Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Spielkamerad:

Wenn ich nicht so faul wäre, du nicht so ein I....t, würde ich dir jetzt deine Setzweise um die Ohren hauen. 

Lass es einfach, nach  dem du (ihr) mit dem KG-Gedöns gescheitert seit, fühlst du dich nun berufen die klass. Spielansätze zu beurteilen.

Weißt du nun mittlerweile, wieviel   Gewinnsätze ich brauch um an die Nulllinie zu kommen, wenn ja wie viele.

Und wie viele  Treffer brauche ich , um ca.1000 St. plus  machen.

Könnte man mit 7 Zahlen, ( nach längere Trefferpause) auch 2 x in Folge treffen?

Wenn du mal da drüber nachdenkst, merkst du doch eigentlich das du einen alten Sch...., von meinen Spiel verstehst.

Schenk dir einfach noch mal nach und halt die Klappe, bzw. die Finger still

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb elementaar:

In wenigen Sätzen das real demonstrierte Mülleimerspiel beschrieben.

Gratuliere zu dieser gelungenen, hochkomplex flexiblen Gesetzesbeschreibung.

Bin am Ende der ersten Flasche (der Umstieg auf Wein war allerdings eine Überlebensnotwendigkeit).

Schöne Pfingsten!

Ich trinke schon zweigleisig. Überlege aber schon, ob Drogen zusätzlich helfen könnten.

Was sagt das Gesetz? :lol:

Oh, Pfingsten ist mir entgangen. Wünsche ich dir auch! 

bearbeitet von Spielkamerad
Zusatz
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Lass es einfach, nach  dem du (ihr) mit dem KG-Gedöns gescheitert seit, fühlst du dich nun berufen die klass. Spielansätze zu beurteilen.

Wie war das noch mit dem Spekulieren?

Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch klassisch uneinholbar vor dir liege, solange du dein Spiel beibehältst.

Könnte ich dir beweisen, wenn du mal nach Sydney kommst? Was gibt es an klass. Roulette nicht zu verstehen?

Meinst du wirklich, alle haben Mathedefizite? Ein weiteres Problem, wenn man denkt, man säße auf einem Thron.:D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb elementaar:

...Aber trotzdem danke, das "aus dem Dickicht" hervorlugen hat was.

Gruss

elementaar

Worüber ich mich am meisten freue, wir befinden uns botanisch auf der gleichen Wellenlänge. Die Pflanzerei ist ein wichtiger Bestandteil unseres gesellschaftlichen Lebens. Ohne Pflanzenreichtum wäre zum Beispiel die österreichische Stammtischkultur unvorstellbar.  

Was das eigentliche Thema betrifft, ich gehöre weder zu „solitäre“ noch „soziable“ Lager. Irgendwo habe ich aufgeschnappt „man sollte die Dinge so einfach halten, wie es nur geht“. Nach der ersten zufälligen Erscheinung der beiden Kontrahenten – Kopf oder Zahl – gibt es stets nur eine Frage zu beantworten: Abbruch oder Fortsetzung der Serie.

Das ist aber zu wenig, deshalb werde ich nie in der Lage sein, ein Lexikon zusammenzustellen.

Gruß

L.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

Oh, Pfingsten ist mir entgangen

Da wird man von einem Geist erleuchtet, vielleicht ist auch der gemeint.

Aber, dank Deines Spiels, greifen wir ja schon längst zur Selbsthilfe, praktizierte Autarkie in der Erleuchtungsfrage sozusagen.

bearbeitet von elementaar
Linkadresse geändert
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb elementaar:

Da wird man von einem Geist erleuchtet, vielleicht ist auch der gemeint.

Aber, dank Deines Spiels, greifen wir ja schon längst zur Selbsthilfe, praktizierte Autarkie in der Erleuchtungsfrage sozusagen.

Wenn man in HH -Zentrum wohnt, ist es auch da eine Frage, wo wohnst du genau?

St. Georg ist wirklich multikulturell, wohnst du allerdings zu weit rechts vom Bhf., bekommst du in diesen Tagen das Opferfest vor die Nase gesetzt.

Da gerät Pfingsten etwas hintendran. Ohne alles gleich zu verraten, Pfingsten ist auf der anderen Seite. :D

Bunt ist es allemal. Was die Tatsache in sich birgt, Drogen wären auch keine Lösung. So viel bunt verträgt kein normaler Mensch.

Shit, Whiskey ist auch gleich alle. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb elementaar:

Bin am Ende der ersten Flasche (der Umstieg auf Wein war allerdings eine Überlebensnotwendigkeit).

Schöne Pfingsten!

Irrtum,

Schnaps konserviert.

Pfrohe Fingsten. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb jason:

Irrtum,

Schnaps konserviert.

Pfrohe Fingsten. :lachen::lachen::lachen:

Daußent. tank tier auch , , !

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Gesponserte Anzeige – Bundesinstitut für Alkoholkonsum 2025 T-Shirt - Unisex Erwachsene & Kinder - Schwarz - S - Kurzarm -...

Da könnte man vielleicht eine Sammelbestellung erwägen, zumal, wenn auch noch die

vor 4 Stunden schrieb Chemin de fer:

österreichische Stammtischkultur

von @Chemin de fer zu uns stößt.

Virtuell ist da schon eine kleine Mannschaft im selben Trikot zusammen gekommen.

A votre très bonne santé!

elementaar

bearbeitet von elementaar
Puchschdabn gääntat
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb elementaar:

...Virtuell ist da schon eine kleine Mannschaft im selben Trikot zusammen gekommen.

A votre très bonne santé!

elementaar

Der Club der Schlawiner? Ich möchte aber nicht verschweigen das prägende Vorleben eines urban „Betyárs“ 250 km von Wien entfernt, somit ein Kuckucksei, schwer zu sagen, welche Einflüsse dominieren.

Prosit!      Link

L.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Spielkamerad:

Wenn man in HH -Zentrum wohnt, ist es auch da eine Frage, wo wohnst du genau?

St. Georg ist wirklich multikulturell, wohnst du allerdings zu weit rechts vom Bhf., bekommst du in diesen Tagen das Opferfest vor die Nase gesetzt.

Da gerät Pfingsten etwas hintendran. Ohne alles gleich zu verraten, Pfingsten ist auf der anderen Seite. :D

Bunt ist es allemal. Was die Tatsache in sich birgt, Drogen wären auch keine Lösung. So viel bunt verträgt kein normaler Mensch.

Shit, Whiskey ist auch gleich alle. 

Ist schon ein paar Jahre her, 

da stand ich fassungslos vor der gesperrten Lange Reihe,  ( Hauptstr. in St. Georg)

weil sich da ´ne Prozession der Katholschen durchwälzte. :lachen:

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

Das ist eine Unverschämtheit, ich habe mir keine 720 Stücke einverleibt.

Der Einsatz für Spieltag 6.02. stand bereits da, für den Spieltag 7.02. habe ich mich im Datum vertippt und versehentlich den 6.02.geschrieben.

Das hat nicht mit einem unrechtmäßigen einverleiben zu tun.

Ja, wenn das soo ist,

dann setze ich jetzt 100 Stücke auf Zero, das vertippte aber passende Datum teile ich dir dann etwas verspätet mit.

Du wirst das sicher verständnisvoll abnicken, ganz sicher ::!:: 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Ist schon ein paar Jahre her, 

da stand ich fassungslos vor der gesperrten Lange Reihe,  ( Hauptstr. in St. Georg)

weil sich da ´ne Prozession der Katholschen durchwälzte. :lachen:

Siehst du und das ist die gute Seite von St.G. :lol: