Jump to content

Recommended Posts

Da gibt es Dutzende Mitstreiter hier, denen ich niemals das Wasser reiche könnte.dutzende sind es bei mir nicht ,aber es sind schon ein paar die mehr Erfahrung als ich haben.

 

@4-4Zack

Da haben wir uns missverstanden. Mehr Erfahrung als ich haben hier vermutlich nur wenige.

Es geht um den mathematischen Background und /oder Programmierfähigkeiten u.ä.m.

Da stehe ich ziemlich blank da und blicke bewundernd zu Anderen auf.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Da gibt es Dutzende Mitstreiter hier, denen ich niemals das Wasser reiche könnte.dutzende sind es bei mir nicht ,aber es sind schon ein paar die mehr Erfahrung als ich haben.

 

@4-4Zack

Da haben wir uns missverstanden. Mehr Erfahrung als ich haben hier vermutlich nur wenige.

Es geht um den mathematischen Background und /oder Programmierfähigkeiten u.ä.m.

Da stehe ich ziemlich blank da und blicke bewundernd zu Anderen auf.

Albatros

Es geht um den mathematischen Background und /oder Programmierfähigkeiten u.ä.m.

Da stehe ich ziemlich blank da und blicke bewundernd zu Anderen auf.

da sind wir schon 2:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2019 um 12:33 schrieb Spielkamerad:

immer noch nicht verstanden, aber weiter klugscheißen?

es zählt nur der "goldene ring"!

du hast nur einen chip.

 

hättest mal lieber den link gelesen, den ich dir geschickt habe. da ist es gut erkennbar definiert.

 

Zwei Kugeln auf einer Zahl - Platzieren Sie Ihren Chip innerhalb des ovalen Einsatzbereiches. Um zu gewinnen, müssen beide Kugeln auf derselben Zahl landen.

 

stink mal weiter gegen an. sollte ich mich irren, entschuldige ich mich.

 

 

 

 

Vielleicht solltest du an der Volkshochschule noch mal einen Englisch -Sprachkurs nehmen.

Oder die Übersetzer haben geschlampt.

Es kann keine 1300 : 1 geben , wenn 2 Kugeln in einem Fach  liegen, weil das viel zu oft passiert, wie man ja unschwer erkennen kann.

Wie kannst du dann noch so einen Mist von dir geben., Gehirn einschalten hätte genügt. 

Nur scheinbar gibt es da nicht was man bei dir einschalten könnte.

Alternativ kannst du auch lesen, was oben in der Tabelle steht, und zeig es auch Ropro bitte.

 

Jeder der einen Funken Verstand in seiner Birne hat ( wie z.b. Albatros) erkennt das auch.

Nur Du, Ropro, und alcatratz46 raffen das nicht.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Auszahlung meines o.g. Treffers auf der 12:

 

863372140_doubleball4.PNG.d1ee5f8a752bd033526b0d3190cbb711.PNG

 

"Es kann keine Gewinnauszahlung 1300:1 geben", ist sowas von absolutem Schwachsinn, daß es unvorstellbar ist.

Und nochmals: 2 Kugeln in einem Fach ist eine Chance von 1:1369!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Ropro:

Hier die Auszahlung meines o.g. Treffers auf der 12:

 

863372140_doubleball4.PNG.d1ee5f8a752bd033526b0d3190cbb711.PNG

 

"Es kann keine Gewinnauszahlung 1300:1 geben", ist sowas von absolutem Schwachsinn, daß es unvorstellbar ist.

Und nochmals: 2 Kugeln in einem Fach ist eine Chance von 1:1369!

 

Ich schrieb auch nicht, das es generell  keine Gewinnauszahlung von 1300:1 geben kann.

Es gibt sie, aber nicht bei 2 Kugeln in einen Fach.

Und haben die auch eine Rechtschreibschwäche oder du ? Plattform mit doppel TT bitte, Und wieso schreiben die Webseite und nicht genau wo ?

Wer soll das glauben, warum kein Screenshot ?

Wie kommst du auf die 1369, gibt es da auch einen Rechenweg.

Ich komme auf 1369, weil es genau 37 x 37 = 1369 versch. Kombinationsmöglichkeiten, von 2 verschiedenen Zahlen von insgesamt 37 Zahlen gibt.

Und warum steht es oben in der Auszahlungsliste anders ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Guckst du Pleinzwillinge oder was guckst du??????

Es geht nicht um Pleinzwillinge.

Ich habe hier schon was reinkopiert, für "Spätversteher" mache ich es auch gern noch mal.

