Jump to content

Software um System zu prüfen


Recommended Posts

Sowas schreibt und schneidet man sinnvoller Weise direkt auf das Spiel zu, sonst erfährt man zu Ungenaues oder man hat keine Ahnung ob das Teil überhaupt korrekt läuft. Und muss dann im Endeffekt jeden Coup von Hand nachprüfen. Dann hätte man es auch gleich auf Papier machen können.

 

Von alten Permanenten rate ich ab, so entspannt kommen die Zahlen heute nicht mehr, egal wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2023 um 15:14 schrieb Stefan546:

Hallo Leute, gibt es eine Software, mit der man anhand von vielen alten Permanenzen

oder die idealerweise die Permanenzen schon im Bauch hat,

seine Strategie testen, indem man die da eingeben kann, um zu sehen, welches Vorgehen

am meisten Effekt hat?

 

Hallo Stefan546,

 

vielleicht ist der RoulettePilot geeignet.

 

http://www.roulettepilot.de/index.html

 

Ich bin dort schon vor ein paar Jahren drauf gestoßen bei der Überlegung eine Alternative für Excel zu verwenden. Man kann mit diversen Modulen aus einem Baukasten verschiedene Signale und sogenannte Player erstellen und damit in einem gewissen Rahmen sein Roulette-System nachbilden. Die Einarbeitung soll etwas umfangreicher sein, aber es gibt ein User-Forum mit Tipps & Tricks.

 

Damals war die Software glaube ich noch kostenlos. Mittlerweile gibt es nur noch eine Testversion bzw. ein Abo-Modell. Da ich den RoulettePilot nie selbst verwendet habe, soll dies ausdrücklich nur ein Hinweis sein und nicht als Empfehlung aufgefasst werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...