Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Busert:

hey,

das war jetzt wirklich mal ein geiler joke,

was bist du denn für ne quarktasche? 

erzähl mal mehr,

grüsse ins tal der ahnungslosen,

busert:wink:

Ich tippe mal auf KÜRBISWEITSPUCKEN (mit ganzen Früchten), wegen den großen Klappe. :fun2:

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Busert:

erzähl mal mehr,

• ehemalige Kfz-Mechaniker oder Maschinenbauer aus DDR-Zeiten
  • nach der Wende eigene kleine Werkstatt oder Hinterhofbetrieb
  • parallel Handel mit Teilen über eBay (Oldtimer, Trabi/Wartburg/DDR-Autos oder auch Westfahrzeuge)
  • oft in Kleingarten-/Garagenanlagen organisiert
  • :de-fan:
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf:

ehemalige Kfz-Mechaniker oder Maschinenbauer aus DDR-Zeiten

Sacht ER, aber ER sacht enne Menge, wenn der Tach lang is.

ER sacht ooch, Karl Marx, Lenin und die Partei hatten recht.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

• parallel Handel mit Teilen über eBay (Oldtimer, Trabi/Wartburg/DDR-Autos oder auch Westfahrzeuge)

Vermutlich ein notorischer Querulant :selly: und nicht vermittelbar vom Arbeitsamt. :fun2:

Sein Schwerpunkt war wohl mehr in Gastronomie-Nähe ? 

Jetzt würde ich eher auf Schrauber tippen, das kann fast jeder Ungelernte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb sachse:

um es mit deinen Schrauberworten zu sagen: Schalte mal einen Gang zurück!

Für die hohe Kunst bei der Bedienung eines Schraubenschlüssels gilt auch:

"nach fest, kommt ab" :lachen::lachen::lachen:

(Dann, wenn der Bolzen abgerissen ist.)

bearbeitet von jason
Geschrieben

Hallo @Hans Dampf (von),

vor 22 Stunden schrieb Hans Dampf:

In Deiner Hitliste stehen zwei meiner Lieblinge - bei mir mit Lesezeichen versehen, als jederzeit greifbares Mittel gegen aufkommenden Trübsinn.

Beide könnten, meiner Meinung nach, jederzeit in einer Sammlung irrer Stilblüten gedruckt werden.

Der Witz solcherart verquerer "Logik" verbraucht sich auch nicht - jeweils in einem Satz konzentriert.

Auf gewisse Art kann dem Schöpfer eine besondere Ausformung des Genialen nicht abgesprochen werden (also jetzt: eine ganz besonders besondere Ausformung - Schillers Aufsatz über naive und sentimentalische Dichtung lässt grüßen).

Amüsierte Grüße

elementaar

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Ich habe mir erlaubt, die Einsätze unmissverständlich zu korrigieren.

Die Abkürzung a, bezieht sich auf jeweils  die Grundeinheit/ Einzelpreis/Einzelposten,  da Bedarf es keinerlei Ergänzungen mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb jason:

Für die hohe Kunst bei der Bedienung eines Schraubenschlüssels gilt auch:

"nach fest, kommt ab" :lachen::lachen::lachen:

(Dann, wenn der Bolzen abgerissen ist.)

Die " Bedienung von Schraubenschlüsseln", ist ein Ausbildungsberuf.

Um eine Werkstatt zu führen Bedarf es einen Meisterbrief, sofern man es nicht KFZ- Service nennt.

Sicher ist unstrittig, das man deine gesamten Fähigkeiten  beim Autoschrauben mit "nach fest kommt ab" zusammenfassen kann.

Aber warum glaubst du , dass es mir auch so geht ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb sachse:

ER sacht ooch, Karl Marx, Lenin und die Partei hatten recht.

Hatten sie auch.

Aber wie willst du das beurteilen, wenn du deren Werke überhaupt nicht gelesen hast, oder gelesen aber nicht verstanden.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf:

Es fehlt noch einiges

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Sven-DC:

Auswertung v. 2.05.

erstellt am 3.05. , 15. 11 Uhr

Saldo 9206

Plein 8

Gewin 0 

Saldo 9206

Einsatz f.d. 3.05.

Plein 0-3-8-9 -22-23               a 20     ( 6 F1  im 14. Coup auf 1. F2 im 8. Coup

die ersten Vier                         a 25

TVP 22/24  und 7/9                a 25     erster 3er TVP im 13. Coup, aus 3 Zweier TVP)

Einsatz gesamt  195                10 verschiedene Plein

Saldo 9011

Coup 447

Einsatz 48255              

Gewinn 7011

Einsatz/Coup 107,95

Gewinn/Coup 15,68 

UR: 14,52

Mit erscheinen der Plein 8 von gestern ist der 14. F1 entstanden und gleichzeitg die 3. 2er TVP, welche heute in den Satz mit gespielt werden.

