Jump to content

Ist Zielwerfen möglich?


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Warum sollte ich Flugangst haben?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

...aber ne Menge Hirn!

Nur du und ein paar deiner Kumpels gingen immer in Deckung...

 

dirk1

PS: Ich würde es begrüßen, nichts mehr im Thema von dir lesen zu müssen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb rapido:

...aber ne Menge Hirn!

Nur du und ein paar deiner Kumpels gingen immer in Deckung...

 

dirk1

PS: Ich würde es begrüßen, nichts mehr im Thema von dir lesen zu müssen!

 

 

Dann verkneife dir doch deine Steilvorlagen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2016 um 21:34 schrieb rapido:

WEIL DAS FÜR NORMALDENENDE EIN BEWEIS IST !!!

WER HAT VERÖFFENTLICHT, WIE DAS TREFFEN AUSGEGANGEN IST?

AUS OBEN GENANNTEN GRÜNDEN IST EINE DISKUSSION MIT DIR NICHT MÖGLICH !!!

DU IGNORIERST EINFACH FAKTEN ! SIEHE BEITRAG VORHER....

UND JETZT SAG BLOSS, DU BIST KEINER...

 

 

dirk1

PS: Weißt du denn, wie Fußballquoten ermittelt werden?

NORMALDENENDe koestlich, du meinst bestimmt normaldemenz:duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack:

NORMALDENENDe koestlich, du meinst bestimmt normaldemenz:duck:

Ja, da kommt wieder der geistige Zwillingsbruder von spülkamerad ums Eck...

Welche Beweise will man den in einem Forum sonst erbringen? Videos sind getürkt...

Bilder sind getürkt, Die Meinung des Erstklägers ist in Wirklichkeit die Meinung des Richters...

IHR SEID ALLE KRANK IN DER BIRNE, bis auf diejenigen, die wirklich Gründe haben,

die Wahrheit zu verschweigen! Und das sind ja fast alle...

du Schwachsinniger!

 

dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rapido:

Ja, da kommt wieder der geistige Zwillingsbruder von spülkamerad ums Eck...

Welche Beweise will man den in einem Forum sonst erbringen? Videos sind getürkt...

Bilder sind getürkt, Die Meinung des Erstklägers ist in Wirklichkeit die Meinung des Richters...

IHR SEID ALLE KRANK IN DER BIRNE, bis auf diejenigen, die wirklich Gründe haben,

die Wahrheit zu verschweigen! Und das sind ja fast alle...

du Schwachsinniger!

 

dirk1

Zum Glück kannst du dich gleich wieder über Özil aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb yordan83:

Und schon wieder aggressiv-). Supi!. Wusste doch dass ich dich heute noch mal auf den Baum schicken kann....

Ich bin agro, weil wir besser sind und trotzdem heimfahren...und Özil und Götze für ausreichend Schlaf sorgen...

 

dirk1

PS: Werf n paar Bananenschalen auf dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Antipodus:

 

Moin Dirk, ja ich war auch erstaunt wie gut wir waren, aber es hat nicht gelangt.   :(

Grüß dich JP:

Wie Yogi grad gesagt hat: Man braucht auch ein bisschen Glück. Das hatten wir heute nicht.

lg dirk1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb rapido:

Grüß dich JP:

Wie Yogi grad gesagt hat: Man braucht auch ein bisschen Glück. Das hatten wir heute nicht.

lg dirk1

Hallo Dirk,

 

Ich stelle ungern Trainer an den Pranger.

Obwohl wir gestern tatsächlich auch noch die 'besseren' waren,darf man hoffentlich auch punktuelle Kritik üben.

 

Im Vorfeld war klar,dass 'Schweini' seine 1-jährige Verletzungsphase bei Man-United nicht kompensieren kann.Das geht auch nicht mit 3 Wochen Vollbelastung im Training.Die Quer u.Rückpässe und darüberhinaus enorme Spielstärke hätte auch ein Weigl gebracht.

Thomas Müller spielte -ungewöhnlicherweise- eine ganz schlechte Rückrunde bei den Bayern.War völlig ausser Form wie man in den 3 Vorrundenspielen nebst Achtel/Viertelfinale sehen konnte.Eine technische 'Granate' wie Sane lässt man ob dieser Tatsache 'verhungern'

Kimmich -ein Supertalent-spielte auf dieser RV-Position nirgendswo.Was sollen also positionsfremde Einsätze?

 

WÄRE vor 2 Jahren Lahm nicht vom Mittelfeld zum RV zurückdegradiert worden ( Mustafi-Verletzung) hätte der sture Löw es so belassen und wir wären nicht Weltmeister geworden..

 

-Für mich- macht Löw immense Fehler.Denn diese 'schwachen' Froschfresser hätte man gestern eliminieren -können-.

 

Taktisch -oder besser strategisch- konnte man auch Zweiter werden und man -hätte- in der schwächeren Hälfte agiert.

Die Wahrscheinlichkeit zum Titel wäre höher.

Aber lassen wir das.

 

Ich hoffe du hast unterm Strich auch Plussalden beim Bookie während der EM stehen..?!!

 

Volles Augenmerk nun auf die in Bälde beginnende Meisterschaftssaison..

Ich bin schon fleissig dabei Zu-und Abgänge, nebst Trainer -demzufolge Strategiewechsel- der verschiedenen Ligen in die Datenbank einzufügen.

Puuuh,welch ' Arbeit ' :o)))))

 

Viel Erfolg.....

 

 

Gruss

Maddi.

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb rapido:

.......................

IHR SEID ALLE KRANK IN DER BIRNE, bis auf diejenigen, die wirklich Gründe haben,

die Wahrheit zu verschweigen! Und das sind ja fast alle...

.............................

dirk1

 

 ahh. interessante Erklärung, die Schlussfolgerung daraus:  da fast alle was zu verbergen haben, ausser Dir natürlich, sind dann ja fast alle NICHT krank in der Birne, bis auf ganz wenige, einschließlich Deiner Person. Du hast es wirklich treffend erklärt :eii:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JP,

 

Das Schleswig -Holstein wieder Tennis Geschichte schreiben kann,ist zwar nicht unmöglich gegen Serena Williams allerdings ein schweres Unterfangen.

Zwei sehr aggressive Spielerinnen.Angelique hat aber pos.EW wenn zumindest 1 Satz gewonnen würde.

 

Bei den Herren dürfte ''Hau Drauf'' oder besser 'Serve and Volley'-Spezialist Andi Murray Fav sein.Selbst ein 'alter erfahrender Federer' wird dieses wohl nicht -MEHR-durchbrechen..

 

ÜBRIGENS: Das Tennis Ehepaar(insbesondere die Frau) im Wettbüro -von dem ich dir erzählte- die sind vom Wissensstand des Tennissports ''unbezahlbar''..Einfach göttlich deren Prognosen!!!!!

Die bleiben aber ''KleinKlein'' -Hobby bei denen-! Ja nun ?!

 

 

In diesem Sinne.....

 

Nice WE..

 

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...