Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Verlierer2:

Er sagt doch, seine waren kostenlos, bzw. ich muss dafür bezahlen.

kostenlos? das habe ich auch schon anders gelesen…da hatte es ihn viel zuviel gekostet.

wer sich stets vom unteren Tablar bedient, kriegt eben 

im besten Fall einen frisierten Besen. 
Kostverächter ohne Geruchssinn zahlen meist etwas verzögert, nicht nur beim Essen. 

Geschrieben

Ich schließe da von den Vater auf den Sohn :-)

So eine hirnrissige Antwort war zu erwarten.

Bei dir bräuchte man zum Vergleich kein weiteres Familienmitglied.

Eindeutiger geht nicht.

Warum damit ich alt und dumm werde wie dein Vater?

Der gab, sogar mit dir an, bist nach Thailand und hast dort die Einheimischen

Frauen unterstützt. Wer hier in den Schatten sollte überlasse ich den Lesern. 

Du hast ihn um Längen diesbezüglich geschlagen.

Das mit Thailand ist sicherlich deinem Zustand zuzuschreiben.

Kein Mitleid!

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Verlierer2:

Der gab, sogar mit dir an, bist nach Thailand und hast dort die Einheimischen Frauen unterstützt.

Als die Tschechen an einem Samstag im November 1989 die Grenze zu Deutschland öffneten,

habe ich Spielkamerad in Karlsbad abgeholt und wir sind zu mir nach Hittfeld gefahren. Meinen

2 Tage später am Montag geplanten Flug nach Hongkong habe ich um einen Tag verschoben,

damit wir am Montag noch einen Reisepass für Spielkamerad besorgen konnten. Wie sind also

am Dienstag dem 7. November gemeinsam nach Hongkong geflogen(First Class, ca. 22.000DM).

In Bangkok machten wir im Hotel "Oriental" einen Zwischenstopp und Spielkamerad ging auf

die Piste nach Patpong. Was ist denn daran verwunderlich, wenn ein 21jähriger aus der DDR

das erste Mal nicht nur im Westen sondern sogar noch in einer exotischen Großstadt ist? Am

nächsten Tag flogen wir dann nach Hongkong weiter. Dort erfuhren wir im TV, dass die Mauer

gefallen war und so machten wir uns wieder auf den Heimweg, um mit einem Besuch die Familie

in Leipzig zu beglücken.

Wenn sonst noch Jemand etwas zu meckern hat..........................

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Du bist weiblich?

Menno!

Voll das gefundene Fressen für das sächselnde Rechtschreibadvocätchen, ermüdetes...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Feuerstein:

Menno!

Voll das gefundene Fressen für das sächselnde Rechtschreibadvocätchen, ermüdetes...

Ganz ruhig bleiben. :tongue:

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Feuerstein:

deßhalb

das die Strategie

ein harte Progression

Supergau    Es gibt keinen SUPERGau, weil GAU bereits "größter anzunehmender Unfall" bedeutet. Super ist keine Steigerung von "größter".

diese miesen Phase 

Das sind nur einige deiner Blüten und nur von dieser Seite.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Hans Dampf:

Das gibt 10 Stockschläge? 

Geht aus 2 Gründen nicht.

1. Ich bin Schreibtischtäter.

2. Ich vergreife mich nicht an Schwachen.

Geschrieben

Es ist doch eigentlich ganz einfach:

Da bei Nennung des Einsatzes dieser vom Kapital abgezogen wird,

muss man im Gewinnfall die volle Auszahlung auf das Kapital anrechnen.

Beispiel:

Kapital 1.000

Einsatz je 1 Stück auf die Nummer 7 und 5 Stück auf Rot.

Gesamteinsatz: 6 Stück

Saldo 994

Es gewinnt die 7

Die Auszahlung auf 7 beträgt 36 Stücke

Die Auszahlung auf Rot beträgt 10 Stücke

Gesamtauszahlung beträgt 46 Stücke

Saldo 994 + 46 = 1.040

Recht so?

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb sachse:

Als die Tschechen an einem Samstag im November 1989 die Grenze zu Deutschland öffneten,

habe ich Spielkamerad in Karlsbad abgeholt

Müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden, offiziell hat doch die CSR erst im April 1990 ihre Grenzen nach Westen geöffnet.

