Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb jason:

Nachbarn und Freunde wollen heute zu einer Anti-AfD-Demo.

Wo kann man sich die Schweinos abholen ?  :unsure:

In Saarbrücken gehen wir auch ! 

Heute wieder Demo gegen rechts in Saarbrücken

20. Januar 2024
Mehrere Organisationen haben zur Teilnahme an einer Demo gegen Rechtsextremismus in Saarbrücken aufgerufen. Sie startet um 14.00 Uhr auf dem Landwehrplatz.
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

Achtung Falle! der gleiche Autor hat von benachteiligten ungarischen Minderheiten in der Ukraine erzählt - bis die die Minderheiten selbst gefragt wurden:

ARD Stand: 14.12.2023 13:28 Uhr

Ungarn stellt sich bisher quer wenn es um den EU-Beitritt der Ukraine geht, begründet dies unter anderem mit einer vermeintlichen Diskriminierung der ungarischen Minderheit im Nachbarland. Wie denkt die darüber? 

Tibor Tompa ist in zwei Kulturen zu Hause. Der Unternehmer ist in Kiew aufgewachsen, stammt jedoch aus der Region Transkarpatien im Südwesten der Ukraine an der Grenze zu Ungarn. Er habe, wie er sagt, "ungarisches Blut" und ein "ukrainisches Herz". 

Als Vertreter der ungarischen Minderheit im Land stellt Tompa eines klar: Er spreche mit seinem Sohn oder seinen Eltern auf Ungarisch, wann immer er möchte. Es könne also keine Rede davon sein, dass ungarische Ukrainer bei der Ausübung ihrer Sprache und Kultur diskriminiert würden.

Somit nochmal ein Lügenmaul mehr, das sich alles zurechtbiegt und eine Schmutzspur hinterlässt.

Juan ( nicht Milliardär, aber es 

reicht locker bis ans Meer, gestrige Lufttemperatur 21 Grad - die Trolle können mich mal)

Chemi ist wie Sachse auch nur ein Gaukler ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Hübsches Paradoxon aber nur, wenn du selbst Thüringer bist.

Sachse geh zur Demo ! Die Rechtsradikale müssen kalt gestellt werden ! Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „"WIR HABEN VON ALLEDEM NICHTS GEWUSST." DAS WIRD DIESMAL NICHT GELTEN, DENN WIR SEHEN ALLE JEDEN TAG, WAS IN DIESEM LAND GESCHIEHT.“

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Juan del Mar:

dachte Dich interessiert mehr

der Klebstoff :lol:

Nee, 

meine Klebstoffration habe ich der Ukraine für die Frühjahrsoffensive gespendet.

Das war effektiver. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Nee, 

meine Klebstoffration habe ich der Ukraine für die Frühjahrsoffensive gespendet.

Das war effektiver. :lachen::lachen::lachen:

jetzt sag nur noch, Du hast angefangen zu spenden….

Schade hast Du den ukrainischen Wunschzettel

falsch verstanden, die defekten Leoparden können nicht geklebt werden, trotzdem

Dyakuyu ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Feuerstein:

Eine sehr schöne Idee!, und statt Kopf ein Jetonsmiley. Sitzt der Sachse dann am Ende bei den Beiden Opas? Oder ist er per Zwangs-OP zu Miss Piggy2 geworden, nicht zu unterscheiden von Miss Piggy?

Fahrradkette, aber er hätte jetzt Freunde und müsste nicht alle Nichtleipziger zu ausländischen Agenten degradieren und enteignen. Ich glaube aber Freunde stehen ihm nicht gut, er spielt lieber den Ekelalfred.

Guck mal de Sachse ! ....:lachen:  Siehe zugehöriges Bilddetail. ein Herz und eine Seele Besuch aus der. ostzone - YouTube

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Lutscher:

Hunderttausende auf Demos in ganz Deutschland

Da wo ich eben war sagten die Veranstalter wir wären 350.000.

Ich hab nur gar nichts gefunden wo ich meinen Bezahlbonus abholen konnte, dafür das ich demonstriert habe. Wo kann ich das nochmal beantragen? In der DDR klappte das auf jeden Fall besser!

bearbeitet von Feuerstein
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Feuerstein:

Der Sachse trägt keine Perücken, oder hat sich das geändert?

