jason Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Er gab sich wirklich Mühe, war stehst bemüht, habe ich auch immer in die Beurteilungen der Mitarbeiter geschrieben. Es ist eine nette Umschreibung für, er ist ein große Niete, der zu nichts taugte. Nur das die höflichen Version, rechtlich Wasserdicht war. Dann wussten die neuen Chefs wenigstens, bei wes Geistes Kind der Bewerber vorher gearbeitet hat. ------------------------------ Vermutlich hast du diese Formulierung aus deinen Zeugnissen falsch in Erinnerung ? Du wirst immer unglaubwürdiger !
Ropro Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Am 7.6.2025 um 16:41 schrieb Ropro: Saldo +609 Plein 1 Auszahlung 0 Saldo 609 Einsatz für den 08.06. je 1 Stück auf 4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36 11 Stück Saldo 597 Saldo +597 Plein 18 Auszahlung 0 Saldo 597 Einsatz für den 09.06. je 1 Stück auf 4 5 14 15 20 21 23 27 28 33 36 11 Stück Saldo 586
Ropro Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 6 Stunden schrieb Sven-DC: ... Nur mal so gefragt, damit du dich heute nicht so langweilst und Beschäftigung hast, dich mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen, nämlich nach zu weisen, das du ein Schlauer bist. Viele Grüße an den Narzissten, welcher auch den Egomanen gleichzeitig mit grüßt- War da nicht noch das 1 St. beim Saldo Differenz, oder waren es mehr ? Was du aber nicht auf den Schirm hast, das es sich hier um pillepalle handelt, im Gegensatz zu deinen Vopar, welcher nach Tischeröffnung setzt und dann sich streitet bzw, diskutiert, und den Satz nicht sofort stornieren will. Da zeigt doch, was du für ein Zeitgenosse bist. Akribisch bei mir die Fehler suchen, selbst auch nicht Fehlerfrei alles hier in die Tasten tippt und darüber hinaus noch regelwidrig handelt Ich weiß, die Motorradtruppe hatte sich damals auch schon geirrt, und die Sache völlig falsch beurteilt. Und was waren nochmal die Gründe dafür, das du schon mehrmals deinen Nicknamen gewechselt hast. Ehrliche, aufrichtige User, haben hier oder woanders nur 1 Nicknamen , von Anfang an. Nur die ständig rumstänkern, denunzieren, teilweise es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, die brauchen auch mehrere Nicknamen. Soweit mal der Satz zum Sonntag, über dich. Also such mal schön fleißig, mal schon vorab geändert wird nichts, weil ich keine Lust habe deine vermeintlichen Fehler zu verifizieren, das ist die Sache auch nicht wert, hier geht es um nichts, es ist ein Demospiel, und es geht auch in erste Linie um den Spielansatz. Nur du hast daraus ein Battle gemacht, natürlich der schuldige daran war ich., wer sonst.
Feuerstein Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Viele Grüße an den Narzissten, welcher auch den Egomanen gleichzeitig mit grüßt- Deine stets bemühten Einschätzungen anderer schaffen es leider nicht über den Horizont hinaus, der sie begrenzt. bearbeitet vor 3 Stunden von Feuerstein
Egon Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Stunden schrieb Sven-DC: Er gab sich wirklich Mühe, war stehst bemüht, habe ich auch immer in die Beurteilungen der Mitarbeiter geschrieben. Es ist eine nette Umschreibung für, er ist ein große Niete, der zu nichts taugte. Nur das die höflichen Version, rechtlich Wasserdicht war. @Sven-DC: . Klar, wenn der Zeugnisschreiber selbst nicht einmal "stets" richtig schreiben kann, nicht "dass" kennt und eine Eigenschaft wie "wasserdicht" großschreibt. Und "Fauxpas" mit "Vopar" verhunzt, da tun echt die Augen weh.
Recommended Posts