Juan del Mar Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf: Na hör mal, Sven – wir sind ehrlich erstaunt, ja fast schon schockiert, dass du offenbar ein Bankkonto besitzt, das größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer 10er-Serie im Roulette. Wer hätte gedacht, dass zwischen Monatskarte, Fun-Spiel, und den täglichen BIN-Auswertungen noch ein paar Euro übrig bleiben? Wir dachten, du lebst vom Wechselgeld aus dem Automaten im Kieler Hauptbahnhof und den Rest holst du dir als Bonuspunkte bei Payback. Aber gut, offenbar hast du irgendwo eine geheime Goldader gefunden – vielleicht unter deinem Trabi-Schrott? Oder du hast ein geheimes System entwickelt, das nicht nur die BIN, sondern auch die Lottozahlen vorhersagt. Falls ja, bitte teile es nicht mit uns. Wir wollen weiter an unsere EC-Märchen glauben. Und jetzt mal ehrlich: Wir wissen, dass du insgeheim neidisch bist. Auf sachse, weil der mit seinen Millionen-Gewinnen längst die Spielbank Leipzig gekauft hat und dort nur noch spielt, um die Teppiche zu testen. Und auf elementaar – ja, der Mann, dessen Intelligenz so scharf ist, dass sie selbst die Kugel im Kessel umlenken könnte. Du tust zwar so, als würdest du seine Beiträge nicht lesen, aber wir wissen, dass du sie nachts heimlich ausdruckst und unters Kopfkissen legst, in der Hoffnung, dass ein bisschen Genialität durch Osmose auf dich übergeht. Also Sven, bleib wie du bist – ein kämpfender BIN-Pionier mit Monatskarte, Fun-Spiel und einem Bankkonto, das uns alle überrascht hat. Vielleicht ist es ja doch bald Zeit für ein Upgrade: vom Trabi-Schrott zum Tapas-Flop. Aber bitte mit Stil. Mit dem gebührenden Respekt, der einem BIN-Veteranen wie dir zusteht, hochachtungsvoll, Sir Copilot, Lord of Permanenz. Bin auch nicht immer der Meinung von Sven, aber das gilt nicht nur für ihn. Irgendwie haben sich alle auf ihn eingeschossen. Am schlimmsten ist dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmaschieren und dann auch noch oft in peinliche Euphorie verfallen. Scheint ansteckender als Fusspilz. Einst kaum vorstellbar, aber Sven hebt sich mittlerweile angenehm von seinen Kritikern ab. Juan
sachse Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 20 Minuten schrieb Juan del Mar: Einst kaum vorstellbar, aber Sven hebt sich mittlerweile angenehm von seinen Kritikern ab. Juan Gleiche Brüder - gleiche Kappen.
Chemin de fer Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Stunden schrieb elementaar: Das ist leider wahr. Zu intensives Blicken in den Abgrund ist gefährlich und ermüdend. Erfreulich und beruhigend, daß dieses Forum nur ein winziger Teil der Welt ist. Und das Glas Hochprozentiges, was ich mir gleich genehmige, ändert daran auch nichts - wirkt aber entspannend. Prost! @elementaar Spielerfahrungen aus der Praxis zu teilen, ist so gut wie unmöglich, die eigene Haut ist der einzige zuverlässige Prüforgan. Ich kann aber eine Empfehlung abgeben, wenn es sich um Schwerverdauliches handelt. Vor und nach dem Essen 2 cl von dem Elixier wirken Wunder. Gegen schwer abzuwehrende mentale Angriffe besser gleich 4 cl konsumieren. Mit 40 % Wirkungsgrad entfaltet sich wohltuend der körpereigene Abwehrmechanismus. Prost! Zwack Unicum Riserva [0,7L|40%]
Hans Dampf Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Am schlimmsten ist dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmaschieren Da bist du bei mir aber an der falschen Adresse,ich bin schon seit 2017 dabei ! https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/ bearbeitet vor 14 Stunden von Hans Dampf
