zippel Geschrieben Sonntag um 19:59 Geschrieben Sonntag um 19:59 (bearbeitet) Hier mal ne Analyse von nem abiatiekessel... Grrrr ... bearbeitet vor 15 Stunden von zippel
Ropro Geschrieben Sonntag um 20:27 Geschrieben Sonntag um 20:27 vor 32 Minuten schrieb Feuerstein: sehr schnell dabei 3x daneben zu liegen. das war dreimal daneben nachdem er sich von 5 euro auf 1000 hochgesteigert hatte. Zwischengewinne nutzten nix, da sie nie 2 mal hintereinander kamen
cmg Geschrieben Sonntag um 20:55 Geschrieben Sonntag um 20:55 vor 58 Minuten schrieb Feuerstein: Wenn du zwei Dutzende setzt …vielleicht bringt ja gerade bei 2 Dutzend das neue System vom „Roulettemaster“ was : https://youtu.be/OfScZToHBEE?is=iq4TyOLWOHc3Ioy3 …nach bereits 5 Minuten lautet meine persönliche Prognose: NEIN! Zu starr, Progression zu hoch
Feuerstein Geschrieben Sonntag um 21:36 Geschrieben Sonntag um 21:36 vor 8 Minuten schrieb cmg: …vielleicht bringt ja gerade bei 2 Dutzend das neue System vom „Roulettemaster“ was : https://youtu.be/OfScZToHBEE?is=iq4TyOLWOHc3Ioy3 …nach bereits 5 Minuten lautet meine persönliche Prognose: NEIN! Zu starr, Progression zu hoch Whaow, vom Roulettemaster muss ich noch was von vor 20 Jahren auf´m Rouletterechner haben, da war das Netz noch Revolution. Merkel nannte das 10 Jahre später noch ehrfüchtig die "Telemedien" Dieses "Progression zu hoch", also automatisch zu schnell hoch, das ist die größte Kunst beim Progressieren. Das erste bis 5te Gebot und Gebet heißt da immer und immer den Ball flach zu halten. Nach einem Ecart kommt halt nicht der Ausgleich. Der war irgendwo vorher schon oder kommt irgendwann. Aber nie jetzt.
Hans Dampf Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 15 Stunden schrieb Ropro: Da erinner ich mich gerade an einen Typen, der immer 2 Kol gegen die letzte setzte. Mit Progression. Als er dann 3 mal hintereinander je 1000 Euro auf den 2 Kolonnen hatte und alle drei Sätze verloren, war er nah am Herzinfarkt. Seine Frau sorgte für die Verlustminimierung durch Abfischen von fremden Jetons. Charly macht das Gegenteil. https://www.roulette-forum.de/topic/10313-2-dutzend-gewinnprogression/#findComment-184929
Feuerstein Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf: Charly macht das Gegenteil. War Charly nicht der mit Grilleau? Was er da probiert ist es wert auszuprobieren. Klar kommt da +/-2,7 raus. Aber die Dutzende verhalten sich oft sehr sehr anders als vorrausgedacht. Bemerkenswert finde ich (nur kurz überflogen), das er nicht mit einem Stück startet, statt dessen mit vier Stücken. Ich hatte damals auch irgendwann den Schluss gezogen, das Dutzende mit einem Stück als Grundeinheit zu bespielen logisch unvernünftig ist. Ich kam bei 3-5 Stücken raus, was ein guter Mittelwert ist. Bei dem Gedanken ist entscheidend, das es kein masse egale Ding wird. Beispiel: wenn die erste Satzerhöhung zum Satz mit 2 Stücken führt, ist das bei den Dutzenden schon ne Supermartingale = völlig unnötig verpulvertes Pulver im Sinne von den Ball flach zu halten. Gruß Feuerstein bearbeitet vor 16 Stunden von Feuerstein
sachse Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 21 Stunden schrieb Pflaumensammler: Jetzt wird es aber sehr persönlich, oder bist du ein Denunziant? Oh, das kann ich sogar noch besser. Heutige Email an der OBM der Stadt Leipzig: Herr Oberbürgermeister Burkhard Jung, seit 20 Jahren sind Sie OB der Stadt Leipzig. In dieser Zeit ist es Ihnen gelungen, aus dem DDR-Grau eine Bunte Stadt zu machen. Durch Unterlassung haben Sie aktiv die Verwahrlosung der Stadt Leipzig gefördert. Straßen, Plätze und Wege sind mit Pflasterteppichen aus Kaugummiresten verziert. Graffiti-Schmierereien befinden sich an fast allen geeigneten Flächen in privatem und öffentlichem Eigentum. Mit Stickern beklebte und verschmierte Masten, Verteilerkästen, unleserliche Verkehrsschilder und sogar bemalte Bäume sind alltäglich geworden. In den Leipziger Parks gibt es von hunderten Bänken nicht eine, deren Sitz und Lehne nicht mit Farbe eingesaut wurde. Meine Oma lehrte mich: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.