Jump to content

Paroli Forums Treffen 2021 !?


Recommended Posts

Am 15.6.2021 um 13:57 schrieb Das Kuckuck:

Chris war so freundlich 100 € zu spenden, ich habe das Geld bereits erhalten. Ich lege wie versprochen 100 € dazu, so haben wir bisher 200 € für den Getränkeverzehr beim Forentreffen.

 

Busert legt noch 50 € dazu:

  

Am 29.6.2021 um 11:32 schrieb Busert:

hey das kuckuck,

als schweizfan und weil die kugel in bregenz gut fiel, spendiere ich 50,00€ für das forumstreffen :drink:, leider nicht mehr, da ich kein dauergewinner bin,

grüsse, busert:wink:

 

Insgesamt 250 Tacken zum Versaufen. :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 20:51 schrieb MarkP.:

PAROLI FORUMS TREFFEN 2021

* SPIELBANK WIESBADEN * AN EINEM SAMSTAG (genaues DATUM wird noch festgelegt)

 

Folgende Teilnehmer wollen bisher nach Wiesbaden kommen:

 

  • Sachse   :diamond:
  • Dolomon   :diamond:
  • ..........
  • Michag   :diamond:
  • Lexis  

 

Servus @MarkP.

das Treffen in Wiesbaden wäre doch eine gute Gelegenheit sich auch mal wieder mit grafik.png.96e728c9c8d1e836c7047fa4ff5812ea.png zu treffen. 
Was meinst du dazu?

 

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

PAROLI FORUMS TREFFEN 2021

* SPIELBANK WIESBADEN * 

an einem SAMSTAG geplant / Hotel steht ebenfalls fest

 

UpdateFolgende Teilnehmer wollen bisher nach Wiesbaden kommen:

 

  • Sachse   :diamond:
  • Dolomon   :diamond:
  • Revanchist   :diamond:
  • Ropro   :diamond:
  • Fritzl   :diamond:
  • Greg   :diamond:
  • Grau   :diamond:
  • Raro   :diamond:
  • 4-4-Zack   :diamond:
  • Philippo   :diamond:
  • Busert   :diamond:
  • Das Kuckuck   :diamond:
  • Da Niederbayer   :diamond:
  • Son Of Belushi   :diamond:
  • Stern   :diamond:
  • Nodronn   :diamond:
  • Michag   :diamond:
  • Brennos :diamond:
  • Lexis  

 

Die Teilnehmer wurden alle per WA/SMS/PN informiert.

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb sachse:

 

Ganz einfach: Lexis wird beauftragt und darf die Kosten von den Spenden finanzieren.

ma gucken :)  ich denke wir sollten auch drüber nachdenken eine kleine Vorstellungsrunde zu machen, weil viele kennen sich ja nicht, okay dich kennt man ja als den bekanntesten Rouletteplayer der Welt. :hut:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Busert:

wir war das denn früher? sind alle angemeldeten gekommen oder dann tatsächlich nur die hälfte?

 

Die meisten kamen immer zum Treffen. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, auch kurzfristig. 

Auch dieses Mal kommen alle sehr glaubwürdig rüber und alle meinen es ernst.

Sollte jemand einfach nicht kommen ist schon mal klar - die anderen werden trotzdem ihren Spaß haben.

@Das KuckuckDas Kuckuck übt schon den Tanz - das hat er versprochen :lol:

 

 Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sachse:

Empfehlung von mir:

Wie wäre es denn mit ansteckbaren Namensschildern?

Die Herde ist doch schon ganz schön groß.

 

Aber: nicht alle aus der Herde sind groß...

Mindestens drei der Teilnehmer sind verdammt groß!  :P

 

Um die Namensschilder lesen zu können müsste man diese in Gürtelhöhe anbringen, damit die übrigen sie lesen können.

So ein breites Klebeband und einen schwarzen Stift bringe ich mit und dann werde ich uns alle Kennzeichnen 

:chuckle:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Philippo:

ma gucken :)  ich denke wir sollten auch drüber nachdenken eine kleine Vorstellungsrunde zu machen, weil viele kennen sich ja nicht, okay dich kennt man ja als den bekanntesten Rouletteplayer der Welt. :hut:

 

Das ist doch schon angedacht. Klar! 