Oder gab es Sonderregelungen für DDR- Bürger, das die schon vor dem Tag des Mauerfalls 8.Novomber  aus der CSR nach Westen reisen durften ?, scheinbar ja, oder hast du dich mit den Datums vertan ?

Im September 89  konnten DDR-Bürger aus der Prager Botschaft mittels Züge über Dresden nach Westen, aber das galt nur für die , welche sich in der Westdeutschen Botschaft befanden.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Müssen die Geschichtsbücher umgeschrieben werden, offiziell hat doch die CSR erst im April 1990 ihre Grenzen nach Westen geöffnet.

Oder gab es Sonderregelungen für DDR- Bürger, das die schon vor dem Tag des Mauerfalls 8.Novomber  aus der CSR nach Westen reisen durften ?, scheinbar ja, oder hast du dich mit den Datums vertan ?

Im September 89  konnten DDR-Bürger aus der Prager Botschaft mittels Züge über Dresden nach Westen, aber das galt nur für die , welche sich in der Westdeutschen Botschaft befanden.

Das galt nur für Dresdner. :lol:

Wird dir das nicht selbst langsam peinlich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Spielkamerad:

Das galt nur für Dresdner. :lol:

Wird dir das nicht selbst langsam peinlich?

Vernünftige Erklärungen werden immer gern gelesen, oder was galt nur für Dresdner ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb sachse:

Mensch Schrotthändler,

deine Verblödung galoppiert ja regelrecht.

Wie kann man denn 620 Seiten mit 64 Seiten verwechseln?

Da meinte ich wohl die Kurzfassung, abgesehen davon haben die auch jeden belanglosen Mist zu Papier gebracht, da hatte man schon den Eindruck , das die IM`s nach abgelieferten DIn A 4 Seiten Text bezahlt wurden und nicht nach Inhalt.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Sven-DC:

In meinem Pass steht der 9. November 1989 als Datum der Einreise in Honkong. Daraus folgt ganz logisch, dass es der Samstag

davor war, als ich gegen Mittag in den Nachrichten hörte, dass die Grenze der CSSR nach Deutschland geöffnet wurde. Daraufhin

habe ich Spielkamerads Schwester angerufen und sie gebeten, Spielkamerad ins Hotel "Moskwa" nach Karlsbad zu bringen.

Ich habe es gerade noch so geschafft, hinwärts über die Grenze zu kommen, da ich von vorherigen Reisen wusste, dass dort nur

bis 18:00 Visa erteilt wurden. In Karlsbad habe ich dann Spielkamerad eingeladen und mich beinahe an einem kilometerlangen Stau

vor der deutschen Grenze angestellt, bis ich bemerkte, dass ich mit meinem deutschen Kennzeichen an den ganzen Autos mit

DDR Kennzeichen vorbeifahren durfte, um einen separaten Grenzübergang zu benutzen. Spielkamerad hatte zwar nur einen DDR 

Ausweis aber aufgrund meines Reisepasses hat man uns einfach durchgewinkt.

Mit dem Datum hast wohl eher du dich vertan: 

8.Novomber ???

Offiziell heißt es doch immer, es wäre der 9. November gewesen, aber weil an einem 9. November die "Reichskristallnacht" stattfand,

wurde dieses Datum nicht zum neuen Staatsfeiertag für ganz Deutschland.

So, was gibt es sonst noch von deiner Seite zu berichtigen?

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb yordan83:

Wer einmal die Stasi-Opfer Gedenkstätte Hohenschönhausen besucht hat, weiss, wovon ich spreche. Du natürlich nicht, denn ich glaube kaum, dass Du schon dort warst. Ich habe in diesem Forum schon viel Mist gelesen, aber so eine eiskalte und abgebrühte Verteidigung einer verbrecherischen Organisation ist mit das widerlichste, was mir hier untergekommen ist.

Wer einmal in der Buchenwald Gedenkstatte war, weiß auch was für fürchterliche Gräueltaten in der Geschichte  geschehen sind. Da gegen war die Stasi eher wie ein Kindergeburtstag.

