Jump to content

Ist Zielwerfen möglich?


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb strolchiii:

...+ ? wie geht Das ? versuch's schon seit M.Anwaltsparkplatz.jpg

Grüß dich Strolchi!

Ist gar nicht schwer! Schreib einfach in einem anderen Thema...

bis jetzt kein einziger sinnvoller Beitrag, wie von einigen anderen Gehirnakrobaten auch!

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Antipodus:

 

Na stell dir mal vor die Gäste würden deinen Müll hier lesen, die müssten ja denken in der Klapse gelandet zu sein.  :smhair:

Grüß dich, JP!

Hast du meine kleine Unterhaltung mit Stefffen gelesen?

Was sagst du dazu?

 

lg dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rapido:

Grüß dich, JP!

Hast du meine kleine Unterhaltung mit Stefffen gelesen?

Was sagst du dazu?

 

lg dirk1

 

Moin Dirk, war gerade wieder im Philippinen Forum und bin sogar dort benachrichtigt worden, rapido zitierte dich . . . . .

 

Tja, was soll ich dazu sagen, wie gehabt.   ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Antipodus:

 

Moin Dirk, war gerade wieder im Philippinen Forum und bin sogar dort benachrichtigt worden, rapido zitierte dich . . . . .

 

Tja, was soll ich dazu sagen, wie gehabt.   ;) 

 

 

Sag bloß. Ich staune....lesen die Teilnehmer im Philipinen-Forum auch diese Beiträge? Die würden nen Eindruck haben....

lg dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Antipodus:

 

Nein, nur ich lese, dass ich eine neue Nachricht habe. Aber hier geht das manchmal nicht anders zu.  :lol:

Was hast du jetzt beschlossen? Willst du da wohnen bleiben (das ganze Jahr über), oder hast du dir meinen Vorschlag überlegt?

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antipodus:

 

Hab ich da irgend etwas überlesen, welcher Vorschlag?  :werweiss:

Hab doch vor x Seiten mal ein Beispiel-Bild eingestellt. Du hattest behauptet, daß dir das Klima hier nicht passt.

Ich hab dann gemeint, du könntest ja in den Ferien oder für ein paar Monate im Jahr dort runter. Klima stabil. Mindestens +8° Im Winter.

War irgend eine italienische Bucht, weil du ja gerne Boot fährst. Müßte nochmal nachschauen....

 

g dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb rapido:

Hab doch vor x Seiten mal ein Beispiel-Bild eingestellt. Du hattest behauptet, daß dir das Klima hier nicht passt.

Ich hab dann gemeint, du könntest ja in den Ferien oder für ein paar Monate im Jahr dort runter. Klima stabil. Mindestens +8° Im Winter.

War irgend eine italienische Bucht, weil du ja gerne Boot fährst. Müßte nochmal nachschauen....

 

g dirk1

 

Ach das meintest du, +8° ist doch 'ne Saukälte. Auf den Philippinen gefällt es mir sehr gut, Sommer und Winter immer um 25-30° und an der See die kühle Brise, Herz was willst du mehr.

Man darf nur nicht schwer krank werden, dann ist man hier besser aufgehoben. In 2 Wochen fliegt meine Frau mit den Kindern über den Ferien wieder dort hin, dafür werde ich mir dann im Oktober, ein paar Wochen Malle genehmigen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Antipodus:

 

Hab ich da irgend etwas überlesen, welcher Vorschlag?  :werweiss:

Hab doch vor x Seiten mal ein Beispiel-Bild eingestellt. Du hattest behauptet, daß dir das Klima hier nicht passt.

Ich hab dann gemeint, du könntest ja in den Ferien oder für ein paar Monate im Jahr dort runter. Klima stabil. Mindestens +8° Im Winter.

War irgend eine italienische Bucht, weil du ja gerne Boot fährst. Müßte nochmal nachschauen....

 

g dirk1

 

Mist, das Zitieren funktioniert nicht! 

Also Antwort auf deinen letzten Beitrag: Ich dachte, du hast Flugangst. Mutti auch, deshalb sitzt sie immer mit 2 Fallschirmen in der

3. Klasse!

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rapido:

Hab doch vor x Seiten mal ein Beispiel-Bild eingestellt. Du hattest behauptet, daß dir das Klima hier nicht passt.

Ich hab dann gemeint, du könntest ja in den Ferien oder für ein paar Monate im Jahr dort runter. Klima stabil. Mindestens +8° Im Winter.

