Jump to content

Recommended Posts

Hallo hermann,

 

Zitat

Relativ neu ist aber ,dass Anhänger der SPD und den Grünen, unseren Neubürgern auch ohne deutschen Pass, das Wahlrecht zusprechen wollen.

 

Das hatte ich schon gelesen.

Aber sag selbst........wie weit sind Wir schon gesunken ?

 

Man sieht das der Verrat am deutschen Volke, ungehindert weitergeht.

Der Rot-Grün-Linksfaschistische Rotz, möchte mit aller Macht unser Land an die Wand fahren.

Damit der Mob, der Pöpel, die Dunkeldeutschen und die, die schon länger hier leben.....immer mehr in die Zwangsjacke gesteckt werden können, hat man schon diverse Instrumentarien ausgearbeitet.

 

Die da wären:

 

ZwangsGEZ für alle, damit der Pöpel für sich und seinen Kindern die eigene rundum Verblödung in allen Medien bezahlt.

Tag-tägliche Staatspropaganda von Früh-bis in die Nacht.

( 3mal jeden Tag auf irgend einem Sender, Adolf der Schwule, Adolf der Teppichbeiser, Adolf der Kinderfresser, Adolf sein Hund, usw.)

Internetzensur um dem Volk die Möglichkeit der Wahrheitsfindung zu erschweren.

Lügenpropaganda und extrem Hetze gegen Pegida und deren Anhänger

Ihre SA-Staffel, die Antifa, ihre eigene linksfaschistische Schutztruppe, wird vom Steuerzahler bezahlt, um jede Demonstration von anders Denkenden wie zum Beispiel PEGIDA oder Afd mit Terrorakten zu unterbinden.

 

Und hier sieht man die staatlich betriebene Unterminierung unserer Gesellschaft:

 

 

16.02.2017

Justizministerium sieht geplantes Schleierverbot als "Risiko"

Trotz Warnung hat das Kabinett ein Anti-Burka-Gesetz auf den Weg gebracht. Heiko Maas' Beamte fürchten, dass es am Verfassungsgericht scheitern kann.

von Jost Müller-Neuhof

Verfassungsrichterin wird man so nicht mehr - wenn das neue Gesetz in Kraft ist.Foto: Boris Roessler / dpa

Das Bundesjustizministerium von Minister Heiko Maas (SPD) zweifelt am geplanten pauschalen Schleierverbot für Beamtinnen, Soldatinnen und Richterinnen. Es bestehe ein "verfassungsrechtliches Risiko" für den mittlerweile vom Kabinett beschlossenen Entwurf, heißt es in internen Schreiben des Ministeriums an Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU), die dem Tagesspiegel vorliegen.

Info: der Tagesspiegel

 

Immer zwischen den Zeilen lesen  ::!::

.........

 

 

 

. Eine Zeitung | Nachrichten

Merkel möchte allen Flüchtlingen schnellstmöglich Wahlrecht geben

Berlin (EZ) | 5. Oktober 2015 | Bundeskanzlerin Angela Merkel will Flüchtlingen "so schnell wie möglich" vollumfassende Wahlrechte geben, und das schon zur nächsten Bundestagswahl. Damit möchte sie Kritikern ihrer Asylpolitik begegnen. Und die nächste Wahl gewinnen.

 

 

angela_merkel_15_940-620x264.png

[In Ihrem eigenen Interesse: Teilen Sie diesen Artikel nur, wenn Sie genau wissen, was Sie tun. Vor allem sollten Sie ihn vorher genauestens gelesen haben. Achten Sie auch auf das Datum. Überlegen Sie, ob es in diesem Artikel womöglich Sätze gibt, die wahrscheinlicher- und üblicherweise nicht von Politikern verwendet werden. Beachten Sie auch gerne die anderen Beiträge auf dieser Seite und überlegen Sie ganz scharf, ob es sich um eine seriöse Quelle handelt, die Sie als besorgter, der Wahrheit verpflichteter Bürger, mit Ihren Freunden und Bekannten teilen möchten.]

