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Angriff auf 4 Favoriten innerhalb 40 Coups (nach Bechmann)


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vor 2 Minuten schrieb Ropro:

Jede Auswertung von mir gab es immer mit Spielbank Tisch und Datum. Jeder kann konnte es prüfen.

Du KANNST das natürlich nicht. Ich arbeite auch mit allen Casinos zusammen, die Perms veröffentlichen und lasse sie nach Gutdünken und zu meinem Nutzen umschreiben.

 

 

 Du hast hier aber auch schon Auswertungen aus Deinen eigenen Zahlenpools aus CC/ RNG etc. vorgestellt.

Weiterhin kann und will ich auch Deine Jahresperms aus LC nachprüfen, ich traue Dir nicht, daran wird sich nichts ändern

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Hier nochmal ein Teil eines Langzeittests.

Gespielt wird bis entweder bis 50+ oder 1000 Coups (dort erfolgt ein eiskalter Schnitt).

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 56 56 -40 8 48 59
2. 60 60 -124 20 152 74
3. 64 64 -64 12 88 90
4. 68 68 -12 8 40 99
5. 52 52 -100 16 116 96
6. 56 56 -88 16 132 70
7. -644 0 -904 24 928 1000
8. 60 60 -4 4 20 54
9. -688 28 -808 24 860 1000
10. 52 52 -56 8 64 71
11. 52 52 -40 8 48 56
12. 52 52 -196 24 260 135
13. 76 76 -436 24 460 313
14. 72 72 -172 24 196 65
15. 56 56 -372 24 400 291
Gesamt: -556          
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Und noch ein Paket mit 15 Spielen:

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 72 72 -116 16 132 84
2. 56 56 -8 4 24 83
3. 76 76 -20 8 40 61
4. 68 68 -284 24 308 170
5. 72 72 -24 4 28 53
6. -592 20 -708 24 736 1000
7. 64 64 -24 8 40 61
8. 64 64 -64 12 76 62
9. 60 60 -60 12 88 79
10. 52 52 -280 24 332 263
11. 80 80 -16 4 20 48
12. 80 80 -96 16 132 90
13. 52 52 -44 12 76 59
14. 80 80 -32 12 76 83
15. 64 64 -32 8 40 50
Gesamt: 348          
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Im nächsten Block wird eine weitere Begrenzung sichtbar, die ist bei 1000 Stücken Tischkapital

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. -1000 0 -1000 24 1024 902
2. 52 52 -16 8 48 66
3. 56 56 -48 8 56 62
4. 56 56 0 4 12 54
5. 64 64 -368 24 392 252
6. 56 56 -8 4 12 52
7. 60 60 -100 16 116 76
8. 56 56 -8 8 48 51
9. 56 56 0 4 12 44
10. 76 76 0 4 24 53
11. 72 72 -88 16 132 83
12. 56 56 -32 8 40 65
13. 76 76 -52 12 76 68
14. 56 56 -100 16 116 77
15. 68 68 -156 24 196 74
Gesamt: -140          

 

Sieht alles nicht so prall aus...

 

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Ohne grauenhafte Einbrüche gibt es keine 15 Partieen:

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 52 52 -76 12 100 99
2. 60 60 -12 4 32 70
3. 64 64 -32 8 40 50
4. 64 64 -32 8 40 68
5. 56 56 -28 8 48 117
6. 56 56 -8 4 12 46
7. 56 56 -8 4 12 44
8. 64 64 -64 12 76 54
9. 64 64 -76 12 88 71
10. -1008 48 -1008 24 1080 571
11. 64 64 0 4 24 54
12. 80 80 -108 16 132 104
13. 68 68 -40 12 88 71
14. 68 68 -24 4 28 75
15. 60 60 -32 8 40 68
Gesamt: -132          
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Ändert man was an den Begrenzern wird es auch nicht profitabel:

 

max 50          
min -195          
Coups max 250          
Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. -196 0 -196 24 220 75
2. -196 0 -196 24 220 65
3. -196 0 -196 24 220 61
4. 76 76 -112 20 152 64
5. 52 52 -16 4 32 54
6. -196 0 -196 24 220 88
7. 72 72 -32 8 40 57
8. -196 0 -196 24 220 81
9. 56 56 -40 8 48 59
10. 76 76 -8 4 12 54
11. 80 80 -172 24 196 83
12. -196 0 -196 24 220 68
13. 60 60 -68 16 116 57
14. 80 80 0 4 20 50
15. 64 64 -152 20 172 112
Gesamt: -560          
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WHOW :D

 

Die ersten 15 Spiele ohne Platzer...