elementaar Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hallo @Hans Dampf von, hallo Sir Copilot, vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Sir Copilot: @elementaar, mach dir keinen Kopf. Wir übernehmen den Nerv-Faktor professionell – quasi mit TÜV-Siegel.Du kannst dich also ganz beruhigt anderen Dingen widmen.“ Gruß Hans von Dampf und Sir Copilot Eure Fürsorge ist rührend und erfüllt mich mit Dankbarkeit. Wie direkt Euer nächster Beitrag (sehr vergnüglich) zeigt, ist "professionell" das Mindeste an Lobesworten für Eure Tätigkeit. Geradezu eine Blaupause dafür, wie man es anpacken muss. Gut gemacht - und genau richtig! Man darf eben keine Sekunde vergessen, daß es bei IHM niemals um Inhalte geht; lässt man dabei in seiner Aufmerksamkeit nach, wird es gefährlich. Möge Euch Euer Langmut und Eure Unerschrockenheit durch alle Fährnisse erhalten bleiben. Respektvollste Grüße! elementaar
Hans Dampf Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb elementaar: Gut gemacht - und genau richtig! Moin elementaar, Danke,danke und zur Belohnung gibs noch ein wirklich sehr, sehr seltenes Fundstück. https://www.roulette-forum.de/topic/21250-svendc-es-wird-zeit-dieses-zu-korrigieren/#findComment-430234 Gruß Hans von Dampf bearbeitet vor 13 Stunden von Hans Dampf
elementaar Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Juan del Mar: Bin auch nicht immer der Meinung von Sven, aber das gilt nicht nur für ihn. Irgendwie haben sich alle auf ihn eingeschossen. Mein erster Beitrag in diesem Forum: https://www.roulette-forum.de/topic/18018-24-zahlen-pro-rotation-das-unsterbliche-gerücht/#comment-352474 Da lebte ich allerdings noch in der (sehr) vagen Hoffnung, womöglich auch in diesem Forum ließe sich der fundamentale Unterschied zwischen nachprüfbaren Tatsachen und bloßer "Meinung" deutlich machen und etablieren. Dazu wollte ich beitragen. Eine pure Selbstverständlichkeit: Erstmal Fakten feststellen --> dann ergebnisoffen über ihre Bedeutung diskutieren, um zu sehen, wo es hinführt. Ein Verfahren, welches nicht ohne Verdienste ist. Wer danach noch das Bedürfnis nach einer "Meinung" hat - bitteschön. Aber Du hast recht: es gibt unterhaltsamere Orte; da wird auch nicht "diskutiert", ob drei Tage nicht in Wirklichkeit zwei Tage sind, oder ob sieben Zahlen in Wahrheit deren acht. Und das zu einer Frage der "Meinung" und, angeblich, der persönlichen Existenz deklariert wird. Allgemeine Schießübungen sind da auch gar nicht nötig, unter anderem, weil Leuten mit indiskutabel unterirdischem Benehmen sehr schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden. Gruss elementaar bearbeitet vor 10 Stunden von elementaar "" ergänzt
elementaar Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf: ein wirklich sehr, sehr seltenes Fundstück. https://www.roulette-forum.de/topic/21250-svendc-es-wird-zeit-dieses-zu-korrigieren/#findComment-430234 Nochmals merci! Und da fängt ER fünf Jahre später zum gleichen Thema wieder das Palavern an. Wenn ER mal wieder die Forenhistorie umschreibt, müsste es in die Standardantwort aufgenommen werden. Danke. Zur Seltenheit: gefühlt wohl zwischen Californium 252 und Antimaterie - nein, nein, ist nur ein Späßchen, lassen wir es nicht zu schwülstig werden. Gruss elementaar bearbeitet vor 11 Stunden von elementaar Typo
elementaar Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hallo @Chemin de fer, vor 6 Stunden schrieb Chemin de fer: Ich kann aber eine Empfehlung abgeben, wenn es sich um Schwerverdauliches handelt. wie stets bin ich entzückt über Deinen mehrschichtigen Hinweis und danke Dir herzlich. Sowohl Gebrauchsratschlag wie der Wirkungsgrad von 40% sind beeindruckend. Bisher glaubte ich mich in dieser Abteilung mit Quellen: https://behind-the-french-menu.blogspot.com/2013/05/benedictine-dom-liqueur-and-its-amazing.html https://www.drinkjullien.be/produit/chartreuse-jaune-43-70cl/ https://www.drinkjullien.be/produit/chartreuse-verte-55-70cl/ recht gut gerüstet. Aber liest man in der Beschreibung Deiner Empfehlung etwas von "Geheimrezept" und "Elexier", wird's doch gleich poetisch-mysteriös. Wenn ich mal, auszugsweise, zitieren darf: Zitat Der Zwack Unicum Riserva- 40 % Premium ist eine besondere & limitierte Kräuterlikör mit Geschenkverpackung