Jump to content

Neues Roulette Turnier


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Ich glaube, dass es daran liegt, dass Du nicht verstanden wirst. Man kann Dir inhaltlich wohl nicht folgen und hat daher weitgehend diesen Weg zu verfolgen aufgegeben.

Auch wenn es schmerzlich klingen mag, ich habe den Eindruck, Du überforderst Deine Leser, gleichgültig, an wem es nun liegen mag.

 

 

Dazu halte ich mich lieber raus.

 

Starwind

 

Ich jedenfalls weiß wie Ego spielt und er ist ein Guter. Aber er ist leider zu ungeduldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb starwind:

 

Jetzt übertreib' nicht, @ratzfatz = @Antipodus hält das funktionierende perpetuum mobile für Realität.

Vielleicht ist er trinkfest, aber ganz "o.k." kann der nicht sein. :lachen::lachen::lachen:

 

Starwind :cowboy:

Echt?

Antipodus war schon länger nicht aktiv, wir hatten nie Probleme, nur bei der Rätselecke mit dem dem Test (Formel von bayes) gab es Verständigungsprobleme.

Hatte schon gedacht ihm gehts nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ThomasG:

Ich könnte ja einige Analyseergebnisse veröffentlichen, habe aber keine Lust auf Flamewar und bin auch kein guter Schreiberling.

Weiß zwar nicht was flamewar ist?

 

Aber spaßhalber, veröffentliche doch mal was du über mich, roemer forensisch herausgefunden hast.

Ich nehme es nicht übel, da es sowieso anonym ist.

 

PS: Aber Beiträge von 13 Jahren hier, die meisten sind nicht mehr lesbar, dann die Beiträge bei DC, wird schwierig.

bearbeitet von roemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb roemer:

Weiß zwar nicht was flamewar ist?

 

Aber spaßhalber, veröffentliche doch mal was du über mich, roemer forensisch herausgefunden hast.

Ich nehme es nicht übel, da es sowieso anonym ist.

 

flamewar = Vorläufer von shitstorm.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb roemer:

Echt?

Antipodus war schon länger nicht aktiv, wir hatten nie Probleme, nur bei der Rätselecke mit dem dem Test (Formel von bayes) gab es Verständigungsprobleme.

Hatte schon gedacht ihm gehts nicht so gut.

 

Kann man doch lesen, Antipodus geht es blendend. :)

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb roemer:

Eos Deos war ein anderer, kann mich aber nicht mehr an den ursprünglichen Namen erinnern. Er war etwas esoterisch.

 

Auch so, solchen User gab es tatsächlich, dachte ratzfatz meinte es abstrakt. Habe ich entweder nie gelesen oder vergessen.

Aber icke und Esoterik, das hat schon was. :lachen:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starwind:

 

Auch so, solchen User gab es tatsächlich, dachte ratzfatz meinte es abstrakt. Habe ich entweder nie gelesen oder vergessen.

Aber icke und Esoterik, das hat schon was. :lachen:

 

Starwind

Da gab es vor Jahren mal einen mit Eos Deos und hatte geschrieben er möchte mit dem alten Namen nicht mehr angeschprochen werden.

 

Mir fällt der andere Name nicht mehr ein, dann müsstest du bei Bedarf paroli fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb roemer:

Da gab es vor Jahren mal einen mit Eos Deos und hatte geschrieben er möchte mit dem alten Namen nicht mehr angeschprochen werden.

 

Mir fällt der andere Name nicht mehr ein, dann müsstest du bei Bedarf paroli fragen.

 

Habe gerade selbst nachgesehen (eventueller Nachfolgenick ist mir wurscht).

Der Typ schrieb sich: @Eos Deus

 

Zitat:

"Ich war gerade am surfen heute, da bin ich auf den Begriff des Channeling gekommen.

In der Esoterik ist das eine Disziplin.

Damit sollen Botschaften und Energien von transzendenten Wesen sozusagen ins Bewusstsein kommen.

Es gibt im Internet ganze gechannelte Texte angeblich von aufgestiegenen Meistern, Engeln, etc.

Kennt jemand sowas?

Ob man es glaubt oder nicht ist jedem selber überlassen.

Ich als Spieler bin da aber auf jeden Fall hellhörig geworden.

Es scheint als könnte man sich so unbewusstes bewußt machen. Ich bin gerade am versuchen und es läuft ganz gut. schon mein Einsatz verdoppelt."

 

Der war im April 2012 letztmalig hier angemeldet.

 

Au weia.:lachen::lachen::lachen:  :patsch::patsch:

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb starwind:

 

Habe gerade selbst nachgesehen (eventueller Nachfolgenick ist mir wurscht).

Der Typ schrieb sich: @Eos Deus

 

Zitat:

"Ich war gerade am surfen heute, da bin ich auf den Begriff des Channeling gekommen.

In der Esoterik ist das eine Disziplin.

Damit sollen Botschaften und Energien von transzendenten Wesen sozusagen ins Bewusstsein kommen.

Es gibt im Internet ganze gechannelte Texte angeblich von aufgestiegenen Meistern, Engeln, etc.

Kennt jemand sowas?

Ob man es glaubt oder nicht ist jedem selber überlassen.

Ich als Spieler bin da aber auf jeden Fall hellhörig geworden.

Es scheint als könnte man sich so unbewusstes bewußt machen. Ich bin gerade am versuchen und es läuft ganz gut. schon mein Einsatz verdoppelt."

 

Der war im April 2012 letztmalig hier angemeldet.

 

Au weia.:lachen::lachen::lachen:  :patsch::patsch:

 

Starwind

 

Nun weiß jeder, was für ein komischer Kauz, du tatsächlich bist.    :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MarkP.:

 

Na klar!

 

Hatte Kontakt mit Ekkehard Scheven, er ist ein sehr ehrlicher und netter Mensch, ich schätze ihn sehr und würde mich riesig freuen, ihn persönlich kennen zu lernen.

 

Er hat mit seinem Team um Harm & Co. dieses Lexikon erschaffen, alle bis dato vorhandenen Informationen und Berechnungen über Roulette zusammen getragen, ich finde es absolut klasse, es ist ein sauberes und ehrliches Werk. Eine Lösung steht nicht drin, alle Tabellen enden mit einem math. berechneten Restrisiko.

(Platzer). Einen entscheidenden Fehler machten leider die Jungs, sie gingen von einem echten Zufall aus, sie beschäftigten sich leider zu wenig mit der Ballistik.

 

Auch Paroli wäre eine Bereicherung und im übrigen, @Revanchist, Du hast Dich noch nicht angemeldet...

 

Lexis

 

Hallo Lexis

 

bist du dir da sicher ?

 

Ciao der Revanchist

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

Das ist aber kein Hans Dampf der glaubt das ganze nach seinem Menschenverstand beurteilen zu können und die komplette Serienberechnungen  mit ihren unterschiedlichen Varianten einfach ins  Quadrat setzt und alles ist richtig und das andere falsch

 

 Wenn es sich nicht in Stücken unterscheidet,ob es Solitäre oder Soziable Serien sind,brauch Hans Dampf keine kompletten Serienberechnungen  mit ihren unterschiedlichen Varianten,sondern nur seinen gesunden Menschenverstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...