sachse Geschrieben Gestern um 13:40 Geschrieben Gestern um 13:40 vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: da ist genug Bauistelle Aber Baui !!!
sachse Geschrieben Gestern um 13:51 Geschrieben Gestern um 13:51 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Was hat 100 Beine und riecht nach Urin ? Habe bis jetzt gegrübelt und nun bin ich drauf gekommen: Es muss das ZK der SED mit dem Politbüro gewesen sein.
jason Geschrieben Gestern um 14:35 Geschrieben Gestern um 14:35 Tisch 3 Datum: 04.05.2026 Gewinnzahlen 16 Uhrzeit 15:32:57
Hans Dampf Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Also wo schrieb Sachse ( oder ein anderer ) ich bin an Demenz erkrankt ? Na,verdrehst du mal wieder alles? Du bist der Täter!!! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/312/#findComment-530526 bearbeitet vor 23 Stunden von Hans Dampf
jason Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. Aber warum glaubst du , dass es mir auch so geht ? Weil du dich bei deiner Erklärung der BIN auch recht tollpatschig anstellst und ohne ständige Berichtigungen nicht aus dem Quark kommen würdest. bearbeitet vor 23 Stunden von jason
Feuerstein Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Zitia von IHM: "Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. " Unstittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... ...und das in allen Bundesländern und auch zu Ossiezeiten...
Hans Dampf Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 29 Minuten schrieb Feuerstein: Unstittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... So kenn ich das auch vom Bau,das sagen nämlich nicht nur die Schrauber.
jason Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Zitat von IHM: "Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. " Unstrittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... ...und das in allen Bundesländern und auch zu Ossiezeiten... Naja, "Schraube locker" wird ER wohl öfter zu hören bekommen. bearbeitet vor 21 Stunden von jason
jason Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Ach was, nur gut das du dich hier noch niemals verrechnet, verzählt, vertippt hast. Mal abgesehen von Brille verrutscht, Spalte verwechselt und schon sogar der Einfluss von Medikamenten musste schon als Ausrede für dein schlechten Platz in einem Turnier im DC Forum herhalten, welcher Platz warst du da noch mal, ich war 3. und du so 10. ? oder sogar vorher schon die Flinte ins Korn geworfen. Also willkommen im Club. Zitat schrieb Ropro: Die Vorstufe zu Rechnen ist korrekt Zählen Nicht ablenken oder vertuschen ! Mit fossilen Märchen, die du nicht beweisen kannst. bearbeitet vor 21 Stunden von jason
Hans Dampf Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: Mein guter, du hast einfach paar Gehirnwindungen zu wenig vor 7 Stunden schrieb Sven-DC: weil dein Geist zu schwach Weiter gehts!
Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb jason: Weil du dich bei deiner Erklärung der BIN auch recht tollpatschig anstellst und ohne ständige Berichtigungen nicht aus dem Quark kommen würdest. Klar kannst du es besser. Kleiner Test für dich: Wann kommt der 3. F6, aus wie vielen F5 ? Weil ich mir doch nicht so sicher bin, ob du es nun wirklich besser kannst, oder nur Dummfug schreibst, um Aufmerksamkeit zu bekommen. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Weiter gehts! Du solltest dich nicht beschweren, du hast mir unterstellt ich würde mich über Krankheiten, wie zb. Demenz lustig machen, was nicht stimmt und Unterlassung gefordert. Da wird man wohl vermuten dürfen , das du einfach eine Schraube locker hast, weil das so nicht da steht. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Hans Dampf: Na,verdrehst du mal wieder alles? Du bist der Täter!!! https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/312/#findComment-530526 Wenn hier einer was verdreht, dann du. Ich habe mich über Krankheiten nicht Lustig gemacht. Ich schrieb, das Sachse wohl Demenz haben muss, weil er nicht mehr weiß was er geschrieben hat. Das ist eine reine Hypothese, sofern du weißt was das ist. Das hat nicht mit Lustig oder lächerlich machen zu tun. Und weil du das nicht erkannt hast, schrieb ich, dass dir vermutlich paar Gehirnwindungen fehlen, was ja auch naheliegend ist. Die wahren Täter sehen sich hier gern in der Opferrolle, und beschweren sich dann auch noch, wenn man ihnen verbal was um die Ohren fliegt, vergessen aber ganz ihren eigenen Anteil an der Geschichte. Oder muss man sich hier gefallen lassen, als Stasispitzel und Drecksack beschimpft zu werden. ? Abgesehen von weiteren persönlichen