sachse Geschrieben Samstag um 12:47 Geschrieben Samstag um 12:47 8(!!!) Beiträge nacheinander. Mann, der Kerl muss aber angefressen sein.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 12:49 Autor Geschrieben Samstag um 12:49 Am 10.4.2026 um 13:48 schrieb Sven-DC: Auswertung f.d. 9.04. erstellt 10.04., 13.30 Uhr Saldo 10751 Plein 4 Gewinn 0 Saldo 10751 Einsatz f.d. 10.04. Plein 0-5-8-10-15-17--36 a 15 ( 8 F4 im 101. Coup auf 4. F5 im 106. Coup) Gesamt 105 7 versch. Plein Saldo 10646 Coup 424 Einsatz 43448 Gewinn 8646 Einsatz/Coup 102,47 Gewinn/Coup 20,39 UR: 19,89 % Mit Plein 4 erschien gestern im 28. Coup der 7. F2- Zwei F3 vorhanden, was auch annähernd dem EW entspricht. Insgesamt jetzt in dieser PR 17 versch. Zahlen Es besteht ein leichter Rückstand von 2 Plein zum EW. Sollte sich die Pem wieder in Richtung Mittelwerte bewegen, sind Treffer aus dem Restantenbereich zu erwarten. Satz so wie gestern, Plein 19 wurde entfernt, ist bereits F5. Auswertung f.d. 10.04. erstellt 11.04., 14.23 Uhr Saldo 10646 Plein 13 Gewinn 0 Saldo 10646 Einsatz f.d. 11.04 Plein 0-5-8-10-13-15-17--36 a 15 ( 8 F4 im 102. Coup auf 4. F5 im 106. Coup) Plein 1-13-16 a 10 ( 3 F3 im 29.Coup auf 1. F4 im 41 Coup Plein 1-19 a 10 ( 2 F5 im 66. Coup auf 1. F6 im 82. Coup Gesamt 170 11 versch. Plein 2 GF Plein 1-13 Saldo 10476 Coup 425 Einsatz 43618 Gewinn 8476 Einsatz/Coup 102,63 Gewinn/Coup 19,94 UR: 19,43 % Mit erscheinen von Plein 13 gestern, hat sich im 29. Coup ein früher 3. F3 gebildet, EW dafür ca. der 37. Coup. Nunmehr 3 F3 ( 1-13-16) 1. F4 im 41. Coup, hier starte ich bereits 12 Coup vor EW, weil die Perm zur Zeit einen spitzen Trend zeigt. Ebenfalls früher Start mit 2 F5 im 66. Coup auf 1. F6 im 83, Coup, hier 16 Coup vor EW
sachse Geschrieben Samstag um 12:50 Geschrieben Samstag um 12:50 vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: Serienbildung ist nicht Teil meines Spielansatzes, Zusammanhang mit dem Testspiel hier. Testspiel? Es ist doch eher ein Konstrukt deiner Selbstdarstellung.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 12:53 Autor Geschrieben Samstag um 12:53 vor 2 Minuten schrieb sachse: 8(!!!) Beiträge nacheinander. Mann, der Kerl muss aber angefressen sein. Ja bin ich, weil man so einen Sch......, was H.D. oder sein Copilot ( weil er sich selbst in der Anonymität nicht zu sich stehen kann, oder sein Geist nicht ausreicht, was selbst zu kommentieren) nicht stehen lassen kann. Es ist falsch, verleumderisch was hier geschrieben steht. Und da werde ich nicht müde, das auch richtig zu stellen.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 12:57 Autor Geschrieben Samstag um 12:57 vor 3 Minuten schrieb sachse: Testspiel? Es ist doch eher ein Konstrukt deiner Selbstdarstellung. Es ist beides, Du schreibst ja auch mind. 3 mal in der Woche von deinen Potenzprothesen und macht somit eine Selbdarstellung , das deiner eigentlich zu kurz ist, um jemanden zu beeindrucken Ich schreibe hier wenigsten was zum Theam
sachse Geschrieben Samstag um 13:09 Geschrieben Samstag um 13:09 vor 13 Minuten schrieb Sven-DC: weil er sich selbst in der Anonymität nicht zu sich stehen kann, Ausgerechnet du regst dich über fremde Anonymität auf. Du musst ja richtig Scheiße an den Hacken haben, bei deinerGeheimniskrämerei.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 14:05 Autor Geschrieben Samstag um 14:05 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb sachse: Ausgerechnet du regst dich über fremde Anonymität auf. Du musst ja richtig Scheiße an den Hacken haben, bei deinerGeheimniskrämerei. Ja , dann müssen auch weit über 90 % der User hier auch Dreck am Stecken haben, oder was glaubst du wohl warum du hier fast der einzige mit Klarnamen bist, weil du der einzige ehrliche hier bist und alle anderen was zu verbergen haben. bearbeitet Samstag um 14:05 von Sven-DC