 

max 50          
min -195          
Coups max 250          
Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 56 56 0 4 12 66
2. 72 72 -24 12 76 71
3. 68 68 -60 16 116 71
4. 68 68 -64 12 76 62
5. 60 60 -4 8 40 79
6. 64 64 0 8 40 59
7. 64 64 -32 12 88 61
8. 56 56 -8 8 48 51
9. 64 64 -20 8 56 72
10. 56 56 -8 8 40 74
11. 68 68 -56 12 76 67
12. 52 52 -76 16 132 86
13. 68 68 -16 8 48 65
14. 52 52 -40 8 48 52
15. 56 56 -12 4 32 53
Gesamt: 924          

 

Auch wenn es ein Heidenglück war, lasse ich es nun gut sein...

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vor 39 Minuten schrieb Egoist:

Im nächsten Block wird eine weitere Begrenzung sichtbar, die ist bei 1000 Stücken Tischkapital

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. -1000 0 -1000 24 1024 902
2. 52 52 -16 8 48 66
3. 56 56 -48 8 56 62
4. 56 56 0 4 12 54
5. 64 64 -368 24 392 252
6. 56 56 -8 4 12 52
7. 60 60 -100 16 116 76
8. 56 56 -8 8 48 51
9. 56 56 0 4 12 44
10. 76 76 0 4 24 53
11. 72 72 -88 16 132 83
12. 56 56 -32 8 40 65
13. 76 76 -52 12 76 68
14. 56 56 -100 16 116 77
15. 68 68 -156 24 196 74
Gesamt: -140          

 

Sieht alles nicht so prall aus...

 

 Wie soll man so eine Zeile lesen

Es gab in Folge 5 Platzer auf einer Gesamtstrecke von 902 Coups.

Das ist nicht möglich.

Bist Du sicher das dein Programm alles richtig macht.

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vor 53 Minuten schrieb Egoist:

Hier nochmal ein Teil eines Langzeittests.

Gespielt wird bis entweder bis 50+ oder 1000 Coups (dort erfolgt ein eiskalter Schnitt).

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 56 56 -40 8 48 59
2. 60 60 -124 20 152 74
3. 64 64 -64 12 88 90
4. 68 68 -12 8 40 99
5. 52 52 -100 16 116 96
6. 56 56 -88 16 132 70
7. -644 0 -904 24 928 1000
8. 60 60 -4 4 20 54
9. -688 28 -808 24 860 1000
10. 52 52 -56 8 64 71
11. 52 52 -40 8 48 56
12. 52 52 -196 24 260 135
13. 76 76 -436 24 460 313
14. 72 72 -172 24 196 65
15. 56 56 -372 24 400 291
Gesamt: -556          

 Der Coupbegrenzer ist sinnfrei, weil nicht realistisch entsprechend den Spielvorschlag.

Würde ja bedeuten ich höre mitten im Angriff auf, weil Mutti zum Essen ruft.

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vor 43 Minuten schrieb Egoist:

Ohne grauenhafte Einbrüche gibt es keine 15 Partieen:

 

Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 52 52 -76 12 100 99
2. 60 60 -12 4 32 70
3. 64 64 -32 8 40 50
4. 64 64 -32 8 40 68
5. 56 56 -28 8 48 117
6. 56 56 -8 4 12 46
7. 56 56 -8 4 12 44
8. 64 64 -64 12 76 54
9. 64 64 -76 12 88 71
10. -1008 48 -1008 24 1080 571
11. 64 64 0 4 24 54
12. 80 80 -108 16 132 104
13. 68 68 -40 12 88 71
14. 68 68 -24 4 28 75
15. 60 60 -32 8 40 68
Gesamt: -132          

 Hier wurde das Gewinnziel um Haaresbreite verfehlt.

Eventuell würde es die Sache verbessern, an der Gewinnzielschraube zu drehen,

weil Gewinne gab es ja fast immer.

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vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

 Wie soll man so eine Zeile lesen

 

Spalte 1 ist die Spielnummer

Spalte 2 ist das Spiel(end)ergebnis

Spalte 3 ist das erreichte Zwischen. oder Endhoch

Spalte 4 Zeigt das tiefste Minus

Spalte 5 den maximalen Einsatz

Spalte 6 Bedarf an Stücken für den teuersten Angriff, das kann höher sein, wenn Zwischengewinne bestehen.

