Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb sachse:

Erster. Gratuliere!

00:00 plus 2sec war ich in Versuchung, mich vorzudrängeln.

Reste meiner vorzüglichen Omaerziehung hinderten mich jedoch.

Draußen wie jedes Jahr viele Knaller, aber der große Knall mit der

Lösung, wie man im Roulette gewinnt, wird wieder nicht Ereignis.

Nicht 2026 und auch die weiteren Jahre, bis die Automaten auch

den letzten Roulettetisch geschluckt haben. Die tumbe Masse will

es so. Lieber zig Prozente Hausvorteil statt der mikrigen 1,35%.

Eine der schlechtesten Ansagen für das Jahr 2026 zum Thema Roulette.

Gratuliere!  (einem Verfasser von Rouletteliteratur für seine Kenntnisse)

bearbeitet von chris161109
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb chris161109:

Eine der schlechtesten Ansagen für das Jahr 2026 zum Thema Roulette.

Wann die Automaten den letzten Roulettetisch verdrängt haben, kann ich nicht sagen, 

aber vom Misslingen aller vorhanden, wieder aufgewärmten oder gar "neu erfundenen"

Systeme "klassischer" Art bin ich fest überzeugt.

Die Spieler, die von sich behaupten, das Roulette auf "klassisch" geknackt zu haben, sind

Irrtümern aufgesessen, haben sich in ihrer Buchführung geirrt, haben im Nachhinein noch

kleine Änderungen zugunsten des Saldos vorgenommen, sich selbst in die Tasche gelogen

oder schlicht und einfach betrogen, um ihr System zu verkaufen oder auch nur anzugeben.

Die bekannten Helden tummeln sich zuhauf in diesem Forum und alle sind bisher gescheitert,

was sie allerdings nicht daran hindert, das Maul immer und immer wieder groß aufzureißen.

Chris, aufgrund dessen, was ich über Dein Alter und Deinen Gesundheitszustand bisher las,

verzichte ich darauf, Dich anzugreifen, aber den Beweis für eine Überlegenheit beim Roulette

bist Du trotzdem schuldig geblieben.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ropro:

Die WAHREN Zahlen.

Coup 348

Einsatz 30571

Gewinn 7672

Einsatz/Coup 87,85

Gewinn / Coup 22,05

UR 25,1    %

soviel zu seiner angeblich korrekten Buchführung.

Hinzu kommen die Diskussionen um

Gewinn von 3500 Stücken ohne einsatzkapital

Gewinn von 350 Stücken nach Kugelfall

Gewinn von ca. 1000 Stücken durch Auszahlung von 36 statt 35

Also 4850 Stücke herbeigezaubert.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb chris161109:

....... dir auch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Grüße nach Kiel,

Chris

Danke Chris,das wünsche ich dir auch!

Gruß aus Kiel,

Hans

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Hinzu kommen die Diskussionen um

Gewinn von 3500 Stücken ohne einsatzkapital

Gewinn von 350 Stücken nach Kugelfall

Gewinn von ca. 1000 Stücken durch Auszahlung von 36 statt 35

Also 4850 Stücke herbeigezaubert.

Die knapp 1000 Stücke die ER im Turnier verloren hat,müssen natürlich auch noch abgezogen werden. :biggrin:

1. Platz   @DaNiederbayer           5400    :spocht_2:                       

2. Platz  @Ropro                             1924      :sport40:            

3. Platz  @Hans Dampf                1400     :cowboy:   

4. Platz  @Feuerstein                      960     :ph34r:                           

5. Platz @Mattarello                        619      :rolleyes:                         

6. Platz @Sven -DC                           31       :wow:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb sachse:

Wann die Automaten den letzten Roulettetisch verdrängt haben, kann ich nicht sagen, 

aber vom Misslingen aller vorhanden, wieder aufgewärmten oder gar "neu erfundenen"

Systeme "klassischer" Art bin ich fest überzeugt.

Die Spieler, die von sich behaupten, das Roulette auf "klassisch" geknackt zu haben, sind

Irrtümern aufgesessen, haben sich in ihrer Buchführung geirrt, haben im Nachhinein noch

kleine Änderungen zugunsten des Saldos vorgenommen, sich selbst in die Tasche gelogen

oder schlicht und einfach betrogen, um ihr System zu verkaufen oder auch nur anzugeben.

Die bekannten Helden tummeln sich zuhauf in diesem Forum und alle sind bisher gescheitert,

was sie allerdings nicht daran hindert, das Maul immer und immer wieder groß aufzureißen.

Chris, aufgrund dessen, was ich über Dein Alter und Deinen Gesundheitszustand bisher las,

verzichte ich darauf, Dich anzugreifen, aber den Beweis für eine Überlegenheit beim Roulette

bist Du trotzdem schuldig geblieben.

Du darfst bei mir ruhig Deine Meinung äußern, denn bei all unseren grundverschiedenen Blickwinkeln haben wir es wohl nie überreizt.

Einen kleinen Stich möchte der alte Mann aus der Heide dem alten Mann in Leipzig aber dennoch versetzen:

Beim Roulette ist die häufigste Figur auch die kürzeste, es ist die Figur Eins, Einzelcoup oder Intermittenz genannt. Sie besteht aus einer einzigen Kugel,

die sich von der unmittelbar vorangegangenen und der folgenden unterscheidet.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie kann schwarz oder

2. rot sein.

Die Figur Zwei (Zweiercoup) weist zwei Kombinationen auf: (Wechselcoups nicht gerechnet, nur die reinen Figuren.)

1. Zwei scharze Kugeln;

2. Zwei rote Kugeln.

Dass nun in allen Spielbanken dieser Welt danach ** stets eine andere Farbe erscheinen muss, nimmt man diese Serien als zählende Erscheinungsmuster, leuchtet wohl

auch dem dümmsten Spieler ein. Wenn man jedoch nicht erkennt, dass diese Einer und Serienmuster bis in alle Ewigkeit gleich bleiben und sich dadurch konstante  

Fortsetzungsfolgen abzeichnen, der hat im Mathematikunterricht seine geistigen Fähigkeiten einschlafen lassen und braucht sich mit einer Roulette-Systematik in seinem

Leben gar nicht erst zu befassen.                                                      ** 1er und 2er-Serien gerechnet

In diesem Sinne, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.