“ Offensichtlich erleben Sie die Öffentlichkeit nur aus der Sicht des Rücksitzes Ihres Dienstwagens, sodass Sie das alles weder wahrnehmen können noch wollen, geschweige denn sich daran stören. Wie sonst könnten Sie den Plan eines Denkmals auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz finanzieren, welches aus weißen Tafeln an Masten besteht? Jeder Bürger außer Ihnen und Ihren Beamten weiß, dass dieses Denkmal innerhalb von höchstens drei Wochen restlos mit Graffiti verunstaltet wäre. Bei meinen täglich ein bis zwei Stunden zu Fuß unterwegs im Stadtgebiet muss ich diese ganze von Ihnen zu verantwortende Sauerei ertragen. Ihre Ignoranz, was die Sauberkeit und Ordnung im öffentlichen Raum betrifft, sollte ebenso Gegenstand von Ermittlungen sein wie die Frage, ob das maßlose Anhäufen von Ämtern, Posten, Mitgliedschaften, Mandaten, Funktionen, Würden usw. zur Vernachlässigung der eigentlichen Aufgaben als Oberbürgermeister führt. Christian Kaisan Petzscher Str. 13, 04129 Leipzig P.S. Durch mehrere Besuche in Singapur zwischen 1985 und 2017 habe ich erlebt, wie beispielhaft öffentliche Sauberkeit und Ordnung sogar in einer 8-Millionen-Metropole funktionieren. P.P.S. Seit einer Woche liegt in der Hainstraße(mitten im Zentrum) ein großer Schmutzhaufen auf der Straße. Es ist wohl ein abgefackelter Abfallcontainer. Hat den von Ihren rund 10.000 Bediensteten eine Woche lang keiner gesehen?
Feuerstein Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wenn man sonst keine Probleme hat hilft halt immer auch immer mal ein bisschen Jammern.. bearbeitet vor 16 Stunden von Feuerstein
sachse Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 4 Minuten schrieb Feuerstein: Wenn man sonst keine Probleme hat hilft halt immer auch Jammern.. So denken Leute, die nicht bemerken wollen oder können, dass Deutschland "im Arsch" ist.
Ropro Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich habe mal aus 3700 Coups die TrefferSerien und AusbleiberSerien für 2 gleichzeitig gespielte Dtz. ausgezählt
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden schrieb sachse: Oh, das kann ich sogar noch besser. Heutige Email an der OBM der Stadt Leipzig: Herr Oberbürgermeister Burkhard Jung, seit 20 Jahren sind Sie OB der Stadt Leipzig. In dieser Zeit ist es Ihnen gelungen, aus dem DDR-Grau eine Bunte Stadt zu machen. Durch Unterlassung haben Sie aktiv die Verwahrlosung der Stadt Leipzig gefördert. Straßen, Plätze und Wege sind mit Pflasterteppichen aus Kaugummiresten verziert. Graffiti-Schmierereien befinden sich an fast allen geeigneten Flächen in privatem und öffentlichem Eigentum. Mit Stickern beklebte und verschmierte Masten, Verteilerkästen, unleserliche Verkehrsschilder und sogar bemalte Bäume sind alltäglich geworden. In den Leipziger Parks gibt es von hunderten Bänken nicht eine, deren Sitz und Lehne nicht mit Farbe eingesaut wurde. Meine Oma lehrte mich: „Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.“ Offensichtlich erleben Sie die Öffentlichkeit nur aus der Sicht des Rücksitzes Ihres Dienstwagens, sodass Sie das alles weder wahrnehmen können noch wollen, geschweige denn sich daran stören. Wie sonst könnten Sie den Plan eines Denkmals auf dem Wilhelm-Leuschner-Platz finanzieren, welches aus weißen Tafeln an Masten besteht? Jeder Bürger außer Ihnen und Ihren Beamten weiß, dass dieses Denkmal innerhalb von höchstens drei Wochen restlos mit Graffiti verunstaltet wäre. Bei meinen täglich ein bis zwei Stunden zu Fuß unterwegs im Stadtgebiet muss ich diese ganze von Ihnen zu verantwortende Sauerei ertragen. Ihre Ignoranz, was die Sauberkeit und Ordnung im öffentlichen Raum betrifft, sollte ebenso Gegenstand von Ermittlungen sein wie die Frage, ob das maßlose Anhäufen von Ämtern, Posten, Mitgliedschaften, Mandaten, Funktionen, Würden usw. zur Vernachlässigung der eigentlichen Aufgaben als Oberbürgermeister führt. Christian Kaisan Petzscher Str. 13, 04129 Leipzig P.S. Durch mehrere Besuche in Singapur zwischen 1985 und 2017 habe ich erlebt, wie beispielhaft öffentliche Sauberkeit und Ordnung sogar in einer 8-Millionen-Metropole funktionieren. P.P.S. Seit einer Woche liegt in der Hainstraße(mitten im Zentrum) ein großer Schmutzhaufen auf der Straße. Es ist wohl ein abgefackelter Abfallcontainer. Hat den von Ihren rund 10.000 Bediensteten eine Woche lang keiner gesehen? Sowas schreiben nur erbärmlicher Wichtigtuer, Narzissten welche Aufmerksamkeit einfordern, frustierte Dauernörgler. Du weißt, dass solche Schreiben dem OB gar nicht auf den Tisch gelegt werden, sondern gleich in der Ablage P landen. Vermutlich liest sich auch keiner das Gemotze bis zu Ende durch.