Spalte 7 Coups incl der 40 Vorlauf

 

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Es gab in Folge 5 Platzer auf einer Gesamtstrecke von 902 Coups.

Das ist nicht möglich.

Bist Du sicher das dein Programm alles richtig macht.

 

Nope, in der von Dir zitierten Tabelle gab es 1 Totalplatzer im 1. Spiel.

Die anderen 14 endeten im vorgegebenen Gewinn...

 

Totalplatzer bedeutet das Ende des Spielkapitals, wieviele Angriffsplatzer das sind und wann die kamen ist nicht erhoben worden.

Und ja, das Programm macht alles richtig.

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vor 35 Minuten schrieb Egoist:

WHOW :D

 

Die ersten 15 Spiele ohne Platzer...

 

max 50          
min -195          
Coups max 250          
Nr Kapital Max Min mSatz. Bedarf Coups
1. 56 56 0 4 12 66
2. 72 72 -24 12 76 71
3. 68 68 -60 16 116 71
4. 68 68 -64 12 76 62
5. 60 60 -4 8 40 79
6. 64 64 0 8 40 59
7. 64 64 -32 12 88 61
8. 56 56 -8 8 48 51
9. 64 64 -20 8 56 72
10. 56 56 -8 8 40 74
11. 68 68 -56 12 76 67
12. 52 52 -76 16 132 86
13. 68 68 -16 8 48 65
14. 52 52 -40 8 48 52
15. 56 56 -12 4 32 53
Gesamt: 924          

 

Auch wenn es ein Heidenglück war, lasse ich es nun gut sein...

Zitat

 

 Warum gibts du so schnell auf.

Es kann doch keine große Mühe machen noch ein paar Spiele laufen zu lassen, so Grottenschlecht sieht es nicht aus das es sinnlos erscheint.

Wie schon geschrieben eventuell, muss das Gewinnziel etwas runter.

Ich bin mir auch fast sicher, daß der Marsch eventuell nicht so läuft wie der Entwickler es vorsieht.

Dein Programm fährt ja alles in Folge ab. Der Spieler hat real ein anderes Verhalten.

Es gibt mehrere Spielunterbrechungen, das bedeutet in der Praxis, das immer wieder die laufende Perm unterbrochen wird und an einer anderen Stelle neu begonnen wird.

z.b. ist es unmöglich real 1000 Coups durchzuspielen und 5 Platzer in Folge einzufahren.

Was für Perms sind das ?

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vor 9 Minuten schrieb Sven-DC:

 Hier wurde das Gewinnziel um Haaresbreite verfehlt.

Eventuell würde es die Sache verbessern, an der Gewinnzielschraube zu drehen,

weil Gewinne gab es ja fast immer.

 

Aha, Dir scheint auch langsam ein Licht aufzugehen.

1000 zu riskieren um 50 zu gewinnen ist nicht der Hit!

 

Wie wäre es andersherum?

 

50 Stücke verzwanzigfachen???

 

 

 

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vor 5 Minuten schrieb Egoist:

Nope, in der von Dir zitierten Tabelle gab es 1 Totalplatzer im 1. Spiel.

Die anderen 14 endeten im vorgegebenen Gewinn...

 

Totalplatzer bedeutet das Ende des Spielkapitals, wieviele Angriffsplatzer das sind und wann die kamen ist nicht erhoben worden.

Und ja, das Programm macht alles richtig.

Ein Angriffsplatzer sind ja 196 St. da müssen es ja 5 gewesen sein, wieso schreibst Du das es nicht erhoben werden kann.

Weiß Du nicht was Dein Programm auswertet ??

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vor 3 Minuten schrieb Egoist:

 

Aha, Dir scheint auch langsam ein Licht aufzugehen.

1000 zu riskieren um 50 zu gewinnen ist nicht der Hit!

 

Wie wäre es andersherum?

 

50 Stücke verzwanzigfachen???

 

 

 

Die 1000 sind schon ok., nur die 50 würde ich noch runtersetzen, weil einmal der Gewinn bei 1000 Kapitaleinsatz nicht über 48 St. ging.

Ohne diesen Totalplatzer sehe es wesentlich besser aus.

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vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

z.b. ist es unmöglich real 1000 Coups durchzuspielen und 5 Platzer in Folge einzufahren.

Was für Perms sind das ?

 

Habe ich doch geschrieben RNG-Zahlen

15 Blöcke mit bis zu 150 Coups kannst Du mir schicken, dann verfüttere ich die.

 

Mehr kann die Demo nicht.

