Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cruz:

Mit einem spin zurück ins spiel und weiter bad4. Dafür suche ich die beste Lösung. Auch bin ich bereit mehr stücke dafür 

einzusetzen.   

Aber wenn du doch die Bad4 spielst hast du doch gar nicht 20 Stücke Verlust aus dem 36er-Spiel.

Da die Bad4 sehr lange Trefferfolgen haben, könnte man mit einer Gewinnprog arbeiten. Die beste ist die Fibonacci aber mit (1 ist der Verlustsatz) 1 2 3 5 8 

Es wird dir keiner sgen können wie du 20(22) Stücke in einem Satz "garantiert" gewinnen kannst.

Jedes zusätzliche Stück auf dem Tisch bringt nur Verluststeigerung bei beiden Strategien. D.h. du müsstest für einen Satz dein spiel aussetzen und dort garantiert gewinnen.

Oder verstehe ich dich immer noch falsch?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb cruz:

Mit einem spin zurück ins spiel und weiter bad4. Dafür suche ich die beste Lösung. Auch bin ich bereit mehr stücke dafür 

einzusetzen.   

Dann brauchst du aber erstens ab und zu noch 2 oder 3 oder "X" Spins mehr, und immer wieder der nächst hohere wird dich killen.

So verschiebt man nur den Supergau nach hinten, kommen wird er trotzdem.

Und zweitens gibt es nicht nur Progressionen, um zu versuchen am Spielverlauf zu drehen. Das Geschehene darf auch eine Rolle für Entscheidungen spielen. Aber das ist nur der erste und leichteste Schritt von einigen, und das auch nur für 0,5% mehr als erlaubt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf:

KI meint folgendes dazu,...

...Ein Nutzer namens „Feuerstein“ erwähnt, dass er zusammen mit „RCEC“ eine Strategie namens „Crazy Maniac“ entwickelt hat, die besonders für Spieler interessant sein könnte, die Progressionen ablehnen.

Ist das übel!

Das habe ich gestern hier geschrieben. So schnell lernt KI ???

Das hält mir vor Augen das ich, wenn auch nur im kleinen Kreis wie hier, nicht mehr von mir erzählen kann, nix persönliches.

Irgendwelche ausgewiefte Software wird 24/7 nur unterwegs sein um Seiten zu finden, wo sie noch keinen Account Zugang zu jederlei Inhalt haben

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

...könnte man mit einer Gewinnprog arbeiten. Die beste ist die Fibonacci,...

In Crazy Maniac war das Wesentlichste die Fibonacci.

Ich habe nicht in Erinnerung das irgend was anderes eine Rolle spielte.

Allerdings gab es reichlich Regeln für diese, und sie war butterweich flexibel, die Regeln aber handfest und klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Feuerstein:

Ist das übel!

Das habe ich gestern hier geschrieben. So schnell lernt KI ???

@Feuerstein: KI lernt sekundenschnell....hatte ich im Fall "Henry Lohner" auch gemerkt. Nach längerem Dialog mit fiesen Fragen von mir kam dann bei erneuter Nachfrage dann ein Statement von mir hier aus dem Forum über H. Lohner! Wahnsinn!

:hut:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Egon:

...KI lernt sekundenschnell....hatte ich im Fall "Henry Lohner" auch gemerkt. Nach längerem Dialog mit fiesen Fragen von mir kam dann bei erneuter Nachfrage dann ein Statement von mir hier aus dem Forum über H. Lohner! Wahnsinn! 

...Auch wenn Du letztes Mal außerhalb von Paris übernachtet hattest, hast Du ein Bettwanzenspray im Reisegepäck:blink:?

@Egon 

Leo, der Brave, ist zum Beispiel ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Den ihm eingeflößten Schwachsinn lässt er brav korrigieren.

Frage: Bettwanzen in Paris?

Leo: „Es scheint, als ob die französische Regierung glaubt, dass Russland die Aufregung über die Bettwanzenplage in Paris im vergangenen Herbst angeheizt hat. Europaminister Jean-Noël Barrot sagte, dass die Regierung beweisen kann, dass die Kampagne Teil der hybriden Kriegsführung Moskaus war. Die Regierung glaubt, dass Russland das Thema bewusst aufgeblasen hat, um Frankreich vor den Olympischen Sommerspielen zu schaden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bettwanzenplage in Paris möglicherweise nicht so ernst war, wie es den Anschein hatte. Untersuchungen der Metro-Bahnen ergaben keine Spur von Bettwanzen, und viele Hotels in Paris haben präventiv Inspektionen mit Spürhunden durchgeführt, um sich vor der negativen Reklame zu schützen.

