cmg Geschrieben Dezember 19, 2017 Geschrieben Dezember 19, 2017 für den ganzen Tag nur 1 Pizza wär aber ziemlich wenig
Sven-DC Geschrieben Dezember 19, 2017 Geschrieben Dezember 19, 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb sachse: Beweise du doch erst einmal, dass du nicht bei der Stasi warst, an der Grenze nicht geschossen hast, niemanden denunziert hast und nicht beim Roulette aufs Maul bekommst! Ich habe hier nicht behauptet das ich bei der Stasi war und auch nicht das ich an der Grenze geschossen haben. Es sind deiner Unterstellungen und Verleumdungen, welche keine Beweise bedürfen. Wer anderen was Unterstellt, sollte es auch beweisen können. Das ich durchaus was gewinnfähiges erfunden haben, kann man ja hier sehen . Aber leider verstehen es nur die welche auch was davon verstehen. Der Rest versucht sich mit Pleinzwillingen. bearbeitet Dezember 19, 2017 von Sven-DC
Sven-DC Geschrieben Dezember 19, 2017 Geschrieben Dezember 19, 2017 vor 1 Stunde schrieb kesselman: ne Tiefkühlpizza kostet doch maximal nur 2 €? Lange nicht mehr einkaufen gewesen ???
sachse Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 9 Stunden schrieb Sven-DC: war nicht wichtig So wie du.
Sven-DC Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb sachse: So wie du. Sei froh , das ich hier was schreibe, sonst wäre dein Leben noch öder, wie es schon ist Im Gegensatz zu dir, habe ich hier mehrere Spielansätze vorgestellt. bearbeitet Dezember 20, 2017 von Sven-DC
sachse Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 2 Minuten schrieb Sven-DC: Sei froh , das ich hier was schreibe, sonst wäre dein Leben noch öder wie es schon ist JA! Vielen Dank für deine freundliche Mitwirkung an meiner Therapie. Ich werde mich auch bemühen, so zu werden wie du. Danke nochmals.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 8 Minuten schrieb Sven-DC: Sei froh , das ich hier was schreibe, sonst wäre dein Leben noch öder, wie es schon ist Im Gegensatz zu dir, habe ich hier mehrere Spielansätze vorgestellt. Sollt ihr euch am frühen Morgen schon streiten?
sachse Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 4 Minuten schrieb Hans Dampf: Sollt ihr euch am frühen Morgen schon streiten? Sollen sollen wir nicht aber er gibt so herrliche Steilvorlagen, dass der Literat und Künstler in mir(Achtung Kesselman: Zurück rotzen!) unbedingt darauf eingehen muss.
hemjo Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 @ Interessierte! Habe 50 Angriffe F2 auf F3, mit Bezug auf den Vorlauf durchgerechnet, es zeigt sich kein signifikannter Vorteil. MfG hemjo
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 4 Minuten schrieb hemjo: ..., mit Bezug auf den Vorlauf durchgerechnet,. Was war denn dieser Bezug?
hemjo Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 Am 14.12.2017 um 10:30 schrieb hemjo: Hallo @alle! Mir geht es noch immer um die Einschränkung der zu häufig auftretenden Angriffe mit 90 bis 100 Minusstücken, welche 5 bis 8 gute Partien brauchen, um wieder den Verlust aufzu holen. Eine Überlegung dazu zur Diskussion: Der Vorlauf besteht aus 2 HR, in denen jeweils Angriffe auf den 1. F3 möglich sind. Im Nachhinein betrachte ich die beiden HR, ob die Angriffe zu BIN gepasst hätten. 1. passen beide, wird in der 3. HR, mit neuen F2 angegriffen. 2. passt die erste HR nicht , die 2. aber schon, wird angegriffen. 3. passt die erste HR und die 2. nicht, wird nicht angegriffen und eine weitere HR abgewartet. Bei Angriff auf F4 wird nun die längere Perm geteilt und wieder mit der BIN verglichen, ob ein A. möglich ist. Also vor jedem Angriff wird geprüft, ob die Perm noch zur BIN passt und die Tendenz vorhanden ist. MfG hemjo Schau hier.