Ich könnte mir schon Vorstellen das er mit Perücke unterwegs ist. Ich finde den Vergleich mit Alfred Tetzlaff ( Das Ekel )schon zutreffend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Feuerstein:

Ich hab nur gar nichts gefunden wo ich meinen Bezahlbonus abholen konnte, dafür das ich demonstriert habe. Wo kann ich das nochmal beantragen? In der DDR klappte das auf jeden Fall besser!

Bei Fritz kannste es abholen ! Oder bei Sachse ! Oder Pinocchio ?  Die drei Probanden halten die Demos gegen Rechts für eine große Sauerei ! Alle Demonstranten sind manipuliert ,bezahlt ,und dumm ! ....:lachen:Meine Fresse ! ...:hut2:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Feuerstein:

Gestern 250.000, natürlich alles nur Roboter die von Linken Fanatikern programmiert wurden, -JaNeeSchonKlar.

Mann, was für ein krass kranker Haufen ist das hier...

Menschlichkeit ade

Mensch Feuerstein, die 250000 Demonstranten sind schon das Zehnfache der momentanen Reichsbürger.

Von denen gelten ca. 5 % als rechtsextrem. Woher dann diese Angst?

Jetzt aber flott noch schnell die heimischen Mauern hochziehen. ARD/ZDF und die Blöd halten dich auf dem Laufenden.

Ich bin ziemlich sicher, dass dir eher von einem linksextremen Fan Ärger droht.

Am 1. Mai kannst du dir das dann wieder live im TV anschauen.

Apropos Menschlichkeit. Wer sich nicht impfen lässt, ist ein Menschenfeind. Oder?

Hoffentlich habe ich dich nicht geweckt? Schlaf weiter!

Sp........!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Feuerstein:

Das ist doch egal, ihr seid mehr. :D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lutscher:

Laber nicht rum ,es geht gegen Rechtsradikale. Bei diesem Treffen in Potsdam waren auch CDU- Politiker zugegen ! Zu hundert Tausenden gehen deutsche Bürger auf die Straße. Alle Politiker die in Potsdam  geladen und dort zugegen waren ,sollten genaustens unter die Lupe genommen werden. ...:hut2:

Dann sollte man jetzt die CDU auch als rechtsextrem bezeichnen.

Ansonsten hast du wieder nichts begriffen.

Die Wirtschaft und Infrastruktur leidet, aber ihr kämpft erst mal gegen Rechts.

Weitermachen!

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad:

Sp........!

Deine Einschätzung über mich ist geraten und in keinem Punkt passend.

Ausserdem sind Links... (-extreme gibts da vielleicht 50 im ganzen Land) handzahm, was für ne Gefahr sollen die mir sein. Du bist für mich definitiv auf der falschen Seite, auch wenn du so tust als wärest du auf der Anderen. Dafür verplapperst du dich zu sehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Feuerstein:

Deine Einschätzung über mich ist geraten und in keinem Punkt passend.

Ausserdem sind Links... (-extreme gibts da vielleicht 50 im ganzen Land) handzahm, was für ne Gefahr sollen die mir sein. Du bist für mich definitiv auf der falschen Seite, auch wenn du so tust als wärest du auf der Anderen. Dafür verplapperst du dich zu sehr.

Fast 11000 handzahme Linksradikale. :D

Ich bin auf keiner Seite. Du dagegen bestätigst mich erneut. Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand schauen.

Es gibt mehr als Schwarz-Weiß. Sollte dies nicht der Fall sein, sollten wir das hier lieber beenden.

Lutschers reichen mir völlig, da muss ich mir nicht noch mehr Missverständnisse ans Bein nageln. Weeste?

Vielleicht solltest du deine Quellen komplett überdenken. Offensichtlich hast du dir das Schönfärben von Zahlen verinnerlicht.

Du könntest auch ein DDR-Kind gewesen sein. Erfüllte Planwirtschaft und Wahlbeteiligung: warum nur 98 % :lol:

https://www.verfassungsschutz.de/DE/themen/linksextremismus/zahlen-und-fakten/zahlen-und-fakten_node.html

Gute Nacht!