Feuerstein Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ropro: Ich habe mal aus 3700 Coups die TrefferSerien und AusbleiberSerien für 2 gleichzeitig gespielte Dtz. ausgezählt 3.700 Kugeln sind bei den Dutzenden noch nicht wirklich aussagekräftig, aber man sieht das sich nach dem ersten Coup das Verhältnis schon umdreht. bearbeitet vor 13 Stunden von Feuerstein
Feuerstein Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Gerade eben schrieb Sven-DC: Sowas schreiben nur erbärmlicher Wichtigtuer, Narzissten welche Aufmerksamkeit einfordern, frustierte Dauernörgler. ER erkennt sich wieder...
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 20 Stunden schrieb sachse: Google sagt: Die jährlichen Einnahmen aus der Umsatzsteuer (einschließlich Einfuhrumsatzsteuer) in Deutschland beliefen sich im Jahr 2025 auf rund 310,2 Milliarden Ich sage: Der Rechenfehler liegt bei knapp 700 Milliarden. Naja, das Abitur ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Dummkopf, ich habe die Umsatzsteuereinnahmen nicht ausgerechnet, die Quellenangabe war einfach nicht korrekt, oder ich hatte schlecht gelesen.
Sven-DC Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 1 Minute schrieb Feuerstein: ER erkennt sich wieder... Ich schreibe dem OB keine hirnlosen Beschwerdebriefe.
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Serienbildung auf 2 Dutzende (Quelle : Haller Berechnung des Zufalls, Tabelle S. 213) 2er Serie 22, 79 % aller 4,38 Coups 3er Serie 14,78 % aller 6,76 Coups 4er Serie 6,22 % aller 10.4 Coups Ausbleiberstrecke für 2 Dutzende, ergibt sich aus der Serienbildung für 1 Dutzend ( Quelle: Haller, Berechnung des Zufalls. Tabelle S. 209 2er Serie 21,91 % aller 4,56 Coups 3er Serie 7,10 % aller 14,27 Coups 4er Serie 2,30 aller 43 Coups Versteht sich von selbst das es die Werte für die soziablen Serien sind, weil man ja nicht wissen will wieviel mal eine Serie abbricht, was dann die solitären Serien wären, sondern wieviel mal sie erscheint, bezogen auf eine Coupstrecke X. Auf Anfrage kann ich das bis zu den 15 er Serien bei 1 Dutzend und 30er Serien bei 2 Dutzend ergänzen. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: dass Deutschland "im Arsch" ist. Nicht nur Deutschland ist am A., sondern der Kapitalismus ist am Ende, weil die Basis des Kapitalsimus ist ständiges Wachstum was auf Ausbeutung fundiert. Das kann nicht ewig gut gehen wie man sieht. Es geht nur solange gut, wie Wachstum ist und alle Bürger davon profitieren, sobald das aufhört kippt das ganze, die Leute werden unzufrieden und wenden sich auch deshalb radikalen Parteien zu, welche es verstehen, den Bürgern das zu versprechen was sie nicht halten können. Eigentlich das Grundprinzip jeder Wahl und fast allen Parteien, nur die AfD drückt die richtigen Knöpfe beim Bürger, während die CDU darüber streitet wie man den Bürger nochmehr belasten kann. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 10 Minuten schrieb Sven-DC: Nicht nur Deutschland ist am A., sondern der Kapitalismus ist am Ende, weil die Basis des Kapitalsimus ist ständiges Wachstum was auf Ausbeutung fundiert. Es lebe der Sozialismus - die Vorstufe zum strahlenden Kommunismus. 70 Millionen Tote durch Stalin und Mao sind wohl noch nicht genug? Jetzt kommt wieder, was erst der pöße Kapitalismus für Verbrechen begangen hat. Du bist ein dummes, ideologisch total verseuchtes AL. Solche Schwachköpfe wie du und moskauhörige Verbrecher haben die DDR ruiniert und das Gleiche geschieht, wenn sie in irgendeinem wohlhabenden Land an die Macht kämen. Die Chinesen haben zu ihrem Glück noch die Kurve in den Kapitalismus gekriegt und demnächst sind sie die NR 1 in der Welt - ganz ohne Kommunismus und deinesgleichen.
