4-4Zack Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Ich versteh gar nicht, was ihr wollt... Das sind doch zum Grossteil die benötigten Fachkräfte, die jetzt ins Land kommen!!! Oder liege ich da falsch?na dann haben wir ja mehr als nur gewonnen
4-4Zack Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 wer denn?@fritzl oder @sachse?ich stimme für sachse.nichts für ungut fritzl
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Hallo Westostfale,Keine Angst...Gabriel wird nicht Kanzler. Na ja, er ist ja nur einer von den Hirnspastikern die im Bundeskaspertheater an den AMI-Strippen hängen. Diese " Regierung " hat soviel extremen Schaden angerichtet, das es für 20 Jahre Russischen Gulag locker reichen würde.Hoffe nur das diese " Herrschaften für ihre Verbrechen mal zur Verantwortung gezogen werden.Kleine Eierdiebe werden für 2,50 S€ Monate eingekastelt, große Verbrecher gehen Straffrei aus ?????????Für Blauäugige, Gutgläubige und Traumtänzer:Wer wissen will was das für Verbrechen sind, dem könnte ich locker 2 Seiten davon innerhalb weniger Minuten schreiben.Und noch eines ........ich brauche für die Aufzählung diverser Schweinereien keine vorgefertigte Liste zum Ablesen, wie unsere Merkelinsky...........die amerikanische Praktikantin.Gruß Fritzl bearbeitet November 17, 2015 von Fritzl
sachse Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Ich versteh gar nicht, was ihr wollt... Das sind doch zum Grossteil die benötigten Fachkräfte, die jetzt ins Land kommen!!! Oder liege ich da falsch?.....und die Nichtfacharbeiter sind als Kulturbereicher qualifiziert. sachse
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) ............., wie unsere Merkelinsky...........die amerikanische Praktikantin.Gruß FritzlNee, das war Monica Lewinsky. Die konnte das bestimmt besser.Starwind bearbeitet November 17, 2015 von starwind
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Hallo starwind,Nee, das war Monika Lewinsky. Die konnte das bestimmt besser.Aber ganz sicher Es stellt sich ja nicht jeder so blöde an, wie die Tussi aus der Uckermark.Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Hallo Mike cougar,Deutschland soll verrecken, das ist ihre einzige Aufgabe.Das ist ihre einzige Aufgabe und die übt sie mit voller Inbrunst aus.Vorgegeben von der " Achse der Bösen ".Gruß Fritzl bearbeitet November 17, 2015 von Fritzl
mike cougar Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Hallo Fritzl,ich merke schon, es gibt hier doch einige Gesinnungsgenossen. 4 habe ich bereits ermittelt.Merkel muß abgesetzt werden, sofort ! Die hat wahrscheinlich fortgeschrittene Demenz.So viel Uneinsichtigkeit, nur noch falsche Entscheidungen und nicht aus Fehlern lernen wollen sondern einfach aussitzen lassen auf dieses gefährliche Krankheitsbild schließen. Wir können nicht bis zur nächsten Bundestagswahl 2017 warten.De maiziere und Schäuble könnten sie vom Thron stoßen, nur diese Speichellecker und Stiefelknechte haben leider nicht die traute ihr einen kräftigen Arschtritt zu verpassen. Und Gabriel ist ja noch schlimmer als Merkel. Da kämen wir vom Regen in die Traufe.
