Jump to content

Angriff auf 4 Favoriten innerhalb 40 Coups (nach Bechmann)


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Ohne einen geringfügig überlegenen Marsch, kann auch die beste Progi oder wie man es auch immer bezeichnet ( Überlagerung . Monymanagment) nicht funktionieren.

 

Das macht eine Progression mit links...

 

Nimm nur mal die dümmste, die wir kennen (8 Stufen Martingale).

Alle 8 Coups MUSS ein Treffer kommen, aber das sind nur 1/8 auf EC

EW ist aber 18/37 = 48,5% Treffer

 

1/8 sind aber nur 12,5% Treffer, das ist nicht einmal ein Drittel...

 

Problem ist die 8

Natürlich bleibt ratzfatz 8x die EC aus...

 

Wenn man nicht progressieren kann, soll man es besser lassen...

 

-----

10fache Überlagerung: 80faches Ausbleiben einer EC??

Und was kommt danach?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Egoist:

Nee, es müssen ständig neue Favos kommen, auf die alten wird doch gesetzt.

 Dieser Ansatz hier bedient alle beide Varianten, einmal werden die einmal ermittelten weiterverfolgt, zum anderen wird ein junger Hengst welcher es schnell an die Spitze geschafft hat, gegen einen müden Gaul, welcher abhängt ausgewechselt. 3 weitere welche sich so im Mittelfeld bewegen bleiben weiterhin im Rennen, in der Hoffnung das Sie es noch mal bis zur Ziellinie schaffen.

Vielleicht muss man nur die Rennstrecke etwas verlängern,in der Hoffnung das noch einer von den vier vorn einläuft.

Also sprich wie du schon angedeutet hast die Coupstrecke und damit die Progi erweitern, aber nicht bis der Arzt kommt, sondern vielleicht auf erstmal 30 Sätze.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sven-DC:

Also sprich wie du schon angedeutet hast die Coupstrecke und damit die Progi erweitern, aber nicht bis der Arzt kommt, sondern vielleicht auf erstmal 30 Sätze.

 

NEIN!

 

Der Platzer ist der einzige Feind, er muss vermieden werden, um jeden Preis!

 

Was und wann gesetzt wird, ist völlig Wurst, es zählen nur Treffer, Nieten und Abstände.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Egoist:

 

Das macht eine Progression mit links...

 

Nimm nur mal die dümmste, die wir kennen (8 Stufen Martingale).

Alle 8 Coups MUSS ein Treffer kommen, aber das sind nur 1/8 auf EC

EW ist aber 18/37 = 48,5% Treffer

 

1/8 sind aber nur 12,5% Treffer, das ist nicht einmal ein Drittel...

 

Problem ist die 8

Natürlich bleibt ratzfatz 8x die EC aus...

 

Wenn man nicht progressieren kann, soll man es besser lassen...

 

-----

10fache Überlagerung: 80faches Ausbleiben einer EC??

Und was kommt danach?

 

 

 

 So betrachtet muss ich zurückrudern und Dir Recht geben, allein mit einer simplen MG wäre auf EC dauerhaft was zu holen, wenn das TL und das eigene Kapital nicht die Hindernisse wären, da es aber die Spielregeln widerspricht ist es nicht speilbar und somit auch die Progi allein nicht gewinnfähig.

Wartet man aber dagegen auf eine Perm mit 25 rot und setzt dann mit der MG dagegen, so bringt die Progi das Spiel zum Gewinn, aber nur in  Vebindung mit einen Marsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Egoist:

Der Platzer ist der einzige Feind, er muss vermieden werden, um jeden Preis!

 Preisgünstig und damit auch Spielbar lassen sich Platzer nur vermeiden, wenn man die Perm beobachtet und dann das Spiel beginnt, wenn sich die Chance am Rande der 3 Sigma Grenze befindet.

Grilleau hat in seinem Werk " Ein Stück pro Angriff" einige interessante Ansätze vorgestellt.

Was aber in der Praxis nur mit langer Warterei umzusetzen ist.