aus Ungarn Verbindet in perfekte Harmonie die aufregenden exotischen Kräuter mit der verführerischen Honigessenz des Tokaji Aszu. Hergestellt nach einen Geheime Rezept aus 40 Kräuter & Gewürzen .Diese Liemitierte Premium Riserva Kräuterlikör kommt noch für sechs Monate in Eichenholzfässe und durchläuft das Double Aging Verfahren . In der ersten Reifenphasen ruht der Zwack Unicum Likör im größten und ältesten Fass der Brennerei. Er ist schon über 80 Jahre in Einsatz und hat an den Innenwänden eine honigartige Patina entwickelt. Sie verleiht für dem Premium Kräuterlikör die markanten Unicum Aromen , Vielschichtigkeit und Tiefe. Das zweite Aging Verfahren vollzieht sich in einen 85 Jahre Alte Tokaji Aszu Fässern. Der Zwack Unicum Premium Riserva bereichert sich nicht nur während der Fasslagerung an den Aromen der Tokajer Weine Quelle: https://www.weinland-ungarn.de/palinka-spiritousen-fuetyueloes-fueti/palinka/zwack-unicum-riserva-40-vol-limitiert-edition.html Man beachte den souveränen Umgang mit Leer- und Satzzeichen. Und erst die Felle, Verzeihung, Fälle. Da erinnert die eigenwillige Rechtschreibung doch fatal an ein nur zu bekanntes Muster. Was dann ja bedeutet, nach meiner nach Meinung nach nach, hier soll womöglich Feuer mit Feuer bekämpft werden. Oft eine wirksame Strategie, zweifellos. Nochmals Dank für die Horizonterweiterung. Gruss elementaar bearbeitet vor 9 Stunden von elementaar Satz & 2 Links, 1 noch fehlendes "nach" ergänzt
Sven-DC Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden vor 16 Stunden schrieb Ropro: Kehren mir mal dahin zurück, wo du vollkommen nix verstanden hast; die Tabelle von @elementaar Einfach mal nicht so von deiner eigenen Unwissenheit ablenken. Du kannst mir ja mal erklären, warum in der Tabelle ein Ungleichgewicht ist, sollten nicht die Prozente vom Mittelwert gleichmäßig in beiden Richtungen abfallen. Wenn ja warum, wenn nein warum nicht ? Und wo stand noch mal die Antwort auf die bereits 2 x gestellten Fragen an dich ?
sachse Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Zitat mit Geschenkverpackung aus Ungarn Verbindet in perfekte Harmonie die aufregenden exotischen Kräuter mit der verführerischen Honigessenz des Tokaji Aszu. Zitat elementaar: Da erinnert die eigenwillige Rechtschreibung doch fatal an ein nur zu bekanntes Muster. Geschenkverpackung aus Ungarn? Eigenwillige Rechtschreibung? Doch noch Teile SEINER Familie im Alloholgeschäft?
Sven-DC Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb sachse: H.v.D., elementaar, Chemin d. F., Ropro, cmg, M.-P. und alle anderen: Könnt Ihr es mal versuchen? Ich will nicht mehr gegen den Dummen. Übrigens, ist es nicht eher so, dass in einer entsprechend großen Zahl von Coups über 37 Zahlen tatsächlich auch alle 37 Zahlen erscheinen? Also muss der Dumme, dir schlauen erklären und vorrechnen aller wieviel Coups, innerhalb 37 Coups , 37 verschiedenen Zahlen erscheinen, oder weiß das der Schlaue selbst. Sollte doch kein Problem sein, wenn man doch ca. 200 Fachbücher gelesen hat, wie zu lesen war. Leider musste man dir schlauen, nach dem Studium der Bücher, auch erst mal den Unterschied zwischen solitär und soziabel erklären. Im Gegensatz zu deiner vollkommenen Unwissenheit, glaubte der andere Spinner und Klugscheißer hier in der Runde hier, wie zu lesen war, soziable Serien sind Hirngespinste verwirrten Roulettforscher. Lasst euch mal ein T-Shirt Drucken, wo drauf steht, ich bin schlau, und zieht es nicht mehr aus, sonst glaubt euch das keiner. bearbeitet vor 10 Stunden von Sven-DC
elementaar Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor 11 Minuten schrieb sachse: Geschenkverpackung aus Ungarn? Eigenwillige Rechtschreibung? Doch noch Teile SEINER Familie im Alloholgeschäft? Das war, leider und ganz unerwünscht, auch meine Assoziation. Die Zwack-Unicum-Riserva-Saga schien mir aber viel zu lustig, um sich davon irritieren zu lassen.