Beleidigungen. Es sollte doch klar sein , so wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück, sich dann noch als Opfer zu sehen und sich zu beschweren und lange Listen zu erstellen ist der Gipfel der Unverschämtheit, was hier abläuft. Und zeigt eigentlich nur eins, das man sich zum gemeinsamen Ziel gemacht hat, mich hier aus dem Forum zu mobben. Ums Roulett geht es doch den Forumstroll hier schon lange nicht mehr. Es ist eher eine Bühne ihren Lebensfrust hier ab zu laden. Kannst du es nicht einfach sein lassen hier im Thread zu schreiben, sofern es dir hier nur ums stänkern geht und zum Thema hier nichts beigetragen kannst. Das gilt auch für jeden, der hier nichts zum Thema schreibt und dessen Hauptanliegen ist, hier zu stänkern oder zwischen den Dartspielen, mangels weiteren Interessen, die Zeit zu vertreiben. bearbeitet vor 16 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 7 Stunden schrieb sachse: Habe bis jetzt gegrübelt und nun bin ich drauf gekommen: Es muss das ZK der SED mit dem Politbüro gewesen sein. So schlecht nicht, aber leider falsch, weil es müssten dann weit über 300 Beine sein.
Sven-DC Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden vor 6 Stunden schrieb Feuerstein: Zitia von IHM: "Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann. " Unstittig ist, das Schrauber das so nicht sagen. Die sagen "nach fest kommt lose".... ...und das in allen Bundesländern und auch zu Ossiezeiten... Es sind alle beide Sprichwörter gebräuchlich, da kann man keinen Unterschied machen, was man auf dem Bau oder in der Autobranche vewendet. Weil inhaltlich sagen sie das gleiche aus. Der Unterschied besteht lediglich in Regionalität der Anwendung, also die einen sagen so , die anderen so. Mir ist eher nach " fest kommt ab" geläufig.
Spielkamerad Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 42 Minuten schrieb Sven-DC: So schlecht nicht, aber leider falsch, weil es müssten dann weit über 300 Beine sein. Es wird aber auch nicht witziger, wenn man es kopiert, weil es tagelang über sämtliche Medien abgewickelt wird. Bei dem ZK ging es um 200 Beine und 6 Zähne. Hat aber auch schon einen Bart bis Jerusalem.
Hans Dampf Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 8 Stunden schrieb Sven-DC: Ich habe mich über Krankheiten nicht Lustig gemacht. Ich schrieb, das Sachse wohl Demenz haben muss Du musst dich gar nicht anstrengen, denn jeder Mitleser weiß, wie deine Aussage gemeint war.
Feuerstein Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 38 Minuten schrieb Hans Dampf: Du musst dich gar nicht anstrengen, denn jeder Mitleser weiß, wie deine Aussage gemeint war. So ist es
sachse Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich schrieb, das Sachse wohl Demenz haben muss, weil er nicht mehr weiß was er geschrieben hat. Nein, du schreibst generell direkt und voller Überzeugung. Vermutungen sind nicht deins, denn du bist doch der oberste Besserwisser. Und weil du das nicht erkannt hast, schrieb ich, dass dir vermutlich paar Gehirnwindungen fehlen, was ja auch naheliegend ist. Dieses "vermutlich" gehört ansonsten nicht zu deinem Vokabular. es passt auch gar nicht zu einem großartigen Überflieger, wie du nun einmal einer bist. Es ist eher eine Bühne ihren Lebensfrust hier ab zu laden. Ach du Scheiße, alle Welt hat aus deiner Sicht Lebensfrust? Das kommt ausgerechnet von dir, der du in einer miesen kleinen Klitsche auf Freier lauert und die restliche Zeit im Eheknast herumkommandiert wird. (Auch wenn du das gar nicht bemerkst) Deine Aussage vom "mit (d)einer Frau im Bett liegen" scheint mir auch eher ein Wunschtraum zu sein, denn mit deinen Schrauberhänden reißt du wirklich kein Junghuhn mehr auf. hier zu stänkern oder zwischen den Dartspielen, mangels weiteren Interessen, die Zeit zu vertreiben. Du irrst, wenn du glaubst, ich hätte außer Darts keine anderen Interessen. Ein weiteres Interesse von mir liegt darin, mich über Dummheit und anverwandte geistige Defekte lustig zu machen, und so wie bei dir im Falle auch deutlich bzw. oft sogar recht grob zu benennen und lächerlich zu machen. Eine hübsche Genugtuung für mich besteht darin, dass du mit deinen BIN-Spinnereien gewaltig auf die Fresse krachst. Die einzige Möglichkeit, dem zu entgehen, hast du ja schon ein Mal angekündigt - nämlich einfach im "Gewinn" aufzuhören. Dann kannst du wie beim Kasperspiel bei DC noch viele Jahre von deiner überlegenen Spielweise schwafeln. Mensch, wärst du nicht noch so großkotzig in deiner Blödheit, man könnte Mitleid haben. Wie blöd müssen erst die Käufer deiner Schrottkarren sein................