Hier könnte moderne Technik einen wesentliche Vorteil verschaffen, welche die Perms automatisch überwacht und dann auch setzt.

Ähnlich den Börsensoftware, welche automatisch kaufen und verkaufen und somit am laufenden Band die Minigewinne mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

 So betrachtet muss ich zurückrudern und Dir Recht geben, allein mit einer simplen MG wäre auf EC dauerhaft was zu holen, wenn das TL und das eigene Kapital nicht die Hindernisse wären, da es aber die Spielregeln widerspricht ist es nicht speilbar und somit auch die Progi allein nicht gewinnfähig.

Wartet man aber dagegen auf eine Perm mit 25 rot und setzt dann mit der MG dagegen, so bringt die Progi das Spiel zum Gewinn, aber nur in  Vebindung mit einen Marsch

 

Wieder NEIN!

 

Warten bringt nix, ausser grauen Haaren.

Progressionen müssen weder an das TL stossen, noch an die Kapitaldecke,

aber das ist nicht mehr öffentlich zugänglich.

 

Spiele einfach mal eine Überlagerung (richtig) meinetwegen auch im FUNmodus.

Das bildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Egoist:

avon bin ich noch nicht überzeugt, auch wenn ich ab und zu auf die Fresse kriege.

 

Gestern gingen 10% von meinem Kapital dahin, ich hätte gewarnt sein müssen,

denn meine Zahlen kamen vorher inflationär oft.

Dann plötzlich gar nicht mehr.

Wen wundert sowas?

 Hier müsste Dir eigentlich ein Licht aufgehen und du zu der Erkenntnis gelangen, das allein mit der Brechstange nichts zu holen ist, sondern der Marsch doch nicht ganz für den A.... ist.

Man sollte die Perm schon etwas beobachten, bevor man einen Angriff startet, eben ein variables Spiel.

An dieser Stelle kacken auch die meisten Roulettprogrammierungen ab, weil versucht wird mit einer Sense das gesamte Feld zu mähen, was natürlich scheitern muss.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Sven-DC:

das allein mit der Brechstange nichts zu holen ist, sondern der Marsch doch nicht ganz für den A.... ist.

 

Was sagt denn Dein Arsch, wenn 200 Coups Deine Favoriten geboomt haben?

 

Weiter so oder lieber Kacken gehen?

 

Sorry für Drasticum!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

 

Beweise mal bitte praktisch und langfristig, die Überlegenheit der Favoriten,

nicht immer nur andere machen lassen!

 

Halleluja :huepfen:, er hat es gemerkt.  Die Gabe hat der Sven. Er quatscht die Leute so lange voll, bis sie glauben er hat was. Dann laesst er sie fuer sich arbeiten. AlbertM hat es ueber Monate mit ihm versucht.

FavRad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FavRad:

 

Halleluja :huepfen:, er hat es gemerkt.  Die Gabe hat der Sven. Er quatscht die Leute so lange voll, bis sie glauben er hat was. Dann laesst er sie fuer sich arbeiten. AlbertM hat es ueber Monate mit ihm versucht.

FavRad

 

Die Fav stecken in Deinem Namen?

Dann kennst Du Dich sicher prima aus.

 

Da der Zufall kein Gedächnis hat, weiss er gar nichts über diese.

Sie passieren ihm quasi wie nächtliches Bettnässen ;)

Und sie sind dem Zufall sicher sehr peinlich :P

 

@Sven-DC hat gar nichts, bis er es beweist, und der Beweis wird butterweich sein, wenn er überhaupt kommen sollte.

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Egoist:

Beweise mal bitte praktisch und langfristig, die Überlegenheit der Favoriten,

nicht immer nur andere machen lassen!

 Die Überlegenheit der Favoriten erfordern überhaupt keinen Beweis.

Der Favo kommt einfach öfter als es ihn math. zusteht, somit überwindet er den Auzahlungsnachteil sonst ist es kein Favo, 

Die Frage muss doch eher lauten bleibt es ein Favo oder nicht und wie kann ich das erkennen.