Auswertung f.d. 3.05.

erstellt am 4.05., 11.58 Uhr

Saldo 9011

Plein 29 v. 3.05.

Gewinn 0

Saldo 9011

Einsatz f.d. 4.05.

Plein 0-3-8-9 -22-23 -28-29              a 30     ( 8 F1  im 15. Coup auf 1. F2 im 8. Coup

die ersten Vier                                      a 25

TVP 22/24  und 7/9  und 28/30          a 25      3 2er TVP im 15. Coup, auf 1. 3er TVP

Einsatz gesamt  340                              13 verschiedene Plein

Saldo 8671

Coup 448 

Einsatz 48595            

Gewinn 6671

Einsatz/Coup 108,47

Gewinn/Coup 14,89 

UR: 13,72

Mit erscheinen von Plein 29,  geht die Perm mit 15 F1 in 15 Coup weiter in Richtung Ecart.

15 verschiedene Zahlen am Stück ist schon nicht alltäglich.

Sicher können das auch welche mir mal vorrechnen, wie hoch der Ecart ist, bzw. aller wieviel Coups man auf sowas trifft.

Besonders für Sachse , sollte das doch kein Problem sein, weil er hat ja alle Roulettbücher gelesen, nur schade das er nichts verstanden hat und das war er dann doch verstanden hat, leider schon wieder vergessen.

Wer mir vorwirft nicht rechnen zu können, der sollte es aber auch besser können.

Mit Plein 29 ist nun die 4. 2er TVP entstanden, hier ist entsprechend der Coupzahl 1. 3er TVP fällig

Im Satz weiter so die letzten Tage, die reduzierten 8 F1 Plein, welche sich innerhalb der Satzreifen TVP bilden.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Hans Dampf:

Was fehlt noch,bitte ergänzen?

Ich will dir doch nicht die Arbeit abnehmen.

Zum Forum durchwühlen, gibt es doch dich hier.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb Hans Dampf:

Wo hat Sachse sich über Kranke/Behinderte lustig gemacht?

Mein guter, du hast einfach paar Gehirnwindungen zu wenig, um mir hier was zu unterstellen

Deshalb musst du auch ständig die KI bemühen, weil dein Geist zu schwach um komplexe Sachverhalte zu erkennen.

Also ich habe mich hier keineswegs über Kranke/ Behinderte lustig gemacht, wie du schreibst.

Weil, das setzt vor raus, dass man von der Krankheit des Betroffenen auch Kenntnis hat.

Also wo schrieb Sachse ( oder ein anderer ) ich bin an Demenz erkrankt ?

Ich schrieb lediglich, dass Sachse wohl vermutlich oder tatsächlich Demenz haben muss, wenn er nicht mehr weiß was er schreibt.

Das  bedeutet nicht, das ich mich über Krankheiten lustig gemacht habe.

Übrigens Scherzfrage an dich:

Was hat 100 Beine und riecht nach Urin ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Wer mir vorwirft nicht rechnen zu können, der sollte es aber auch besser können.

lein 0-3-8-9 -22-23 -28-29              a 30     ( 4 F1  im 15. Coup

So einfach ist das

Geschrieben

Besonders für Sachse , sollte das doch kein Problem sein, weil er hat ja alle Roulettbücher gelesen, nur schade das er nichts verstanden hat und das war er dann doch verstanden hat, leider schon wieder vergessen.

ICH habe nachweislich eine Menge Geld gemacht, weil mir in HH und Hittfeld zig

Zeugen nicht nur beim Gewinnen zugesehen sondern sogar nachgespielt haben.

DU musst dich in einer kleinen Kfz-Service-Klitsche abplagen, denn Kfz-Meister

bist du ja nicht und ich kann den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das

nenne ich eine hübsche Vergesslichkeit.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Ropro:

So einfach ist das

Ups, da habe ich mich doch tatsächlich  was vergessen zu ändern.

Aber bitte was hat das mit rechnen zu tun ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb sachse:

ICH habe nachweislich eine Menge Geld gemacht, weil mir in HH und Hittfeld zig

Zeugen nicht nur beim Gewinnen zugesehen sondern sogar nachgespielt haben.

DU musst dich in einer kleinen Kfz-Service-Klitsche abplagen, denn Kfz-Meister

bist du ja nicht und ich kann den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Das

nenne ich eine hübsche Vergesslichkeit.

Mag ja sein, das du gewonnen hast, dass bestreitet ja auch keiner.

Ob es Millionen waren, dass ist nicht bewiesen.

Oder sind jetzt aus den Millionen, plötzlich nur noch eine Menge Geld geworden.

Selbst wenn, wo  sind die Millionen oder die Menge Geld nun geblieben ?

Ich muss gar nichts, ich will. Arbeiten ist für mich kein Zwang sondern Lust.