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb sachse: nämlich einfach im "Gewinn" aufzuhören. Wenn alle Spieler im Gewinn aufhören, sind die Spielbanken bald Pleite und das Gewinnproblem des Spiels auch gelöst Also so schlechte Idee ist das generell nicht, sofern man nie wieder spielt. Was du dir hier sonst noch so zusammenspinnst, lasse ich mal unkommentiert. Ich betrachte es mal als Ausdruck deiner Persönlichkeitsstörung, welche du zweifelsfrei hast. bearbeitet vor 5 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 5 Stunden Autor Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Hans Dampf: Du musst dich gar nicht anstrengen, denn jeder Mitleser weiß, wie deine Aussage gemeint war. Richtig, wer sich nicht merken kann, was er geschrieben hat, sollte schon in Betracht ziehen, dass es der Beginn einer Demenz sein kann. Es kann demjenigen auch nur helfen, wenn man es benennt und in darauf anspricht, weil Demente merken die Krankheit erst relativ spät. Dem Umfeld fällt das wesentlich eher auf. Also sollte jeder dankbar sein, wenn er auf Demenz angesprochen wird und das zum Anlass nehmen einen Arzt auf zu suchen und sich testen zu lassen um Klarheit zu schaffen. Eventuell gibt es bei einer Früherkennung bessere Heilungschancen oder der Verlauf kann verzögert werden. Und es nicht als persönlichen Angriff zu bewerten. bearbeitet vor 5 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 29 Minuten schrieb Sven-DC: Wenn alle Spieler im Gewinn aufhören, sind die Spielbanken bald Pleite und das Gewinnproblem des Spiels auch gelöst Also so schlechte Idee ist das generell nicht, sofern man nie wieder spielt. Was du dir hier sonst noch so zusammenspinnst, lasse ich mal unkommentiert. Ich betrachte es mal als Ausdruck deiner Persönlichkeitsstörung, welche du zweifelsfrei hast. Genau deshalb kann man dich nicht für voll nehmen. Du denkst wirklich, jeder kommt am Abend mal ins Plus? Ich löse das aber nicht auf für dich. Und du willst dauerhaft gewinnen?
Sven-DC Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Spielkamerad: Genau deshalb kann man dich nicht für voll nehmen. Du denkst wirklich, jeder kommt am Abend mal ins Plus? Ich löse das aber nicht auf für dich. Und du willst dauerhaft gewinnen? Wo steht was, das man an einem Abend ins Plus kommt ? Es steht da, wenn jeder im Plus aufhört, ohne Angabe wann das ist oder wie hoch das Plus ist. Ich meine das du nie ins Plus kommst, mag schon sein. Aber bitte das nicht auf andere übertragen. Wer im Plus aufhört und nie wieder spielt, hat dauerhaft gewonnen. Sofern das jeder macht, ist das Ende der Spielbanken eingeläutet. Was ist daran falsch ? bearbeitet vor 4 Stunden von Sven-DC
Spielkamerad Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ein weiterer Aspekt, dass du komplett praxisfern bist. Für dich sind alle anderen komplette Suchtpatienten. Vom eigentlichen Spiel und seiner Bedeutung bist du meilenweit entfernt.
Spielkamerad Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Wo steht was, das man an einem Abend ins Plus kommt ? Es steht da, wenn jeder im Plus aufhört, ohne Angabe wann das ist. Ich meine das du nie in Plus kommst, mag schon sein. Aber bitte das nicht auf andere übertragen. Es wird nicht besser.
Recommended Posts