Das Kuckuck Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 13 Stunden schrieb sachse: So spricht ein Fettsack Wenn Dwayne Johnson ein Fettsack ist, dann ist Lutschi eben ein Fettsack!
Juan del Mar Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Soweit ich weiß, hat er ein reines Gewissen, ... er hat es noch nie in Anspruch genommen .. im Ententeich statt im Ganges baden und abends Magret de canard a l‘orange essen - und Du verschliesst die Augen? den Erpel hat man bis Schengen schreien gehört.. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 Am 26.2.2020 um 20:44 schrieb jason: Wie gefährlich ist das Virus? Nach einer von Chinas Gesundheitsbehörde vorgestellten Analyse sterben im Land 2,3 Prozent der mit SARS-CoV-2 Infizierten. Hallo jason, die Zahlen sind sehr unterschiedlich. Wenn ich mir die Region Hubei anschaue, liegt die Sterblichkeit der Infizierten bei fast 8 Prozent. Nach derzeitigem Stand (13:00 Uhr) sind dort 2803 Menschen am Coronavirus gestorben. Gleichzeitig sind 33.762 geheilt. Nur diese Zahlen (nicht die Gesamtzahl der heute dort Infizierten) können miteinander abgeglichen werden, weil diese den Befall bereits vollständig durchlaufen haben. Stirbt dort ein ungetesteter aber dennoch befallener Chinese, wird er wohl nicht "nachgetestet". Ich bleibe deshalb in diesem Bruch lieber bei diesem Nenner. https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 Gruß vom Kuckuck!
Das Kuckuck Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 4 Minuten schrieb Juan del Mar: .. im Ententeich statt im Ganges baden und abends Magret de canard a l‘orange essen - und Du verschliesst die Augen? den Erpel hat man bis Schengen schreien gehört.. Juan Er würde keiner Ente was zuleide tun, die Orangensoße würde er aber wohl nicht verschmähen...
starwind Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Wenn Dwayne Johnson ein Fettsack ist, dann ist Lutschi eben ein Fettsack! Dwayne Johnson war doch gar kein Sumōtori in der Mästphase. Starwind
Lutscher Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 vor 2 Stunden schrieb starwind: Dwayne Johnson war doch gar kein Sumōtori in der Mästphase. Starwind ganz klarer Fall 100 Kg...ist fett. Max Schmeling so ein Dickerchen aber auch....
Das Kuckuck Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 (bearbeitet) Am 26.2.2020 um 11:22 schrieb sachse: Halbwissen ist jedoch gefährlicher als ein Virus. Die Tiefgarage im berliner Rober-Koch-Institut wurde weiräumig abgesperrt: https://www.youtube.com/watch?v=uL2V2SnWkW8 bearbeitet März 2, 2020 von Das Kuckuck
Lutscher Geschrieben März 2, 2020 Autor Geschrieben März 2, 2020 vor 8 Stunden schrieb Das Kuckuck: Hallo jason, die Zahlen sind sehr unterschiedlich. Wenn ich mir die Region Hubei anschaue, liegt die Sterblichkeit der Infizierten bei fast 8 Prozent. Nach derzeitigem Stand (13:00 Uhr) sind dort 2803 Menschen am Coronavirus gestorben. Gleichzeitig sind 33.762 geheilt. Nur diese Zahlen (nicht die Gesamtzahl der heute dort Infizierten) können miteinander abgeglichen werden, weil diese den Befall bereits vollständig durchlaufen haben. Stirbt dort ein ungetesteter aber dennoch befallener Chinese, wird er wohl nicht "nachgetestet". Ich bleibe deshalb in diesem Bruch lieber bei diesem Nenner. https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 Gruß vom Kuckuck! Laut Medien 0,3 bis 0,7 % Sterblichkeit . Also bei 100 Menschen stirbt einem ein Bein und ein Arm ab....oder ?
wolfi99 Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 9 Minuten schrieb Lutscher: Laut Medien 0,3 bis 0,7 % Sterblichkeit . Also bei 100 Menschen stirbt einem ein Bein und ein Arm ab....oder ? Bist du wirklich so blöd oder verstellst du dich hier ! Fragt sich Wolfi
sachse Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 42 Minuten schrieb wolfi99: Bist du wirklich so blöd oder verstellst du dich hier ! Fragt sich Wolfi Witz und Wortwahl deuten sogar auf den klügeren Bruder hin, der den gleichen Rechner benutzt.
jason Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb sachse: Witz und Wortwahl deuten sogar auf den klügeren Bruder hin, der den gleichen Rechner benutzt. ............. dann wohl eher auf eine multiple Persönlichkeit bearbeitet März 2, 2020 von jason
starwind Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 13 Minuten schrieb jason: ............. dann wohl eher auf eine multiple Persönlichkeit Falls nur einer davon eine multiple Persönlichkeitsstörung aufweist, dann sind sie schon mindestens zu Dritt. Da stellt sich dann die hoch interessante Frage, ob die zusammen auch drei mal vom Coronavirus befallen werden können ? Starwind
jason Geschrieben März 2, 2020 Geschrieben März 2, 2020 vor 27 Minuten schrieb starwind: Falls nur einer davon eine multiple Persönlichkeitsstörung aufweist, dann sind sie schon mindestens zu Dritt. Da stellt sich dann die hoch interessante Frage, ob die zusammen auch drei mal vom Coronavirus befallen werden können ? Starwind Auf jeden Fall könnten sie miteinander Skat spielen, wobei ich Lutschi als Schieber-Ramsch-Spezialist vermute.
