Verlierer2 Geschrieben Dezember 25, 2021 Geschrieben Dezember 25, 2021 Am 22.12.2021 um 12:07 schrieb sachse: Ohne "Verschönerung" würden die meisten Frauen doch gar nicht aus dem Haus gehen. Übrigens, damit es keine Irrtümer gibt: Sie schmücken sich nicht etwa wegen uns Männern sondern um die Mitkonkurrentinnen auszustechen. Selbstwertgefühl ist bei denen kaum vorhanden, da muss Verschönerung her.
sachse Geschrieben Januar 10, 2022 Geschrieben Januar 10, 2022 vor 17 Minuten schrieb cmg: U muci se poznaju moć - Aus Fehlern die Macht erkennen! Besser wäre: Aus Fehlern lernen wir.
Lutscher Geschrieben Januar 10, 2022 Geschrieben Januar 10, 2022 vor 5 Stunden schrieb sachse: Besser wäre: Aus Fehlern lernen wir. Suche den Fehler.....
Lutscher Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 8 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Die Ermittelung der gefallenen Zahl/Laserabtastung ist im Arsch......... Gruß Fritzl Ich sehe hinten Rechts Sachse auf dem Foto ....
sachse Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Ich sehe hinten Rechts Sachse auf dem Foto .... Ach, links und rechts kannst du also auch nicht. Hättest du geschrieben, sachse ist in Basel gesperrt, hättest du ausnahmsweise mal nicht gelogen.
Lutscher Geschrieben Januar 11, 2022 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 51 Minuten schrieb sachse: Ach, links und rechts kannst du also auch nicht. Hättest du geschrieben, sachse ist in Basel gesperrt, hättest du ausnahmsweise mal nicht gelogen. Ach dort auch ?....
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 24 Minuten schrieb Verlain: Seither nehme ich OreganoÖl Kapseln. Meine Empfehlung gegen alle Viren ist ziemlich preiswert: Eine ganze Knoblauchzwiebel pro Tag.
Lutscher Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb sachse: Meine Empfehlung gegen alle Viren ist ziemlich preiswert: Eine ganze Knoblauchzwiebel pro Tag. Jetzt is er auch noch Ernährungswissenschaftler ???...
Cobra Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb sachse: Meine Empfehlung gegen alle Viren ist ziemlich preiswert: Eine ganze Knoblauchzwiebel pro Tag. Damit stinkst du 10 Meilen gegen den Wind. Kein Wunder, dass selbst die aufdringlichsten Viren einen weiten Bogen um dich machen. Cobra
Verlain Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 2 Stunden schrieb sachse: Meine Empfehlung gegen alle Viren ist ziemlich preiswert: Eine ganze Knoblauchzwiebel pro Tag. Wie jetzt ? Keine Zehe, sondern gleich 'ne ganze Zwiebel ? Ist ja Hard Core pur. Aber gut ist es auf jeden Fall. Knoblauch habe ich als Kapsel in Kombination. Das reicht. Frisch genommen, riecht man jeden Tag ein Stückchen mehr und gefährdet glatt, jede Partnerschaft.
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 6 Minuten schrieb Verlain: Wie jetzt ? Keine Zehe, sondern gleich 'ne ganze Zwiebel ? Ist ja Hard Core pur. Aber gut ist es auf jeden Fall. Knoblauch habe ich als Kapsel in Kombination. Das reicht. Frisch genommen, riecht man jeden Tag ein Stückchen mehr und gefährdet glatt, jede Partnerschaft. Da ich immer noch nur wenig rieche, ist es kein echtes Problem und seitdem ich nicht mehr "auf der Jagd" bin, ist eine beleidigte Partnernase auch gegenstandslos.
4-4Zack Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 4 Stunden schrieb sachse: Da ich immer noch nur wenig rieche, ist es kein echtes Problem und seitdem ich nicht mehr "auf der Jagd" bin, ist eine beleidigte Partnernase auch gegenstandslos. 4 Biozitronen auspressen, vorher Schale dünn abziehen und fein hacken. 15 Knoblauchzehen schälen, feinst hacken und zu den Zitronen geben. Das Ganze eventuell mit etwas Wasser strecken und leise erhitzen, ohne daß es kocht. Dann in eine Flasche abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren. Täglich ein Schnapsglas voll. im Anhang weitere Ideen. man stinkt nach 3 tagen aber leider doch. Mit nur zwei Rezepten gesund werden und bleiben.pdf
Verlain Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 6 Stunden schrieb sachse: Da ich immer noch nur wenig rieche, ist es kein echtes Problem und seitdem ich nicht mehr "auf der Jagd" bin, ist eine beleidigte Partnernase auch gegenstandslos. Ach, du armes Häs'chen! Sturm-und Drangzeit vorbei?