War irgend eine italienische Bucht, weil du ja gerne Boot fährst. Müßte nochmal nachschauen....

 

g dirk1

 

Mist, das Zitieren funktioniert nicht! 

Also Antwort auf deinen letzten Beitrag: Ich dachte, du hast Flugangst. Mutti auch, deshalb sitzt sie immer mit 2 Fallschirmen in der

3. Klasse!

 

dirk1

 

Nee, keine Flugangst. Aber bei mindestens 36 Stunden Anreise, vergeht mir alles und ich kann im Flugzeug nicht schlafen, das ist mein Problem.

Ich kam da immer wie gerädert an.   :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antipodus:

 

Nee, keine Flugangst. Aber bei mindestens 36 Stunden Anreise, vergeht mir alles und ich kann im Flugzeug nicht schlafen, das ist mein Problem.

Ich kam da immer wie gerädert an.   :wacko:

Bei weiteren Flügen mache ich immer durch... und schlafe dann wie ein Baby. Meist bis kurz vor der Landung...

 dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rapido:

Bei weiteren Flügen mache ich immer durch... und schlafe dann wie ein Baby. Meist bis kurz vor der Landung...

 dirk1

 

Haha ha ha, habe ich auch schon probiert, funktioniert bei mir leider nicht, auch nicht mit Schlaftabletten. Man sollte da ganz hinziehen, aber dafür müsste ich hier zu viel aufgeben und das möchte ich meinen Kindern nicht antun. Deutschland ist und bleibt das beste Land in der Welt !!!!!!!!!!!!    :spocht_2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Antipodus:

 

Haha ha ha, habe ich auch schon probiert, funktioniert bei mir leider nicht, auch nicht mit Schlaftabletten. Man sollte da ganz hinziehen, aber dafür müsste ich hier zu viel aufgeben und das möchte ich meinen Kindern nicht antun. Deutschland ist und bleibt das beste Land in der Welt !!!!!!!!!!!!    :spocht_2:

Sag das mal ein paar grünen und linken Idioten im Forum! Ein halbes Jahr Hinteranatolien würde denen wirklich gut tun!

 

dirk1

PS: Versuchs mal mit ein paar Bierchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antipodus:

 

Die werden wir auch noch überleben, oder wir sitzen das aus.   :);):lol:

Sind inzwischen über 50 % der Bevölkerung. Ich hab ja schon geschrieben: Die Leute werden dümmer...ist natürlich auch im Thema

feststellbar. Allerdings kommts mir so vor, als ob mein Thema mittlerweile ein Treffen der Idioten ist...

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rapido:

Sind inzwischen über 50 % der Bevölkerung. Ich hab ja schon geschrieben: Die Leute werden dümmer...ist natürlich auch im Thema

feststellbar. Allerdings kommts mir so vor, als ob mein Thema mittlerweile ein Treffen der Idioten ist...

 

dirk1

 

Damit sie hier nicht mehr antworten, zerreißen sie sich im anderen Tread ihr Maul über uns. Wärst du hier nicht auf der Bildfläche erschienen, wäre hier Totentanz.  :ooh3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Antipodus:

 

Damit sie hier nicht mehr antworten, zerreißen sie sich im anderen Tread ihr Maul über uns. Wärst du hier nicht auf der Bildfläche erschienen, wäre hier Totentanz.  :ooh3:

Ich kannte das Forum nicht. In welchem Tread? 

Ich brauch neue Gesprächspartner, die KEINE Spielbankangestellten sind. Mir ist jetzt auch bewußt, warum die Gegenargumente an Schwachsinn

nicht zu überbieten waren...weil alle wissen, daß das Zielwerfen die Regel ist und sie es selbst jeden Tag anwenden. Wie zum Beispiel Yordan und Nordostsüdwest.

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb rapido:

Ich kannte das Forum nicht. In welchem Tread? 

Ich brauch neue Gesprächspartner, die KEINE Spielbankangestellten sind. Mir ist jetzt auch bewußt, warum die Gegenargumente an Schwachsinn

nicht zu überbieten waren...weil alle wissen, daß das Zielwerfen die Regel ist und sie es selbst jeden Tag anwenden. Wie zum Beispiel Yordan und Nordostsüdwest.