Geschrieben
Am 18.1.2024 um 16:50 schrieb Feuerstein:

Das ist nicht ganz richtig. Bevor ich was setze habe ich mir bewiesen, das der Satz Sinn macht. Nur wenn jemand will das ich was nachweise, dann gehts da um meine Zeit, die mir dafür zu schade ist weil obendrein klar ist, das kein Beweis jemals genug sein wird.

Nach Beweisen rufen nur bestimmte Leute. Darüber mache ich mich im Endeffekt lustig und spiegel das zurück, weil dieses Verhalten seid es das Internet und Roulettforen gibt, Standard ist. Und das ist ein ziemlich naiver Standard, so kommt nie irgend jemand an heiße Tipps. Ohne seine Hausaufgaben gemacht zu haben.

Du setzt also gar nicht, kein Satz macht Sinn, selbst ein Affe trifft genauso oft wie du.

Mehr beweise? Du hast nichts und mache mal deine Hausaufgaben ganz alleine.

Gewinne heimlich und was machst du denn hier wenn dir deine Zeit so kostbar ist?

Wie alt sind die Leute hier drin eigentlich?  

Geschrieben
Am 18.1.2024 um 19:45 schrieb Lutscher2:

Du kannst am Küchentisch so lange prüfen wie du willst. Live am Tisch spielt eine andere Musik. 

Es geht nicht viel aber man kann es prüfen, die Schwankungen bringen dich ans Limit.

Ich hatte einige Systeme, erst Küchentisch, dann am Tisch. Oft ging es gut, dann kam

der Platzer oft sogar kurz hintereinander. Heute würde ich bei Platzer sofort aufhören

und nicht noch mehr Geld verlieren. Am Tisch läuft es nur mit Geld, das ist der Unterschied.  

Geschrieben
Am 18.1.2024 um 20:43 schrieb sachse:

Von welcher Partei faselst du Weichschädler denn jetzt?

Ich habe keine eigene Partei und bin auch in keiner.

Ich weiß lediglich, wen ich NICHT wählen werde,

falls ich überhaupt wählen gehe.

Partei gründen ist doch jetzt in.

Geschrieben
Am 19.1.2024 um 14:42 schrieb Lutscher:

Ach , du kennst meine Eltern ? Deine skurrilen Gedankengänge möchte ich eigentlich nicht weiter kommentieren ! Vor kurzem hat eine kleine AFD -Gefolgschaft in Potsdam getagt. Das erinnert mich an die  Wannseekonferenz und  war eine geheime Besprechung, die am 20. Januar 1942 in einer Villa am Großen Wannsee in Berlin stattfand. Merkst du wohin die Richtung der AFD geht ,merkst du überhaupt wie du mit deinem Ausländergehetze den Boden bereitest. Ich bin für ein Verbot und du ? ...:eii:

Verbot ist immer dann wenn die hoch kommen oder sogar an die Macht kommen könnten.

Ich bin für ein Verbot aller Parteien, KI ins Parlament, mehr Fehler oder Geld versenken 

können die auch nicht und zumindest sparen wir uns die Diäten und Büros.

Wo Protest gewählt wird hat die (bisherige) Politik versagt.

Spahn, Söder, Scheuer und deine Merkel, geht es noch? AFD jetzt und dann Aufstand

oder Atomkrieg aber auch jetzt. Alles wegen Ukraine oder das andere U(SA).  

Geschrieben
Am 20.1.2024 um 13:05 schrieb Lutscher:

Hey ich war dreißig Jahre an der Front ...:bx3: Ich habe den hochgelobten und wohldekorierten ,kriminellen Kastrat rausgekegelt. Genau dieser bekannte Kastrat war für Sachse das reine Gift und Egon taucht in dieser Liga gar nicht auf.  Chemi hat was zu bieten ? Ich habe ein Duzend Klugscheißer am Roulette-Tisch kennengelernt und habe keinerlei Bedarf meine Zeit mit solchen Verlierern  meine Zeit zu vergeuden. ..:cowboy:

Das sind mal wahre Worte, Sachse warum der nicht in Saarbrücken war ist ??? aber Klugscheißer am Tisch und hier,

besonders die EC Gewinner und Wissenden.