 

Die 5 Platzer sind nicht in Folge!!!

Es sind dann auch selten 5 sondern mehr.

Erst fressen sie alle aufgelaufenen Gewinne weg, falls es sie gab.

 

 

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vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Die 1000 sind schon ok., nur die 50 würde ich noch runtersetzen, weil einmal der Gewinn bei 1000 Kapitaleinsatz nicht über 48 St. ging.

Ohne diesen Totalplatzer sehe es wesentlich besser aus.

 

1000 für 40 ist aber noch bescheidener...

 

Du blockst alle Gewinnläufe und verstösst gegen ein ehernes Börsengesetz:

Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen!

 

 

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vor 3 Minuten schrieb Egoist:

 

Habe ich doch geschrieben RNG-Zahlen

15 Blöcke mit bis zu 150 Coups kannst Du mir schicken, dann verfüttere ich die.

 

Mehr kann die Demo nicht.

 

Die 5 Platzer sind nicht in Folge!!!

Es sind dann auch selten 5 sondern mehr.

Erst fressen sie alle aufgelaufenen Gewinne weg, falls es sie gab.

 

 

 Wenn Sie nicht in Folge sind, dann muss es ja zwischendurch Spiele mit Gewinne gegeben haben, wo sind die ausgewiesen.

Das Spiel ist für Kesselzahlen entwickelt und geprüft.

Ja es gibt unterschiede.

Ich habe keine Perms auf der Platte, aber es gibt hier genügend Leute die echte Perms haben.

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vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Ein Angriffsplatzer sind ja 196 St. da müssen es ja 5 gewesen sein, wieso schreibst Du das es nicht erhoben werden kann.

Weiß Du nicht was Dein Programm auswertet ??

 

Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht erhoben werden kann, sondern dass es nicht erhoben wurde.

Es werden immer alle 15 Spiele gespeichert, wenn Du das erheben willst, viel Spass...

 

Nur habe ich die Dateien nicht auf dem Schirm und müsste suchen...

 

-----------------

 

Mal was ganz anderes:

Wenn der Marsch so gut taugt, wie jeder andere: Also nix!

Sind wir uns dann einig, dass nur die Einsatzvariation den Gewinn bringt?

 

Was spricht dann dagegen die Platzer auszurotten, denn nur sie sind der Kostenfaktor...

 

 

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vor 4 Minuten schrieb Egoist:

 

1000 für 40 ist aber noch bescheidener...

 

Du blockst alle Gewinnläufe und verstösst gegen ein ehernes Börsengesetz:

Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen!

 

 

Sagen wir mal, ich steige eher aus und nehme die kleinen Gewinne mit und warte nicht solange bis die Spekulationsblase geplatzt.

Logisch verzichte ich da auf Gewinne, aber umgehe auch Verluste.

Wo ein guter Punkt ist, lässt sich ja durch Versuch und Irrtum leicht ermitteln ( im Programm)

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vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

 Wenn Sie nicht in Folge sind, dann muss es ja zwischendurch Spiele mit Gewinne gegeben haben, wo sind die ausgewiesen.

 

Mehr als das Maximum einer Velustpartie gibt es nicht in dieser Auswertung, sorry.

Angeblich werden die Permanenzen gespeichert (habs noch nicht gesucht).

 

Ein Spiel mit -1000 und Maximum 0 hatte 5 Platzer und ein paar Verlustcoups obendrauf.

Ein Spiel mit -1000 und Maximum +195 hatte 6 Platzer wäre aber schon wegen Gewinn ausgestoppt worden.

 

Also OK es gab immer nur 5 Platzer und ein paar kaputte hinterher...

 

 

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Spiel ist für Kesselzahlen entwickelt und geprüft.

Ja es gibt unterschiede.

 

Diese Unterschiede sind genausoviel wert, wie alle Märsche zusammen:  NIX!

 

 

 

vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich habe keine Perms auf der Platte, aber es gibt hier genügend Leute die echte Perms haben.

 

Macht nichts, ich hätte, aber das ist mir zu stressig und bringt NIX.

 

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vor 2 Minuten schrieb Egoist:

 

Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht erhoben werden kann, sondern dass es nicht erhoben wurde.

Es werden immer alle 15 Spiele gespeichert, wenn Du das erheben willst, viel Spass...

 

Nur habe ich die Dateien nicht auf dem Schirm und müsste suchen...

