Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Webzocker:

Sehr gut, Sachse!

Auf jede noch so abscheuliche Beleidigung schaffst du es noch einen oben drauf zu setzen.

Weiter so; aber bitte ohne mich!

Na gut.

Dann setze ich eben noch einen oben drauf.

Ich halte es für unmöglich, die Mathematik aufs Kreuz zu legen.

Ergo sind "klassische" Rouletteforscher arme Irre(nde).

Demnach hat dieses Forum aus fachlicher Sicht überhaupt keine Existenzberechtigung.

Wie bereits mehrfach erwähnt, betrachte ich euch alle lediglich als Bestandteil meiner Therapie.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Dein 1. Satz: Warum redest du dann über Roulette?

Dein 2. Satz: Die Opferrolle passt gut zu Wehleidigen.

zu 1. Dein Recht ist auch mein Recht (passt nicht zu deiner faschistischen Überzeugung) du verstehst ja auch nix von Roulette.

zu 2. Nur weil du jeden dir Unliebigen zum Opfer machst, um ihn als Opfer zu beschimpfen, heißt nicht, daß du recht hast. Du selbst bist Opfer deiner unsäglichen Dummheit. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb sachse:

Wie bereits mehrfach erwähnt, betrachte ich euch alle lediglich als Bestandteil meiner Therapie.

Was willst du denn bei Dir therapieren? Dummheit ist nicht therapierbar. Auch sehe ich sonst keine Ansätze, wie ein A........ sich selbst  durch Therapie in etwas anderes ändern könnte als es ist: ein A........

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ropro:

(passt nicht zu deiner faschistischen Überzeugung)

Das hatten wir doch schon ein oder zwei Mal.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt, dann ist dein Gegenüber plötzlich ein Faschist.

Wer steht dir eigentlich näher: Stalin, Mao oder Pol Pot?

Geschrieben (bearbeitet)

hey,

jan fleischhauer schreibt in seinem buch how dare you! folgendes:

"ich bin immer wieder überrascht, wenn ich sehe, wie leute im netz die nerven verlieren und sich in wüsten streitereien verzetteln. es ist wie in einem dorf, in dem die dorfältesten peinlich genau darauf achten, dass niemand gegen die dorfregeln verstößt. es gibt den prediger, der versucht, die gemeinde von der heiligkeit seines anliegens zu überzeugen. es gibt den oberlehrer, der seine tage damit verbringt, das fehlverhalten anderer zu geißeln. es gibt den bully, der die meute aufheizt und aufhetzt und erst ruhe gibt, wenn das objekt seiner wut sein profil löscht... .natürlich haben wir auch den netzweisen, der zur mäßigung aufruft, und den trockenen netznutzer, der sich indigniert abwendet und gelobt, für immer das twittern einzustellen, nur um dann beim ersten erregungssturm wieder rückfällig zu werden... ."

grüsse, busert:wink:

bearbeitet von Busert
Geschrieben

Immer mit der Ruhe Freunde, ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion oder einen Beitragskrieg starten, ich glaube das ist mittlerweile alles etwas sehr abgedriftet...

Danke auf jeden Fall für alle hilfreichen Antworten, wird bestimmt der richtige Kessel dabei sein. :D

Geschrieben

@sachse

Abgesehen von deinem nicht akzeptablen Kommunikationsstil:

@Ropro hat Recht!

Der @sachsekann einem leid tun. Trotz der Jahrzehnte langen Beschäftigung mit Roulette hat er bis heute nichts verstanden und wird die Wahrheit auch mit Sicherheit nicht mehr finden.

So bleibt ihm nur seine Verbitterung, die er ausleben kann indem er jeden beleidigt, der mehr weiß als er selbst.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Busert:

hey,

jan fleischhauer schreibt in seinem buch how dare you! folgendes:

"ich bin immer wieder überrascht, wenn ich sehe, wie leute im netz die nerven verlieren und sich in wüsten streitereien verzetteln. es ist wie in einem dorf, in dem die dorfältesten peinlich genau darauf achten, dass niemand gegen die dorfregeln verstößt. es gibt den prediger, der versucht, die gemeinde von der heiligkeit seines anliegens zu überzeugen. es gibt den oberlehrer, der seine tage damit verbringt, das fehlverhalten anderer zu geißeln. es gibt den bully, der die meute aufheizt und aufhetzt und erst ruhe gibt, wenn das objekt seiner wut sein profil löscht... .natürlich haben wir auch den netzweisen, der zur mäßigung aufruft, und den trockenen netznutzer, der sich indigniert abwendet und gelobt, für immer das twittern einzustellen, nur um dann beim ersten erregungssturm wieder rückfällig zu werden... ."

