Jump to content

Ist Zielwerfen möglich?


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Antipodus:

 

Was hast du gegen Özil? Hätte er nicht das 1:0 gemacht, hätten wir nach 90 Minuten verloren.  :(

Er hat den Ball nicht richtig getroffen. Deswegen fiel das Tor. Hätte er das Tor nicht geschossen, wäre das

Spiel mit einiger Wahrscheinlichkeit 0-0 ausgegangen. Bei den Wettanbietern nennt man das den "Rückstandseffekt".

Regelmäßig fällt dann die Quote für den, der zurückliegt. Sie strengen sich dann mehr an.

 

Was ich gegen Özil habe? Daß er nach 20 Spielminuten die Konzentration verliert, dann furchtbaren Müll spielt und trotzdem

hochgelobt wird. Fast hätte er heute die Mannschaft heimfahren lassen!

 

lg dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesauf16.

 

Zitat

Ein gloreicher Sieg, unvergleichlich, einfach unfassbar, sensationell, absolute Weltklasse.

 

:biglaugh:

 

Panem et circensens  ....................dem Pöbel Brot und Spiele    

 

Da sind sie dann ruhig gestellt, wie ein Psychokranker in der Geschlossenen.

Jaaaaaa,....Sie dürfen auch " Fähnchenschwenken "!  

                         

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fritzl:

Hallo allesauf16.

 

 

:biglaugh:

 

Panem et circensens  ....................dem Pöbel Brot und Spiele    

 

Da sind sie dann ruhig gestellt, wie ein Psychokranker in der Geschlossenen.

Jaaaaaa,....Sie dürfen auch " Fähnchenschwenken "!  

                         

Gruß Fritzl

Was können wir dafür, daß die Ösis mit nem Würfel spielen? (War ein Scherz! Ich bin u.a. Wolfsberger AC-Fan).

 

g.dirk1

PS: Über Deutschland lacht die Sonne, über Österreich die ganze Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Dirk1 :

 

Das mit den linken "Ansätzen" stimmt sogar, bin Linkshänder.

Sonst hält sich das mit den linken Tendenzen eher in Grenzen.

 

Konnte die letzte Zeit nicht so viel schreiben, weil ich mir tagelang

vor lauter Lachanfällen den Bauch halten musste. (meist mit der linken Hand).

 

Das mit den Mammuts, einfrieren, auftauen etc. war IRONISCH gemeint.

Hab eine starke Vorliebe für Satire, das hat was.

Ich fands sehr unterhaltsam, dass du meine Kommentare in puncto

Mammuts (genauer : Kaltblut-Mammuts)  tatsächlich für bare Münze genommen hast.

Als Schreiber von satirischen Kurzgeschichten war ich sichtlich angetan von

so viel Reaktion.

 

SACHSE hat das ironische Element sofort erkannt. Hättest mal seinen Hinweis lesen sollen.

Er erkennt so was offenbar sehr schnell - manche brauchen da länger.

 

Fußball :

Ich finde es eher unglücklich, dass irgendwelche Ex-Fußballer für ihr

Rumgeschwafel 50.000,-- bekommen (angeblich).

Fußball ist eine von vielen Sportarten, sonst nichts.

Hab selbst lange Fußball gespielt, weil :

Es hat ganz einfach Spaß gemacht, wir haben gerne gespielt

und keiner hat dafür nur einen Pfennig erhalten.

Die Begeisterung dafür war der Antrieb, nicht die Kohle !!!

Das ist heute wohl anders.

FRITZL hats auch schon treffend beschrieben : Brot und Spiele.

Um das Dumpfbacken-Völkchen geschickt von irgendwelchen

Machenschaften und Problemen abzulenken, gibts eben "Brot und Spiele".

Die Römer wussten das auch schon. Es funktioniert prima.

Gib den Doofen ein Fähnchen in die Hand, in der Halbzeit noch ne

Bratwurst, dann sind die glücklich und lassen den Affen mit sich machen.

 

 

Merke : Jeder bei uns im Land hat ein Anrecht drauf zu verblöden -

             Viele machen von dem Recht auch Gebrauch ............

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesauf16,

 

Zitat

 

Merke : Jeder bei uns im Land hat ein Anrecht drauf zu verblöden -

             Viele machen von dem Recht auch Gebrauch ............

 

 

:topp:

 

Und das mit voller Inbrunst - letztendlich will man ja mit dazu gehören zu den erlauchten und elitären Kreisen, die bei Grün noch einen Blindenhund brauchen, um freihändig über die Straße gehen zu können !