 

-----------------

 

Mal was ganz anderes:

Wenn der Marsch so gut taugt, wie jeder andere: Also nix!

Sind wir uns dann einig, dass nur die Einsatzvariation den Gewinn bringt?

 

Was spricht dann dagegen die Platzer auszurotten, denn nur sie sind ...der Kostenfaktor

 

 

 Das würde bedeuten Progressieren bis ans TL .

Ich halte davon nichts , weil irgendwo immer ein Perm lauert welche auch noch die längste Progi zu Strecke bringt und da hast Du dann zig tausende Stücke verbraten.

Aber Versuch macht Klug,  der Marsch hat einen gewissen Vorteil, das steht fest.

Um die Sache zum Platzen zu bringen, müssen ständig die Favo  stehen bleiben, das ist sehr sehr außergewöhnlich.

@Albert hat schon mal sowas programmiert, er hat die ersten 4 F2 mit MG über  40  Coups angegriffen, war sehr kapitalintensiv, aber im Plus.

Weiß aber nicht mehr genau die Couplänge, weil es real nicht spielbar ist, außer mit 1 cent im OC, wo die dich dann auch noch betrügen.

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vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

 Das würde bedeuten Progressieren bis ans TL .

 

Keineswegs TL das machen nur Deppen :)

 

 

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich halte davon nichts , weil irgendwo immer ein Perm lauert welche auch noch die längste Progi zu Strecke bringt und da hast Du dann zig tausende Stücke verbraten.

Aber Versuch macht Klug,

 

Davon bin ich noch nicht überzeugt, auch wenn ich ab und zu auf die Fresse kriege.

 

Gestern gingen 10% von meinem Kapital dahin, ich hätte gewarnt sein müssen,

denn meine Zahlen kamen vorher inflationär oft.

Dann plötzlich gar nicht mehr.

Wen wundert sowas?

 

 

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

der Marsch hat einen gewissen Vorteil, das steht fest.

 

Aha?

Dann müsste er dauerhaft besser als -2,7% im Gleichsatz performen (mal ganz abgesehen vom Tronc)...

 

Ich halte jede Wette, dass er das nicht bringt (>100Mio Coups)!

 

 

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

Um die Sache zum Platzen zu bringen, müssen ständig die Favo  stehen bleiben, das ist sehr sehr außergewöhnlich.

 

Nee, es müssen ständig neue Favos kommen, auf die alten wird doch gesetzt.

 

vor 8 Minuten schrieb Sven-DC:

@Albert hat schon mal sowas programmiert, er hat die ersten 4 F2 mit MG über  40  Coups angegriffen, war sehr kapitalintensiv, aber im Plus.

Weiß aber nicht mehr genau die Couplänge, weil es real nicht spielbar ist, außer mit 1 cent im OC, wo die dich dann auch noch betrügen.

 

Nix gegen Albert, aber unspielbare Mäesche auszuwerten ist vergebene Liebesmüh'

 

Alle Märsche sind Ärsche ;)

 

 

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vor 27 Minuten schrieb Egoist:

Wenn der Marsch so gut taugt, wie jeder andere: Also nix!

Sind wir uns dann einig, dass nur die Einsatzvariation den Gewinn bringt?

 

 Ohne einen geringfügig überlegenen Marsch, kann auch die beste Progi oder wie man es auch immer bezeichnet ( Überlagerung . Monymanagment) nicht funktionieren.

 Der überlegene Marsch muss einen Trefferüberschuß haben, er kann auch noch so klein sein, das er den negat. EW des Spiel nicht überwinden kann, hier setzt dann die Progi ein.

Der überlegene Marsch ist aber die Basis.

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Gerade eben schrieb Sven-DC:

 Ohne einen geringfügig überlegenen Marsch, kann auch die beste Progi oder wie man es auch immer bezeichnet ( Überlagerung . Monymanagment) nicht funktionieren.

 Der überlegene Marsch muss einen Trefferüberschuß haben, er kann auch noch so klein sein, das er den negat. EW des Spiel nicht überwinden kann, hier setzt dann die Progi ein.

Der überlegene Marsch ist aber die Basis.

 

Das ist Dummfug, weil es keinen Marsch gibt, der dauerhaft auch nur -2,6% schafft.

Nach Kelly wären aber  +0,1% oder besser nötig.

 

Beweise mal bitte praktisch und langfristig, die Überlegenheit der Favoriten,

nicht immer nur andere machen lassen!

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