Die Frage ist doch: warum wird das zugelassen?

Warum darf hier jeder so viel beleidigen wir es ihm beliebt?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Goliath:

Die Frage ist doch: warum wird das zugelassen?

Warum darf hier jeder so viel beleidigen wir es ihm beliebt?

hey,

die frage musst du dem forumsbetreiber stellen,

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ropro:

Kurz gesagt: Das von dir angeführte erlaubt und befördert dich das Forumsarschloch zu sein!

Gratuliere!

halten wir doch immerhin mal fest, diese massive Beleidigung wurde nicht von Sachse losgetreten. 

Juan

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Goliath:

indem er jeden beleidigt, der mehr weiß als er selbst.

Naja, das sind nicht so viele und du gehörst ganz bestimmt nicht dazu.

Zitat

Trotz der Jahrzehnte langen Beschäftigung mit Roulette hat er bis heute nichts verstanden und wird die Wahrheit auch mit Sicherheit nicht mehr finden.

Deine Wahrheit kenne ich nicht aber meine Wahrheit ist, dass ich seit etwa 1985 rund 30 Jahre lang sehr viel gewonnen habe. 

Mit sehr viel sind Millionen Euro gemeint. Was soll ich denn jetzt noch finden, nachdem Kesselgucken kaum noch möglich ist?

Natürlich wäre ich froh, wenn ich mich irren würde aber bisher ist mir noch nichts untergekommen, mit dem ich mir selbst

beweisen könnte, dass ich damit eine positive Gewinnerwartung erziele. Ich weiß wenigstens, wann ich nicht gewinnen kann

und damit dürfte ich den Meisten weit voraus sein. Ihr könnt gerne weiter wurschteln aber es ist sinnlos.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Das hatten wir doch schon ein oder zwei Mal.

Wenn dir gar nichts mehr einfällt, dann ist dein Gegenüber plötzlich ein Faschist.

Wer steht dir eigentlich näher: Stalin, Mao oder Pol Pot?

Wow, was für eine Retourkutsche! Mich hast du mal vor langer Zeit in die linksversiffte Ecke verschoben. Das ist natürlich für dich statthaft. Weil du immer recht hast und die Wahrheit und die Meinungsherrschaft und die einzig richtige Meinungsdirektive besitzt. Kurz: faschistisches Denken in beispielhafter Struktur.

Wer nicht mit mir, der ist zu vernichten. 

Du bist offensichtlich immer noch der Meinung, du würdest dieses Gespräch führen und vorne liegen. Dabei merkst du nicht, daß ich dir nur gestatte, dich selbst vom Sockel schmeißen und dich als menschliches Nichtsnutz zu entlarven.

Falls mal der Zeitpunkt kommt, an dem ich dich wieder vom Haken lasse und du dann resümierst, was passiert ist, wirst du dich selber hassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten schrieb Juan del Mar:

halten wir doch immerhin mal fest, diese massive Beleidigung wurde nicht von Sachse losgetreten. 

Juan

Du hast recht! 

Aber bitte konstatiere auch wieviele Beleidigungen Sachse bereits losgetreten hat. Nicht nur mir sondern ebenfalls anderen gegenüber.

Du klingst wie Lawrow: "Wir sind nicht in der Ukraine einmarschiert!"

Jedem seine eigene Meinung, auch wenn sie falsch ist.

Aber, mit Verlaub, es sollte die Freiheit bleiben einem A r sc hloc h zu sagen, daß er ein A r sc hloc h ist. Sonst meint er noch noch er lebe den kategorischen Imperativ.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben (bearbeitet)

Man bedenke doch bitte allein wie menschenverachtend und herabwürdigen diese Aussage ist:

Das Forum und seine Mitglieder dienen allein meiner Therapie!

Und ich fühle mich nicht als der Bösewicht. Ich habe lediglich die Umkehrung genutzt, um mich an sachse zu therapieren.

