Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Na dann schreib doch einfach was über dich

such es Dir doch heraus, im Forum steht genug über mich. Streng Dich an

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Es waren internationale Künstler, welche man auch in der DDR gekannt hat.

Bei deinem heiteren Berufe  raten über mich, geht es doch im einen DDR-Bürger, welcher in der DDR bekannt war und da passten deine 3 Vorschläge genau nicht dazu.

Du bist zwar in meinen Augen ein Clown aber nicht im wörtlichen Sinne, denn dafür fehlt dir jegliche Qualität.

Ich mache auch kein Berufe raten, denn es kann ohnehin nur kleiner oder größerer Schrott gewesen sein,

denn auf eine allgemein anerkannte Leistung ist man stolz und muss sie nicht kryptisch umschreiben.

Ich war z.B. 1961/62 im Radsport in der DDR-Jugendnationalmannschaft und 1962 DDR-Vizemeister der

Jugend im Querfeldeinrennen(Crossrennen). In meiner aktiven Zeit bin ich auf der Straße, auf der Bahn und

im Gelände insgesamt 172 Rennen gefahren und habe davon 43 gewonnen. Das ist zufällig jedes vierte.

Darauf bin ich heute noch ein bisschen stolz - auch wenn es schon fast 60 Jahre zurück liegt.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb sachse:

Die Aussage war, dass nur die genannten drei Clowns allgemein in der DDR bekannt waren.

Den Rest hast du dir wieder dazu gedichtet.

Angebliches Dresdner Abitur scheint nicht geeignet, Text zu verstehen.

Zitat

Freie Waldorf-Schule. Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu. :lachen::lachen::lachen:

https://www.programmwechsel.de/lustig/humor/mathematik-im-wandel-der-zeiten.html

Da im Osten ja alles besser, größer und schöner war,    

bestand sicher die Möglichkeit, den dümmlichen Nachwuchs der "Elite" auf einem äquivalenten Weg durchzuwinken

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Manny:

Sven hat echtes Wissen und eine gelassene, überlegene Ausstrahlung. Man merkt, dem Mann

geht es gut und er steht über den Neidern. Der Leipziger ohne Auto und sein Sohni tun nur

frustriert aus Wiki kopieren. Traurig.

schwenis sockenpuppe?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manny:

Suchender wir sind auch neugierig über dich.............

Usw  Wir sind gespannt.

na dann schau, dass du den bogen nicht überspannst

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb suchender:

na dann schau, dass du den bogen nicht überspannst

Das war ja schon wieder nur Fingerzeigen weg von dir auf jemand Anderes.

In deinem Alter macht man das eigentlich schon sehr sehr lange nicht mehr.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Manny:

........Usw  Wir sind gespannt.

Stell dich zuerst mal richtig vor, wer und was du bist, eine Kopie von deinem Reisepass, Meldezettel usw, möglichst von einem Notar beglaubigt. Wenn ich dann alles geprüft habe, dann werd ich mir überlegen, ob ich dir was von mir schreibe, aber fix is nix

• 5 weeks later...
Geschrieben

Hallo Sven!

Danke für das Mitgefühl wegen meinem Ausrutscher.

Habe die Anweisungen von Roli mit deinen Ergänzungen nochmals durchgelesen

und spiele das Spiel seit Februar wieder.

Hier im Forum wird leider nur mehr gemobbt und geschimpft.

• 1 month later...
Geschrieben

Auch bei einem Angriff auf den ersten F2 bleibt das Problem das gleiche wie bei 

Angriffen auf die höheren F:

Die Verluste in den späten Treffern überwiegen die Gewinne in den frühen Treffern.

Das Roulette-Spiel ist genial für die Spielbank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb hemjo:

Die Verluste in den späten Treffern überwiegen die Gewinne in den frühen Treffern.

Ja korrekt, aber bei dem F1 auf F2 ist das Problem noch größer. Es sind einfach schon im Mittelwert zu viele Pleins

Wenn du mit den flexiblem Angriffen nicht so klar kommst, dann Versuch doch einfach mal nur 5 Coups vor und nach dem Scheitelpunkt der BIN anzugreifen, sollte man doch den größtenteil der Treffer auf seiner Seite haben und der Platzer ist auch nicht so hoch.

