Jump to content

Anfänger sucht leichtes Spielsystem


Recommended Posts

Hallo Mitstreiter,

meine Meinung: Tran ignorieren. Jedes weiteres Posting an Tran bestärkt ihm noch in seinem egomanischen Verhalten (Carlo, habe ich das Fremdwort richtig eingesetzt :warn: )

Die Sache ist doch ganz einfach - entweder Tran legt hier und jetzt sein System offen, so dass wir seine Aussage überprüfen können oder er geht zu ebay und betätigt sich dort als Systemverkäufer.

Chin, der froh ist, dass solche Leute wie Tran / Kiebitz nur einen Bruchteil der

User ausmachen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tran,

ich hoffe das du nichts mehr zu deiner Methode schreibst. Es gibt zu viele hier die dir dein Erfolg nicht gönnen und sich dann einfach daneben benehmen ohne es selbst zu bemerken.

Es ist traurig zu sehen wie Menschen suchen, nicht finden und sich dann ihr Armutszeugnis selber ausstellen.

Ohne Fleiß kein Preis, so heißt es doch und das ist erst die erste Hälfte zum Erfolg

die zweite heißt bekanntlich, lernen von den der mehr hat. (Neiden ist kein lernen)

@ alle Anfänger die dieses einmal lesen:

Ich spiele seid 18 Monaten und habe etwa 500 Euro plus gemacht. Es hätten viel mehr sein können - wenn nicht die üblichen menschlichen Schwächen ihren Tribut gefordert hätten.

Vieles muß ich mir selbst erarbeiten; aber es ist dann meins und ich habe es verstanden.

Tran hat den Anfängern Mut gemacht und ihn wie eine Lehrer eine Knobelaufgabe gestellt. So kann man seinen Beitrag verstehen. So etwas gehört in diese Forum.

Doch Beleidigungen aller Art gehören hier nicht her. Sie sind fehl hier.

Leines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leines,

gestzt der Fall, meine beschriebene Methode führt zu einem ständigen und sicheren Gewinn. Man weiß von dem versammelten Know How in diesem Forum (abgesehen von den trivialen Bemerkungen).

Auf Grund der versammelten Erfahrung und des Wissens einiger Mitglieder hier will man das Ziel erreichen, die Lücken der Methode herauszufiltern oder gegebenenfalls verbessern/optimieren und die Methode zu dokumentieren.

Dazu muss man sehr behutsam vorgehen. Die Offenlegung der Methode für "jedermann" ist aus verschiedenen Gründen zu vermeiden. Es muss !! eine geschlossene Gruppe von "Mitwissern" oder "Insidern" gebildet werden, wenn man die Informationen und Know How mehrer Spieler nutzen will. Die Bildung einer solchen Gruppe muss auch zu bestimmende Regeln untergeordnet werden. Ansonsten kann es für den Urheber der Methode zu Ärgernissen kommen.

*** soweit zu den Gründen, weshalb eine sichere Methode niemals offengelegt wird und offen gelegt werden sollte - wenn Dir selbst einmal das Glück beschieden wird, ein solches System zu finden.

Meine Vorgehensweise im Moment ist eher die, dass ich alle Tests und sonstige Arbeiten in diesem Zusammenhang selbst mache / machen muss. Eine Methode, die einem finanzielle Freiheit ermöglicht, wirft man nicht wie "Perlen vor die Säue".

Mein idealer Kanditat für eine "Insidergruppe" wäre jemand, der existenziell in schwieriger Situation ist (arbeitslos, unverschuldeter sozialhilfeempfänger, Krankheit) und über umfangreiches Roulettematerial- und Wissen verfügt. Hier spielt das erhebende Gefühl mit, jemandem eine gesicherte Existenz zu bieten. Dann müsste der Kandidat einige Persönlichkeitstest bestehen.

@ an alle

Meine Frage an die Gemeinde:

Wäre es sinnvoll oder überhaupt machbar, eine geschlossene Gruppe in diesem Forum zu bilden, die sich gegenseitig einige Verpflichtungen auferlegt?