Sven-DC Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb sachse: Es lebe der Sozialismus - die Vorstufe zum strahlenden Kommunismus. 70 Millionen Tote durch Stalin und Mao sind wohl noch nicht genug? Jetzt kommt wieder, was erst der pöße Kapitalismus für Verbrechen begangen hat. Du bist ein dummes, ideologisch total verseuchtes AL. Solche Schwachköpfe wie du und moskauhörige Verbrecher haben die DDR ruiniert und das Gleiche geschieht, wenn sie in irgendeinem wohlhabenden Land an die Macht kämen. Die Chinesen haben zu ihrem Glück noch die Kurve in den Kapitalismus gekriegt und demnächst sind sie die NR 1 in der Welt - ganz ohne Kommunismus und deinesgleichen. Ich schrieb nichts davon das der Sozialismus die alternative oder besser als der Kapitalismus ist, Unter kap. Machtverhältnisse gab es auch schon zig Mill. Tode. Der Sozialmus, sofern er richtig gemacht wird, hat mehr Zukunft als der Kapitalsimus, weil hier geht es im Sinne des Wortes um soziale Belange der Menschen und nicht um ständig, höher, weiter, schneller. Noch mal, bei allen Nachteilen welche die DDR auch hatte, es war nicht alles schlecht, das wäre z.b. kostenlose Krankenversicherung, Kostenloses Schulessen, Kinderbetreuung ( oder für kleinen Obolus) . Jeder hatte einen gesicherten Arbeitsplatz, keiner hatte Sorge den zu verlieren. Es gab so gut wie keine Obdachlosigkeit, außer die welche keine Wohnung wollten. Die Bürger waren eher eine Gemeinschaft, heute und hier kämpft jeder gegen jeden und sich selbst. Es herrscht Konkurrenz und Wetbewerb ohnes gleichen, was die Menschen auch agressiv macht, weil so ein Dauerstreß erträgt keiner. Es gibt Ausnahmen. Der wirkliche Vorteil, welchen der Ossi hat, er kennt 2 Systeme, während der Wessi ständig bemüht ist, dem Ossi sein Leben zu erklären. bearbeitet vor 12 Stunden von Sven-DC
sachse Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich schrieb nichts davon das der Sozialismus die alternative oder besser als der Kapitalismus ist, Doch, du bist ein unverbesserlicher Kommunist(obwohl du selbstverständlich nie ein Hilfswilliger der Stasi warst). Gegen verbohrte Idioten in den Ideologien hat Vernunft keine Chance. Wenn Dummheit dazu kommt, erst recht. Unter kap. Machtverhältnisse gab es auch schon zig Mill. Tode. Hast du da auch die hingemetzelden Indianer dazu gerechnet? General Custer war doch bestimmt auch Kapitalist. Der Sozialmus, sofern er richtig gemacht wird, hat mehr Zukunft als der Kapitalsimus, weil hier geht es im Sinne des Wortes um soziale Belange der Menschen und nicht um ständig, höher, weiter, schneller. Das ist das übliche dumme Geschwafel. Es sind nicht die falschen Personen an der Spitze sondern die Idee ist das Übel. Noch mal, bei allen Nachteilen welche die DDR auch hatte, es war nicht alles schlecht, das wäre z.b. kostenlose Krankenversicherung, Kostenloses Schulessen, Kinderbetreuung ( oder für kleinen Obolus) . Jeder hatte einen gesicherten Arbeitsplatz, keiner hatte Sorge den zu verlieren. Das könnten wir hier auch alles haben, wenn wir dafür die Pleite des ganzen Landes in Kauf nähmen. Es gab so gut wie keine Obdachlosigkeit, außer die welche keine Wohnung wollten. Die bekamen eine zwangsweise Einweisung in eine "vergitterte Gemeinschaftsunterkunft". Die Bürger waren eher eine Gemeinschaft, heute und hier kämpft jeder gegen jeden und sich selbst. Es gab keinen Zusammenhalt sondern wegen der vielen Mängel nur eine Notgemeinschaft. Es herrscht Konkurrenz und Wetbewerb ohnes gleichen, was die Menschen auch agressiv macht, weil so ein Dauerstreß erträgt keiner. Die gesamte Evolution nicht nur der Menschen ist Wettbewerb. Nur Ochsen wie deinesgleichen (leider in ganz Deutschland) möchten den Wettbewerb abschaffen. Ein Traum für Dumme: Keine Zensuren mehr. Ein Albtaum für normale Kinder: Tore im Fußball werden nicht mehr gezählt. Unser August der Starke würde als Regierender heute erneut abdanken und wieder sagen: "Macht doch euern Dreck alleene!"
