Ropro Geschrieben Samstag um 14:26 Geschrieben Samstag um 14:26 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Früher ist hier meiner Meinung nach nicht das richtige Wort. Wenn ich in 37 Coups 16 mal getroffen haben soll, bringt es mir doch nix, wenn die letzten 3 Treffer in Coup 35 36 37 liegen, oder? Ich muss also die Gruppen setzen, die die größte TW haben sofort und häufig zu treffen. Aber Logik ist ja nicht dein ding.
Ropro Geschrieben Samstag um 14:28 Geschrieben Samstag um 14:28 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: z.b. das in der FX -2, genau so viele Plein wie in einen anderen Vergleichsgruppe sind. Das ist durchaus möglich und dann spiele ich diese Auswahl nicht. Ist doch logisch, oder? Es gibt aber die Möglichkeit einige Coups abzuwarten und dann auf die "nachhängenden" Gruppen zu setzen. Aber das Denken ist offensichtlich zu umfangreich für dich.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 14:29 Autor Geschrieben Samstag um 14:29 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Es gibt auch keine Restanten in dem sinne, in dem du sie verstehst. Restanten ist doch eine allgemeine Bezeichnung, hier bei dir ist es die Gruppe mit den wenigsten Treffern, was nicht ausschließt das dort Plein mit drin sind welche die meisten Treffer haben und auch Plein welche im klass. Sinne die Restanten sind, also die ohne Treffer, oder mit math. weniger Treffer als Ihnen zu steht. Was eine Restant oder Favos ist, definiert sich doch über die Betrachtungsstrecke
Ropro Geschrieben Samstag um 14:29 Geschrieben Samstag um 14:29 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn du schreibst, ich habe 5 Treffer in Gruppe x gehabt , dann ist es klug Gruppe Y zu spielen, spielst du doch da drauf das die Treffer jetzt in der Gruppe Y kommen, also in Richtung des Ausgleich y an X. Nein! Ich spiele darauf, dass die anderen Gruppen Ihre TW erreichen.
Ropro Geschrieben Samstag um 14:31 Geschrieben Samstag um 14:31 vor 1 Minute schrieb Sven-DC: Restanten ist doch eine allgemeine Bezeichnung, hier bei dir ist es die Gruppe mit den wenigsten Treffern, Jetzt fängste wieder mit Begriffswirbelei an, oder? Das passiert, wenn man nicht mitdenkt sondern nur Recht behalten möchte.
Ropro Geschrieben Samstag um 14:32 Geschrieben Samstag um 14:32 vor 3 Minuten schrieb Sven-DC: Was eine Restant oder Favos ist, definiert sich doch über die Betrachtungsstrecke Allgemeinplatz mit übergroßer Sinnleere.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 14:33 Autor Geschrieben Samstag um 14:33 vor 15 Minuten schrieb Ropro: Es gibt keine Zufallsgesetze, deswegen passt ja auch meine Spielzahlenauswahl. Der Beweis, wären dann deine ca 600 St. in ca.100 Coups ? Gibt es noch andere Beweise ?
Sven-DC Geschrieben Samstag um 14:39 Autor Geschrieben Samstag um 14:39 vor 8 Minuten schrieb Ropro: Nein! Ich spiele darauf, dass die anderen Gruppen Ihre TW erreichen. Du hast aber auch schon auf Gruppen gespielt die lagen über der TW, was war da der Grund ?
Ropro Geschrieben Samstag um 15:00 Geschrieben Samstag um 15:00 vor 25 Minuten schrieb Sven-DC: Der Beweis, wären dann deine ca 600 St. in ca.100 Coups ? Gibt es noch andere Beweise ? Du kannst ja auch noch die 1000 Stücke aus dem Turnier dazuzählen
Ropro Geschrieben Samstag um 15:00 Geschrieben Samstag um 15:00 vor 20 Minuten schrieb Sven-DC: Du hast aber auch schon auf Gruppen gespielt die lagen über der TW, was war da der Grund ? Wann war das? Oder ist das wieder mal "was in den Wind behaupten"?
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:34 Geschrieben Samstag um 15:34 vor 33 Minuten schrieb Ropro: Du kannst ja auch noch die 1000 Stücke aus dem Turnier dazuzählen Die hat ER doch verzockt!
Feuerstein Geschrieben Samstag um 15:53 Geschrieben Samstag um 15:53 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Der Beweis, wären dann deine ca 600 St. in ca.100 Coups ? Gibt es noch andere Beweise ? Endlich geht die Freakshow weiter... ER will Beweise für das Turnier, das er selbst veranstaltet, wo ER täglich die Resultate sieht. JaNeeSchonKlar....
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:23 Geschrieben Samstag um 17:23 vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Endlich geht die Freakshow weiter... ER will Beweise für das Turnier, das er selbst veranstaltet, wo ER täglich die Resultate sieht. JaNeeSchonKlar.... H.v.D
Ropro Geschrieben Samstag um 17:43 Geschrieben Samstag um 17:43 (bearbeitet) Am 30.5.2025 um 17:22 schrieb Ropro: Saldo +626 Plein 2 Auszahlung 0 Saldo 626 Einsatz für den 31.5. je 1 Stück auf 3 4 7 9 11 16 19 21 22 29 10 Stücke Saldo 616 Saldo +616 Plein 3 Auszahlung 35 Saldo 651 Einsatz für den 01.6. je 1 Stück auf 4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36 11 Stück Saldo 640 Die neue Zahlenauswahl sind die RF-2 aus den letzten 6 Rotationen. bearbeitet vor 21 Stunden von Ropro
Ropro Geschrieben Samstag um 18:00 Geschrieben Samstag um 18:00 vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: Die hat ER doch verzockt! Ich meinte die 1000, die ich gewonnen habe.