 

Angela Merkel steht zurzeit schwer in der Kritik, auch aus den eigenen Reihen und vom Koalitionspartner kommen Stimmen, die Merkels Asylpolitik kritisieren. Nun reicht es der Kanzlerin: Sie will „den Menschen, um die es hier ja schließlich geht, das Wahlrecht verleihen.“ Und zwar vollumfassend auf Kommunal-, Landes- und Bundesebene. Und da Deutsche eh immer seltener zur Wahl gehen, müssten das „halt Leute machen, die unter anderem wegen fehlender demokratischer Strukturen ihre Länder verlassen haben.“

Die Neuwähler sollen das Stimmrecht praktisch sofort erhalten und müssen nicht eingebürgert werden. In Sprachtests müssen sie lediglich den Namen „Merkel, Dr. Angela“ erkennen können. Dieser Name sei rein zufällig gewählt, es hätte auch „CDU“ da stehen können, heißt es.

Dann wolle man doch mal sehen, so Merkel, was der Wählerwille ist. Im Moment rechnet sie mit einer „knappen Million Merkelwähler, ich meine: CDU-Wähler, ich meine…Wähler generell!“, die in diesem Jahr nach Deutschland kommen. Nächstes Jahr könnten es ähnlich viele werden, so ihre Hoffnung.

Während Merkels eigene Partei den Plänen kritisch gegenüber steht, freute sich derweil die SPD und versprach vollste Unterstützung. „Damit könnte die Große Koalition nach der Wahl 2017 wohl weitergeführt werden, wenn auch mit Verlusten für die SPD,“ sagt ein dicker Insider.

Foto: (JPL/Foto: (JPL/Foto: „Angela Merkel Portrait“ by FNDE

 

Dieser Artikel ist zwar ironisch geschrieben, hat aber einen " Postklärfaktischen " Hintergrund

 

.......

Von der Leyens Rede bei der Münchner Sicherheitskonferenz: "Wir stehen hier als Transatlantiker"

image-913593-640_panofree-skxd-913593.jp

Foto: SPON

 

Auszug aus ihrer Rede:

Zitat

 

Es hat gut getan, Jim Mattis, von Ihnen vergangene Woche in Washington und gestern in Brüssel zu hören, wie klar das Bekenntnis des amerikanischen Verteidigungsministers zum transatlantischen Band ist. Die NATO ist nicht selbstverständlich – für Amerika nicht und für uns Europäer nicht.
 
Wir müssen alle überzeugt sein, dass die gemeinsamen Interessen tragen und unsere Prinzipien und Werte halten.  ::!::
 
Hierzu gehört eine faire Lastenteilung. Hierzu gehört, dass der Artikel 5, der Wesenskern unserer Allianz und das unbedingte Vertrauen, dass wir jederzeit für einander einstehen, - unbezahlbar ist, nicht zur Disposition steht. Dazu gehört auch, dass die NATO eine Wertegemeinschaft ist, die in all ihrem Tun an die Würde des Menschen gebunden ist.  ::!::
 
Dies lässt niemals Raum für Folter, dies verpflichtet uns zur unbedingten Vermeidung von zivilen Opfern und dies schießt ein, dass Bedürftige Schutz bekommen. Dies heißt auch, dass es keine Äquidistanzen geben kann im Vertrauen zu Verbündeten und zu denen, die unsere Werte, unsere Grenzen und internationales Recht offen in Frage stellen. ::!::

 

 

 

Die scheint wohl unter Drogen gestanden zu haben.

Wie kann man solcherart "Scheißhausparolen" permanent zusammen Schwafeln ?!!

 

Denn seit wann ist die NATO eine Wertegemeinschaft ????

Es ist ein Agressives Terrorbündnis, nichts anderes.

 

Aber wie gesagt, das sind unsere Hofnarren, unsere Politiker.............