Bold Player Geschrieben November 17, 2015 Autor Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Flüchtling ist ohnehin der falsche Ausdruck, weil sie spätestens seit Griechenlandoder Italien vor nichts mehr flüchten müssen.Für mich sind es Invasoren, die im Moment noch vorwiegend unbewaffnet sind.Bei dem riesigen Prozentsatz von Analphabeten(Afghanen 70%) dauert es nicht mehrlange, bis die ganzen Dummen keine Chance auf einen Job haben. Dann werden siesich benachteiligt fühlen und sich radikalisieren.Unsere Regierung züchtet jetzt für die Zukunft unsere eigenen islamistischen Terroristen heran.sachseAuf Basis dessen was ich bislang über dich gelesen hatte, hatte ich große Hochachtung vor dir.Dass du jetzt aber so rassistische Aussagen triffst, überrascht mich jetzt umso mehr.Die meisten Flüchtlinge kommen hierher, weil sie zuhause keinen lebenswürdigen Umstände mehr haben und zudem um ihr Leben fürchten müssen.Die haben nichts mit den radikalisierten Terroristen zu tun, bei denen es sich um kranke Hirne handelt. Deren Anzahl ist im Verhältnis sehr gering.Bei den Flüchtlingen selbst sehe ich keine Gefahr, dass sich diese zu Extremisten entwickeln. Jemand, der Angst um sein Leben hat, wird nicht so einfach zum Terroristen.Im Gegenteil: die Terroristen haben nicht einmal Angst zu sterben. bearbeitet November 17, 2015 von Bold Player
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Hallo Mike cougar,Merkel muß abgesetzt werden, sofort !Keine Frage, das wäre erst einmal in aller Schnelle, Schadensbegrenzung.Die hat wahrscheinlich fortgeschrittene Demenz.Oh, da tust Du ihr aber Unrecht, denn Demenz hat sie nicht.Auch wenn sie ihre gequirlte Lügenscheiße jedesmal von einem Blatt Papier ablesen tut, das ein Schreiberling ihr erst vorschreiben muß.Nein, sie weiß ganz genau was sie tut. Sie begeht vorsätzlich ( auf verschiedenen hochsensiblen Gebieten ) und ganz bewust Hochverrat Gruß Fritzl bearbeitet November 18, 2015 von Fritzl
sachse Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Auf Basis dessen was ich bislang über dich gelesen hatte, hatte ich große Hochachtung vor dir. Dass du jetzt aber so rassistische Aussagen triffst, überrascht mich jetzt umso mehr. Die meisten Flüchtlinge kommen hierher, weil sie zuhause keinen lebenswürdigen Umstände mehr haben und zudem um ihr Leben fürchten müssen. Die haben nichts mit den radikalisierten Terroristen zu tun, bei denen es sich um kranke Hirne handelt. Deren Anzahl ist im Verhältnis sehr gering. Bei den Flüchtlingen selbst sehe ich keine Gefahr, dass sich diese zu Extremisten entwickeln. Jemand, der Angst um sein Leben hat, wird nicht so einfach zum Terroristen. Im Gegenteil: die Terroristen haben nicht einmal Angst zu sterben.Logisches denken scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Hallo Bold Player,Dass du jetzt aber so rassistische Aussagen triffst, überrascht mich jetzt umso mehr.Warum wird immer, wenn man die Dinge beim Namen nennt, die Rassismuskeule geschwungen ? Fühlt man sich da besser ? Auch wenn es wider der Wahrheit ist ?Und ehrlich gesagt, finde ich nicht ein Wort von rassistischer Äußerung in @Sachsen seinem Kommentar.Die meisten Flüchtlinge kommen hierher, weil sie zuhause keinen lebenswürdigen Umstände mehr haben und zudem um ihr Leben fürchten müssen.In diesen Satz findet man zwei Sachen, die mal Klargestellt werden müssen.weil sie zuhause keinen lebenswürdigen Umstände mehr habenDann sollen sie gefälligst ihr eigenes Heimatland mit vereinter Kraft wieder aufbauen.Nur so hat ein Volk eine Zukunft.1. Indien hat etwa eine Milliarde Einwohner. China dagegen knapp anderthalb Milliarden. Wenn wir so leichtgläubig Denken würden, dann dürften 150 Millionen Inder und 400 Millionen Chinesen zu uns kommen. Das wären mal Locker 550 Millionen.Was dem einen sin Uhle, ist nämlich dem anderen sin Nachtigall.Hast Du mal auch mal daran gedacht, das wir dadurch unsere Natur völlig zerstören würden und von Kultur und anderen Werten nicht zu sprechen ???