Gruß Fritzl 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb allesauf16:

Ach ja, Dirk1 :

 

Das mit den linken "Ansätzen" stimmt sogar, bin Linkshänder.

Sonst hält sich das mit den linken Tendenzen eher in Grenzen.

 

Konnte die letzte Zeit nicht so viel schreiben, weil ich mir tagelang

vor lauter Lachanfällen den Bauch halten musste. (meist mit der linken Hand).

 

Das mit den Mammuts, einfrieren, auftauen etc. war IRONISCH gemeint.

Hab eine starke Vorliebe für Satire, das hat was.

Ich fands sehr unterhaltsam, dass du meine Kommentare in puncto

Mammuts (genauer : Kaltblut-Mammuts)  tatsächlich für bare Münze genommen hast.

Als Schreiber von satirischen Kurzgeschichten war ich sichtlich angetan von

so viel Reaktion.

 

SACHSE hat das ironische Element sofort erkannt. Hättest mal seinen Hinweis lesen sollen.

Er erkennt so was offenbar sehr schnell - manche brauchen da länger.

 

Fußball :

Ich finde es eher unglücklich, dass irgendwelche Ex-Fußballer für ihr

Rumgeschwafel 50.000,-- bekommen (angeblich).

Fußball ist eine von vielen Sportarten, sonst nichts.

Hab selbst lange Fußball gespielt, weil :

Es hat ganz einfach Spaß gemacht, wir haben gerne gespielt

und keiner hat dafür nur einen Pfennig erhalten.

Die Begeisterung dafür war der Antrieb, nicht die Kohle !!!

Das ist heute wohl anders.

FRITZL hats auch schon treffend beschrieben : Brot und Spiele.

Um das Dumpfbacken-Völkchen geschickt von irgendwelchen

Machenschaften und Problemen abzulenken, gibts eben "Brot und Spiele".

Die Römer wussten das auch schon. Es funktioniert prima.

Gib den Doofen ein Fähnchen in die Hand, in der Halbzeit noch ne

Bratwurst, dann sind die glücklich und lassen den Affen mit sich machen.

 

 

Merke : Jeder bei uns im Land hat ein Anrecht drauf zu verblöden -

             Viele machen von dem Recht auch Gebrauch ............

 

Grüß dich, a-a-16.

Weißt du, es ist sehr leicht, abgesonderten Blödsinn danach als "Ironie" zu bezeichnen, nach dem

man selbst gemerkt hat, daß es Blödsinn ist. Wärs Ironie gewesen, hattest du den Folgebeitrag nicht

auf diese Art formulieren dürfen! Das war von dir schon erst gemeint... bis du nachgesehen hast.

 

Zu "Einnahmen":

Nur ein kleines Beispiel:

Oscar Lafontaine war jahrelang im Aufsichtsrat der IKB-Bank.

Es fanden 4 Situngen im Jahr statt, und er erhielt dafür jährlich 500.000,-€.

Das entspricht einer Entlohnung pro Sitzung von 125.000,-€. Natürlich dafür, von nichts eine Ahnung zu haben!

Auch die IKB-Bank hatte mit seiner Zustimmung Lehman-Zertifikate erworben und einen Schaden von

rund 10 Mrd € erlitten! Auch er hatte damals zugestimmt, diese zu erwerben und erhielt trotzdem bis zum

Jahr 2011 noch seine "Entlohnung". Öffentlich prangerte er die Aufsichtsräte anderer Banken an und verlangte,

daß diese auf ihre Entlohung verzichten! Er selbst verzichtete nicht....

Er ist und bleibt ein Bastard! Und da gibts Bescheuerte, die ihn wählen...

 

dirk1

bearbeitet von rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier fest,eigentlich ist das Paroli -Forum, was das Thema Roulett betrifft, klinisch Tod.

Hier labern seit Wochen ein handvoll Leute sinnloses Zeug, um sich einfach die Langeweile zu vertreiben.

Der Trend geht zu gegenseitigen Beschimpfungen, bis unter die Gürtellinie.

Sollte hier wirklich jemand mal was zum eigentlichen Thema schreiben, sind die Reaktionen fast gleich null.

 

Sicher, ich weiß zum Thema Roulett ist schon vieles geschrieben wurden, aber längst nicht so vieles und wertvolles , das dem nichts mehr hinzuzufügen wäre.

 

Sven

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Sicher, ich weiß zum Thema Roulett ist schon vieles geschrieben wurden, aber längst nicht so vieles und wertvolles , das dem nichts mehr hinzuzufügen wäre.