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 23:42 schrieb allesauf16:

oder mal was ganz anderes : Echt hartes Buch von 1977.

"Der Minus-Mann" von Sobotta. Nicht jugendfrei und nix für schwache Nerven.

Autobiografie von einem Kriminellen.

 

Kann ich nur zustimmen. Bestimmt heute noch lesenswert.
Hat was von Freiheit. Oder besser: Freiheit nehmen.
Die Methoden dazu sind allerdings mehr als krass.

Ich habe das Buch auch weitergereicht.
Aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob man es lesen muss.

Wenn ich hier die Diskussion verfolge, dann mag das alles stimmen und mir krausen sich die Haare.
Aber dafür meine Zeit opfern?
Bin 70 Lenze und will mich nur noch freuen, tagein, tagaus, von morgens bis abends!
Nur noch feiern. Und was verhilft mir dazu?
Wenn das keiner weiß, dann helfen ihn auch keine besseren Politiker.

 

Gruß
Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Psi,

 

Zitat

Wenn ich hier die Diskussion verfolge, dann mag das alles stimmen und mir krausen sich die Haare.

 

Das, was hier geschildert wird und was hier Diskussionsstoff ist, ist alles nur die PURE Wahrheit.

 

Wie sagt man um das Ganze bildlich darzustellen ???

 

Das alles ist nur der Gipfel des Eisberges  ::!::::!::::!::

 

Wenn jede Dreck-perverse Schweinerei von unseren Hofschranzen,-die sie ohne Unterlass gegen das Volk aushecken-bekannt würde, gäbe es schon den "Sturm auf die Bastille".

Denn dann hülfe auch keine "Salamitaktik" mehr.....................::!::

 

Zitat: Jean- Claude- Junker

(Kommissionspräsident der EU)

Jean-Claude Juncker

 

Zitat

 

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ zitiert von Dirk Koch: Die Brüsseler Republik. Der SPIEGEL 52/1999 vom 27. Dezember 1999, S. 136, spiegel.de

 

 

 

 

DAS ::!:: sollte man sich ganz genüßlich auf der Zunge zergehen lassen.

 

Vielleicht kommen manche dadurch zum Nachdenken.

 

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 23:42 schrieb allesauf16:

Fragte dann : SONY ist doch ne japanische Firma ? Antwort : Ja, genau.

Frage : Wieso steht da drauf : "made in China" ???

Wir hatten dann ein langes Gespräch mit akzeptablen Preisnachlass. War ganz gut.

 

Weil im Hundekuchen auch kein Hund drinnen ist.

Preisnachlass gestrichen. :lachen:

 

maybe

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@

 

Man sollte sich wirklich einmal Zeit nehmen.

 

Für Fußballscheiße (Circus Maximus) zur geistigen Verblödung von Früh bis in die Nacht auf allen Sendern, nebst diversen Krawallschachteln (Radio) und X-en Wochenenden im Fußballstadion (die der Familie und den eigenen Kindern dann abgängig ist) ist immer genügend Zeit vorhanden.

Deshalb wird man wohl auch ( ?) 50 ::!:: Minuten Zeit haben, um seinen Horizont zu erweitern.........

 

Das ist hier nicht die staatlich indoktrinierte GEZ-Zwangsverblödung !!!,man könnte sogar etwas davon lernen, wenn man Willens ist.

 

Der ehemalige Brigadegeneral Reinhard Günzel war bis zum 4. November 2003 Kommandeur der Spezialeinheit KSK.

 

 

Gruß Fritzl

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 2/22/2017 um 13:20 schrieb Fritzl:

Hallo@

 

Man sollte sich wirklich einmal Zeit nehmen.

 

Für Fußballscheiße (Circus Maximus) zur geistigen Verblödung von Früh bis in die Nacht auf allen Sendern, nebst diversen Krawallschachteln (Radio) und X-en Wochenenden im Fußballstadion (die der Familie und den eigenen Kindern dann abgängig ist) ist immer genügend Zeit vorhanden.