Lust deshalb, weil keiner hinter mir steht und mir vorschreibt, was ich zu tun und zu lassen habe, und das schon solange ich denken kann, war ich meine eigener Chef. ( oder zumindest in der Hierarchie ganz Oben)

So einer wie du kann das nicht verstehen, welchen man zuerst auf Grund illegaler gewerbsmäßiger Zockerei eingesperrt hat, dann später irgendwelche Billigjobs gemacht hat, bevor man sich dem Spielen zugewandt hat, weil es vermutlich zu nichts anderen gereicht hat, als vielleicht Kellner oder Taxifahrer

Zu freuen, dass man keine Aufgaben mehr hat, zeigt doch deinen geistigen Horizont.

Oder anders ausgedrückt, nur Faulenzer, Taugenichtse, Nichtskönner, freuen sich wenn sie nichts zu tun haben, weil alles andere ist schon eine Überforderung.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

Ups, da habe ich mich doch tatsächlich  was vergessen zu ändern.

Aber bitte was hat das mit rechnen zu tun ?

Die Vorstufe zu Rechnen ist korrekt Zählen

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Zu freuen, dass man keine Aufgaben mehr hat, zeigt doch deinen geistigen Horizont.

Was du so alles weißt...........

Es passt gerade ganz gut, denn gestern am Abend habe ich beschlossen, mich nicht mit

100 Lebensjahren zufrieden zu geben. Weil das mit nur so dahintrödeln kaum möglich ist,

habe ich zum Glück schon Anfang des Jahres beschlossen, mit über 80 noch ein guter

Dartsspieler zu werden. Heute mache ich die ersten 125.000 Trainingswürfe voll. Zwar ist

es mühsam, verlangt einige Disziplin und es treten auch gelegentlich Rückschläge bei der

Genauigkeit auf aber insgesamt zeigt die Treffertendenz nach oben. Es versteht sich, dass

ich eine exakte Statistik führe. So kann ich erkennen, wie ich mich in den letzten 4 Monaten

stetig verbessert habe. Heute habe ich mir einen weiteren Satz von Darts gekauft, weil ich

zwischen 14g-36g jedes Gewicht und viele Formen teste. Auch muss ich den richtigen Griff

und die geeignete Fußstellung finden. Ich habe also zu tun "wie der Leipziger Rat". Falls es

mit der angepeilten Lebensspanne wider Erwarten nichts werden sollte, ist mir das eigentlich

auch ziemlich egal, denn dann bin ich doch schon hinüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Ropro:

Die Vorstufe zu Rechnen ist korrekt Zählen

Ach was, nur gut das du dich hier noch niemals verrechnet, verzählt, vertippt hast.

Mal  abgesehen von Brille verrutscht, Spalte verwechselt und schon sogar der Einfluss von Medikamenten musste schon als Ausrede für dein schlechten Platz in einem Turnier im DC Forum herhalten, welcher Platz warst du da noch mal, ich war 3. und du so 10. ?  oder sogar vorher schon die Flinte ins Korn geworfen.

Also willkommen im Club.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb sachse:

Was du so alles weißt...........

Es passt gerade ganz gut, denn gestern am Abend habe ich beschlossen, mich nicht mit

100 Lebensjahren zufrieden zu geben. Weil das mit nur so dahintrödeln kaum möglich ist,

habe ich zum Glück schon Anfang des Jahres beschlossen, mit über 80 noch ein guter

Dartsspieler zu werden. Heute mache ich die ersten 125.000 Trainingswürfe voll. Zwar ist

es mühsam, verlangt einige Disziplin und es treten auch gelegentlich Rückschläge bei der

Genauigkeit auf aber insgesamt zeigt die Treffertendenz nach oben. Es versteht sich, dass

ich eine exakte Statistik führe. So kann ich erkennen, wie ich mich in den letzten 4 Monaten

stetig verbessert habe. Heute habe ich mir einen weiteren Satz von Darts gekauft, weil ich

zwischen 14g-36g jedes Gewicht und viele Formen teste. Auch muss ich den richtigen Griff

und die geeignete Fußstellung finden. Ich habe also zu tun "wie der Leipziger Rat". Falls es

mit der angepeilten Lebensspanne wider Erwarten nichts werden sollte, ist mir das eigentlich

auch ziemlich egal, denn dann bin ich doch schon hinüber.

Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben.

Was sinnvoll oder nicht , liegt ja auch wie vieles im Auge des Betrachters

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Sven-DC:

Ach was, nur gut das du dich hier noch niemals verrechnet, verzählt, vertippt hast.

Aber ich habe nie behauptet, der einzig Unfehlbare zu sein.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Ropro:

Aber ich habe nie behauptet, der einzig Unfehlbare zu sein.

Also kümmere dich einfach um dich, da ist genug Bauistelle