Jump to content

Busert´s Rouletteturnier


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Schneckchen:

Na dann ,

Nächster Satz mein Letztes Stück auf ROT !

Schneckchen :h:

 

Warum das denn hier bekommt man doch unbegrenzt Kapital.:fun2:

 

Setz einfach 100 auf Rot und 100 auf Schwarz und geh mit 200 nach Hause.:smilie2:

 

Falls Zero kommt hast immer noch 100!

 

H.D

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Schneckchen:

Bilanz 1 Stück Plus , Ich nehme das eine Stück Gewinn mit nach Hause !

 

Schneckchen :h:

Moin Schneckchen,

 

Im Spielgeschehen besser nicht auf den Ratschlag anderer hören.

Ich hatte Dich auch schon einmal mit einem falschen Tipp beehrt.

Das ist dann immer besonders ärgerlich.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Cobra:

H.D/ Ropro

 

Über sieben Brücken musst du gehn

sieben dunkle Jahre überstehn

siebenmal wirst du die Asche sein

aber einmal auch der helle Schein.

                       Karat/ Peter Maffay

 

Die Zahl 7 wird oft als Glückszahl angesehen, in vielen Ländern Ostasiens (z. B. China oder Thailand) ist die 7 jedoch eine Unglückszahl.

Über ihre Anzahligkeit hinaus hat die Sieben eine Sonderstellung: Die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen im Märchen von Schneewittchen, die sieben Weltwunder, die sieben Tage einer Woche und die Erschaffung der Welt in sieben Tagen im Schöpfungsmythos der hebräischen Bibel sind nur relativ wenige der vielen Begriffe, in denen die Sieben genannt wird. In einer Bibliothek erscheint die Sieben deutlich häufiger in Buchtiteln als die benachbarten Zahlen 6 und 8. Das Gleiche gilt in Lexika für Begriffe, die mit Zahlen beginnen.

Experimente der Verhaltensforschung zeigen die Bevorzugung der Sieben: Die häufigste Antwort auf die Frage nach der Lieblingszahl oder bei der Frage nach einer beliebigen Zahl zwischen Eins und Neun ist die Zahl Sieben. Weil die Farbe „blau“ so häufig als Lieblingsfarbe genannt wird, wird dieses Phänomen Blue-Seven-Phänomen genannt.

Beim Ermitteln einer ganzen Zufallszahl von zwei bis zwölf als Augensumme zweier Spielwürfel, zum Beispiel bei manchen Brettspielen wie Backgammon, kommt die Sieben auf lange Sicht am häufigsten vor, denn sie kann mit den sechs verschiedenen Kombinationen 1/6, 6/1, 2/5, 5/2, 3/4 und 4/3 dargestellt werden. Sie erscheint statistisch jeweils sechsmal so häufig wie die Zwei und die Zwölf (Zwei nur mit der Kombination 1/1 und die Zwölf nur mit der Kombination 6/6), jeweils dreimal so häufig wie die Drei und die Elf, jeweils doppelt so häufig wie die Vier und die Zehn, jeweils eineinhalbmal so häufig wie die Fünf und die Neun und jeweils 1,2-mal so häufig wie die Sechs und die Acht.

 

Quelle Wikipedia

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

wenn noch interesse weiter besteht:

habe doch noch so zahlen bis zum 30.09. :smhair:- war für mich auch keine "leichte" permanenz.

hatte damals mit 1.000 einsatzkaptal 250€ erspielt:rolleyes:

 

ich könnte auch immer morgens gegen 06.30 uhr und abends gegen 18.00 uhr eine zahl veröffentlichen,

dann geht der untergang schneller?

grüsse, busert:wink:

bearbeitet von Busert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Beim Ermitteln einer ganzen Zufallszahl von zwei bis zwölf als Augensumme zweier Spielwürfel, zum Beispiel bei manchen Brettspielen wie Backgammon, kommt die Sieben auf lange Sicht am häufigsten vor,

 

Hahahaha H.D. was soll das ??? :lol:

 

Die sieben kommt im Roulette im Schnitt (auf lange Sicht:lachen:) alle 1/37 Mal vor, aber Du darfst sie nicht ständig setzen, sondern nur dann wenn sie tatsächlich kommt! 

 

:winki1:Aber... wem sage ich es denn.... 

 

Wenn so ein Typ der sich auf die 7 (oder auch die 7/2/2) "festgelegt" und auch eingeschossen hat kein Kapital mehr hat, um weiter zu setzen,

ja dann muss man gut aufpassen was als nächstes passiert... Dies gilt natürlich beim dem Spiel mit dem Zufall für jeden einzelnen Sektor.

 

(aus Roulett Lexikon von KvH S. 675:

Flache Progri auf 1 Plein:

Einsatzrisiko 1.385 Stücke in der 140. Stufe

Platzer Risiko 2,16 % :ph34r:)

 

 

H.D. kommst Du nach WI??

 

Lexis

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chris161109:

Moin Schneckchen,

 

Im Spielgeschehen besser nicht auf den Ratschlag anderer hören.

Ich hatte Dich auch schon einmal mit einem falschen Tipp beehrt.

Das ist dann immer besonders ärgerlich.

 

Gruß

Chris

Wem kann ich hier denn noch trauen ?

 

Ich kann so herzhaft lachen , wie jetzt gerade . Danke !

Schneckchen :h:

bearbeitet von Schneckchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Busert:

hey,

wenn noch interesse weiter besteht:

habe doch noch so zahlen bis zum 30.09. :smhair:- war für mich auch keine "leichte" permanenz.

hatte damals mit 1.000 einsatzkaptal 250€ erspielt:rolleyes:

 

ich könnte auch immer morgens gegen 06.30 uhr und abends gegen 18.00 uhr eine zahl veröffentlichen,

dann geht der untergang schneller?

grüsse, busert:wink:

Hallo Busert,

Nur zu, ich für mein Teil wechsle gern vom Trab jn den Galopp.

Hier spreche ich nur für mich.

Die Mehrheit entscheidet.

 

Gruß

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarkP.:

aber Du darfst sie nicht ständig setzen, sondern nur dann wenn sie tatsächlich kommt! 

aber, wenn er jetzt aufhörte sie zu setzen, dann kommt sie! Das ist immer die Krux bei diesem Spiel.

Also: solange er sie setzt, können wir mit einer Zahl rechnen, daß sie nicht kommt. das erhöht unsere EW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...