Die verpflichtungen sollen keine Persönlichkeiteinschrängungen enthalten, sondern nur sicherstellen, dass keine Informationen aus der "Insidergruppe" nach aussen gelangen.

TRAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carlo,

und wieder mal bleibt mir nichts anderes übrig als

:warn::warn::topp::warn::topp:

Hallo Tran,

wie gerne würde ich von deiner Weisheit profitieren und mich an deinem Busen laben - doch leider bin ich weder Sozialhilfeempfänger noch würde ich deinen Persönlichkeitstest bestehen.

Chin, der sich wundert, warum manche trotz fehlender Sonne einen Sonnenstich davontragen :warn:

PS: für gute Taten bieten sich eine Unzahl von seriösen Wohlfahrtsverbänden an ... hier mal ein Link für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leines

„Es kann festgestellt werden, dass z.B. nach der 21 meistens in den nächsten 7 Coups die 23 kommt.“

Nachdem Du am 5. Januar 2004 diesen Schwachsinn abgesondert hast, erstaunt es mich schon, dass Du die Chuzpe hast, hier Anderen auf die Füße zu treten.

Du hast in 19 Monaten Mitgliedschaft 3 wirklich dumme Beiträge verfasst; und ausgerechnet, als dieser unsägliche Spinner TRAN hier auftaucht, wirfst Du innerhalb 3 Tagen die nächsten 3 Machwerke auf den Markt. Ihr seid sicher nicht eine Person - dafür sind die Rechtschreibfehler zu unterschiedlich - aber sicher gleichen Geistes Kind.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Dazu muss man sehr behutsam vorgehen. Die Offenlegung der Methode für "jedermann" ist aus verschiedenen Gründen zu vermeiden. Es muss !! eine geschlossene Gruppe von "Mitwissern" oder "Insidern" gebildet werden, wenn man die Informationen und Know How ...

@tran

...wenn ALLE User so denken würden, gäbe es dieses INTERNET-Forum NICHT.

:topp::warn::topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sachse

ich glaube nicht das deine "Sinne so schwach sind" das du es nicht verstehst.

Hier noch einmal das ganze Beitrag vom 5.1.2004

Hallo RCEC,

hier ein Tipp das Fenster weiter zu verkleinern.

Es kann festgestellt werden das z.B. nach der 21 meistens in den nächsten 7 Coups die 23 kommt.

Ich will sagen das eine Pleinzahl auch in den folgenden Coups Favoriten herrausbildet.

Ein Beispiel:

2

21 deine Pleinzahl

14

16

33

23 - wird ein Angriffsziel

36

21

29

24

17

12

23

5

9

18

.

.

.

.

21

18

23 - hier ist es.

30

7

.

.

.

.

4

21

20

10

23 - und hier auch wieder.

.

.

verstehst du was ich meine.

Viel Spaß

leines

Forum: Roulette-Strategien · Beitrags Vorschau: #17715

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moderatoren, wann schmeißt Ihr diesen Thread endlich in den Mülleimer?

Transes Selbstbeweihräucherung ist ja nicht mehr zu ertragen.

Mein Tip an Dich, Transe:

Wenn Du eine Plattform suchst, wo Du Dich wichtig machen kannst, dann übernimm doch die Roulettekugel. Der Betreiber des Forums HK wird sowieso bald aus der Szene verschwinden und Du wärst ein würdiger Nachfolger.

Die Roulettekugel könnte dann unter Deiner Leitung ohne weiteres im gleichen Geist fortgeführt werden :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich diese entwicklung dieses themas so sehe, mensch, bin ich froh, daß ich auf urlaub war und kein internet hatte dieses weekend - wäre zeitverschwendung gewesen, diesen threat einige male anzuklicken, um zu sehen, was es so neues gibt.

so kann ich den ganzen müll des neuen, profilierungssüchtigen mitgliedes tran wenigstens auf einmal geistig entsorgen.

singleman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Absatz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen wie ein Pfefferminzplättchen:

Mein idealer Kanditat für eine "Insidergruppe" wäre jemand, der existenziell in schwieriger Situation ist (arbeitslos, unverschuldeter sozialhilfeempfänger, Krankheit) und über umfangreiches Roulettematerial- und Wissen verfügt. Hier spielt das erhebende Gefühl mit, jemandem eine gesicherte Existenz zu bieten. Dann müsste der Kandidat einige Persönlichkeitstest bestehen.