Eventuell die Anzahl der zu verfolgenden Zahlen auf 3 begrenzen. Der Platzer pro Stufe wäre dann max. 30 Stück.

Geht auch dann alles wunderbar ME.

Eventuell könnte man nach einen Platzer auf einer Stufe, beim nächsten Angriff Stückemäßig erhöhen, so das ein Treffer auf irgendeiner Stufe alles tilgt.

Oder man bleibt schön brav ME und hofft dann auf Mehrfachtreffer

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb hemjo:

Das ist nicht dein ernst...………..oder?

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja korrekt, aber bei dem F1 auf F2 ist das Problem noch größer. Es sind einfach schon im Mittelwert zu viele Pleins

Wenn du mit den flexiblem Angriffen nicht so klar kommst, dann Versuch doch einfach mal nur 5 Coups vor und nach dem Scheitelpunkt der BIN anzugreifen, sollte man doch den größtenteil der Treffer auf seiner Seite haben und der Platzer ist auch nicht so hoch.

Eventuell die Anzahl der zu verfolgenden Zahlen auf 3 begrenzen. Der Platzer pro Stufe wäre dann max. 30 Stück.

Eventuell könnte man nach einen Platzer auf einer Stufe, beim nächsten Angriff Stückemäßig erhöhen, so das ein Treffer auf irgendeiner Stufe alles tilgt.

Die verschiedenen Variationen bei einem Angriff auf einen oder mehrere Favoriten haben alle das gleiche ,

erwähnte Problem.

Wenn mit dem Angriff später begonnen wird und früher beendet wird, schneidet man einen Teil der Treffer ab.

Diese fehlen dann im Endergebnis, welches erst einmal den Bankvorteil überwinden muss.

Wenn alle F angegriffen werden sind die späten Treffer zu teuer.

Es gibt kein Entkommen aus diesem Teufelskreis.

hemjo

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mit dem Angriff später begonnen wird und früher beendet wird, schneidet man einen Teil der Treffer ab.

Richtig, man lässt aber auch die teuren Platzer aus.

Ja wenn der Treffer noch kommt , wenn auch  teuer ( also mit viel Kapital, schlechte Ur)  ist das doch das kleinste Problem.

Wirklich besteht doch das Problem darin, den Treffer nicht mehr zu haben.

Deshalb ist es doch gar nicht mal so unklug sich von einigen Treffern selbst auszusperren, mit dem Vorteil der geringeren Platzerkosten.

Risiko ist immer, wer das ganz vermeiden will, sollte nicht spielen, sondern einen Bausparvertrag oder Lebensversicherung machen und selbst da ist man Verlusten nicht ganz befreit.

Ich habe bei dir den Eindruck das du im Spiel immer was mit 100 % Sicherheit suchst, das zeigt schon die Idee alle F1 bis zum Treffer angreifen zu wollen. Genau diese denkweise schränkt dich im flexiblen Spiel ein, weil du so auf die Gewinne fixiert bist und du deshalb den Blick auf das eigentlichen geschehen nicht wirklich frei hast.

Wer ständig auf das Geld schielt, verliert den Sinn für das Wesentliche, das gilt nicht nur für das Spiel.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2019 um 16:13 schrieb hemjo:

a) Danke für das Mitgefühl wegen meinem Ausrutscher.

b) Habe die Anweisungen von Roli mit deinen Ergänzungen nochmals durchgelesen

und spiele das Spiel seit Februar wieder.

c) Hier im Forum wird leider nur mehr gemobbt und geschimpft.

zu a) Du kannst nichts dafür @hemjo, es liegt nicht an Dir, keiner ist in der Lage, die "guten" von den "schlechten" F zu unterscheiden!

zu b) kannst Dir sparen, der Rolli gewinnt damit auch nicht, kannst getrost vergessen, i. Ü. der große Meister auch nicht

zu c) ja, teilweise extrem, aber es liegt daran, dass man so im Forum anonym bleibt und so auf dicke Hose macht 

vor 8 Stunden schrieb hemjo:

GENAU! - keiner ist in der Lage, die "guten" von den "schlechten" F zu unterscheiden! Das ist das Problem! Außerdem spielt man ein Spiel mit negativer EW, damit kann man langfristig nicht gewinnen, egal was Dir Roli oder ein anderer Zauberer vormachen. 

vor 5 Stunden schrieb hemjo:

Die verschiedenen Variationen bei einem Angriff auf einen oder mehrere Favoriten haben alle das gleiche ,

erwähnte Problem.