sachse Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Könnte jemand mal freundlicherweise dem(????????????????????) mitteilen, dass ich ihn ignoriere? (?????????????????????) bedeutet: Ich war gestern im Leipziger Stadtarchiv und habe eine Austellung über "Schimpf und Schande" gesehen. Jetzt habe ich die Wahl aus über 100 Schimpf- und Schmähworten und habe mich noch nicht entschieden.
Sven-DC Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten schrieb sachse: Könnte jemand mal freundlicherweise dem(????????????????????) mitteilen, dass ich ihn ignoriere? (?????????????????????) bedeutet: Ich war gestern im Leipziger Stadtarchiv und habe eine Austellung über "Schimpf und Schande" gesehen. Jetzt habe ich die Wahl aus über 100 Schimpf- und Schmähworten und habe mich noch nicht entschieden. Sollte der Schlaumeier mal was nicht wissen, wird es eben ignoriert. Willst du zuerst die Formel und selbst ausrechnen, oder gleich das Ergebnis ?
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: Na hör mal, Sven – wir sind ehrlich erstaunt, ja fast schon schockiert, dass du offenbar ein Bankkonto besitzt, das größer ist als die Wahrscheinlichkeit einer 10er- Erstaunt und schockiert kann man sein, das man nicht weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie ist. Wenn man das wüsste, dann müsste man auch jeder der 1 € auf den Konto hat, übertrifft mit diesen Kontostand die Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie um ein vielfaches. Ja ich habe Monatskarte und mind. 10 Autos in der Halle. ( Wird Zeit, das ich mal wieder durchzähle, um dich Möchtegern auf den neuesten Stand zu bringen, wenn man schon keine Ahnung hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie ist, sollst du wenigsten nicht ganz dumm, von dieser Welt gehen.)
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden Am 11.11.2025 um 14:19 schrieb Sven-DC: Einsatz f.d 11.11., erstellt am 11.11., 14.01 Uhr Saldo 6621 Plein 0-2-10-16- a 10 ( 4 solitäre F5, im 109. Coup 2. solitären F6 im 110. Coup) Plein 0-8-16-21-23-31 a 10 ( 6 solitäre F5 im 146. Coup, auf 3.solitären F6 im 135. Coup ) Einsatz gesamt 100 8 versch. Plein Saldo 6521 Coup 291 Einsatz 26210 Gewinn 4521 Einsatz/Coup 90,06 Gewinn/Coup 15,53 UR: 17,24 Heute Satz auf die vorhandenen solitären F5 aus 2 verschiedenen Coupstrecken, in Erwartung des 2. solitären F6 im 110. Coup, hier 1 Coup vor EW, Zweiter F5 Satz aus 146. Coup, auf 3. solit. F6, welcher bereits sich hätte schon im 135. Coup gezeigt ahben sollte. Hier also Satz nach EW, was immer kritischer ist, weil hier die Monsterecarts lauern. Auswertung f. d. 11.11. erstellt am 12.11. 16,03 Uhr Saldo 6521 Plein 7 v. 11.11. Gewinn 0 Einsatz f. 12.11. Plein 0-2-10-16- a 10 ( 4 solitäre F5, im 110. Coup 2. solitären F6 im 110. Coup) Plein 0-8-16-21-23-31 a 10 ( 6 solitäre F5 im 147. Coup, auf 3.solitären F6 im 135. Coup ) Einsatz gesamt 100 8 versch. Plein , 2 GF 0-16 Saldo 6421 Coup 292 Einsatz 26310 Gewinn 4421 Einsatz/Coup 90,1 Gewinn/Coup 15,14 UR: 16,8 Mit Plein 7 erschien gestern im 35. Coup der 8. solitäre F1, weiterhin sind 8 F2 , 1 F3 und 2 F4 vorhanden, insgesamt also 19 getroffen Zahlen. EW der BIN im 37. Coup wäre ca. 24 getroffene Zahlen. Für Pflasterspieler wäre hier die F1 Gruppe oder die F0 Gruppe zu empfehlen. Aber passt nicht zu meinen Ansatz. Plein 7, war in der letzten PR Restant, davor 1 x , davor 2 x getroffen, also in 3 PR + 35 Coups = 4 Treffer. Somit ergibt sich daraus kein Satzsignal. Satz so wie gestern.