Sven

 

Sven, auch wenn du es anders siehst:

Das Thema Roulette ist ausgelutscht und erregt nur mit besonders ausgefallenen Spinnereien noch Aufmerksamkeit.

Es gibt seit etwa 1975 mit Start des KGs nichts Neues mehr.

 

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier wieder die fachleute am werk waren, ist es nahezu unmöglich noch sinnvolles einzureichen.

die italiener spielen schon seit der letzten wm, ein ganz anderen fussball.

wenn dann meister eder und sein pumukel den deutschen glück unterstellen, dann weiß man, was dahinter steckt.

wenig ahnung, aber davon sehr viel. wie schon gesagt, manchmal ist es besser, sich nur zu freuen, als über jedes thema den klugscheißer zu geben.:D

 

da du,  dirk von der vogelweide die klaus kies GESCHICHTE glaubst, bzw. ich fest daran zweifle, dass er dies so gesagt hat, werde ich dich

ganz schnell aufklären, warum diese nicht stimmen kann. demzufolge deine argumente sinnbefreit sind.

 

selbst wenn die potentiellen käufer, incl. mitgebrachten croupier bei jedem wurf richtig lag (auf die zahl wohlgemerkt!), ist dies doch ziemlicher

schwachsinn. der croupier bräuchte minimum 50 würfe, um überhaupt erst mal zu sehen wo die kugel fällt, bzw. was sie nach anschlag veranstaltet.

da du wirklich sehr wenig von der ganzen sache verstehst, was eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn du nicht darauf pochen würdest, was in der praxis einfach unmöglich ist. bin mir natürlich im klaren, dass dir diese aussagen falsch vorkommen. dennoch kann man dies locker nachvollziehen.

technisch zumindest eher als ein foto.

 

sven, du kannst nicht sagen, dass man es nicht ständig noch mal versucht. im grunde geht es doch um roulette.

du kannst doch auch keinen zwingen, (d)ein thema weiter zu verfolgen, wenn ein thread mal ins stocken gerät.

der eröffner diesen themas, zeigt dir doch, wie man es am laufen hält. ironie aus!

 

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spielkamerad:

den deutschen glück unterstellen

Grüß dich, Stefffen!

Mit Özil braucht man Glück. Hast es ja wahrscheinlich gesehen...

vor 8 Minuten schrieb Spielkamerad:

die klaus kies GESCHICHTE glaubst

Er war vereidigter Sachverständiger. Ich hab dir im Thema die Folgen erklärt, wenn er lügen würde.

Aufgrund deiner Verschleierungstaktik hast dus wahrscheinlich absichtlich wieder vergessen!

vor 10 Minuten schrieb Spielkamerad:

der croupier bräuchte minimum 50 würfe

Wieso denn? Kies Kessel waren viele im Einsatz. Wenn jetzt ein neues Modell angeboten wird, wird

es zum alten nicht viel Unterschied geben.

vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad:

um überhaupt erst mal zu sehen wo die kugel fällt,

Also veranstaltet der Croup jedesmal ein "Ratespiel"? Das trifft auf einen absoluten Laien zu, aber doch nicht auf einen Profi!

 

vor 14 Minuten schrieb Spielkamerad:

was in der praxis einfach unmöglich ist.

Erklär mir mal, warum du und dein Vater gewonnen haben, während alle anderen verlieren.

Komm jetzt aber nicht mit Glück. DAS wäre dann absolut unmöglich!

vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad:

dass man es nicht ständig noch mal versucht.

Deine sogenannten "Versuche" laufen stetig darauf hinaus, die Leute für dumm zu verkaufen!

 

vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad:

wenn ein thread mal ins stocken gerät.

Es soll ja auch ein bisschen Abwechslung dabei sein, sonst wirds mit der Zeit langweilig.

Sven hat ja auch seitenlang über die Wirtschaft und die damit verbundenen Arbeitsplätze philosophiert.

Allerdings, ohne davon auch nur ein Quentchen Ahnung zu haben...

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

Sven, auch wenn du es anders siehst:

Das Thema Roulette ist ausgelutscht und erregt nur mit besonders ausgefallenen Spinnereien noch Aufmerksamkeit.

Es gibt seit etwa 1975 mit Start des KGs nichts Neues mehr.

 

sachse

Und ob! Genau DAS Neue, was du mit deinen lächerlichen "Gegenargumenten" dauernd zu sabotieren versuchst..

und jedesmal wieder damit scheiterst.

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich, Stefffen!

Mit Özil braucht man Glück. Hast es ja wahrscheinlich gesehen...

Er war vereidigter Sachverständiger. Ich hab dir im Thema die Folgen erklärt, wenn er lügen würde.