Diese fehlen dann im Endergebnis, welches erst einmal den Bankvorteil überwinden muss.

Es gibt kein Entkommen aus diesem Teufelskreis.

Keiner ist in der Lage, die "guten" von den "schlechten" Favoriten zu unterscheiden! Du wirst es auch nicht schaffen, auch wenn Du die nächsten 20 Jahre F3 auf F4 auf F5 angreifst und die Permanenz abschneidest, Du wirst im aktuellen Angriff immer Fehler machen, erst nach der Sitzung sieht man was man hätte besser spielen sollen. Deshalb der Teufelskreis und darum frage ich mich, warum Du so daran fest hälst, damit ist kein Blumentopf zu gewinnen. 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sven-DC:

Also Sven-DC mache ich Dir jetzt ein Angebot, ich nehme mir die Zeit und komme in eine Spielbank und Du zeigst mir mit Geld wie Du spielst. Du machst über zwei Tage mehrere Angriffe und ich werde es protokollieren und hier davon berichten.

Das ist doch ein super Angebot!

Übrigens, ein anderer User der hier mit EC Spiel auf DICKE HOSE macht hatte keine Eier in der Hose und wollte nicht auf den Platz.

Lexis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb MarkP.:

Also Sven-DC mache ich Dir jetzt ein Angebot, ich nehme mir die Zeit und komme in eine Spielbank und Du zeigst mir mit Geld wie Du spielst. Du machst über zwei Tage mehrere Angriffe und ich werde es protokollieren und hier davon berichten.

Danke dir auch mein Guter, ich brauche aber keine Selbstbestätigung durch deine Berichterstattung.

Wie lange spielst du schon Roulett ? Immer noch nicht begriffen, das man nicht jeden Tag gewinnen kann.

Ich habe aber trotzdem eine gute Nachricht , schau dir einfach die ca. 100 Spiele von Roli hier, da kannst du sehen wie es geht und weiviel man so gewinnen kann.

Schade das dich mein 2 Platz im Battle auch nicht von meinen System überzeugen konnte.

Aber jetzt willst du es in 2 Tagen begreifen, du überschätzt dich da ganz schön.

Und warum sollte ich gerade jemand Treffen wollen, den ich absolut nicht leiden kann. ?

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten schrieb MarkP.:

Keiner ist in der Lage, die "guten" von den "schlechten" Favoriten zu unterscheiden!

In einem Permabschnitt von z.b. 2 bis 3 Pleinrotationen gibt es sogenannte GF. ( Generalfavoriten)

Das sind nicht die welche am meisten erschienen sind, sondern die welche in den Gitterung durch die Coupfenster nahe zur BIN erschienen sind, das sind die guten Favos, weil sie sichauf längeren Strecken an den math, Mittelwert halten. Schlechte Favos sind die welche die Bedingungen nicht oder nur ungenügend erfüllen.

Ich habe hier schon mehrere Perms step by step vorgespielt und an Bsp. erklärt was der GF ist. Das mache ich nun nicht mehr. 

Wer es bis jetzt nicht verstanden hat der will oder kann es nicht verstehen. Auf dich trifft beides zu.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb MarkP.:

Deshalb der Teufelskreis und darum frage ich mich, warum Du so daran fest hälst, damit ist kein Blumentopf zu gewinnen. 

Schreibt der welcher es gar nicht spielen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sven-DC:

Danke dir auch mein Guter, ich brauche aber keine Selbstbestätigung durch deine Berichterstattung.

Wie lange spielst du schon Roulett ? Immer noch nicht begriffen, das man nicht jeden Tag gewinnen kann.

Ich habe aber trotzdem eine gute Nachricht , schau dir einfach die ca. 100 Spiele von Roli hier, da kannst du sehen wie es geht und weiviel man so gewinnen kann.

Schade das dich mein 2 Platz im Battle auch nicht von meinen System überzeugen konnte.

Aber jetzt willst du es in 2 Tagen begreifen, du überschätzt dich da ganz schön.

Und warum sollte ich gerade jemand Treffen wollen, den ich absolut nicht leiden kann. ?