Noch schlimmer selbst, war dann wie diese verbrechen der Nazi aufgearbeitet und jetzt macht sich der braune Sumpf schon wieder breit.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Wer einmal in der Buchenwald Gedenkstatte war, weiß auch was für fürchterliche Gräueltaten in der Geschichte  geschehen sind. Da gegen war die Stasi eher wie ein Kindergeburtstag.

Noch schlimmer selbst, war dann wie diese verbrechen der Nazi aufgearbeitet und jetzt macht sich der braune Sumpf schon wieder breit.

Deine Vergleiche immer.

Einen Geheimdienst mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen?

Du hast wirklich einen weg.

vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Vernünftige Erklärungen werden immer gern gelesen, oder was galt nur für Dresdner ?

Das von dir genannte Datum.

Ein Blick ins Netz hätte gereicht, aber dein innerer Drang, alles besser zu wissen, bringt dich in solche Situationen.

Nun ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten schrieb sachse:

Mit dem Datum hast wohl eher du dich vertan: 

8.Novomber ???

Ja richtig es war der 9.11.  gegen 18 Uhr , als Schabowski auf die Frage eines Journalisten , ab wann die Reisefreiheit in Kraft tritt, Minuten lang in den Zetteln  wühlte und dann stotterte nach Meinung nach sofort, worauf die Grenzübergänge zur Überraschung des Grenzschutzes regelrecht gestürmt wurden

Das die CSR bereits vor diesem Datum die Ostdeutschen in Westen ließ, ist mir neu. Aber muss dann ja so gewesen sein.

Aber wie du schreibst, wurde dein Sohn im" Westauto" bei dir gar nicht kontrolliert, was ein wenig unglaubhaft klingt, aber na ja.

Ob die DDR- Autos nur an der Grenze standen , oder auch Ausreisen durften, schreibst du nicht.

Ich glaube Ungarn hatte etwas früher die Ausreise für DDR-Bürger erlaubt, da habe ich Bilder im Kopf von den langen DDR- Autoschlangen an den Grenzübergängen,  aber CSR ist mir nicht bekannt, aber ist schon möglich.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Spielkamerad:

Einen Geheimdienst mit dem 2. Weltkrieg zu vergleichen?

Die SS  hatte die gleiche Funktion, im Land , wie die Stasi, Sie war für die politische Sicherheit verantwortlich.

Nur wie ich schon schrieb, war die Stasi im  vergleich zu Menschenrechtsverletzungen , wirklich um Längen unterlegen.

Die SS, war auch schon lange vor dem 2. Weltkrieg aktiv, verhaftete und folterte  Leute die nicht ins System passten

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Die SS  hatte die gleiche Funktion, im Land , wie die Stasi, Sie war für die politische Sicherheit verantwortlich.

Nur wie ich schon schrieb, war die Stasi im  vergleich zu Menschenrechtsverletzungen , wirklich um Längen unterlegen.

Die SS, war auch schon lange vor dem 2. Weltkrieg aktiv, verhaftete und folterte  Leute die nicht ins System passten

Lass gut sein. Wird nicht besser.

Für dich extra herausgesucht, faule Sau: 4. November 1989: Die DDR -Regierung gestattet ihren Bürgern die direkte Ausreise über die Grenze der Tschechoslowakei in die Bundesrepublik. Binnen zwei Tagen flüchten auf diesem Weg rund 23.200 Menschen.

Ist jetzt Ruhe? Danke!

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

deßhalb

das die Strategie

ein harte Progression

Supergau    Es gibt keinen SUPERGau, weil GAU bereits "größter anzunehmender Unfall" bedeutet. Super ist keine Steigerung von "größter".

diese miesen Phase 

Das sind nur einige deiner Blüten und nur von dieser Seite.

Sollen wir sammeln, oder kaufst Du es selbst ? :lachen::lachen::lachen:Produktbild

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb sachse:

Es ist sicher kein "Denkfehler", denn über Dummheiten wie Progressionen denke ich nicht.

Ist das ein abgeschnittener Satz oder hörte das Denken bei dir da auf? 

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb sachse:

Ein Ausreiseantrag ist mit der Tätigkeit als Sozialistischer Leiter unvereinbar.

Was vergleichst du denn hier? Hat Sven einen Ausreiseantrag gestellt?

Wie kam es dann das du raus durftest? Solltest du auch in D spitzeln?