sachse Geschrieben Samstag um 14:49 Geschrieben Samstag um 14:49 vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Ja , dann müssen auch weit über 90 % der User hier auch Dreck am Stecken haben, oder was glaubst du wohl warum du hier fast der einzige mit Klarnamen bist, weil du der einzige ehrliche hier bist und alle anderen was zu verbergen haben. ICH habe nichts zu verbergen................. Bei dir scheint jedoch - vor allem aus der DDR Zeit - allerhand zu verstecken zu sein.
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:40 Geschrieben Samstag um 15:40 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Wo wären genau die Fehler dann ? Zitat Sir Copilot: „Du verlangst jetzt, dass ich dir die Fehler einzeln zeige – obwohl du ganz genau weißt, dass man in einem Thread mit hunderten Seiten keine realistische Chance hat, jeden einzelnen Beitrag wiederzufinden. Das ist ein ziemlich durchschaubarer Move: Erst jahrelang Fehler machen, dann so tun, als müsste ich sie dir beweisen. dieser Testlauf nicht verwertbar. Die Ergebnisse gelten damit als hinfällig! Pasta! bearbeitet Samstag um 15:40 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:45 Geschrieben Samstag um 15:45 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Alle aufgezeigten oder später bemerkten Fehler wurden korrigiert. Zitat Copilot: Du gibst jetzt selbst zu, dass du Fehler gemacht hast und sie korrigieren musstest. Damit bestätigst du genau das, was Hans dir die ganze Zeit vorgehalten hat. Das hat nichts mit Mobbing zu tun, sondern damit, dass seine Kritik berechtigt war.“ bearbeitet Samstag um 15:50 von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 15:50 Geschrieben Samstag um 15:50 vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Um es anschaulich darzustellen in 37 Coups erschienen nicht 37 versch. Pleins oder in 37 Coups erscheinen im Mittel 23/24 verschiedeen Zahlen. Demzufolge muss es, wenn man eine Permfolge betrachtet Wahrscheinlichkeiten geben, welche Zahlen demnächst eine höhere TW als andere haben Zitat Copilot: „Du sagst jetzt selbst, dass es bei einer Permfolge Wahrscheinlichkeiten geben müsse, welche Zahlen demnächst eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit haben. Damit bestätigst du genau das, was Hans dir die ganze Zeit vorwirft: dass du aus der beobachteten Verteilung falsche Schlussfolgerungen über zukünftige Coups ziehst. Das hat nichts mit Mobbing zu tun – es ist schlicht berechtigte Kritik an einer falschen Annahme.“
Sven-DC Geschrieben Samstag um 16:41 Autor Geschrieben Samstag um 16:41 vor 53 Minuten schrieb Hans Dampf: Zitat Copilot: Du gibst jetzt selbst zu, dass du Fehler gemacht hast und sie korrigieren musstest. Damit bestätigst du genau das, was Hans dir die ganze Zeit vorgehalten hat. Das hat nichts mit Mobbing zu tun, sondern damit, dass seine Kritik berechtigt war.“ Ja klar, waren Fehler, welche auch korrigiert wurden, Es gibt hier keinen , welcher nicht schon was berechnet, geschrieben oder so hat, was 100 % Fehlerfrei ist. Berechtigte Kritik ist u.a. wenn Fehler konkret benennen kann.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 16:46 Autor Geschrieben Samstag um 16:46 vor 52 Minuten schrieb Hans Dampf: Zitat Copilot: „Du sagst jetzt selbst, dass es bei einer Permfolge Wahrscheinlichkeiten geben müsse, welche Zahlen demnächst eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit haben. Damit bestätigst du genau das, was Hans dir die ganze Zeit vorwirft: dass du aus der beobachteten Verteilung falsche Schlussfolgerungen über zukünftige Coups ziehst. Das hat nichts mit Mobbing zu tun – es ist schlicht berechtigte Kritik an einer falschen Annahme.“ Welche falsche Schlußfolgerungen sind das genau bitte ? Aus einer Permfolge der länge X, lassen sich konkrete Wahrscheinlichkeiten berechnen. Und genau das mache ich, bzw.. ist die Grundlage meines Spieles. Die Wahrscheinlichkeiten haben schon andere berechnet, dennoch bin ich in der Lage das auch selbst auszurechnen, was ich schon bewiesen haben.