Wenn Sie mehr über die Situation erfahren möchten, kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.“

Frage: Lieber Leo, in Paris war zwischen 2017 und 2022 elf Prozent aller französischen Haushalte von Bettwanzen betroffen - Tatsache. Was hat das mit russischer Propaganda zu tun? Kann das sein, dass Propaganda kein russisches Privileg ist?

Leo: „Ich entschuldige mich für meine vorherige Antwort, die möglicherweise einseitig war. Die Tatsache, dass 11% aller französischen Haushalte zwischen 2017 und 2022 von Bettwanzen betroffen waren, ist ein ernstes Problem, das nicht nur in Paris, sondern auch in anderen Teilen Frankreichs aufgetreten ist.

Die Verbindung zwischen Bettwanzen und russischer Propaganda ist möglicherweise nicht so direkt, wie ich zuvor angenommen habe. Es ist durchaus möglich, dass die öffentliche Aufmerksamkeit für die Bettwanzenplage in Paris von verschiedenen Seiten ausgenutzt wurde, um politische oder öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Tatsächlich gibt es viele Beispiele für Propaganda, die nicht von Russland stammt, sondern von anderen Ländern oder Interessengruppen. Propaganda ist ein allgemeines Phänomen, das in vielen Kontexten auftritt, und es ist wichtig, kritisch zu sein und die Quellen von Informationen zu überprüfen, bevor man Schlussfolgerungen zieht.

Vielen Dank für die Korrektur und die Gelegenheit, meine Antwort zu überdenken!“

Wer braucht noch unbelehrbare Dogmatiker?

Grüsse L.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.5.2025 um 16:56 schrieb cruz:

Möchte das 36ger system spielen.

1    stück auf null

13  stücke auf das 1. duzend

3   stücke auf 13-18 double street

21 stücke auf 19-36 

duzend und 19-36 machen plus

null macht mini minus ist aber kein problem

cruz, was mich interessiert: Warum willst du so spielen?

Und: mit welcher Stückgröße bist du am Tisch 2€ 5€ 10@ oder höher?

Je mehr ich über diesen Satz nachdenke, umso schwindliger wird mir. Du hast 38 Stücke auf dem Tisch.

Bei Zero machst du 4 Stücke Verlust (Falls Zero-Teilung vorhanden dann 6,5 Stücke Plus)

Bei 13 14 15 16 17 18 machst 20 Stücke Verlust

Bei 1. Dtz machst du ein Stück Gewinn

Bei Passe machst du 4 Stücke Gewinn

Was ist dein Gewinnziel pro Coup? 1, 4 oder 6,5 Stücke?

Bei diesem Gewinnziel kann man mit weit geringerem Stückverbrauch angreifen.

Es sei denn du hast Gefallen daran, bei jedem Coup ausgezahlt zu werden, egal ob Gewinn oder Verlust, dann solltest du überprüfen, ob du spielsüchtig bist.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
1 hour ago, Ropro said:

cruz, was mich interessiert: Warum willst du so spielen?

Und: mit welcher Stückgröße bist du am Tisch 2€ 5€ 10@ oder höher?

Je mehr ich über diesen Satz nachdenke, umso schwindliger wird mir. Du hast 38 Stücke auf dem Tisch.

Bei Zero machst du 4 Stücke Verlust (Falls Zero-Teilung vorhanden dann 6,5 Stücke Plus)

Bei 13 14 15 16 17 18 machst 20 Stücke Verlust

Bei 1. Dtz machst du ein Stück Gewinn

Bei Passe machst du 4 Stücke Gewinn

Was ist dein Gewinnziel pro Coup? 1, 4 oder 6,5 Stücke?

Bei diesem Gewinnziel kann man mit weit geringerem Stückverbrauch angreifen.

Es sei denn du hast Gefallen daran, bei jedem Coup ausgezahlt zu werden, egal ob Gewinn oder Verlust, dann solltest du überprüfen, ob du spielsüchtig bist.

Danke das Du Dich mir so annimmst. Ich bin mir sicher Du kannst mir helfen.

Bitter vergiss das 36ger System das habe ich verworfen.

ich setze mich an den Tisch und fange mit BAD4 an in folgender Variante:

12 stücke auf 19-36 

2 auf 0,2,3

2 auf 7-9 Street

2 auf 10-12

2 auf 13-15

2 auf 16-18

gesamt 22 stücke  

2 stück gewinn pro Spin

Nun trifft eine der 4 Zahlen und macht mir ein minus von 22 stücken

Nun möchte ich mit nur einem Spin die verlorenen 22 stücke wieder gewinnen.

dafür hätte ich gerne Vorschläge. Bitte keine Progression !!

Als beispiel:

1. dutzend 22 stücke

2. dutzend 22 stücke

ist billig aber gegen 13 zahlen noch zu schwach.

Ich weiß es gibt nix 100 prozentiges  das suche ich auch nicht, ich suche eine gute Chance dafür.