 

dirk1

 

Das sind glaube ich nur Lemminge und folgen den Platzhirschen, Dieses ganze KG betrachte ich langsam so, dass es nur auf's Zielwerfen hinaus läuft. Um das zu vertuschen, werden Falschinformationen gestreut, um die Leute zu verblöden. 

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antipodus:

 

Das sind glaube ich nur Lemminge und folgen den Platzhirschen, Dieses ganze KG betrachte ich langsam so, dass es nur auf's Zielwerfen hinaus läuft. Um das zu vertuschen, werden Falschinformationen gestreut um die Leute zu verblöden. 

Wenn du dir die Anmeldezeiträume ansiehst, sind die meisten zwischen 2.30 und 3.30 Uhr. Das ist ja nicht normal!

Nur bei uns beiden weiß ich, warum wir jetzt noch am Start sind. Schwer verdächtig...

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antipodus:

 

Das sind glaube ich nur Lemminge und folgen den Platzhirschen, Dieses ganze KG betrachte ich langsam so, dass es nur auf's Zielwerfen hinaus läuft. Um das zu vertuschen, werden Falschinformationen gestreut, um die Leute zu verblöden. 

Also ich interessiere mich 0 für KG. Das ist ja, falls es denn tatsächlich funzt (beim Sachsen z.Bsp.) ein Knochenjob.

Da ist mir der den ich habe angenehmer. Aber komisch finde ich schon, das dirk1 so massiv angegangen wird.

Der thread hat ja einen extremen traffic während alle anderen eigentlich tot sind. Und plötzlich wird ein thread

mit Römer Thesen über einen klassischen Dauergewinner eröffnet. MMn ist der aber nur inszeniert. Eigentlich

ein Selbstgespräch des Römers der aber diesen thread verschoben sehen will in die Schublade. Ein WW thread

wird auch plötzlich eröffnet obwohl da hier schon 1000 Seiten im Forum zu stehen. Also schon seltsam der

Verlauf. Daher gar nich so abwegig mit den Falschinfos. Kann schon sein das dirk1 irgenwie in eine Art

Wespennest gestochen hat.

Wieso die thread Schließung gefordert wird obwohl hier die verschiedensten und meisten Leute immer

wieder schreiben ist auf jeden Fall ziemlich strange für ein Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Also ich interessiere mich 0 für KG. Das ist ja, falls es denn tatsächlich funzt (beim Sachsen z.Bsp.) ein Knochenjob.

Da ist mir der den ich habe angenehmer. Aber komisch finde ich schon, das dirk1 so massiv angegangen wird.

Der thread hat ja einen extremen traffic während alle anderen eigentlich tot sind. Und plötzlich wird ein thread

mit Römer Thesen über einen klassischen Dauergewinner eröffnet. MMn ist der aber nur inszeniert. Eigentlich

ein Selbstgespräch des Römers der aber diesen thread verschoben sehen will in die Schublade. Ein WW thread

wird auch plötzlich eröffnet obwohl da hier schon 1000 Seiten im Forum zu stehen. Also schon seltsam der

Verlauf. Daher gar nich so abwegig mit den Falschinfos. Kann schon sein das dirk1 irgenwie in eine Art

Wespennest gestochen hat.

Wieso die thread Schließung gefordert wird obwohl hier die verschiedensten und meisten Leute immer

wieder schreiben ist auf jeden Fall ziemlich strange für ein Forum.

Grüß dich, BJ!

Römer ist kein "Dauergewinner" sondern ein "Dauerverlierer"! Mittlerweile glaubt auch er zumindest an sektorengenaues Zielwerfen.

Wenn du Muttis "Kommentare" seit Beginn des Themas ansiehst, wirst du feststellen, daß außer Beleidigungen und erheblicher

Primitivität nicht viel zu lesen ist. So reagiert nur jemand, dem man auf die Schliche gekommen ist...

Mir kommt es ganz gelegen, daß manche im Thema nichts mehr schreiben, aber das ändert sich, wenn

wieder jemand sich meldet, der ans Zielwerfen glaubt. Dann kommen alle wieder mit dem gleichen Schwachsinn an, die

jetzt schweigen! Und wenn das nicht mehr hilft, wird die entsprechende Person beleidigt...

Für die Spielbanken wärs der Showdown, wenn die Wahrheit ans Licht käme!

Zu dir: Bitte laß das Spielen in OCs bleiben! Du kannst nur verlieren...aber nicht wegen dem Blödsinn des "Bankvorteils".

 

lg dirk1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...