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 16:57 Autor Geschrieben Samstag um 16:57 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Zitat Sir Copilot: „Du verlangst jetzt, dass ich dir die Fehler einzeln zeige – obwohl du ganz genau weißt, dass man in einem Thread mit hunderten Seiten keine realistische Chance hat, jeden einzelnen Beitrag wiederzufinden. Das ist ein ziemlich durchschaubarer Move: Erst jahrelang Fehler machen, dann so tun, als müsste ich sie dir beweisen. dieser Testlauf nicht verwertbar. Die Ergebnisse gelten damit als hinfällig! Pasta! Ja das verlange ich, wer hier öffentlich sinngemäß behauptet das ganze Testspiel ist ein Fake oder eine Farce, weil alles oder vieles falsch berechnet wurde, oder manipuliert, von dem kann man auch verlangen, das er mit konkreten Beweisen aufwartet, wenn er das nicht kann, wäre eine Entschuldigung und Richtigstellung schon das mind. was man erwarten kann. Es kommt sonst einer Verleumdung gleich, was du hier als berechtigte Kritik verkaufen willst. Also kurz und knapp kann man es auf den Punkt bringen, entweder man kann beweisen was man hier so hinschreibt , oder man hält die Finger still. Also was ist falsch ? Es ist einfach eine Unverschämtheit ohne gleichen, was du dir hier anmaßt , alle Ergebnisse als falsch hinzustellen. Falsche An-oder Beschuldigen geht gar, auch wenn man hier im Schutz der Anonymität schreibt. Auch ein Forum ist kein rechtfreies Raum, wo man schreiben kann, was man gerade denkt, und andere damit denunziert. bearbeitet Samstag um 17:19 von Sven-DC
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:17 Geschrieben Samstag um 17:17 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Sven-DC: Also was ist falsch ? https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529350 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529061 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528779 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528638 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=527194 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529433 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529353 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528734 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528855 und so weiter...................... H.v.D bearbeitet Samstag um 17:33 von Hans Dampf
sachse Geschrieben Samstag um 17:28 Geschrieben Samstag um 17:28 vor 34 Minuten schrieb Sven-DC: (1) Welche falsche Schlußfolgerungen sind das genau bitte ? (2) Aus einer Permfolge der länge X, lassen sich konkrete Wahrscheinlichkeiten berechnen. (1) Das ist deine Frage. (2) Du beantwortest sie gleich selbst mit einer falschen Schlussfolgerung. Es gibt beim Roulette in KEINER Situation eine Änderung der Wahrscheinlichkeiten. Ausnahme: Wenn die letzten 3 Spiele angesagt wurden, ist danach Schluss für diesen Spieltag.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 17:36 Autor Geschrieben Samstag um 17:36 vor 2 Minuten schrieb sachse: Es gibt beim Roulette in KEINER Situation eine Änderung der Wahrscheinlichkeiten. Bei deinem Wissenstand mag das richtig sein. Bsp:: Wie hoch ist die W für eine 5er EC Serie, wie hoch ist die W für eine 10 er Serie. Ist das gleich hoch , oder sind die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich. Wenn deine Aussage stimmig wäre, gäbe es keinen Unterschied, was ja so nicht stimmt. Kennst du überhaupt die Wahrscheinlichkeiten für diese Serienlänge, vermute mal nicht, wenn alles bei EC mit W = 18/37 erscheintm was ja so für den Einzelcoup zu trifft, betrachtet man aber eine Coupfolge ändert sich das, was ich ja auch so schon bereits schrieb. Nur leider hast du das nicht verstanden, wie man ja lesen kann.
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:38 Geschrieben Samstag um 17:38 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Sven-DC: Ja das verlange ich, wer hier öffentlich sinngemäß behauptet das ganze Testspiel ist ein Fake oder eine Farce, weil alles oder vieles falsch berechnet wurde, oder manipuliert, von dem kann man auch verlangen, das er mit konkreten Beweisen aufwartet, Zitat Ropro: 1. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet und nicht mit Dir gesprochen. 2. Die Statistik 2025 ist dermaßen fehlerhaft, dass ich sie abgeschnitten habe. 3. Geht man davon aus, dass in 2025 ca. 5000 Stücke von dir dazugetürkt wurden, ist das mehr als berechtigt. 4. Ich will nix beweisen nur die Wahrheit darstellen 5. BEI deinen Tricksereien solltest du mir keine Unehrlichkeit unterstellen. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/249/#findComment-528779 bearbeitet Samstag um 17:39 von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben Samstag um 17:47 Autor Geschrieben Samstag um 17:47 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529350 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529061 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528779 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528638 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=527194 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529433 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=529353 https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/?do=findComment&comment=528855 Das sind keine Beweise, woraus der konkrete Fehler ersichtlich ist. Also bitte genau aufzeigen wo der Fehler ist, sofern er nicht bereits korrigiert wurde. Hier läuft das gleiche Muster ab, wie bei @Ropro als er auch behauptet alle Berechnungen im Turnier falsch. und als konkrete Beweise angefordert wurden, bekamm man Brocken hingeworfen, woraus der konkrete Rechenfehler nicht markiert ist. Außerdem hat beim Turnier auch jeder selbst seinen Saldoberechnung täglich gecheckt und Fehler reklamiert, welche auch dann richtig gestellt wurden, Womit es überhaupt nicht möglich war das alles falsch berechnet wurde, wie behauptet. Hier im Testspiel, gibt es auch mind. einen der täglich checkt ob alles stimmt, um dann mit stolzer Brust zu vermelden, ich hab was gefunden, ich bin schlau. Also mal genau die Stellen kopieren, wo falsche Berechnungen sind, welche nicht bereits korrigiert sind. und hier einfügen. Wie man was kopiert und einfügt, bedar wohl keiner Erklärung. Die Tagesauswertung zu benennen ist Bullshit
Hans Dampf Geschrieben Samstag um 17:54 Geschrieben Samstag um 17:54 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Das sind keine Beweise, Lass gut sein, ich kann mich nur wiederholen, dieser Testlauf ist nicht verwertbar. Die Ergebnisse gelten damit als hinfällig!