( Völlige Zubetonierung und Asphaltierung von Wiesen und Feldern, nebst Großflächige Abholzung der Wälder )Wenn die dort bleiben würden, die hier nicht her gehören und Kulturfremd sind, könnten wir mehrere Atomkraftwerke sofort abschalten.und zudem um ihr Leben fürchten müssen.2. Wer hier her kommt, will sich und seine buckelige Verwandschaft in ein gemachtes Nest setzen. Es sind keine Flüchtlinge, denn sonst würden sie in Italien und Griechenland bleiben. Da wäre ihre " angebliche " Flucht zu Ende.Und: Asyl bietet man nur für eine Übergangszeit an und niemals für immer. Dann heißt es: nach Hause, die Heimat wieder aufbauen !Das Wandern über Tausende von Kilometern um in ein Schlaraffenland zu kommen, hat nichts mit Flucht bzw. Asyl zu tun.Als echter Flüchtling bleibe ich in der Region die Klimamäßig, Sprache und meiner Kultur deckungsgleich ist. Und warte dort, einen günstigen Zeitpunkt für meine Rückkehr in meine Heimat ab.Zitat Sachse :Für mich sind es Invasoren, die im Moment noch vorwiegend unbewaffnet sind.Da hat er eindeutig Recht, da gibt es nichts herum zu deuteln.Gruß Fritzl bearbeitet November 17, 2015 von Fritzl
mike cougar Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Fritzl, von mir kriegst Du den Daumen nach oben. In allen Punkten hast Du recht.Das kotzt mich in Deutschland so an.Wenn man die Wahrheit denkt und auch noch ausspricht, wird man von den sogenannten Gutmenschen direkt in die rechte Ecke gestellt, als Nazis, Rasssisten und Rechtsradikal beschimpft. Nur diese Gutmenschen sind selber Rassisten. Rassisten gegen das eigene Volk. Ihr liebt die Invasoren mehr als die eigenen Mitbürger. Die Gehirnwäsche scheint bei Euch Gutmenschen jedenfalls gewirkt zu haben.Die Asylanten, die zu uns kommen waren bereits in einem sicheren Land, Libanon, Jordanien, Türkei. Das die jetzt alle zu uns kommen hat ja nur einen Grund. Die Vollversorgung incl. Arztbesuche, Unterkunft, Speiß und Trank und noch obendrauf ein fürstliches Taschengeld. Kein echter Kriegsflüchtling reist um die halbe Welt um in Sicherheit zu leben, sondern geht in die unmittelbaren Nachbarstaaten und bleibt auch da. Und das Lügenmärchen mit den Facharbeitern glaubt doch hoffentlich kein Mensch mehr. 80 % der Invasoren sind nämlich Analphabeten. Die werden uns Steuerzahlern jahrzehnte lang auf der Tasche liegen. bearbeitet November 17, 2015 von mike cougar
nico1 Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 super thema, vergleich kapitalentwicklung :lachen:
roemer Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 @mike cougar, fritzl und sachseIch kann euch nur 100% zustimmen!Ich schau nicht mehr täglich Nachrichten an, sonst muss ich mich nur ärgern wie Deutschland mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird.
Spielkamerad Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 @mike cougar, fritzl und sachseIch kann euch nur 100% zustimmen!Ich schau nicht mehr täglich Nachrichten an, sonst muss ich mich nur ärgern wie Deutschland mit voller Absicht gegen die Wand gefahren wird....und so schließt sich der kreis. sehe ich auch so. jeden tag das elend.dann noch diese verarsche unserer politiker. ätzend!sp.......!
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Es ist nicht Absicht, es ist Dusseligkeit.Starwind
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Hallo starwind,Es ist nicht Absicht, es ist Dusseligkeit.StarwindNein, nein, das ist pure Absicht und Vorsatz, glaub mir. !!!!Jetzt wird zum " Endkampf " gegen Deutschland geblasen.Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Hallo Spielkamerad,...und so schließt sich der kreis. sehe ich auch so. jeden tag das elend.dann noch diese verarsche unserer politiker. ätzend!Was hast Du in Deinem Profil geschrieben ?sie haben einfach nur einen limitierten erkenntnishorizont, bezüglich der objektiven realität.Dies trifft leider auf viele Hirngewaschene und Traumtänzer zu.Statt die Lügen und Propagandamärchen permanent zu hinterfragen, konsumieren sie all Abendlich die Lügen und Schauermärchen mit einem Bier in der Hand vor der Glotze.Ist ja auch wirklich bequemer und strengt im Denken nicht so an.Gruß Fritzl bearbeitet November 19, 2015 von Fritzl