Die Trefferr wo 2 Kugeln in einen Fach liegen, da steht nur eine Zahl,ist auch farblich markiert.

Doppeltreffer.JPG

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sven-DC:

 

Ich schrieb auch nicht, das es generell  keine Gewinnauszahlung von 1300:1 geben kann.

Es gibt sie, aber nicht bei 2 Kugeln in einen Fach.

Und haben die auch eine Rechtschreibschwäche oder du ? Plattform mit doppel TT bitte, Und wieso schreiben die Webseite und nicht genau wo ?

Wer soll das glauben, warum kein Screenshot ?

Wie kommst du auf die 1369, gibt es da auch einen Rechenweg.

Ich komme auf 1369, weil es genau 37 x 37 = 1369 versch. Kombinationsmöglichkeiten, von 2 verschiedenen Zahlen von insgesamt 37 Zahlen gibt.

Und warum steht es oben in der Auszahlungsliste anders ?

Du wirst immer verrückter:

Das ist ein Screenshot, was ich da eingestellt habe.

der andere Screenshot vom Einsatz siehe auf der Vorseite!

wegen "platform" bitte den Support beim CC informieren.

CC hat zwei "platforms": Webseite und Software. Nur auf Webseite kann man Live-Tische spielen.

Der Tisch ist eindeutig mit "Live Double Ball Roulette" beschrieben

Die Auszahlung 1300:1 gibt es nur wenn beide Kugeln in einem Fach landen!

 

Ruf doch einfach mal den Tisch auf und warte bis 2 Kugeln in einem Fach liegen und beobachte immer die Auszahlungs-/Gewinnerliste.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

Es geht nicht um Pleinzwillinge.

Ich habe hier schon was reinkopiert, für "Spätversteher" mache ich es auch gern noch mal.

Die Trefferr wo 2 Kugeln in einen Fach liegen, da steht nur eine Zahl,ist auch farblich markiert.

Doppeltreffer.JPG

Gröhllllll!

Was sollen die denn schreiben, wenn 2 Kugeln in einem Fach liegen? 30 über 30?

Wie sollen sie den Doppeltreffer in der Statistik kennzeichnen?

Ganz einfach: Landen beide Kugeln in einem Fach, so wird das Fach angezeigt und der Hintergrund vergoldet!

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2019 um 18:43 schrieb Ropro:

Ich hab es heute mal gehalten, wie die alten Strategen: Nicht rumlabbern, setzen!

 

Ich hab auf dem Golden Racetrack das ZeroSpiel Plein ausgesetzt.

Paralell habe ich am Normaltableau Große und Kleine Serie gesetzt, damit diese den Verlust klein halten.

 

Mit der 12 kam dann der Doppeltreffer und der dicken Auszahlung. (war aber nur a 20ct)

 

468929911_doubleball2.PNG.5386f1516b92b8e5e5a7d4dcab2e2847.PNG

 

Irgendwie ergibt das keinen Sinn was du schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ropro:

Gröhllllll!

Was sollen die denn schreiben, wenn 2 Kugeln in einem Fach liegen? 30 über 30?

Wie sollen sie den Doppeltreffer in der Statistik kennzeichnen?

Ganz einfach: Landen beide Kugeln in einem Fach, so wird das Fach angezeigt und der Hintergrund vergoldet!

Hast du heute schon deine Tabletten genommen ? oder was ist los mit dir.

Ich schrieb: Die Trefferr wo 2 Kugeln in einen Fach liegen, da steht nur eine Zahl,ist auch farblich markiert.

Und nun erkläre mir mal den Unterschied, das du schön wieder in gegröhle verfällst

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Hast du heute schon deine Tabletten genommen ? oder was ist los mit dir.

Ich schrieb: Die Trefferr wo 2 Kugeln in einen Fach liegen, da steht nur eine Zahl,ist auch farblich markiert.

Und nun erkläre mir mal den Unterschied, das du schön wieder in gegröhle verfällst

Es ging um Pleinzwilling oder nicht.

 

wenn man mit einem Würfel 2 mal hintereinander die 6 würfeln will,

oder ob man mit 2 Würfeln 1 mal nen Pasch 6 erzielen will,

hat selbe Wahrscheinlichkeit 1:36.