Hans Dampf Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Feuerstein: Bemerkenswert finde ich (nur kurz überflogen), das er nicht mit einem Stück startet, statt dessen mit vier Stücken. Das war wohl,wegen der Progie des Eindutzendspielers in dessen Lage Charly sich versetzt hatte. Wenn man von einem Stück auf 2 Stücke erhöht ist es das doppelte,von 4 Stücke auf 5 Stücke lange nicht so heftig. Zitat Charly: "ab dem 3.gewonnen spiel kann nicht mehr verloren werden und ein dutzend kann lange ausbleiben,wie ihr wisst". vor 6 Stunden schrieb Feuerstein: War Charly nicht der mit Grilleau? Nein war er nicht. Gruß Hans bearbeitet vor 9 Stunden von Hans Dampf
Hans Dampf Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Hans Dampf: Doppelt. bearbeitet vor 9 Stunden von Hans Dampf
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb sachse: Noch mal, bei allen Nachteilen welche die DDR auch hatte, es war nicht alles schlecht, das wäre z.b. kostenlose Krankenversicherung, Kostenloses Schulessen, Kinderbetreuung ( oder für kleinen Obolus) . Jeder hatte einen gesicherten Arbeitsplatz, keiner hatte Sorge den zu verlieren. Das könnten wir hier auch alles haben, wenn wir dafür die Pleite des ganzen Landes in Kauf nähmen. Falsch, die BRD wäre schon lange Pleite, wenn man nicht immer neue Kredite aufnehmen würde, es noch Sondervermögen zu nennen, zeigt doch, dass man der Realität bereits entflohen ist.
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sachse: Notgemeinschaft. Das fehlen von Luxus ist keine Not. Was Not ist, kannst du dir in der jetzigen BRD ansehen. Not ist z.b. wenn einer so wenig verdient das er noch einen 2. Job machen muss und es dann immer noch nicht reicht, die notwendigen Ausgaben zu decken und er Stütze beantragen muss. Hier treibt der Kapitalsimus es auf die Spitze. Viele Bürger durch die steigende Benzinpreise sich in ihrer Existenz bedroht fühlt und der Staat nichts oder zu wenig unternimmt. Die Mieten so sehr steigen, das ein Großteil des Einkommen nur für die Miete drauf geht. Normalverdiener kaum noch eine bezahlbare Wohnung finden. Bürger unter dem Vorwand des Eigenbedarf aus ihren preisgünstigen Wohnungen vertrieben werden, um eine Luxussanierung durch zu führen. Das ist Not, in der DDR gab es keine wirkliche Not, in dem Sinne, dass die Existenz bedroht gewesen wäre, wie hier in der BRD. Der DDR- Bürger hatte nicht mal die Not sich zwischen 20 verschiedenen Waschmittelsorten entscheiden zu müssem, denn es gab nur 2 versch. Sorten, Spee und Fewa, auch die Palette der Haushaltreiniger war mit Ata und Fit mehr als überschaubar . bearbeitet vor 9 Stunden von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde schrieb sachse: Die bekamen eine zwangsweise Einweisung in eine "vergitterte Gemeinschaftsunterkunft". Ja für Faule, Arbeitsscheue und Leute wie du, welche durch illegale Geschäfte ihren Lebensunterhalt verdienten, gab es Paragraphen, welche auch Freiheitsentzug vor sahen. Ist ja überflüssig einen Betroffenen, so wie dir, dass auch noch zu erklären.
Recommended Posts