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 29 Minuten schrieb hemjo: Also vor jedem Angriff wird geprüft, ob die Perm noch zur BIN passt und die Tendenz vorhanden ist. Ihr mögt mich ja prügeln, aber ich weiß immer noch nicht, wie das aussieht, wenn die Perm zur BIN passt. Denn: Wenn z.B. der erste F2 direkt nachgesetzt wird um daraus einen F3 zu erspielen, dann würde die Perm doch nur zur BIN passen, wenn dieser F2 im 7., 8. oder 9. Coup auftritt. Kommt der 1. F2 früher oder später, würde die Perm nicht mehr zur BIN passen, also, sollte sie nicht gespielt werden.
hemjo Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor einer Stunde schrieb Ropro: Ihr mögt mich ja prügeln, aber ich weiß immer noch nicht, wie das aussieht, wenn die Perm zur BIN passt. Denn: Wenn z.B. der erste F2 direkt nachgesetzt wird um daraus einen F3 zu erspielen, dann würde die Perm doch nur zur BIN passen, wenn dieser F2 im 7., 8. oder 9. Coup auftritt. Kommt der 1. F2 früher oder später, würde die Perm nicht mehr zur BIN passen, also, sollte sie nicht gespielt werden. Fast genau wie du es beschreibst, nur etwas breiter, habe ich geprüft. Eine Tendenz, als Grundlage einer Angriffsentscheidung zu nehmen, ist sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, weil die T. genau so oft abbricht wie sie sich fortsetzt. Hallo Ropro, du kannst sicher, mit deinen umfassenden Analysemöglichkeiten, einen Betrachtungszeitraum der Permanenz, feststellen, in dem eine Tendenz erfassbar ist. MfG hemjo
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 Das wirft die nächste Frage auf: Wann spielt ihr denn mit der Tendenz und wann gegen die Tendenz? d.h.: Wann wird gespielt, obwohl die Tendenz sich gegen oder gegengesetzt der BIN entwickelt? Im mom sieht es eher so aus, daß die Tendenz nur eine Schwurbelargumentation darstellt, um etwas zu beschreiben, was Schwenni eigentlich garnicht klar ist.
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 schau dir doch mal diese Beiträge an und sage mir dann, wo die BIN rumkurvt und wo ihr spielt oder nicht spielt:
hemjo Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ropro: schau dir doch mal diese Beiträge an und sage mir dann, wo die BIN rumkurvt und wo ihr spielt oder nicht spielt: Da die zweite Hälfte der Tabelle fehlt, ist nicht deutlich sichtbar, wo und wie lange angegriffen wird. Aus den Spielregeln geht dieses aber eindeutig hervor. (20 Coup vor, bis 10 Coup nach dem Scheitelpunkt der vollständigen Tabelle). Nicht gesetzt wird vor und nach den o.g. Eckpunkten. Zwischen den Eckp. finden die überwiegend meisten Ereignisse statt, davor werden die Treffer versäumt, danach kommen die teuren (90 bis 100 St.) Ereignisse, die m.M. die Gewinne, fals vorhanden, wieder aufbrauchen. hemjo bearbeitet Dezember 20, 2017 von hemjo
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 Den Nachweis würde ich gern mal dokumentiert sehen, daß dort nicht nur die meisten, sondern auch die gewinnbringenden Ereignisse stattfinden. Das ist das große Problem. Schwennie formuliert etwas und ihr glaubt es unbesehen, ungeprüft und haltet es für ewig wahr.
cmg Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 2 Stunden schrieb Ropro: etwas und ihr glaubt es unbesehen, ungeprüft und haltet es für ewig wahr Nein, tue ich nicht, ich halte nur die Grundidee gar nicht so schlecht, -vielleicht kann man auf den Plains wirklich was reissen, bei Plains hat man alllerdings auch die höchsten Schwankungen (Bei Gleichsatz auf EC die niedrigsten)
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 20 Minuten schrieb cmg: Nein, tue ich nicht, ich halte nur die Grundidee gar nicht so schlecht, -vielleicht kann man auf den Plains wirklich was reissen, bei Plains hat man alllerdings auch die höchsten Schwankungen (Bei Gleichsatz auf EC die niedrigsten) Tja, es gibt halt ewige Glaubenssätze im Roulette. Wenn Du 30 Stücke im Gleichsatz auf EC zurückliegst, wieviele Treffer brauchst Du, um ins Plus zu kommen? Wenn Du 30 Stücke im Gleichsatz auf Plein zurückliegst, wieviele Treffer brauchst Du, um ins Plus zu kommen? Wenn du dir zutraust, 30 Stücke aus dem Minus durch 30 treffer herauszuholen, (die müssten EC auch direkt in Folge sein), wieviele Stücke kannst du dann Plein zurückliegen?