 

Also: Ob man mit 1 Kugel 2 mal hintereinander die Zero treffen will, oder mit 2 Kugeln zusammen einmal die Zero, hat dieselbe Wahrscheinlichkeit. 1:1369

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Hier die Auszahlung meines o.g. Treffers auf der 12:

 

863372140_doubleball4.PNG.d1ee5f8a752bd033526b0d3190cbb711.PNG

 

"Es kann keine Gewinnauszahlung 1300:1 geben", ist sowas von absolutem Schwachsinn, daß es unvorstellbar ist.

Und nochmals: 2 Kugeln in einem Fach ist eine Chance von 1:1369!

Wieso steht hier die Uhrzeit von 17.37 und auf den Bildschirmscreenshot 16.37, ( das wäre der normale Zeitunterschied Dublin-Deutschland), aber bei der Liveübertragung steht nicht die Dublinzeit, sondern es werden dort 2 h eher angezeigt, also müsste auf deinen Sreenshot 15.37 stehen., wenn die 17.37 hier bei der Auszahlung stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Wieso steht hier die Uhrzeit von 17.37 und auf den Bildschirmscreenshot 16.37, ( das wäre der normale Zeitunterschied Dublin-Deutschland), aber bei der Liveübertragung steht nicht die Dublinzeit, sondern es werden dort 2 h eher angezeigt, also müsste auf deinen Sreenshot 15.37 stehen., wenn die 17.37 hier bei der Auszahlung stimmt.

Ich habe im CC gespielt und nicht bei Dublin-Bet. Ist aber derselbe Tisch!

Und 17:37 war der Zeitpunkt, an dem der Treffer gefallen ist. Nicht die aktuelle Tageszeit des Screenshots, den ich von der Auszahlung gemacht habe.

 

außerdem spiel doch einfach selbst und erziele einen Treffer auf ner goldenen Zahl, dann wirst du sehen, daß ich recht habe.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe im CC gespielt und nicht bei Dublin-Bet. Ist aber derselbe Tisch!

Und 17:37 war der Zeitpunkt, an dem der Treffer gefallen ist. Nicht die aktuelle Tageszeit des Screenshots, den ich von der Auszahlung gemacht habe.

 

außerdem spiel doch einfach selbst und erziele einen Treffer auf ner goldenen Zahl, dann wirst du sehen, daß ich recht habe.

Ja gut, CC bin ich nicht angemeldet, deshalb kann ich nicht überprüfen was du schreibst, sollst du bis dahin einfach Recht haben, bezüglich der Zeit.

Werde ich tun und berichten, aber das man das Zero-Spiel vollpflastert und wenn dort 2 Kugeln in einen Fach liegen 1300:1 bekommt wie du schreibst, ist doch schon sehr seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja gut, CC bin ich nicht angemeldet, deshalb kann ich nicht überprüfen was du schreibst, sollst du bis dahin einfach Recht haben, bezüglich der Zeit.

Werde ich tun und berichten, aber das man das Zero-Spiel vollpflastert und wenn dort 2 Kugeln in einen Fach liegen 1300:1 bekommt wie du schreibst, ist doch schon sehr seltsam, um es mal vorsichtig auszudrücken.

7 Stücke Plein, ist nicht unbedingt vollpflastern. Und 2 Kugeln auf der 12 war halt Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Ropro:

Ich habe im CC gespielt und nicht bei Dublin-Bet. Ist aber derselbe Tisch!

Und 17:37 war der Zeitpunkt, an dem der Treffer gefallen ist. Nicht die aktuelle Tageszeit des Screenshots, den ich von der Auszahlung gemacht habe.

 

außerdem spiel doch einfach selbst und erziele einen Treffer auf ner goldenen Zahl, dann wirst du sehen, daß ich recht habe.

Sag mal mein Guter, haust du uns hier die Taschen voll ?

Ich habe gerade mal deine Angaben bezüglich der Zeit überprüft, und mich im CC angemeldet und das Double-Roulett aufgerufen und siehe da, es sind 2 h Zeitunterschied, zwischen der aktuellen Tageszeit in Deutschland und der Uhr auf dem Bildschirm, genau wie bei der Übertragung bei Dublinbet.

Wieso steht dann auf auf deinen " Kontoauszug" nur 1 h Zeitunterschied, gegenüber dem Bildschirm.

Irgendwas passt doch hier nicht

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Ich weiss ja nicht, was dein DDR-Computer für Einstellungen hat meiner hat nur 1 Stunde

 

246442741_doubleball3344.PNG.143204f07e4e15e41399c82e405831c1.PNG

 

Den hab ich vom Erich persönlich übernommen, die Zeit stimmt, sozialistisches Ehrenwort

War das schon alles an ausreden, oder kommt noch was.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...