roemer Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) ich lösch' es lieber bearbeitet November 18, 2015 von roemer
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Wenn es "Absicht" wäre, müsste es ein zielgerichtetes Handeln sein (so wie beim Vorsatz im Strafrecht). Bei dem was tatsächlich geschieht, wäre das eine absichtliche Schädigung der Bundesrepublik Deutschland. Das ergäbe doch keinerlei Sinn.Sie und die vielen anderen ihrer Meinung vertreten doch Wertvorstellungen, die ich mal plakativ unter den Begriffen "Gutmenschentum" und "Multikulti sei immer positiv" zusammen fasse. Ich gestehe ihnen zu, dass sie wirklich glauben, Positives zu tun, ohne aber die absehbaren Folgen zu beachten.Wer mal praktisch mit aktiven Lehrern/Lehrerinnen, die z.B. das Vergnügen haben, in Berlin-Neukölln oder -Kreuzberg unterrichten zu dürfen, spricht, bekommt den Unterschied zwischen Realität und "Pfurz im Hirn" sehr schnell dargestellt.- überfüllte Klassen- Ausländerkinder unterschiedlicher Herkunft erschweren/verunmöglichen das Durchziehen der vorgegebenen Rahmenpläne und ziehen alle nach unten- Mädchen kommen schon mal grün und blau geprügelt zur Schule, weil sie einen deutschen Freund hatten. Mögen z.B. einige Türken gar nicht.- Mädchen müssen trotz Schulpflicht in Deutschland einfach mit der Schule aufhören. Erkundigungen ergeben dann, die türkischen Eltern haben sie gerade zwangsverheiratet und Haushaltspflichten sind halt mit Schulpflicht nicht zu vereinbaren.Die eingeschaltete Polizei teilt dann mit, das Mädchen habe man nicht angetroffen, in der Wohnung seien aber ca. 20 Personen gewesen, von denen sprach aber niemand deutsch.Diese Liste von Multikulti-Auswirkungen könnte ich endlos fortsetzen. Ausnahmen ? Ja, eine Ausnahme neben der anderen.Zudem, Frau Dr. Merkel legt doch mit Recht immer Wert auf die Grundsätze der Freiheitlich Demokratischen Grundordnung. Die Sharia ist damit nun völlig unvereinbar.Wer sich nicht ausdrücklich von der Sharia distanziert, hat in diesem Land höchstens als Tourist oder Durchreisender etwas zu suchen. Koranschulen oder Hassprediger sind hier aber keine Seltenheit. Ach so, ich vergaß, Religionsfreiheit. Und was ist, wenn die konkrete Religion nun in diametralem Widerspruch zu unserem Grundgesetz steht ?Starwind
Antipodus Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Hallo starwind,Nein, nein, das ist pure Absicht und Vorsatz, glaub mir. !!!!Jetzt wird zum " Endkampf " gegen Deutschland geblasen.Gruß FritzlJa und darum lasset uns alle niederknien und beten. Erloese uns von dem Uebel. ( Wen ich damit meine, behalte ich lieber fuer mich )
Egoist Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Wenn es "Absicht" wäre, müsste es ein zielgerichtetes Handeln sein...Koranschulen oder Hassprediger sind hier aber keine Seltenheit. Ach so, ich vergaß, Religionsfreiheit. Und was ist, wenn die konkrete Religion nun in diametralem Widerspruch zu unserem Grundgesetz steht ?Dann bekommt der Verfassungsschutz in 10-15 Jahren eine Vorladung zum Untersuchungsausschuss, oder auch nie... Die Verantworlichen sonnen sich dann schon lange den von der Republik finanzierten A... im Ruhestand.In krassen Fällen werden sie vielleicht vor Gericht gezerrt, weil ihre V-Leute Mist gebaut haben...Es ist schon verdammt schwer, die erworbenen Werte aufrecht zu halten. Besonders, wenn es den meisten am A.. vorbei geht.Gruss vom Ego
KKP Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Nein, nein, das ist pure Absicht und Vorsatz, glaub mir. !!!!Jetzt wird zum " Endkampf " gegen Deutschland geblasen.Gruß FritzlHast Du den Bläser schon erkennen können ?Gruß KKP
Bold Player Geschrieben November 18, 2015 Autor Geschrieben November 18, 2015 Ihr seid ja alle Super-Politiker! Ich habe keinerlei Mitgefühl für eure Besserwisserei und Inkompetenz bezüglich politischer Problemlösungskompetenz.Gut, dass ihr es niemals in den Bundestag schaffen werdet!Es ist mir eine Ehre, von euch als Dummkopf abgestempelt zu werden!
Recommended Posts