Aufgrund deiner Verschleierungstaktik hast dus wahrscheinlich absichtlich wieder vergessen!

Wieso denn? Kies Kessel waren viele im Einsatz. Wenn jetzt ein neues Modell angeboten wird, wird

es zum alten nicht viel Unterschied geben.

Also veranstaltet der Croup jedesmal ein "Ratespiel"? Das trifft auf einen absoluten Laien zu, aber doch nicht auf einen Profi!

 

Erklär mir mal, warum du und dein Vater gewonnen haben, während alle anderen verlieren.

Komm jetzt aber nicht mit Glück. DAS wäre dann absolut unmöglich!

Deine sogenannten "Versuche" laufen stetig darauf hinaus, die Leute für dumm zu verkaufen!

 

Es soll ja auch ein bisschen Abwechslung dabei sein, sonst wirds mit der Zeit langweilig.

Sven hat ja auch seitenlang über die Wirtschaft und die damit verbundenen Arbeitsplätze philosophiert.

Allerdings, ohne davon auch nur ein Quentchen Ahnung zu haben...

 

dirk1

nur für dich!

es gibt keinen grund, irgendetwas zu verschleiern. kann das dein kleinhirn empfangen?

da es mittlerweile zich nachwuchs kg gibt, ist es doch ein offnes geheimnis. außer dir vergleicht auch keiner kg mit zielwerfen.

je direkter man dir etwas erklärt, um so dümmlicher werden deine antworten. dir schon mal aufgefallen?

wenn man dich gleich für blöd erklärt, kommen bessere antworten. schon verdächtig.:D

 

ich mache das seit fast 30j. da kommst du mir mit kompetenz? starker tobak mein freund, von und zu hoffnungsloser fall.

ein störrischen kind, was sich vehement stäubt zu lernen. beratungsresistenz kostet häufig geld. also viel glück, du wirst es brauchen.

du bist echt nicht ganz dich! sorry!

 

dann belassen wir es mal wieder. träum schön weiter pippi langstrumpf!

 

 

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spielkamerad:

nur für dich!

es gibt keinen grund, irgendetwas zu verschleiern. kann das dein kleinhirn empfangen?

da es mittlerweile zich nachwuchs kg gibt, ist es doch ein offnes geheimnis. außer dir vergleicht auch keiner kg mit zielwerfen.

je direkter man dir etwas erklärt, um so dümmlicher werden deine antworten. dir schon mal aufgefallen?

wenn man dich gleich für blöd erklärt, kommen bessere antworten. schon verdächtig.:D

 

ich mache das seit fast 30j. da kommst du mir mit kompetenz? starker tobak mein freund, von und zu hoffnungsloser fall.

ein störrischen kind, was sich vehement stäubt zu lernen. beratungsresistenz kostet häufig geld. also viel glück, du wirst es brauchen.

du bist echt nicht ganz dich! sorry!

 

dann belassen wir es mal wieder. träum schön weiter pippi langstrumpf!

 

 

sp.......!

Im Gegensatz zu dir hab ich auch noch ein Großhirn...

Darum gibts das Thema. Eure Reaktion ist aber schon sehr merkwürdig, wenn man versucht, beides

miteinander in Zusammenhang zu bringen! Dein Vater zum Beispiel hat sich ZU AUFFÄLLIG AGGRESSIV verhalten,

jedesmal, wenn man ihm auf die Schliche kam! Ist halt wie du geistig recht simpel gestrickt...

Schau, ich erst seit ein paar Monaten...und trotzdem behaupte ich sowas "unglaubliches".

Natürlich völlig sinnlos... wie deine Gegenargumente!

Wer von uns beiden "nicht ganz dicht" ist, hast du schon mehrmals im Thema bewiesen!

 

dirk1

PS: Erzähl den Leuten weiter vom Takka-Tukka-Land...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich, Stefffen!

Mit Özil braucht man Glück. Hast es ja wahrscheinlich gesehen...

Er war vereidigter Sachverständiger. Ich hab dir im Thema die Folgen erklärt, wenn er lügen würde.

Aufgrund deiner Verschleierungstaktik hast dus wahrscheinlich absichtlich wieder vergessen!

Wieso denn? Kies Kessel waren viele im Einsatz. Wenn jetzt ein neues Modell angeboten wird, wird

es zum alten nicht viel Unterschied geben.

Also veranstaltet der Croup jedesmal ein "Ratespiel"? Das trifft auf einen absoluten Laien zu, aber doch nicht auf einen Profi!