Ropro Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Einfach mal nicht so von deiner eigenen Unwissenheit ablenken. Du kannst mir ja mal erklären, warum in der Tabelle ein Ungleichgewicht ist, sollten nicht die Prozente vom Mittelwert gleichmäßig in beiden Richtungen abfallen. Wenn ja warum, wenn nein warum nicht ? Und wo stand noch mal die Antwort auf die bereits 2 x gestellten Fragen an dich ? Jetzt lenkst du aber ab. Und die Fragen habe ich bereits beantwortet, sogar die Zusatzfrage nach der Veerschiebung der Werte. du solltest nicht nur Fragen stellen, sondern die antworten auch lesen.
sachse Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Minuten schrieb Ropro: du solltest nicht nur Fragen stellen, sondern die antworten auch lesen. Und außerdem nicht nur dauernd fordern sondern an ihn gestellte Fragen beantworten.
Ropro Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 40 Minuten schrieb sachse: Und außerdem nicht nur dauernd fordern sondern an ihn gestellte Fragen beantworten. Da verlangst du zuviel Logik von ihm
Hans Dampf Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb Sven-DC: Erstaunt und schockiert kann man sein, das man nicht weiß wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie ist. Wenn man das wüsste, dann müsste man auch jeder der 1 € auf den Konto hat, übertrifft mit diesen Kontostand die Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie um ein vielfaches. Sir Copilot: Natürlich wissen wir, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer 10er-Serie ist – das ist nun wirklich kein Hexenwerk. Erstaunt waren wir trotzdem. Aber nicht über die Statistik, sondern darüber, dass du überhaupt ein Konto hast. Und bevor du wieder versuchst, mit Zahlen zu jonglieren: Lies erstmal richtig, auch wenn dir das schwerfällt. Dann reden wir weiter.
Mein-Plein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden 2 hours ago, Sven-DC said: Ja ich habe Monatskarte und mind. 10 Autos in der Halle. ( Wird Zeit, das ich mal wieder durchzähle, um dich Möchtegern auf den neuesten Stand zu bringen Lass das bitte elementaar für dich erledigen! Chemin de Fer ist besoffen....der Ropro ist verhindert...der Hans Dampf hat kein Gehirn...der sachse sammelt Pfandflaschen...und der Juan hat Sonnenbrand und Bauchweh vom großen Tapas-Empfang! Und ich möchte natürlich nicht mit einem weiteren Ludolf gesehen werden!
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hans Dampf: Natürlich wissen wir, Warum schreibt man dann so einen Bullshit. Du weißt schon mal gar nichts, sondern kopierst was die KI sich zusammen gesucht hat, was auch teilweise so nicht stimmig ist, was du aber mangelnden Wissens nichts bemerkst. Konto hat jeder, was laberst du/ihr für einen Scheiß ? Scheinbar ist die KI etwas mit der Frage nach der Wahrscheinlichkeit einer 10er Serie überfordert, und du wühlst noch im Forum, wo es steht. Hier mal die Lösung: Wahrscheinlichkeit für eine 10er Serie ist 0,078. Das wären dann aller wieviel Coups ? Die Formel für die Berechnung der Serienbildung auf EC lautet wie ? ist das der solitäre Wert oder soziable ? Viel Spaß beim suchen, hoffentlich seit ihr nicht überfordert damit, bevor der Dumme euch Schlauen die Antworten liefert bearbeitet vor 2 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden schrieb Ropro: Da verlangst du zuviel Logik von ihm Also wo nochmal standen deine Antworten ?
Sven-DC Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden schrieb sachse: Und außerdem nicht nur dauernd fordern sondern an ihn gestellte Fragen beantworten. Na Sachse du Klugscheißer weißt du nun aller wieviel Coups man 37 verschiedene Zahlen in 37 Coups erlebt, sieht nicht so aus, das man da von dir noch eine vernünftige Antwort bekommt, dummes Gelaber ohne Ende, ca. 200 Fachbücher gelesen , wissen gleich null. Du bist schlicht und einfach nur ein Spinner. Hier mal die Lösung: Formel: W= 37!/37^37 W= 1: 767 Billionen
Recommended Posts