Eine Teilantwort wäre, das fast nie alle Favos gleichzeitig ihre Führungsrolle abgeben, daraus allein kann man schon einen Vorteil ziehen.

 

Ich habe den Ansatz geliefert, das ist mein Teil der Arbeit, das ist auch das wichtigste am ganzen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

 Die Überlegenheit der Favoriten erfordern überhaupt keinen Beweis.

Der Favo kommt einfach öfter als es ihn math. zusteht, somit überwindet er den Auzahlungsnachteil sonst ist es kein Favo, 

 

Ich habe den Ansatz geliefert, das ist mein Teil der Arbeit, das ist auch das wichtigste am ganzen.

eigentlich sind die starts & stopps das wichtigste.

die eckdaten sind entscheidend, wenn du die fav. ins plus bringen willst. sie werden dir sicherlich nicht von selbst sagen, wann und wie oft sie in nächster zeit erscheinen. einen fav. zu finden, dürfte nach deiner behauptung jeder ab und zu finden.

du allein machst sie aber durch start & stopp, erst zu einen.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Egoist:

 

Vergiss bitte nicht Deine unbewiesenen Behauptungen!

 

Marsch mit -2,6% oder besser ist gefällig, aber pronto!

 Ich habe ihn, halte mich aber an Deine Regel er ist nicht für die Öffentlichkeit.

Er nützt Dir aber überhaupt nichts, weil Du eher ein Brechstangenarbeiter bist und alle Märsche für den A... hälst

Fürs Roulettspiel brauch man in erster Linie eine Art Gefühl für die Perm und nicht eine Progi welche alle Platzer vermeidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sven-DC:

 Ich habe ihn, halte mich aber an Deine Regel er ist nicht für die Öffentlichkeit.

 

Muhaha... ein Marsch der nur (weniger aber) Minus macht und der ist geheim?

 

Strafarbeit für Dich:

Warte ab, bis 4 Plein nicht erschienen sind und setze sie dann mit Deiner 20er Kaskade...

 

Beweise wieviel schlechter sie abschneiden, als die besten 4!

 

 

BEWEISE! Nicht labern!

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Egoist:

 

Muhaha... ein Marsch der nur (weniger aber) Minus macht und der ist geheim?

 

Strafarbeit für Dich:

Warte ab, bis 4 Plein nicht erschienen sind und setze sie dann mit Deiner 20er Kaskade...

 

Beweise wieviel schlechter sie abschneiden, als die besten 4!

 

 

BEWEISE! Nicht labern!

 Den Beweis kannst Du Dir in der BIN Tabelle ansehen.

Die letzten 4 offenen Pleins haben viel größere Trefferabstände als z.b. 4 F3.

Ich weiß ein Brechstangenspezialist kann mit der BIN nichts anfangen. 

Wer die Meinung hat, das es nur die Progi richten kann, für den ist die BIN auch nichts als gedruckter Unsinn.

 

Wenn du es nicht glaubst, dann musst du es halt auswerten.

Mir reicht was da eindeutig steht, den das ist die bereits die Zusammenfassung der Auswertung

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Egoist

 

Dein Ergebnisse sind wirklich schlecht. Ich habe den ganzen Tag Langzeitfavoriten gestestet. Ich hatte 2 Platzer, aber trotzden mind 250 Stücke plus. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. Im letzten Abschnitt hab ich mit 5ern gespielt hatte erst 300 Stücke Plus dann kam ein Platzer. Blieben also in der Staffel 100 Stücke.

 

VG Data

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist überhaupt etwas seltsam, @Egoist schreibt,  daß er gestern das erste mal mit den Programm arbeitet aber sofort die Möglichkeit aus geschlossen hat, daß irgendwas nicht so läuft wie vorgesehen.

Nach meiner Erfahrung passen die Auswertungen nicht zu diesen Ansatz, das schrieb ich auch.