Und nun können wir weiter diskutieren, wer das Huhn und wer das Ei.

bearbeitet von Ropro
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Du hast recht! 

Aber bitte konstatiere auch wieviele Beleidigungen Sachse bereits losgetreten hat. Nicht nur mir sondern ebenfalls anderen gegenüber.

Es wundert mich schon sehr, dass Du an

Dich solch Masstäbe ansetzt und Dich

auch noch für andere bemüssigt fühlst auszuteilen. In der Vergangenheit warst Du stets der Erste, der anderen schlechten Stil unterstellte (deine Diskussionen mit Sven blieben dabei 

natürlich stets aussen vor) aber wenigstens den ersten Stein werfen….

Ebenso hast Du das aktuelle Thema meilenweit verfehlt. Exakt dies hattest Du doch zu Deiner Mission erhoben und

stets gegeisselt, wenn eine Diskussion

abgleitete oder ein Thema missbraucht 

wurde. Irgendwie wirkt das nun gerade

etwas gar schräg, was Du uns hier vor-

trägst.

Den letzten grossen Wurf hast Du mit 

vdV gelandet. Zahllose Male rumgetönt was da alles möglich sei und danach mangels Resultaten totgeschwiegen,

da sich keiner für Verluste interessiert.

Auch „kack ab„ ist mir zu stillos, aber 

etwas weniger  Oberlehrer und ein paar

Nachhilfestunden als Hilfssheriff für Deine Wunschvorstellung der Forumskultur wäre kein Nachteil.

vor 6 Minuten schrieb Ropro:

Du klingst wie Lawrow: "Wir sind nicht in der Ukraine einmarschiert!"

Jedem seine eigene Meinung, auch wenn sie falsch ist.

Aber, mit Verlaub, es sollte die Freiheit bleiben einem A r sc hloc h zu sagen, daß er ein A r sc hloc h ist. Sonst meint er noch noch er lebe den kategorischen Imperativ.

Das Zitat zu Lawrow kannst Du Dir auch

schenken. Fahre jeden Tag an einem 

Fahnenmeer und  ukrainischen Gräbern

vorbei. Keiner von ihnen war je in Russland. 

Jedem seine Meinung ist ok, das war nun eben meine. 

Juan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Busert:

hey,

die frage musst du dem forumsbetreiber stellen,

Du hast auf einen wichtigen Punkt aufmerksam gemacht, weswegen ich diesen aufgreife.
In deine Richtung zielt diese Kritik allerdings nicht.

Dass in diesem Forum jede Beleidigung veröffentlicht wird und sogar die Beleidigungen von Mitgliedern mit eingeschränkten Nutzerrechten nachträglich genehmigt werden, ist absolut inakzeptabel.

Ich kenne auch kein anderes Forum (zu anderen Themen), in dem so ein Wildwuchs erlaubt ist.

Eine normale Nutzung dieses Forums ist somit unmöglich und macht den Austausch über das eigentliche Forumthema komplett obsolet.

Die Personen hier ohne jeglichen Anstand und mit großen Defiziten in ihrem Sozialverhalten sind hinlänglich bekannt, von denen der Sachse lediglich der verbale Anführer ist.

Somit verbietet sich jeglicher Kommentar zum Thema Roulette. Das einzig relevante Thema kann hier ausschließlich sein, der ausufernden Beleidigungskultur auf dieser Webseite Einhalt zu gebieten.

bearbeitet von Goliath
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Juan del Mar:

Es wundert mich schon sehr, dass Du an

Dich solch Masstäbe ansetzt und Dich

auch noch für andere bemüssigt fühlst auszuteilen. In der Vergangenheit warst Du stets der Erste, der anderen schlechten Stil unterstellte (deine Diskussionen mit Sven blieben dabei 

natürlich stets aussen vor) aber wenigstens den ersten Stein werfen….

Ebenso hast Du das aktuelle Thema meilenweit verfehlt. Exakt dies hattest Du doch zu Deiner Mission erhoben und

stets gegeisselt, wenn eine Diskussion

abgleitete oder ein Thema missbraucht 

wurde. Irgendwie wirkt das nun gerade

etwas gar schräg, was Du uns hier vor-

trägst.