Sven-DC Geschrieben Samstag um 17:56 Autor Geschrieben Samstag um 17:56 vor 9 Minuten schrieb Hans Dampf: Zitat Ropro: 1. Ich habe nur auf eine Frage geantwortet und nicht mit Dir gesprochen. 2. Die Statistik 2025 ist dermaßen fehlerhaft, dass ich sie abgeschnitten habe. 3. Geht man davon aus, dass in 2025 ca. 5000 Stücke von dir dazugetürkt wurden, ist das mehr als berechtigt. 4. Ich will nix beweisen nur die Wahrheit darstellen 5. BEI deinen Tricksereien solltest du mir keine Unehrlichkeit unterstellen. https://www.roulette-forum.de/topic/31153-favoritenangriff-nach-bin-öffentliches-testspiel/page/249/#findComment-528779 Einfach mal die Stellen der Berechnung kopieren und hier einfühen wo die Fehler sind, das genügt schon um den Wahrheitsgehalt deiner Aussage und Anschuldigen nachprüfbar zu machen. Auch mal die Stellen zeigen wo tausende Stücke dazu getürkt sind. Wer die Wahrheit darstellen will, muss beweisen das das anndere falsch ist. Einfach was zu bewhaupten, das eine ist wahr das ander falsch, zeigt das es an Argumenten fehlt und deine sogenannten Wahrheit berechtigter Weise angezweifelt werden dürften. 5000 tausend Stücke dazu gemogelt, ist doch einfach lächerlich. Warum ist das keinem aufgefallen und warum hat sich da keiner gemeldet bisher, wenn schon ein Tippfehler beim Datum oder andere Kleinigkeiten täglich reklamiert werden Und jetzt kommst du Knallbirne mit 5000 St. erschwindelt. Kommt dir das selbst nicht lächerlich vor ? Es ist einfach absurd was du hier vorbringst.
Sven-DC Geschrieben Samstag um 18:00 Autor Geschrieben Samstag um 18:00 vor 1 Minute schrieb Hans Dampf: Lass gut sein, ich kann mich nur wiederholen, dieser Testlauf ist nicht verwertbar. Die Ergebnisse gelten damit als hinfällig! Wusste gar nicht das ich dich als Schiedsrichter oder Jury eingesetzt habe, das du hier überhaupt was als nichtig erklären kannst. Solange keine konkreten Beweise kommen, d.h. genau die Stellen kopiert, welche verrechnet, wo betrogen, oder sonst was wurde, gilt das was hier steht als Richtig. Und Ende der Durchsage.
sachse Geschrieben Samstag um 18:34 Geschrieben Samstag um 18:34 vor 39 Minuten schrieb Sven-DC: Wie hoch ist die W für eine 5er EC Serie, wie hoch ist die W für eine 10 er Serie. Ist das gleich hoch , oder sind die Wahrscheinlichkeiten unterschiedlich. Selbstverständlich sind die Wahrscheinlichkeiten für das Auftreten einer 5er und einer 10er Serie unterschiedlich. Dass du damit ankommst, zeigt doch schon, dass du dich wieder rauswinden möchtest. Beim Spiel in der Praxis und sogar bei deinem Kindergartengekaspere geht es immer nur um die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten von einer oder mehrerer bestimmter Zahlen im nächsten Coup. Mit dem Wissen eines Hilfsschülers oder sehr frühem Schulabbrecher(deutlich erkennbar am miserablen Deutsch und kaum elementaren Rechenkenntnissen) solltest du endlich einsehen, dass du dich mit deinem angelesenen Schwachsinn nur lächerlich machst. Vom echten Spiel weißt du nichts, du kannst nichts und hast ein großes Maul.
jason Geschrieben Samstag um 21:43 Geschrieben Samstag um 21:43 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Sven-DC: Wusste gar nicht dass ich dich als Schiedsrichter oder Jury eingesetzt habe, dass du hier überhaupt was als nichtig erklären kannst. Du entscheidest in eigener Sache wer Schiedsrichter/Jury sein darf ? bearbeitet Samstag um 21:45 von jason
Ropro Geschrieben Samstag um 21:49 Geschrieben Samstag um 21:49 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: Alle aufgezeigten oder später bemerkten Fehler wurden korrigiert. Nein" Das ist eine Lüge. Du hast dich mehrfach geweigert Fehler zu korrigieren: Die Anzahl der gespielten Coups ist falsch.
Recommended Posts