Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder, der versucht hat, eine Strategie in Excel, Vba oder einer anderen Programmiersprache dazustellen, kennt den Augenblick beim ersten Testlauf, wo unglaubliche Ergebnisse dargestellt werden.

Ursachen gibt es viele z.B. falsche Verknüpfungen von Einsatz, Progstufe, Auszahlung, Gewinn und deren 'Aufsummierungen.

Fehler beim Kopieren von Befehlen oder nicht gesetzte Konstanten etc.

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, wie man solche Fehler absichtlich machen kann, so dass diese zu Gewinnen führen.

Wie soll aber ein solcher Fehler aussehen?

Das Gegenteil zu setzen, scheidet aus, da dieses die gleiche EW hat wie der Original-Trigger.

Rechenfehler scheiden auch aus, da der Croupier wahrscheinlich richtig auszahlt.

Eine meiner ersten Fragen in Rouletteforen war: Gibt es im Roulette "Ableitungen"?

Mit meiner Auszählung der anderen Art, bin ich dem etwas näher gekommen. Die traditionelle Auszählung nach Restanten, Normalos und Favoriten wurde anders geordnet.

Manche sagen, das ist "falsch"!

Die Reduzierung auf "ob erschienen" statt "wie oft erschienen" kommt einer "Ableitung" doch relativ nahe.

Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Mich beschäftigt jedoch weiter die Frage: Wie kann ich einen Trigger entwickeln und ein Satzsignal dazu finden, das mich aus der Abhängigkeit des EW weitestgehend löst?

Wie könnte sowas aussehen? Ideen?

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, wie man solche Fehler absichtlich machen kann, so dass diese zu Gewinnen führen.

Wie soll aber ein solcher Fehler aussehen?

ich habe in verschiedenen Phasen meiner 30 Jahre Roulette mehrfach darüber nachgedacht, diese Idee scheint immer wieder aufś Neue verblüffend einfach. Und wenn was gefunden ist fast unendlich oft veränderbar, bietet also super viele Möglichkeiten von Strategien, Chancen-Arten und -Mischungen und was weiß ich alles. Also gibt es auch genauso viele Optimierungsmöglichkeien. Ein großer Haufen Vorteile.

Ich bin mit meinen Gedanken aber nie weiter gekommen, als bis zu dem Punkt an dem ich einen Fehler in einer Tabelle wieder rückgängig gemacht habe. Weil sonst hat es ja nicht mehr mit dem Zufall zu tun, mit dem ich arbeiten will,den ich überlisten will.

Die Katze beisst sich in den Schwanz. Diese Diskrepanz konnte ich nie überwinden.

Die Idee von "Ableitungen erzeugen" finde ich großartig. Verschiedene Köpfe haben verschidene Ideen.