Den letzten grossen Wurf hast Du mit 

vdV gelandet. Zahllose Male rumgetönt was da alles möglich sei und danach mangels Resultaten totgeschwiegen,

da sich keiner für Verluste interessiert.

Auch „kack ab„ ist mir zu stillos, aber 

etwas weniger  Oberlehrer und ein paar

Nachhilfestunden als Hilfssheriff für Deine Wunschvorstellung der Forumskultur wäre kein Nachteil.

Das Zitat zu Lawrow kannst Du Dir auch

schenken. Fahre jeden Tag an einem 

Fahnenmeer und  ukrainischen Gräbern

vorbei. Keiner von ihnen war je in Russland. 

Jedem seine Meinung ist ok, das war nun eben meine. 

Juan

Du hast sehr schön beschrieben, wie es aussieht, wenn Bemühte es leid sind und nun dazu übergehen, sich genauso zu benehmen und aufzuführen, wie die, die man früher angemahnt hat.

Und sprech nicht über Stil in einer Umgebung, in der Stil als linksversifft gebrandmarkt wird. Nur das eigene Wutaustoben und Reinkrawallen ist hier Stand des Benehmens.

Entscheide dich bist du für den Aufstand und Widerstand gegen solche Arschgeigen oder willst du lieber in vermeintlichem Frieden Teil der Therapie eines untherapierbaren Soziopathen sein.

Auch in meinen Auseinandersetzungen mit Sven hast du wohl wissentlich Urheber und Reakteur umgewertet.

Wenn du jemanden anmachen willst, versuch es mit sachse. Nicht mit mir.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Na gut.

Dann setze ich eben noch einen oben drauf.

Ich halte es für unmöglich, die Mathematik aufs Kreuz zu legen.

Ergo sind "klassische" Rouletteforscher arme Irre(nde). 

Wer hat denn je behauptet, dass er die "Mathematik" aufs Kreuz legen will ?

Wenn man in jegliche Rechnung den Bankvorteil rein steckt, kommt er auch wieder raus.

Eine völlig unbestreitbare Tatsache ist fürderhin, dass die Mathematik nicht in der Lage ist, das nächste Coupergebnis exakt zu berechnen. Na und ?

Ansonsten kannst Du zwar das Wort "Mathematik" fehlerfrei schreiben, dafür, dass Du darüber hinaus gehend etwas davon verstehst, fehlt aber jeder Qualifikationshintergrund.

Kurz gesagt, Du eierst seit Jahrzehnten mit einer Sprechblase ("Mathematik") rum, von deren Details Du keinerlei Ahnung hast.

Demnach hat dieses Forum aus fachlicher Sicht überhaupt keine Existenzberechtigung.

Dennoch nutzt Du es exzessiv als Deine Spielwiese. Das sagt eine Menge über dich aus.

Kannst Du dir nicht mal mehr einen gelernten Therapeuten leisten ? Brauchen tätest Du den dringend.

Dass Deine laienhaften Eigentherapieversuche völlig gescheitert sind, kann man doch hier deutlich nachlesen.

Starwind

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Falls mal der Zeitpunkt kommt, an dem ich dich wieder vom Haken lasse

Größenwahn?

Lass dich mal untersuchen - nein lass dich behandeln.

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb starwind:

Wer hat denn je behauptet, dass er die "Mathematik" aufs Kreuz legen will ?

Wenn man in jegliche Rechnung den Bankvorteil rein steckt, kommt er auch wieder raus.

Eine völlig unbestreitbare Tatsache ist fürderhin, dass die Mathematik nicht in der Lage ist, das nächste Coupergebnis exakt zu berechnen. Na und ?

Ansonsten kannst Du zwar das Wort "Mathematik" fehlerfrei schreiben, dafür, dass Du darüber hinaus gehend etwas davon verstehst, fehlt aber jeder Qualifikationshintergrund.

Kurz gesagt, Du eierst seit Jahrzehnten mit einer Sprechblase ("Mathematik") rum, von deren Details Du keinerlei Ahnung hast.

Dennoch nutzt Du es exzessiv als Deine Spielwiese. Das sagt eine Menge über dich aus.

Kannst Du dir nicht mal mehr einen gelernten Therapeuten leisten ? Brauchen tätest Du den dringend.