Deshalb wird man wohl auch ( ?) 50 ::!:: Minuten Zeit haben, um seinen Horizont zu erweitern.........

 

Das ist hier nicht die staatlich indoktrinierte GEZ-Zwangsverblödung !!!,man könnte sogar etwas davon lernen, wenn man Willens ist.

 

Der ehemalige Brigadegeneral Reinhard Günzel war bis zum 4. November 2003 Kommandeur der Spezialeinheit KSK.

 

 

Gruß Fritzl

 

 

So ist es. Und bald wird der Schulz vielleicht Bundeskanzler. Wieviel Linksruck kann Deutschland noch vertragen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎03‎.‎2017 um 13:16 schrieb Herr Rotzfrech:

 

So ist es. Und bald wird der Schulz vielleicht Bundeskanzler. Wieviel Linksruck kann Deutschland noch vertragen?

 

Zitat

Da die Roten aller Art nicht mit Geld umgehen können, geht es so lange, bis D pleite ist.

Nur, wer rettet uns dann? Griechen, Italiener, Banken? 

Kein Zitat, der Rahmen bildete sich einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Da die Roten aller Art nicht mit Geld umgehen können, geht es so lange, bis D pleite ist.

 

 

Die höchsten Staatsverschuldungen haben bisher Kohl/Waigel und Merkel/Schäuble fabriziert, 

 Richtig ist, dass "die Roten aller Art" nicht so viel Schmiergeld bekommen.

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

Da die Roten aller Art nicht mit Geld umgehen können, geht es so lange, bis D pleite ist.

 

Dr. Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, eine rote Socke ?

 

Diese wenig aussagekräftige "Farblehre" wird ja unzutreffend verallgemeinernd der Sitzordnung in den Deutschen Parlamenten entnommen.

Versteckt der sich einfach auf einem falschen Sitzplatz ???

 

Mario Draghi, Präsident der Europäischen Zentralbank, mit noch größerer Einflußmöglichkeit, die auch auf unser Land wirkt, Absolvent einer Privatschule des Jesuitenordens in Rom, arbeitete von 2002 bis 2005 für Goldmann Sachs in London. Wieder so eine typische rote Socke ?

 

Alles rote Socken, wohin man auch schaut, rote Socken, die nicht mit Geld umgehen können.

 

Oder liegt hier nur eine individuelle Farbfehlsichtigkeit vor ?

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb sachse:

Mein Statement bezog sich auf die Möglichkeit eines "Linksrucks".

Darunter verstehe ich z.B. Rot-Rot-Grün usw

 

Ich setze das zweite "Rot" mal = Die Linke.

 

Beim ersten "Rot" allein hätte ich zumindest noch geringfügige Hoffnungswerte, eine solche Konstellation ist höchst unwahrscheinlich.

 

Eine solche Dreierkombination würde mir gar nicht schmecken, aber ich bin Demokrat, ich müsste die "Pille" fluchend schlucken.

 

Deine Aussage beinhaltete aber auch deutlich "Rote aller Art können nicht mit Geld umgehen". Schwarze (im Sinne dieser verallgemeinernden Sichtweise) nachgewiesen erst recht nicht.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sachse:

Na gut aber 2 Beispiele muss ich noch bringen:

Venezuela und die DDR.

 

Natürlich passen diese Beispiele zu problematischen "Linken" und wirtschaftlichen Wirrköpfen.

Venezuela würde hier viel zu weit führen.

Die DDR war eine übel beleumundete Kleindiktatur, die überhaupt nur unter der militärischen Abschirmung der UdSSR vorübergehend existenzfähig war. Die als "links" einzuordnen war für mich immer mehr als zweifelhaft.

 

Deren ganze Entscheidungsträger kann man doch nicht mit pragmatischen Linken beispielsweise der SPD in einen Topf werfen oder mit sog. linken Gedankengut wie es beispielsweise durch Willy Brandt repräsentiert wurde auch nur in weitläufige Verbindung bringen..

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...