 

Erklär mir mal, warum du und dein Vater gewonnen haben, während alle anderen verlieren.

Komm jetzt aber nicht mit Glück. DAS wäre dann absolut unmöglich!

Deine sogenannten "Versuche" laufen stetig darauf hinaus, die Leute für dumm zu verkaufen!

 

Es soll ja auch ein bisschen Abwechslung dabei sein, sonst wirds mit der Zeit langweilig.

Sven hat ja auch seitenlang über die Wirtschaft und die damit verbundenen Arbeitsplätze philosophiert.

Allerdings, ohne davon auch nur ein Quentchen Ahnung zu haben...

 

dirk1

Um nur auf ein paar deiner Schwachsinnigkeiten zu reagieren.

"Mit Özil braucht man Glück" - Aha, wer hat denn das 1:0 geschossen. Und ja, er hat seinen Elfer vergeigt, das haben aber auch zwei weitere deutsche Spieler und vier Italiener.

Zweitens: Der Croupier veranstaltet überhaupt kein "Ratespiel", sondern muss sich - wenn er tatsächlich zielwerfen wollte oder könnte, doch erst einmal mit dem Gerät vertraut machen...

Drittens: warum Sachse in den vergangenen Jahrzehnten gewonnen hat und inzwischen nicht mehr, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein.

Viertens: Um mich noch einmal zu wiederholen - wer hier wirklich kein "Quentchen Ahnung" hat, davon aber jede Menge, das bist du. Darin bist du wirklich unübertroffen - und zwar in jedem Thema, das du hier mit Halbwissen und Unwissen garniert, zum besten bringst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb yordan83:

Um nur auf ein paar deiner Schwachsinnigkeiten zu reagieren.

"Mit Özil braucht man Glück" - Aha, wer hat denn das 1:0 geschossen. Und ja, er hat seinen Elfer vergeigt, das haben aber auch zwei weitere deutsche Spieler und vier Italiener.

Zweitens: Der Croupier veranstaltet überhaupt kein "Ratespiel", sondern muss sich - wenn er tatsächlich zielwerfen wollte oder könnte, doch erst einmal mit dem Gerät vertraut machen...

Drittens: warum Sachse in den vergangenen Jahrzehnten gewonnen hat und inzwischen nicht mehr, dürfte inzwischen hinreichend bekannt sein.

Viertens: Um mich noch einmal zu wiederholen - wer hier wirklich kein "Quentchen Ahnung" hat, davon aber jede Menge, das bist du. Darin bist du wirklich unübertroffen - und zwar in jedem Thema, das du hier mit Halbwissen und Unwissen garniert, zum besten bringst.

Ja, Yordan, wie üblich ein geistig gehaltloser Beitrag!

Also, mir ist es nicht bekannt! Könntest du mir das bitte erläutern?

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rapido:

Ja, Yordan, wie üblich ein geistig gehaltloser Beitrag!

Also, mir ist es nicht bekannt! Könntest du mir das bitte erläutern?

 

dirk1

Du Schwachmat suchst dir doch ständig nur das raus, was dir passt. Die Lebens- und Gewinnhistorie des Sachsen ist im Netz mühelos zu recherchieren.

Mir ist schon klar, dass du nur das sehen kannst und willst, was dir in den Kram passt. So auch, dass du jetzt zum Beispiel in keinster Weise auf den Treffer von Özil eingehst - warum auch: es passt halt nicht in deine Argumentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb yordan83:

Du Schwachmat suchst dir doch ständig nur das raus, was dir passt. Die Lebens- und Gewinnhistorie des Sachsen ist im Netz mühelos zu recherchieren.

Mir ist schon klar, dass du nur das sehen kannst und willst, was dir in den Kram passt. So auch, dass du jetzt zum Beispiel in keinster Weise auf den Treffer von Özil eingehst - warum auch: es passt halt nicht in deine Argumentation.

Schau, so sehen deine Antworten IMMER aus! Recht inhaltslos...

Das war das 1. Tor, das Özil in dieser EM geschossen hat! Und auch nur, weil er den Ball nicht richtig traf...

Da muß man hat die Spiele und ihn betrachten, dann kommt man zu solchen Schlüssen wie ich...wenn man nicht völlig bescheuert ist!

Ich betrachte mir alles gern, und dann werden daraus etnsprechende Schlüsse gezogen. Das ist beim Zielwerfen nicht anders...

aber mit einem Croupier brauche ich ja darüber nicht zu diskutieren! Wir wissen beide das gleiche, nur einer von uns beiden

will verhindern, daß das Wisssen veröffentlicht wird!

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...