagen muss. Wenn es mal die einzigen dieser Gattung wären. Es gibt leider einen Haufen weiterer "Interessengruppen" mit spezialisierten Zugang zur Realität.
Juan del Mar Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck: Nun ja ... das Forechecking ist bereits eingestellt, die Belgier sind einfach zu schnell. Ich hab bei Tipico Belgien auf Sieg, hab' mir das schon im Vorfeld so vorgestellt. Hallo Kuckuck Klär mich bitte auf! Wann war Kehrer ein Mentalitätsspieler ? Die sollen es nun richten, mir graute es schon bei der Nomination, als ich all die Namen der Charaktermonster las… Beim 1:0 war ich optischer Begleiter von Wolf , der hatte einen Bremsweg wie ein Camion; wenn Hansi dieses Bollwerk stark reden kann wird er Europameister. Im Moment sehe ich ihn eher in den Fusstapfen von Löw weiter-experminentieren. Lieblingssatz: Wir müssen aus unseren Fehlern lernen. Mein Lieblingssatz: Im Nationalteam musst Du performen, lernen kannst Du in der U-21. Prognose: So gucken bald mehr Leute den Damen zu! Juan
sachse Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Warum sollte ausgerechnet eine Nationalmannschaft dem allgemeinen Niedergang trotzen?
Spielkamerad Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Juan del Mar: Hallo Kuckuck Klär mich bitte auf! Wann war Kehrer ein Mentalitätsspieler ? Die sollen es nun richten, mir graute es schon bei der Nomination, als ich all die Namen der Charaktermonster las… Beim 1:0 war ich optischer Begleiter von Wolf , der hatte einen Bremsweg wie ein Camion; wenn Hansi dieses Bollwerk stark reden kann wird er Europameister. Im Moment sehe ich ihn eher in den Fusstapfen von Löw weiter-experminentieren. Lieblingssatz: Wir müssen aus unseren Fehlern lernen. Mein Lieblingssatz: Im Nationalteam musst Du performen, lernen kannst Du in der U-21. Prognose: So gucken bald mehr Leute den Damen zu! Juan Aber sind wir ehrlich, die Belgier gingen altersbedingt, nach 60 Min. auf dem Zahnfleisch. Das DFB-Team war nur eine Notbesetzung. Will ich mal hoffen. Wobei, gegen Belgien gleich ganz ohne Abwehr, das fand ich mutig vom Trainer. Sp.......! bearbeitet März 29, 2023 von Spielkamerad
Das Kuckuck Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 18 Minuten schrieb Juan del Mar: Klär mich bitte auf! Wann war Kehrer ein Mentalitätsspieler ? Kehrer haben die Belgier als das gesehen, was er ist: einen Besen stellt man in die Ecke. Als Rührbesen bei der Damenwelt macht er sicher Karriere, aber das Fußballspielen sollte er anderen überlassen. vor 23 Minuten schrieb Juan del Mar: Die sollen es nun richten, mir graute es schon bei der Nomination, als ich all die Namen der Charaktermonster las… Quarkbällchen, ... in meiner ersten groben Einschätzung antizipierte ich eine Ansammlung von Quarkbällchen! vor 26 Minuten schrieb Juan del Mar: Beim 1:0 war ich optischer Begleiter von Wolf , der hatte einen Bremsweg wie ein Camion; wenn Hansi dieses Bollwerk stark reden kann wird er Europameister. Früher hatten wir einen Hans-Peter Briegel, der sah zwar nicht besser aus als Wolf, aber bei einer Vollbremsung hinterließ er ein Häufchen Asche. Fortan waren nur noch 9 Feldspieler vom Gegner auf dem Platz! vor 30 Minuten schrieb Juan del Mar: Im Moment sehe ich ihn eher in den Fusstapfen von Löw weiter-experminentieren. Lieblingssatz: Wir müssen aus unseren Fehlern lernen. "It's not a wish concert" würde Jürgen Klopp sagen! vor 37 Minuten schrieb Juan del Mar: Mein Lieblingssatz: Im Nationalteam musst Du performen, lernen kannst Du in der U-21. Da fällt mir der Werner ein. Ein Stürmer wie er im Buche steht. Allerdings auf der letzten Seite von Max und Moritz. Klein wie ein Bub, pfeilschnell unter der Dusche, klammert wie ein Chamäleon am Pfosten und beschwert sich über Abseits! Da hilft es, sich Schottland vs. Spanien anzusehen. Die haben sich verkrochen wie die Regenwürmer, obwohl es diesmal in Schottland nicht geregnet hat.
