Jump to content

Spiel auf R / S


Julius

Recommended Posts

On 7.6.2022 at 18:26, Hans Dampf said:

 

Ob ich eine Lösung gefunden habe weiß ich selber nicht genau ich weiß aber genau welche Richtung nicht geht darum immer wieder Tipps zu anderen Threads.

 

H.D

 

Wenn du bereits weißt was nicht funktioniert, musst du dann nicht einfach nur Komponenten einbauen, die das Gegenteil bewirken? Dann wärst du ja praktisch schon sehr nah an einer Lösung.

 

Was fehlt dir noch zum Durchbruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zecke:

 

Wenn du bereits weißt was nicht funktioniert, musst du dann nicht einfach nur Komponenten einbauen, die das Gegenteil bewirken? Dann wärst du ja praktisch schon sehr nah an einer Lösung.

 

Was fehlt dir noch zum Durchbruch? Die Lösung?!

Ab jetzt ist alles noch viel einfacher.

Einfach die Jahrhundert-Fehlbuchungen ausschließen, dann kommen die Gewinne von ganz allein.

 

Könnte man quasi als neuen Leitsatz integrieren. Nicht so schlecht.

 

 

Sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Spielkamerad said:

Ab jetzt ist alles noch viel einfacher.

Einfach die Jahrhundert-Fehlbuchungen ausschließen, dann kommen die Gewinne von ganz allein.

 

Könnte man quasi als neuen Leitsatz integrieren. Nicht so schlecht.

 

 

Sp.........!


Das es nicht so einfach ist, ist mir natürlich klar.

Da es auch anderen Spielern (mit ganz unterschiedlichen Methoden) gelungen ist, wollte ich mich einfach nur nach dem Entwicklungsstand erkundigen.

 

Ohne dass ich jetzt Detailkenntnisse über seine Bemühungen habe, Hans scheint mir auf dem richtigen Weg zu sein. Das ist aber nur eine Vermutung. Wissen tue ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

Ab jetzt ist alles noch viel einfacher.

Einfach die Jahrhundert-Fehlbuchungen ausschließen, dann kommen die Gewinne von ganz allein.

 

Könnte man quasi als neuen Leitsatz integrieren. Nicht so schlecht.

 

 

Sp.........!

Hallo Spielkamerad,

 

Warum so ironisch mit Fragenden?

 

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb chris161109:

Hallo Spielkamerad,

 

Warum so ironisch mit Fragenden?

 

Gruß Chris

Moin Chris,

 

weil man ganz sicher, nicht mit dem Ausschlussverfahren anfängt zu gewinnen.

Zumindest nicht, wenn man Euch Glauben schenken soll. Da bedarf es doch anscheinend etwas mehr. Oder?

 

 

Sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Spielkamerad said:

Moin Chris,

 

weil man ganz sicher, nicht mit dem Ausschlussverfahren anfängt zu gewinnen.

Zumindest nicht, wenn man Euch Glauben schenken soll. Da bedarf es doch anscheinend etwas mehr. Oder?

 

 

Sp........!

 

Einfach nur das Gegenteil von seinen vorherigen Einsatzentscheidungen anzuwenden, wäre natürlich wenig erfolgsversprechend. Was aber ist, wenn sich Hans (oder jeder andere) entscheidet, Roulette nicht mit Hilfe der Mathematik zu besiegen? Ich weiß es ja nicht, weswegen ich einfach nur Informationen für meine eigene Meinungsbildung sammle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Spielkamerad:

Moin Chris,

 

weil man ganz sicher, nicht mit dem Ausschlussverfahren anfängt zu gewinnen.

Zumindest nicht, wenn man Euch Glauben schenken soll. Da bedarf es doch anscheinend etwas mehr. Oder?

 

 

Sp........!

Das macht mich nun aber doch etwas nachdenklich.

 

Das Ausschlussverfahren wurde durch ein Kreuzworträtsel mit 15 Buchstaben beendet.

Und Glauben heißt "Nichts wissen"!

 

Chris

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Zecke:

Wenn du bereits weißt was nicht funktioniert, musst du dann nicht einfach nur Komponenten einbauen, die das Gegenteil bewirken?

 

Das hab ich früher auch gedacht aber leider geht auch das nicht.

 

Spiel mit der Bank verliert spiel gegen die Bank leider auch nur mal so als Beispiel.

 

H.D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Das hab ich früher auch gedacht aber leider geht auch das nicht.

 

Spiel mit der Bank verliert spiel gegen die Bank leider auch nur mal so als Beispiel.

 

H.D

 

Gepriesen sei diese, Deine Erkenntnis.

Dann kennst Du ja schon zwei Spielweisen, die garantiert nicht funktionieren. :topp:

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Zecke said:

 

Einfach nur das Gegenteil von seinen vorherigen Einsatzentscheidungen anzuwenden, wäre natürlich wenig erfolgsversprechend. Was aber ist, wenn sich Hans (oder jeder andere) entscheidet, Roulette nicht mit Hilfe der Mathematik zu besiegen? Ich weiß es ja nicht, weswegen ich einfach nur Informationen für meine eigene Meinungsbildung sammle.

Mathematik ist nur bei einer korrekten Auszahlung wichtig. Wie Lexis schon schrieb , die Stücke auf dem Filz schreiben die Permanenz . Ich für mein Teil versuche die Hand zu lesen ,wenn KG nicht anzuwenden ist. Die unterschiedlichen Charakterisierung der Hände und das spielbestimmende Verhalten des Croupier sind spielendscheidend . Beobachtung und Erkennen ist die Waffe. ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

Mathematik ist nur bei einer korrekten Auszahlung wichtig. Wie Lexis schon schrieb , die Stücke auf dem Filz schreiben die Permanenz . Ich für mein Teil versuche die Hand zu lesen ,wenn KG nicht anzuwenden ist. Die unterschiedlichen Charakterisierung der Hände und das spielbestimmende Verhalten des Croupier sind spielendscheidend . Beobachtung und Erkennen ist die Waffe. ....:hut2:

 

Gloria Heilmann von Bergen kann eure Handlesertruppe bestimmt noch verstärken.

http://www.diekartenlegerin.de/Handlesen/

 

Noch ein paar russische Geistheiler dazu und ihr könnt mit euren fixen Ideen ein Kabarett aufmachen. :aaa:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, starwind said:

 

Gloria Heilmann von Bergen kann eure Handlesertruppe bestimmt noch verstärken.

http://www.diekartenlegerin.de/Handlesen/

 

Noch ein paar russische Geistheiler dazu und ihr könnt mit euren fixen Ideen ein Kabarett aufmachen. :aaa:

 

Starwind

Dir ist so einiges entgangen. Ich vermute wohlbehütetes Elternhaus ....:D Es gibt viele Wege die nach Rom führen und deiner ist ein anderer wie meiner.  Mit den zur Verfügung stehenden Talenten arbeiten ist für mich der sinnvollste Weg. ....:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...