Dass Deine laienhaften Eigentherapieversuche völlig gescheitert sind, kann man doch hier deutlich nachlesen.

Starwind

Ich kenne kein zweites Forummitglied, welches die Wahrheit so exakt formulieren kann. Vielen Dank für deine Weisheit, die sich in jedem deiner Beiträge wiederfinden lässt.

Geschrieben

Ich verabschiede mich aus dem Jahr 2022 mit den besten Wünschen für das kommende Jahr.

Die wenigen Experten, die tatsächlich wissen wovon sie reden, wünsche ich, dass sie sich weiterhin nicht durch die zahlreichen Störungen der selbsternannten Alles-Wisser vom richtigen Weg abbringen lassen. (Aber da besteht kaum Gefahr.)

Den Möchtegern-Experten, die die Welt nicht verstanden haben, aber der Welt ihre eigene Meinung aufdrängen möchten, wünsche ich, dass sie weiterhin häufig auf die Nase fallen bis sie eines Tages erkennen, dass Dummheiten nicht dadurch besser werden, dass sie ständig wiederholt werden.

Dem restlichen Publikum wünsche ich, dass es aufmerksam mitverfolgt, welche Personen zu den beiden vorstehenden Gruppen zugeordnet werden können. Dies ist leichter als es anfangs erscheint!

Alles Gute und bis zu besseren Zeiten in diesem Forum, in denen nicht Krieg, sondern Roulette gespielt wird!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Goliath:

Ich kenne kein zweites Forummitglied, welches die Wahrheit so exakt formulieren kann. Vielen Dank für deine Weisheit, die sich in jedem deiner Beiträge wiederfinden lässt.

Was hat denn das mit Wahrheit oder Weisheit zu tun. Der Zero-Vorteil der Bank konnte bisher mathematisch nicht widerlegt werden. Der Verweis (sachse) auf simple Mathematik ist also durchaus legitim. Es reicht bereits einfaches Kopfrechnen aus, um hierin ein Problem für dauerhafte Gewinne zu erkennen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ropro:

Du hast sehr schön beschrieben, wie es aussieht, wenn Bemühte es leid sind und nun dazu übergehen, sich genauso zu benehmen und aufzuführen, wie die, die man früher angemahnt hat.

hast Dich somit quasi radikalisiert

Und sprech nicht über Stil in einer Umgebung, in der Stil als linksversifft gebrandmarkt wird. Nur das eigene Wutaustoben und Reinkrawallen ist hier Stand des Benehmens.

Entscheide dich bist du für den Aufstand und Widerstand gegen solche Arschgeigen oder willst du lieber in vermeintlichem Frieden Teil der Therapie eines untherapierbaren Soziopathen sein.

Da ich verschiedene und unterschiedliche Mitglieder auf der

Patientenstation habe, kann ich Deiner

Aufforderung nicht gerecht werden, 

mache lieber mein eigenes Ding.

Auch in meinen Auseinandersetzungen mit Sven hast du wohl wissentlich Urheber und Reakteur umgewertet.

Habe diesen „Austausch“ stets so empfunden, dass er Dir auf der rein 

fachlichen Ebene überlegen war, dass

Du das anders wahrnimmst wundert 

mich nicht. 

Wenn du jemanden anmachen willst, versuch es mit sachse. Nicht mit mir.

ich versuche gar nichts, habe hier aber 

auch keine Beruehrungsaengste meine Meinung kundzutun. Von wem immer die dann abweicht, ist mir völlig egal. Die

Gedanken sind frei. 

Juan 

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Was hat denn das mit Wahrheit oder Weisheit zu tun. Der Zero-Vorteil der Bank konnte bisher mathematisch nicht widerlegt werden. Der Verweis (sachse) auf simple Mathematik ist also durchaus legitim. Es reicht bereits einfaches Kopfrechnen aus, um hierin ein Problem für dauerhafte Gewinne zu erkennen.

Damit liegst Du völlig richtig, kenne 

keinen Spieler der klassischen Ansätze, der das in Abrede stellen würde.

Die Sache beginnt für Eingeweihte erst 

danach Fahrt aufzunehmen. Den Bankenvorteil gilt es nachhaltig zu überwinden. Dort ist für die Ungläubigen die Reise zu Ende, für Andere beginnt sie erst dort. 

Juan