Wir werden VOR dem Besuch der Spielbank genug Zeit und Gelegenheit haben, uns kennen zu lernen.

Wer rechtzeitig kommt hat sogar drei Gelegenheiten, sich vorzustellen. 

;)

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ooh7:wir machen am besten gleich zu Beginn ein Gruppenfoto (solange noch alle beisammen sind)

...............wo jeder  so ein kleines Schildchen, Blattpapier o.ä.  in der Hand hält oder sowas  :iron:spam:

............... oben der Nick und darunter der echte Vorname - so mal als Vorschlag 

 

grafik.png.ecbab66d55619c45f9b159e3000d21dd.png

 

Sorry für das Foto mit vielen Mädels, hab in der Kürze der Zeit keines mit mehr Jungs gefunden. Den Abgebildeten Danke!

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Revanchist:

:ooh7:wir machen am besten gleich zu Beginn ein Gruppenfoto (solange noch alle beisammen sind)

...............wo jeder  so ein kleines Schildchen, Blattpapier o.ä.  in der Hand hält oder sowas  :iron:spam:

............... oben der Nick und darunter der echte Vorname - so mal als Vorschlag 

 

grafik.png.ecbab66d55619c45f9b159e3000d21dd.png

 

Sorry für das Foto mit vielen Mädels, hab in der Kürze der Zeit keines mit mehr Jungs gefunden. Den Abgebildeten Danke!

Hammermega :D  aber sind das alles Geschwister, die sehen ja alle gleich im Gesicht aus. :sport40:

bearbeitet von Philippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste einfach nicht wohin damit, deshalb hier:

 

Kurt von Haller ist heute 100 Jahre alt geworden, :respect:

Kurt von Haller, der beste Roulette-Fachbuchautor seit den 1970er Jahren, ist heute 100 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Jahre. Kurt von Haller hat das Roulette-Wissen aus hunderten Jahren mit zahlreichen Quellenbelegen akribisch zusammen getragen und viele Jahre an Zeit investiert, um das historisch gewachsene und besonders populäre Glückspiel Roulette besser zu erklären und auch Neu-Einsteigern einfacher beibringen zu können. Kurt von Haller führte viele Wahrscheinlichkeitsberechnungen durch und veröffentlichte auch zahlreiche Tabellen und Statistiken, so dass z.B. Plein-Favoriten-Strategien (wann ist welche Wiederholung einer vorlaufenden Zahl ungefähr zu erwarten) einfacher zu spielen waren. Die ganzen Tabellen und Wahrscheinlichkeitsstatistiken garantieren nur so für sich gesehen keinen Gewinnerfolg, aber sie nehmen dem Spieler schon einen großen Teil der eigenen Vorbereitung ab, wenn sie an den Erfolg von strategischer Beeinflussung der Plus/Minus-Verläufe glauben.

 

lieber Ekkehard Scheven auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 

 

:sekt:

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2021 um 23:35 schrieb MarkP.:

 

Aber: nicht alle aus der Herde sind groß...

Mindestens drei der Teilnehmer sind verdammt groß!  :P

 

Um die Namensschilder lesen zu können müsste man diese in Gürtelhöhe anbringen, damit die übrigen sie lesen können.

So ein breites Klebeband und einen schwarzen Stift bringe ich mit und dann werde ich uns alle Kennzeichnen 

:chuckle:

Lexis

 

Klebeband und schwarzer Stift? Wenn Du mir ein Klebeband auf das Jackett kleben willst, wickle ich Dich damit ein und mit dem schwarzen Stift male ich Dir ein Grinsen ins Gesicht!

 

Auch von meinem Gürtel lässt Du bitte die Flossen, da bestehen Vorzugsrechte!  :ooh3:  :P  :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck:

 

Klebeband und schwarzer Stift? Wenn Du mir ein Klebeband auf das Jackett kleben willst, wickle ich Dich damit ein und mit dem schwarzen Stift male ich Dir ein Grinsen ins Gesicht!

 

Auch von meinem Gürtel lässt Du bitte die Flossen, da bestehen Vorzugsrechte!  :ooh3:  :P  :smile:

 

Bei Dir lasse ich das Klebeband weg und beschrifte direkt Dein weißes Hemd am Kragen

 

Übe bitte Deinen Tanz, dann wird alles gut 

 

:lol:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...