Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jason:

Bei einem Lübeck-Besuch soll Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse bekommen haben. 

Leider viel zu wenig...…………..

Gängiger Witz aus DDR Zeiten wegen seiner Affären mit Schauspielerinnen(wie Goebbels):

Deutschlands größter Sohn,

eine Hand am Mikrofon,

eine Hand am Kitzler,

Karl-Eduard von Schnitzler.

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Manny:

Das stimmt nicht. Das ist mein einziger account hier im Paroli. Mach doch besser

was anderes mit deiner Restzeit, als hier zu hetzen. Bringt doch niemand was. Ich

habe mich hier auf Svens Seite gestellt, weil ich Gegner von Mobbing bin und weil

ich es respektabel finde, wie er als Einziger Gelassen bleibt, während der Meute

der Sabber rinnt.

Schönes Wochenende.

O.K., dann meinetwegen kein Drittnick, aber ein dem Vermuteten entsprechender hardcore-Komiker.

Starwind

Geschrieben

Na ja, dem Mitleser erscheint euer online Auftritt eher sehr traurig. Viel Glück

dir und den üblichen anderen Mobbern. Vielleicht macht es ja doch noch mal

Klick und es setzt etwas Erkenntnis ein.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Leider viel zu wenig...…………..

Gängiger Witz aus DDR Zeiten wegen seiner Affären mit Schauspielerinnen(wie Goebbels):

Deutschlands größter Sohn,

eine Hand am Mikrofon,

eine Hand am Kitzler,

Karl-Eduard von Schnitzler.

Du bist ein Meister darin, sich über die lustig zu machen, welche erheblich mehr wissen als du.

So glaubst du wenigsten, deine Unwissen fällt damit wenige auf.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb starwind:

Da gibt's noch was Feines über den alten Säufer.

https://www.welt.de/kultur/medien/article133781874/Als-der-Schwarze-Kanal-voll-war.html

Starwind

Es ist einfach frech, unverschämt respektlos, wie du hier urteilst.

Eigentlich sollte man von einem Anwalt ( oder so was ähnliches, was du bist) etwas mehr erwarten können.

Aber Niveau und Bildung geht ja bekanntlich nicht immer zusammen. Es gibt also Leute die sind gebildet, aber wissen sich einfach nicht zu benehmen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Bei einem Lübeck-Besuch soll Schnitzler von einem Passanten was in die Fresse bekommen haben.

Der Kohl hat ja auch Eier an den Kopf bekommen.

Daraus sollte man sich keine vorschnellen Urteile, über die Person bilden.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Sven-DC:

Eigentlich sollte man von einem Anwalt ( oder so was ähnliches, was du bist) etwas mehr erwarten können.

Aber Niveau und Bildung geht ja bekanntlich nicht immer zusammen. Es gibt also Leute die sind gebildet, aber wissen sich einfach nicht zu benehmen und genau das trifft bei dir zu.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb jason:
  Zitat

aber seine Neigung, in West-Berliner Bars hackevoll vom Hocker zu fall

Ja sowas wird bei Prominenten immer gern ausgeschlachtet. 

Es ist doch fast jeder schon mal irgendwo so besoffen gewesen, das ihn nicht mal die eigene Mutter erkannt hätte.

Nur in der Bedeutungslosigkeit interessiert es kein Schwein.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Sag nicht,

dass dir keine Lügen mehr einfallen um zu dementieren. :selly:

Respekt vor Sudel-Ede und seiner diebischen Elster ( und dir ) ?  :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb jason:

Sacht ma, wird es nicht wirklich langsam Zeit, den Weichkeks auszutrocknen?

Ich weiß, das fällt schwer, weil Dummheit einfach zur Bekämpfung heraus fordert.

Also, ich versuche mal, den Oberklops und seine 2 Nachläufer zukünftig zu ignorieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb sachse:

Also, ich versuche mal, den Oberklops und seine 2 Nachläufer zukünftig zu ignorieren.

Du wirst dir doch nicht etwa einen teil deinen Lebensinhalt selbst zerstören, so doof bist du wiederum auch nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb jason:

Respekt vor Sudel-Ede und seiner diebischen Elster ( und dir ) ?  :lachen::lachen::lachen:

Ja auf den Sudel-Ede hab ihr euch alle eingeschossen, weil er den Finger dort drauf hatte, wo es weh tat

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja auf den Sudel-Ede hab ihr euch alle eingeschossen, weil er den Finger dort drauf hatte, wo es weh tat

aber nur dem Lachmuskel. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Sacht ma, wird es nicht wirklich langsam Zeit, den Weichkeks auszutrocknen?

Ich weiß, das fällt schwer, weil Dummheit einfach zur Bekämpfung heraus fordert.

Goethe hat es auch schon gekannt, dieses Problem:

Die Geister, die ich rief, .....

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Gibt es von dir wichtige Sätze ?

ja!

"alter, bitte sei jetzt still!"

vor 9 Stunden schrieb Sven-DC:

Aber Niveau und Bildung geht ja bekanntlich nicht immer zusammen. Es gibt also Leute die sind gebildet, aber wissen sich einfach nicht zu benehmen.

sudel sven, was ein geistloser freak!

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sven-DC:

. Da wäre es sinnfrei gewesen, als Privatpatient in der BRD, sich teuer behandeln zu lassen.

Zitat

Karl-Eduard von Schnitzler (der privilegierte DDR-Bürger) ließ sich die Zähne von einem Lübecker Zahnarzt aus der Beckergrube reparieren.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Kunterbunt/Karl_Schnitzler.htm

Sinnfrei ist deine Antwort: :selly:

"Der Kohl hat ja auch Eier an den Kopf bekommen."

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spielkamerad:

ja!

"alter, bitte sei jetzt still!"

sudel sven, was ein geistloser freak!

schreibt der Lügner hier

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb jason:
vor 21 Stunden schrieb Sven-DC:

. Da wäre es sinnfrei gewesen, als Privatpatient in der BRD, sich teuer behandeln zu lassen.

Zitat

Karl-Eduard von Schnitzler (der privilegierte DDR-Bürger) ließ sich die Zähne von einem Lübecker Zahnarzt aus der Beckergrube reparieren.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Kunterbunt/Karl_Schnitzler.htm

Kann ja jeder zum Zahnarzt gehen, wo er will.

Jedenfalls waren alle Zahnersatzlesitungen in der DDR über die Krankenkasse abgedeckt, was in der BRD nicht der Fall war/ist.

Das es in jedem Land gute und schlechte Zahnärzte gibt, hat man ja an der Inge Meißel gesehen, ihr Gebiss hat beim sprechen geklappert ohne Ende. Die wäre vielleicht besser beraten gewesen, sich in der DDR die Zähne machen zu lassen. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Sven-DC:

Du bist ein Meister darin, sich über die lustig zu machen, welche erheblich mehr wissen als du.

So glaubst du wenigsten, deine Unwissen fällt damit wenige auf.

zdf info ansehen da erfährst du echt was über deine tolle ddr

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb 4-4Zack:

zdf info ansehen da erfährst du echt was über deine tolle ddr

Schmeckt mir auch gerade aber Schwennie wird es nicht an sich heran lassen.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb sachse:

Schmeckt mir auch gerade aber Schwennie wird es nicht an sich heran lassen.

wenn es nicht so traurig wäre ,könnte man glatt neidisch auf seine pippi langstrumpf mentalität sein.