Da muss man einfach ein Profi sein, FC St.Pauli und HSV mögen sich auch nicht, gehen aber trotzdem auf den Platz, weil sie eben Profis sind.

Hmmm, Du kannst nicht jeden Tag gewinnen???

Klappt es nicht mit F2-F3-F4-F5 jeden Tag????

Macht die BIN Dir Schwierigkeiten???

Die BIN weiss doch nicht was für ein Tag es ist!

An anderen Tagen gewinnst Du mehr als Du an Verlust Tagen verloren hast???

Du hast einen positiven Gewinn Verlauf???

Positive Gewinnerwartung gar????

Aber ist auch gut, mich magst Du nicht, dann zeig doch @hemjo wie Du spielst und wie gut es bei Dir läuft.

Lexis

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MarkP.:

Da muss man einfach ein Profi sein, FC St.Pauli und HSV mögen sich auch nicht, gehen aber trotzdem auf den Platz, weil sie eben Profis sind.

Hmmm, Du kannst nicht jeden Tag gewinnen???

Klappt es nicht mit F2-F3-F4-F5 jeden Tag????

Macht die BIN Dir Schwierigkeiten???

Die BIN weiss doch nicht was für ein Tag es ist!

An anderen Tagen gewinnst Du mehr als Du an Verlust Tagen verloren hast???

Du hast einen positiven Gewinn Verlauf???

Positive Gewinnerwartung gar????

Aber ist auch gut, mich magst Du nicht, dann zeig doch @hemjo wie Du spielst und wie gut es bei Dir läuft.

Lexis

Ein Geheimnis verrate ich dir noch, ich spiele nur an den Gewinntagen, aber bitte behalte es für dich.

Und ansonsten dir auch gute Besserung

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MarkP.:

Das Spiel ist doch auf hunderte Seiten hier erklärt, sollte das nicht reichen

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

In einem Permabschnitt von z.b. 2 bis 3 Pleinrotationen gibt es sogenannte GF. ( Generalfavoriten)

Das sind nicht die welche am meisten erschienen sind, sondern die welche in den Gitterung durch die Coupfenster nahe zur BIN erschienen sind, das sind die guten Favos, weil sie sichauf längeren Strecken an den math, Mittelwert halten. Schlechte Favos sind die welche die Bedingungen nicht oder nur ungenügend erfüllen.

Ich habe hier schon mehrere Perms step by step vorgespielt und an Bsp. erklärt was der GF ist. Das mache ich nun nicht mehr. 

Wer es bis jetzt nicht verstanden hat der will oder kann es nicht verstehen. Auf dich trifft beides zu.

Roli ist verschwunden, wahrscheinlich liegt er irgendwo auf den Bahamas mit dem Roulette Gewinn, weil er so gespielt hat wie Du.

Beim Hemjo hat es bis jetzt nicht geklappt. Der arme Hemjo fängt jetzt nochmal an, der muss doch verzweifeln. 

Du bist NICHT in der Lage, damit einen ordentlichen Gewinn zu erwirtschaften, Du kannst die guten von den schlechten Favoriten nicht unterscheiden! Das ist FAKT!

Von den Tausend Mitgliedern hier versucht ein einziger jetzt nochmal das Spiel, der tut mir jetzt schon Leid. 

FAZIT:

Du behauptest zu gewinnen.

Roli hat behauptet zu gewinnen.

Hemjo fängt nochmal an.

Ganze DREI von TAUSEND!

Und noch was: ich gehöre zu einem ganz kleinem Kreis AUFGEKLÄRTER Insider, die wissen was läuft.

Roulette ist ein verdammt gefährliches Spiel! Diese meine Behauptung ist deshalb an der Wahrheit näher dran als irgendein Bullshit auf EC oder F2-F3-F4-F5.

Lexis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Das Spiel ist doch auf hunderte Seiten hier erklärt, sollte das nicht reichen

Sven-DC, kein BLABLA, keine hundert Seiten Erklärung, keine Spielanleitung !

Geld auf den Tisch legen - zeigen, wie es geht - gewinnen oder untergehen, NACHWEISLICH z. B. vor Deinem Jünger  @hemjo

Aber dafür hat von Euch keiner die Eier in der Hose, so lange ihr anonym bleibt macht ihr auf dicke Hose. Sonst kommt heiße Luft...

Lexis

bearbeitet von MarkP.