Ropro Geschrieben Samstag um 18:34 Geschrieben Samstag um 18:34 vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: H.v.D @Hans Dampf und @Feuerstein Ist es denn für euch so schwierig einzusehen, dass eine Strategie die +600 hat viel schlechter sein muss, als eine Strategie, die -400 hat?
Feuerstein Geschrieben Samstag um 19:18 Geschrieben Samstag um 19:18 vor 39 Minuten schrieb Ropro: Ist es denn für euch so schwierig einzusehen, dass eine Strategie die +600 hat viel schlechter sein muss, als eine Strategie, die -400 hat? Hallo Ropro, ja wenn du so fragst, komme ich echt in's Grübeln. Gerade auch weil ja hier im Thema schlichtweg erwiesen ist, das dieses Zeichen: "-" vieles bedeuten kann. Z.b. 2-4 kann ja auch nur zwei Zahlen bedeuten. Es kann ja auch sowieso Zwei bedeuten wenn man von 2 halt 4 abzieht, und schon wird es schwierig... Grüße Feuerstein
jason Geschrieben Samstag um 23:32 Geschrieben Samstag um 23:32 vor 3 Stunden schrieb Ropro: Ist es denn für euch so schwierig einzusehen, dass eine Strategie die +600 hat viel schlechter sein muss, als eine Strategie, die -400 hat? Ja, denn es ist unferschämt und auch das Ergepnis ist irrregulär, weil du dich nich an seine Spielregeln helst ! Merfach hat er dich aufgefodert, dein aignes Spiel zu machen unt seinen Thread nicht zu stöhren ! DU FLEGEL DU
Feuerstein Geschrieben Gestern um 00:46 Geschrieben Gestern um 00:46 vor einer Stunde schrieb jason: DU FLEGEL DU Pflegel bitte Jason!
Egon Geschrieben Gestern um 04:49 Geschrieben Gestern um 04:49 @Feuerstein: Volltreffer, selbst versenkt!
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 10:14 Geschrieben Gestern um 10:14 vor 10 Stunden schrieb jason: Ja, denn es ist unferschämt und auch das Ergepnis ist irrregulär, weil du dich nich an seine Spielregeln helst ! Merfach hat er dich aufgefodert, dein aignes Spiel zu machen unt seinen Thread nicht zu stöhren ! DU FLEGEL DU Mann Mann drai Rechtsschreipfeler im so einen kleinem Absats! SEINE, ER, unt SEINEN wird in diesen Vall, alle Grossgeschiben!
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 10:26 Geschrieben Gestern um 10:26 vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf: Mann Mann drai Rechtsschreipfeler im so einen kleinem Absats! https://www.hahaha.de/witze/stichworte/rechtschreibung/ H.v.D
Hans Dampf Geschrieben Gestern um 10:33 Geschrieben Gestern um 10:33 vor 20 Stunden schrieb Sven-DC: Früher ist hier meiner Meinung nach nicht das richtige Wort. Echte Klugscheißer hocken sich mit dem nackten Arsch und verbundenen Augen auf eine Kiste Kartoffeln und benennen die Sorte.
elementaar Geschrieben Gestern um 10:41 Geschrieben Gestern um 10:41 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb jason: Ja, denn es ist unferschämt und auch das Ergepnis ist irrregulär, weil du dich nich an seine Spielregeln helst ! Merfach hat er dich aufgefodert, dein aignes Spiel zu machen unt seinen Thread nicht zu stöhren ! DU FLEGEL DU vor 10 Stunden schrieb Feuerstein: Pflegel bitte Jason! vor 41 Minuten schrieb Hans Dampf: Mann Mann drai Rechtsschreipfeler im so einen kleinem Absats! SEINE, ER, unt SEINEN wird in diesen Vall, alle Grossgeschiben! Also pittä, main Härrn! In disa amfärwandelt. Blüthänleese türfn doch das moppenden Dillitanten nicht feeln. Und mit plus 600 zu minus 400: happt vatraun, ihr Klainmuthiken. Was kümmert. IHN der Goroff, der alte Kolo. Dda gibts nix, was daßß "math. " nich ganz pflucks ihn; - ortnug pring kahn. Schönen Sonntag! bearbeitet vor 23 Stunden von elementaar Puchschtahbn gedauchd
Spielkamerad Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb elementaar: Also pittä, main Härrn! In disa amfärwandelt. Blüthänleese türfn doch das moppenden Dillitanten nicht feeln. Und mit plus 600 zu minus 400: happt vatraun, ihr Klainmuthiken. Was kümmert. IHN der Goroff, der alte Kolo. Dda gibts nix, was daßß "math. " nich ganz pflucks ihn; - ortnug pring kahn. Schönen Sonntag! Einer hat es verstanden. Kein guter Schnitt. Sorry, Zwei! bearbeitet vor 23 Stunden von Spielkamerad
Recommended Posts