TRANse, wer hat dir deine Zwangsjacke aufgemacht???????

:warn::topp::warn::lol::warn::warn::warn::warn::topp:

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Transe

am besten heiratest du leines und ihr verschwindet in die südsee, nur weit, weit weg.

vorher würde ich euch beiden raten mal den phsyschiater zu wechseln.

auf eure kinder wäre ich sehr gespannt

was da wohl rauskommt, bei dieser mischung

da hauts mir ja den vogel raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein idealer Kanditat für eine "Insidergruppe" wäre jemand, der existenziell in schwieriger Situation ist (arbeitslos, unverschuldeter sozialhilfeempfänger, Krankheit) und über umfangreiches Roulettematerial- und Wissen verfügt.

TRAN

dann kannste auch einen weissen neger nehmen......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Paroli,

kannst Du den Thread bitte umbennen in HUMOR, wäre sicher Klasse zum trösten dieser Thread wenn man einen schlechten Tag gehabt hat (vorrausgesetzt die "Diskussionen" hier gehen weiter und die Trantüte gibt auch mal wieder seinen Senf zum besten). Ja, TRAN, lass uns nicht hängen werfe bitte noch ein bischen Ideendurchfall hier ein damit ich mal wieder eine Träne vor lachen verdrücken kann.

helm: auf eure kinder wäre ich sehr gespannt

was da wohl rauskommt, bei dieser mischung

Mhh, das wird eine Viereckige RouletteKUGEL :warn: geben.

Noch ein Tip an Tran: Setzt doch mal Dein ganzes Kapital (also nix) auf 37 :topp:

Ihr Einsatz bitte! Sie haben nix! Wievil setzen Sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du den Thread bitte umbennen in HUMOR, wäre sicher Klasse zum trösten dieser Thread wenn man einen schlechten Tag gehabt hat

Au ja. Es gibt doch den Thread "Da lacht der Zocker". Da kann ja der ganze Mist von kiebitz, Transe u.ä. zusammengefaßt werden, dann wissen alle Forumsmitglieder, wie die Beiträge einzuordnen sind. :warn:

Zudem sind diese Beiträge wesentlich lustiger als die faden Witze in diesem Thread. :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He,

da ist man mal paar Tage nicht im net und gerade da entgeht einem der Komik-Kracher des Jahres!!! :warn:

Tran und Leines, ich habe genau was ihr sucht: 2 ausgeschafene Wesen, aber nicht zu helle, jedoch z.Z. abhängig davon, daß man ihnen Unterkunft und was zum beißen mildtätig zur Verfügung stellt, haben mir bei meiner Beschäftigung mit dem Roulettespiel so oft zugesehen, daß ihr Wissen darüber ungefähr meinem entsprechen müßte, dabei leicht zu beeinflussen wenn man erstmal ihr Vertrauen gewonnen hat und maulen auch nicht dauernd rum.

Kurz: Ideal für eure Zwecke.

Die Pfoten und das kräftige Gebiss werden so tuffe Jungs wie euch ja wohl nicht stören. :topp:

Vielleicht haben die in Zukunft dann das Pulver um mich zu erhalten, bei Zusammenarbeit mit zwei solchen Genies wie euch :topp:

Shotgun :warn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge gesamt: 7

( 0.02% der gesamten Forenbeiträge )

Beiträge pro Tag: 0

Mitglied seit: 22-November 02

Am aktivsten in: Roulette-Strategien

8 Beiträge in diesem Forum

( 100% der Mitgliederbeiträge )

Aktuelle Uhrzeit des Benutzers Jun 14 2004, 22:33

Hi!

Fällt euch was auf? Von den gesamt 7 Beiträgen wurden 8 (!!!) in Roulette-Strategien geschrieben.

:warn::topp::warn:

LG

DanDocPeppy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...