Und Spielsüchtig bin ich auch nicht   und das bringt uns alle auch nicht weiter.   

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb cruz:

Ich weiß es gibt nix 100 prozentiges  das suche ich auch nicht, ich suche eine gute Chance dafür.

Die Chance darauf entspricht den üblichen Wahrscheinlickeiten, eine Gute gibt es genauso wenig wie eine Schlechte.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb cruz:

gesamt 22 stücke  

2 stück gewinn pro Spin

Warum?

Einfacher zu spielen und zu rechnen wäre, wenn du statt 2x2€ einfach 5€ setzt.

11 Stücke Auszahlung erhältst du bei

- 1 Stück auf Plein und 23 Versuche oder

- 1 Stück auf TvP

- 2 Stück auf Carre

- 2 Stück auf TvS

- 4 Stück auf 3tel-Chance

- 6 Stück auf EC

Such dir einen Satz aus. Empfehlen kann man keinen, da keiner dein Verlangen erfüllt, will sagen häufiger nicht trifft, als er trifft.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb cruz:

Als beispiel:

1. dutzend 22 stücke

2. dutzend 22 stücke

ist billig aber gegen 13 zahlen noch zu schwach.

Nachtrag: Die Art zu Denken wird dich ruinieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb cruz:

ich setze mich an den Tisch und fange mit BAD4 an in folgender Variante:

Warum nimmst du nicht die BAD 1 Variante, sie deckt 36 von 37 Zahlen ab? :biggrin:

72 St auf Passe

24 St auf Tvs 1-6

24 St auf Tvs 7-12

12 St auf Tvp 13-15

8 St Cheval 16/17

3 St auf Zero

H.v.D :hut2:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Hans Dampf:

Warum nimmst du nicht die BAD 1 Variante, sie deckt 36 von 37 Zahlen ab? :biggrin:

72 St auf Passe

24 St auf Tvs 1-6

24 St auf Tvs 7-12

12 St auf Tvp 13-15

8 St Cheval 16/17

3 St auf Zero

H.v.D :hut2:

Er will ja 20 Stücke zurückgewinnen, Herzlichen Glückwunsch zum Satz! 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Herzlichen Glückwunsch zum Satz! 

Dieser Satz steht ja schon  x. mal hier, unter anderen auch in einem Thema von mir.

Was gibt es da zu Gratulieren, müsst ihr euch schon gegenseitig schreiben, wie toll ihr seit ?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Sven-DC:

Dieser Satz steht ja schon  x. mal hier, unter anderen auch in einem Thema von mir.

Was gibt es da zu Gratulieren, müsst ihr euch schon gegenseitig schreiben, wie toll ihr seit ?

Natürlich bist du Sakasmusunfähig. Der Glückwunsch galt dem 20fachen des Basissatzes von Bad1

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Wie lautet dann der Satz, welcher den 20 fachen Kapitalbedarf von Bad 1 hat ?

Lies mal was @Hans Dampf vor 4 Stunden schrieb und was ich darauf antwortete. Und dann lies das Thema von vorne, damit du weisst worum es überhaupt geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Sven-DC:

Ja das stimmt, aber auch wenn es dein Thread war, hattest du es nicht verstanden wie so oft und ich musste dir Hilfestellung geben!

https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/52/#findComment-517981

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben

Ich möchte einen Verlust von Z.B. 10 Stücken mit einem Satz zurückgewinnen

Vergesst jetzt bitte mal wie es zu dem Verlust kahm oder welches Muster ich gespielt habe

wenn ich 10 stücke auf rot setze habe ich ca. 49% Chance das ich meine 10 stücke wiederbekomme 

Natürlich ist das viel zu wenig und führt zum Ruin.

Ich suche einen Satz der mir mit mehr % Wahrscheinlichkeit die 10 stücke wiederbringt.

Wahrscheinlich drücke ich mich falsch aus oder benutze die falschen Fachbegriffe

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb cruz:

Ich möchte einen Verlust von Z.B. 10 Stücken mit einem Satz zurückgewinnen

Vergesst jetzt bitte mal wie es zu dem Verlust kahm oder welches Muster ich gespielt habe

wenn ich 10 stücke auf rot setze habe ich ca. 49% Chance das ich meine 10 stücke wiederbekomme 

Natürlich ist das viel zu wenig und führt zum Ruin.

Ich suche einen Satz der mir mit mehr % Wahrscheinlichkeit die 10 stücke wiederbringt.

Wahrscheinlich drücke ich mich falsch aus oder benutze die falschen Fachbegriffe

Solange du einen negativen Erwartungswert hast, wird dir nur die einfache Chance (Rot/Schwarz) am wenigsten schaden.

Alles andere verschlimmbessert es nur noch. 

Noch besser wäre, du vergisst die 10 Stücke und akzeptierst es.

Sp.........!