Entweder ist im Marsch oder bei der Progi oder bei der Zusammenfassung der Ergebnisse was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb data:

@Egoist

 

Dein Ergebnisse sind wirklich schlecht. Ich habe den ganzen Tag Langzeitfavoriten gestestet. Ich hatte 2 Platzer, aber trotzden mind 250 Stücke plus. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. Im letzten Abschnitt hab ich mit 5ern gespielt hatte erst 300 Stücke Plus dann kam ein Platzer. Blieben also in der Staffel 100 Stücke.

 

VG Data

Hi Datal,

 

Wie hast du gespielt? Die ersten 4 ab F3,oder exakt 4 aus 40- und hast du die Nachzügler integriert ?

Klasse Ergebnis ! Super,weiterrealisieren ;)

 

Mir fiel das so ein,weil Sven bei Ropro ja ein ähnliches Spiel aufschrieb..

Echte 30 Jahre her !!

 

Gruss

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maddi, 

ich habe im Live OC gespielt. Dort werden ja immer die führenden der letzte 500 Coups angezeigt. Ich habe einfach den 2. - 5. führenden gesetzt. 

Das wars schon. Zeitweise war es etwas träge, mal aber auch einige Treffer innerhalb einiger Coups. 

 

Mir ist schon öfter aufgefallen das diese langfristigen Favoriten des öfteren Treffen. Ob sich daraus noch was anderes basteln lässt weiss ic nactürlich nicht. Ich fand es jedoch schon immer interessant das es wirkliche Ausreißer über sehr lange Strecken gibt.   

 

VG Datal 

 

 

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb data:

@Egoist

 

Dein Ergebnisse sind wirklich schlecht. Ich habe den ganzen Tag Langzeitfavoriten gestestet. Ich hatte 2 Platzer, aber trotzden mind 250 Stücke plus. Ich hoffe ich hab mich nicht verrechnet. Im letzten Abschnitt hab ich mit 5ern gespielt hatte erst 300 Stücke Plus dann kam ein Platzer. Blieben also in der Staffel 100 Stücke.

 

VG Data

 

Moin Data,

 

waren das Küchentischtests? Dann könnte natürlich ein Fehler passieren.

Aber es kann auch Glück gewesen sein.

 

Für die schlechten Ergebnisse kann ich nicht, sie wurden einfach eines nach dem anderen ermittelt.

Ich habe keine günstigen Ergebnisse entfernt und auch keine ungünstigen, also gar keine.

 

Im Modus Langzeittest gibt man an, wann das Spiel zu Ende geht,

typischerweise entweder nach Coupzahl x oder bei + oder - Kapitalschwelle.

Es werden immer max 15 Spiele (in der Demo) erfasst, daher konnte ich die Tests so schnell durchfeuern.

 

Die Blöcke in denen das Kapital von 1000 Stk verfeuert wurden, hatten 5 Platzer erzeugt und ein paar Nieten obedrauf.

Die Blöcke mit ca -195 Stücken zum Schluss hatten nur einen Platzer.

 

Ich predige doch immer wieder: Leute lasst keine Platzer zu!

Das ist natürlich sehr viel leichter gesagt, als getan.

 

Kleiner Tip dazu: Wenn Ihr auch nur in die Nähe einer Bedrängnis geratet, macht Pause.

Denn der Zufall hat kein Gedächnis, mal schmeisst er haufenweise Rot, mal haufenweise Schwarz.

Ein anderes Mal schmeisst er Serien, dann wieder Intermittenzen.

Auf Plein ist es das gleiche, mal viele Favoriten, ein andermal viele Restanten.

 

Das ist so und wird so bleiben!

Also nie mit dem Kopf durch die Wand wollen!

Die Wand ist härter als Euer Kopf!!!

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

...................................................

Ich predige doch immer wieder: Leute lasst keine Platzer zu!

Das ist natürlich sehr viel leichter gesagt, als getan.

 

Gruss vom Ego

 

Wo ist das Problem ?

1. Keine Verlustprogressionen

2. Spiel, in welchem dem Zufall die geringste Schwankungsbreite zur Verfügung steht

 

Schon sind "Platzer" ein Fremdwort.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...