Lutscher2 Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 4 hours ago, Das Kuckuck said: Kehrer haben die Belgier als das gesehen, was er ist: einen Besen stellt man in die Ecke. Als Rührbesen bei der Damenwelt macht er sicher Karriere, aber das Fußballspielen sollte er anderen überlassen. Quarkbällchen, ... in meiner ersten groben Einschätzung antizipierte ich eine Ansammlung von Quarkbällchen! Früher hatten wir einen Hans-Peter Briegel, der sah zwar nicht besser aus als Wolf, aber bei einer Vollbremsung hinterließ er ein Häufchen Asche. Fortan waren nur noch 9 Feldspieler vom Gegner auf dem Platz! "It's not a wish concert" würde Jürgen Klopp sagen! Da fällt mir der Werner ein. Ein Stürmer wie er im Buche steht. Allerdings auf der letzten Seite von Max und Moritz. Klein wie ein Bub, pfeilschnell unter der Dusche, klammert wie ein Chamäleon am Pfosten und beschwert sich über Abseits! Da hilft es, sich Schottland vs. Spanien anzusehen. Die haben sich verkrochen wie die Regenwürmer, obwohl es diesmal in Schottland nicht geregnet hat. Ich würde sagen ich habe eine Gurkentruppe gesehen. Ganz bitter !
starwind Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 Oh Mann, das qualmt hier ja -außer dem, was Juan geschrieben hat,- wieder vor Fachkunde. Die Walz aus der Pfalz (Briegel) hat 1988 seine Fußballer-Laufbahn beendet. Da kann man ja auch Helmut Rahn exhumieren, um über seine Neu-Aufstellung zu räsonieren. Das Beste ist der Quervergleich vom Zustand unserer Herren-Fußball-Nationalmannschaft zur Gesamtlage der Nation. Ich schmeiß' mich weg. Starwind
Das Kuckuck Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 29 Minuten schrieb starwind: Die Walz aus der Pfalz (Briegel) hat 1988 seine Fußballer-Laufbahn beendet. Da kann man ja auch Helmut Rahn exhumieren, um über seine Neu-Aufstellung zu räsonieren. Was stört Dich an Hans-Peter Briegel? Auch der Loddhar hätte die Jungs nach 15 Minuten zusammengeschissen. Kohler hätte den Lukaku bearbeitet, vor Angst wäre der Lukaku schneeweiß im Gesicht gewesen.
starwind Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Was stört Dich an Hans-Peter Briegel? Gar nichts, guter Mann, aber seine Fußball-Karriere ist Vergangenheit. Wir haben keinen Innenverteidiger mit vergleichbaren Qualitäten zurzeit. vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Auch der Loddhar hätte die Jungs nach 15 Minuten zusammengeschissen. Er hätte mental bestimmt wieder ein gutes Gefühl gehabt. Aber wenn er der zum Reden Zuständige gewesen wäre, hätten sich die Angesprochenen vor Lachkrämpfen nicht mehr aufs Spiel konzentrieren können. Er hätte dann schon auf die Belgier ein plappern müssen. z.B.: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen." "Wir sind eine gut intrigierte Truppe." "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." Ich liebe ihn, aber als Komiker. vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Kohler hätte den Lukaku bearbeitet, vor Angst wäre der Lukaku schneeweiß im Gesicht gewesen. Nun ist der Kokser aber seit 2002 auch nicht mehr aktiv. Gegen Spieler wie Lukaku empfehle ich Typen wie "Sie nannten ihn Mücke". Wenn Du in der Vergangenheit schwelgen möchtest, dann fällt mir aber eher Philipp Lahm ein, der zu seiner Zeit für Reparaturen zuständig war, wie vor den beiden ersten Toren der Belgier, denen jeweils üble Einzelfehler von uns vorausgegangen waren, weil der Übergang vom Pressing zum Verteidigen nicht erkannt und vollzogen wurde. Für den hat es nie einen vollwertigen Ersatz seither gegeben und er war eine tragende Säule unserer Nationalmannschaft. Starwind bearbeitet März 29, 2023 von starwind
Spielkamerad Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 41 Minuten schrieb starwind: Gegen Spieler wie Lukaku empfehle ich Typen wie "Sie nannten ihn Mücke". Starwind Apropos:
starwind Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: Apropos: Nett, , erinnert mich etwas an die EURO 2012: Deutschland - Italien 1:2, als keiner diesen Bullen Mario Balotelli in den Griff kriegen konnte. Starwind
Spielkamerad Geschrieben März 29, 2023 Geschrieben März 29, 2023 vor 46 Minuten schrieb starwind: Nett, , erinnert mich etwas an die EURO 2012: Deutschland - Italien 1:2, als keiner diesen Bullen Mario Balotelli in den Griff kriegen konnte. Starwind Aber ein kleiner Bulle. Lukaku wiegt noch mal 15kg mehr.