ratzfatz Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 20 Minuten schrieb Ropro: Tja, es gibt halt ewige Glaubenssätze im Roulette. Wenn Du 30 Stücke im Gleichsatz auf EC zurückliegst, wieviele Treffer brauchst Du, um ins Plus zu kommen? Wenn Du 30 Stücke im Gleichsatz auf Plein zurückliegst, wieviele Treffer brauchst Du, um ins Plus zu kommen? Wenn du dir zutraust, 30 Stücke aus dem Minus durch 30 treffer herauszuholen, (die müssten EC auch direkt in Folge sein), wieviele Stücke kannst du dann Plein zurückliegen? Tja, das ist wieder ein echter Winkel, Geschwurbel ohne Ende. Mal sehen, was die EC-Spieler dazu sagen.
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 Fällt dir selbst nicht ein, wo da des Pudel´s Kern ist? Das ist typisch für Motzkopps Attitüde. Schnell einen raushauen in der Hoffnung andere springen einem bei. Aber auf Schwennie musst du verzichten, der weiß es nicht. Wetten?
ratzfatz Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 9 Minuten schrieb Ropro: Fällt dir selbst nicht ein, wo da des Pudel´s Kern ist? Das ist typisch für Motzkopps Attitüde. Schnell einen raushauen in der Hoffnung andere springen einem bei. Aber auf Schwennie musst du verzichten, der weiß es nicht. Wetten? Warum soll man mit dir wetten, du bist nichts, du hast nichts und nur so konntest du dir es leisten, das DC vor die Wand zu fahren, weil bei dir sowieso nichts zu holen ist. Außer Blondie war das doch ein komplettes Hartz 4 Forum, Webpirat eingeschlossen. Und das du hier, als widerlicher DC- Mod, wieder große Reden schwingst, ist eigentlich nicht zu begreifen.
Ropro Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb ratzfatz: Warum soll man mit dir wetten, du bist nichts, du hast nichts und nur so konntest du dir es leisten, das DC vor die Wand zu fahren, weil bei dir sowieso nichts zu holen ist. Außer Blondie war das doch ein komplettes Hartz 4 Forum, Webpirat eingeschlossen. Und das du hier, als widerlicher DC- Mod, wieder große Reden schwingst, ist eigentlich nicht zu begreifen. Maulheld hält Maulaffen feil! Warst Du nicht der Komplott-Partner von Maddi? Sie könnens nicht lassen. Irgendwann kommen sie aus ihren schmutzigen Ecken und versuchen die Umwelt mit ihren Abgasen zu verärgern. Erzähl doch mal deinem Freund Schwennie mit wievielen Nicks du im DC rumgegeistert bist und wieviel Nicks du hier hast. Dann fällt ihm vielleicht auf, daß er auf mich garnicht so sauer sein dürfte. bearbeitet Dezember 20, 2017 von Ropro
ratzfatz Geschrieben Dezember 20, 2017 Geschrieben Dezember 20, 2017 vor 3 Minuten schrieb Ropro: Maulheld hält Maulaffen feil! Warst Du nicht der Komplott-Partner von Maddi? Sie könnens nicht lassen. Irgendwann kommen sie aus ihren schmutzigen Ecken und versuchen die Umwelt mit ihren Abgasen zu verärgern. Erzähl doch mal deinem Freund Schwennie mit wievielen Nicks du im DC rumgegeistert bist und wieviel Nicks du hier hast. Dann fällt ihm vielleicht auf, daß er auf mich garnicht so sauer sein dürfte. Apropos Nicks, wer hat sich denn hier wieder eingeschlichen. Es lohnt nicht, sich mit so einem ätzenden Typen überhaupt abzugeben, von mir aus könntest du wieder in deinem Rattenloch verschwinden.
Recommended Posts