Verlierer2 Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 20 Stunden schrieb Das Kuckuck: Hallo jason, die Zahlen sind sehr unterschiedlich. Wenn ich mir die Region Hubei anschaue, liegt die Sterblichkeit der Infizierten bei fast 8 Prozent. Nach derzeitigem Stand (13:00 Uhr) sind dort 2803 Menschen am Coronavirus gestorben. Gleichzeitig sind 33.762 geheilt. Nur diese Zahlen (nicht die Gesamtzahl der heute dort Infizierten) können miteinander abgeglichen werden, weil diese den Befall bereits vollständig durchlaufen haben. Stirbt dort ein ungetesteter aber dennoch befallener Chinese, wird er wohl nicht "nachgetestet". Ich bleibe deshalb in diesem Bruch lieber bei diesem Nenner. https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 Gruß vom Kuckuck! Glauben ist nicht wissen, manche sagen nun ca. 60 % der Weltbeveolkerung werden daran erkranken, dann werden auch viele sterben. Auch kann man sich dann nochmal infizieren und wie ist dann die Rate? Auf der einen Seite, isolieren sie die Personen und auf der anderen Seite, sagen die alles nicht so schlimm. Was denn nun? Dann sollen die es doch laufen lassen, viel scheint da doch nicht zu helfen. Hier scheint kaum einer es zu haben, aber ich bezweifel das stark. Entweder die testen nicht oder die verheimlichen es, weil ja dann die Wirtschaft und auch keine Urlauber mehr kommen. In D soll ja schon Hamsterkäufe geben, in Hongkong ist vieles nicht mehr zu bekommen und Gemüse, wird in einer Art Korb angeboten, da nimmst Du das oder nichts. Was dann drin ist, musst Du so nehmen. Die Zahlen aus China sind auch mit vorsicht zu geniessen und die Dunkelziffer ist vermutlich sehr viel hoeher. Je mehr es haben umso mehr wird es verbreitet. In armen Ländern oder wo eben das Immunsystem nicht so gut ist wie bei den Menschen in D, ist die Sterblichkeit vermultich auch hoeher also in D oder der EU.
Das Kuckuck Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 9 Stunden schrieb sachse: Witz und Wortwahl deuten sogar auf den klügeren Bruder hin, der den gleichen Rechner benutzt. Moin sachse, wieso den gleichen Rechner?
sachse Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 1 Stunde schrieb Das Kuckuck: Moin sachse, wieso den gleichen Rechner? Ich wusste nicht, wie "Akaunt" geschrieben wird.
sachse Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 10 Stunden schrieb starwind: Da stellt sich dann die hoch interessante Frage, ob die zusammen auch drei mal vom Coronavirus befallen werden können ? Starwind Mutationen des Virus sollten das schaffen.
Lutscher Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 vor 10 Stunden schrieb starwind: Falls nur einer davon eine multiple Persönlichkeitsstörung aufweist, dann sind sie schon mindestens zu Dritt. Da stellt sich dann die hoch interessante Frage, ob die zusammen auch drei mal vom Coronavirus befallen werden können ? Starwind Beim Skat spielen sehr hilfreich. Ich kann nichts dafür den Witz bei einer Sterblichkeitsrate von 0,3 Prozent zu erkennen. Springt doch nicht über jedes Stöckchen.
Lutscher Geschrieben März 3, 2020 Autor Geschrieben März 3, 2020 vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: Moin sachse, wieso den gleichen Rechner? Ein zweites Konto eröffnen oder auch ein drittes. Dann würde Lutscher 1 sich mit Lutscher 2 verbünden und Lutscher 3 vernichten. Frage nach Sachsen soll ich mir noch paar Rechner zulegen ?
Juan del Mar Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb sachse: Mutationen des Virus sollten das schaffen. Das glaube ich nicht, denke eher das Virus geht ein beim ersten Kontakt. Juan bearbeitet März 3, 2020 von Juan del Mar
sachse Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 5 Minuten schrieb Juan del Mar: Das glaube ich nicht, denke eher das Virus geht ein beim ersten Kontakt. Juan Lutschers an die Front. Rettet uns!
Das Kuckuck Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 44 Minuten schrieb Juan del Mar: Das glaube ich nicht, denke eher das Virus geht ein beim ersten Kontakt. Juan Lieber Juan, ich halte Dir bei aller Kritik zugute, dass Du es nicht auch noch andersrum hingeschrieben hast. Das macht Hoffnung, zumal Lutschi mir immer sagt, der Juan ist eigentlich ganz in Ordnung, er lässt sich nur ständig mit den "falschen Typen" ein. Grüße in die CH Kuckuck!
Das Kuckuck Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Ich wusste nicht, wie "Akaunt" geschrieben wird. Na jetzt weißt Du es! Woher auch immer... ...gute Freunde spielen paroli... bearbeitet März 3, 2020 von Das Kuckuck
Juan del Mar Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck: Lieber Juan, ich halte Dir bei aller Kritik zugute, dass Du es nicht auch noch andersrum hingeschrieben hast. Das macht Hoffnung, zumal Lutschi mir immer sagt, der Juan ist eigentlich ganz in Ordnung, er lässt sich nur ständig mit den "falschen Typen" ein. Grüße in die CH Kuckuck! Wer will denn schon „in Ordnung“ sein; Eure Mutti ist doch auch in Ordnung, aber ich hätte sie ganz gerne mal mit Nasenring gesehen. Juan
Das Kuckuck Geschrieben März 3, 2020 Geschrieben März 3, 2020 vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar: Eure Mutti... Jetzt drehst aber gleich ganz durch, mess mal Fieber...
Recommended Posts