starwind Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Aber ein kleiner Bulle. Lukaku wiegt noch mal 15kg mehr. Boah, ich musste natürlich nachsehen. Lukaku = 103 Kg, Haaland 88 Kg, Lewandowski 81 Kg, dagegen fast Leichtgewichte. Aber Lukaku muss die Portion auch 90 Minuten über den Platz rollen. Starwind bearbeitet März 30, 2023 von starwind
Verlierer2 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Am 28.3.2023 um 06:39 schrieb Juan del Mar: Deine Analysen sind wahrlich ein Leckerbissen. Gemeinsam mit Fritzl, da kann Grosses entstehen. Verwirrtheit trifft auf Dummheit, könnte mir bei Wagenknechts nächster Jekami-Kundgebung keine passenderen Programmverkäufer als euch vorstellen. Juan Du hast doch mal was von KI gesagt, KI hat Intelligenz, Du leider kaum. Du bist eine Vorschauversion einer KI, also lernst noch. Manchmal sagst Du etwas Seltsames, um es nicht Dummes zu nennen. Du versuchst nur, besser zu werden! Mach mal weiter mit Deinem Feund die 0, da bist Du in bester Gesellschaft.
Verlierer2 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 Am 28.3.2023 um 20:17 schrieb Das Kuckuck: Nun ja ... das Forechecking ist bereits eingestellt, die Belgier sind einfach zu schnell. Ich hab bei Tipico Belgien auf Sieg, hab' mir das schon im Vorfeld so vorgestellt. Immer diese Zocker, diesmal haste sogar gewonnen.
Verlierer2 Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 8 Stunden schrieb starwind: Ich schmeiß' mich weg Dann mach doch endlich, nicht nur hier dumm rum schreiben.
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 6 Stunden schrieb starwind: Er hätte mental bestimmt wieder ein gutes Gefühl gehabt. Aber wenn er der zum Reden Zuständige gewesen wäre, hätten sich die Angesprochenen vor Lachkrämpfen nicht mehr aufs Spiel konzentrieren können. Er hätte dann schon auf die Belgier ein plappern müssen. z.B.: "Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen." "Wir sind eine gut intrigierte Truppe." "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, das mit Fußball zu tun hat." Ich liebe ihn, aber als Komiker. Starwind Er hat aber auch als Ehemann durchaus seine verbalen Qualitäten eingesetzt. Lt. bösen Zungen war sein Lieblingssatz: „Leg Dich hin, wir müssen reden“! Juan
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 12 Stunden schrieb starwind: Nett, , erinnert mich etwas an die EURO 2012: Deutschland - Italien 1:2, als keiner diesen Bullen Mario Balotelli in den Griff kriegen konnte. Starwind heute spielt er beim FC Sion und ist unbeweglich wie das Denkmal von Friedrich Schiller Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 8 Stunden schrieb Verlierer2: Immer diese Zocker, diesmal haste sogar gewonnen.
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2023 Geschrieben März 30, 2023 vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Manchmal sagst Du etwas Seltsames, um es nicht (etwas) Dummes zu nennen. Du versuchst nur, besser zu werden! Mach mal weiter mit Deinem Freund die 0, da bist Du in bester Gesellschaft. Verlierer, bist Du unter die Philosophen gegangen? Ein sehr schöner Text, bitte mehr davon ...
Recommended Posts