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 3 Minuten schrieb Verlain: Ach, du armes Häs'chen! Sturm-und Drangzeit vorbei? Ja, jetzt kann mich kein Huhn mehr am Nasenring durchs Leben ziehen.
sachse Geschrieben Januar 13, 2022 Geschrieben Januar 13, 2022 vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack: 4 Biozitronen auspressen, vorher Schale dünn abziehen und fein hacken. 15 Knoblauchzehen schälen, feinst hacken und zu den Zitronen geben. Das Ganze eventuell mit etwas Wasser strecken und leise erhitzen, ohne daß es kocht. Dann in eine Flasche abfüllen und im Kühlschrank aufbewahren. Täglich ein Schnapsglas voll. im Anhang weitere Ideen. man stinkt nach 3 tagen aber leider doch. Mit nur zwei Rezepten gesund werden und bleiben.pdf 404 kB · 2 downloads Man sollte den Knoblauch nicht erhitzen, da ein wichtiges Enzym bei Erhitzung den Wirkstoff Allicin nicht bilden kann.
Verlierer2 Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor 18 Stunden schrieb Cobra: Damit stinkst du 10 Meilen gegen den Wind. Kein Wunder, dass selbst die aufdringlichsten Viren einen weiten Bogen um dich machen. Cobra Nein so macht er den Abstand klar. DA geht keiner nah ran.
4-4Zack Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 Am 13.1.2022 um 19:45 schrieb sachse: Man sollte den Knoblauch nicht erhitzen, da ein wichtiges Enzym bei Erhitzung den Wirkstoff Allicin nicht bilden kann. stimmt steht im Anhang bei weiteren Rezepten. vom stinken her tut sich alles nichts, hab alles ausprobiert. nur gemecker wenn man jemand zu nahe kommt, oder sich zusammen in kleineren räumen befindet.
sachse Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 vor einer Stunde schrieb 4-4Zack: stimmt steht im Anhang bei weiteren Rezepten. vom stinken her tut sich alles nichts, hab alles ausprobiert. nur gemecker wenn man jemand zu nahe kommt, oder sich zusammen in kleineren räumen befindet. Oder Du versuchst, Dich zu infizieren und hoffst dann, ebenfalls den Geruchssinn einzubüßen.
starwind Geschrieben Januar 14, 2022 Geschrieben Januar 14, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Oder Du versuchst, Dich zu infizieren und hoffst dann, ebenfalls den Geruchssinn einzubüßen. Da er den Geruchssinn schon unabhängig von Corona verloren haben muss, wird ihn das nicht schrecken. Knoblauch: Desinfektionsersatz bei Kanaken östlich des Bosporus. Ich hatte in Berlin mal einen türkischen kultivierten Gemüsehändler, der mir feine Ware geliefert hat. Im seinem Geschäft hatte er im Hinterzimmer einen gut schließenden gesonderten Kühlschrank, in dem er Knoblauchzehen aufbewahrte. Als er damit mal einen anderen Kunden bediente und ich ihn dazu befragte, erzählte er mir, dass er aus einer vornehmen türkischen Familie stamme und dass das stinkende Zeug dort niemals über die Türschwelle gekommen wäre. Er müsse diesen Müll aber vorhalten, da es mittlerweilen sogar entartete Deutsche gäbe. Starwind bearbeitet Januar 14, 2022 von starwind
sachse Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 10 Stunden schrieb starwind: da es mittlerweilen sogar entartete Deutsche gäbe. Starwind Aus Deinem roten Mund kommt Nazijargon? So ähneln sich eben die verschiedenen Formen von Sozialismus.
starwind Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 5 Stunden schrieb sachse: Aus Deinem roten Mund kommt Nazijargon? So ähneln sich eben die verschiedenen Formen von Sozialismus. Das war nicht meine Formulierung, es war die meines türkischstämmigen Lieferanten. Ich möchte Dich jetzt nicht völlig überfordern, aber die Unterschiede zwischen sozial und sozialistisch sollte man schon kennen. Starwind
sachse Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 39 Minuten schrieb starwind: aber die Unterschiede zwischen sozial und sozialistisch sollte man schon kennen. Starwind Alles eine Wichse.
cmg Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 8 Minuten schrieb sachse: Alles eine Wichse. O Nein, die allzu unsozialen bekommen manchmal den Spruch Kako ti meni, tako ja tebi - Wie du mir, so ich dir! zu spüren - und die meistverbreitesten Lebensformen (auch Bakterien und Viren) haben gar kein "ego" sondern ein kollektives Bewusstseinsfeld
sachse Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 1 Stunde schrieb cmg: O Nein, die allzu unsozialen bekommen manchmal den Spruch Kako ti meni, tako ja tebi - Wie du mir, so ich dir! zu spüren - und die meistverbreitesten Lebensformen (auch Bakterien und Viren) haben gar kein "ego" sondern ein kollektives Bewusstseinsfeld Hat dein Balkanesisch mit Dunkelfeldern zu tun?
astroonkel Geschrieben Januar 15, 2022 Geschrieben Januar 15, 2022 vor 49 Minuten schrieb sachse: Hat dein Balkanesisch mit Dunkelfeldern zu tun? Vielleicht gehört unser Forumsbruder CMG zum Clan von Patraich Rose. Er kümmert sich um den Tanzbären oder repariert den Jeep. ao
Recommended Posts