sachse Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 Da wird weniger China ausschlaggebend sein, dafür sorgen schon Afrika und Indien. Zu den Folgen gab es den beeindruckenden Film "Jahr 2022 - die überleben wollen". Der Zeitrahmen hat sich nur etwas nach hinten verschoben. StarwindBewundernswert ist jedenfalls, wie es den Chinesen trotz einer 1-Kind-Politik gelungen ist, von 800 Millionen auf 1,2 Milliarden zu kommen. Naja und Afrika "das schaffen wir auch noch." Sollen die Neger(sächsisch: Neschor) doch kommen. Da werden sich die Mädels freuen, weil wie schon die Fürstin Gloria von Thurn und Taxis seinerzeit sagte: "Der Schwarze schnackselt halt gern". sachse
starwind Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 Ja, ja, unter Lettow-Vorbeck hatten wir das alles viel besser im Griff. :lachen: Starwind
Spielkamerad Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 Da wird weniger China ausschlaggebend sein, dafür sorgen schon Afrika und Indien.Zu den Folgen gab es den beeindruckenden Film "Jahr 2022 - die überleben wollen". Der Zeitrahmen hat sich nur etwas nach hinten verschoben.Starwindda konnte ich nicht drauf eingehen, da ich ihn nicht gesehen habe.habe ihn jetzt nur mal kurz überflogen.in afrika und indien wird es wahrscheinlich rasend weiter gehen wie bisher. stimmt wohl.sp.......!
starwind Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 (bearbeitet) da konnte ich nicht drauf eingehen, da ich ihn nicht gesehen habe.habe ihn jetzt nur mal kurz überflogen.sp.......!Ein Film, den ich sehr empfehlen kann, nicht taufrisch, wird aber irgendwann hoch aktuell werden (der Inhalt). Deutsch: "Jahr 2022 - die überleben wollen", englisch "Soylent Green".Ich habe mal bei YouTube nachgesehen, dort gibt es keine vollständige deutsche Fassung, die englische ist in mickriger Qualität. Kann man ja auch anders bekommen, so man Interesse hat.Starwind bearbeitet November 16, 2015 von starwind
Spielkamerad Geschrieben November 16, 2015 Geschrieben November 16, 2015 Ein Film, den ich sehr empfehlen kann, nicht taufrisch, wird aber irgendwann hoch aktuell werden (der Inhalt). Deutsch: "Jahr 2022 - die überleben wollen", englisch "Soylent Green".Ich habe mal bei YouTube nachgesehen, dort gibt es keine vollständige deutsche Fassung, die englische ist in mickriger Qualität. Kann man ja auch anders bekommen, so man Interesse hat.Starwindnormal bin ich für so etwas zu haben.allerdings reicht mir im moment dieser ganze scheiß. wenn ich mir jetzt auch noch zukunftsszenarien anschauen soll, die höchstwahrscheinlich mal so eintreffen oder ähnlich stattfinden, bin ich schon vorher bedient. ich habe mir selbst ein "stopp" gesetzt.sämtliche negativ-berichterstattungen machen einen depressiv und kaputt. es ist einfach zu anstrengend, sich so viel müll,rein zu tun.heißt nicht, ich informiere mich nicht oder es geht mich nichts an. schon, aber alles in maßen.john coffey, in "green mile": trifft es ganz gut."Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."danke dennoch für den tipp! später vielleicht mal.
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 normal bin ich für so etwas zu haben.allerdings reicht mir im moment dieser ganze scheiß. wenn ich mir jetzt auch noch zukunftsszenarien anschauen soll, die höchstwahrscheinlich mal so eintreffen oder ähnlich stattfinden, bin ich schon vorher bedient. ich habe mir selbst ein "stopp" gesetzt.sämtliche negativ-berichterstattungen machen einen depressiv und kaputt. es ist einfach zu anstrengend, sich so viel müll,rein zu tun.heißt nicht, ich informiere mich nicht oder es geht mich nichts an. schon, aber alles in maßen.john coffey, in "green mile": trifft es ganz gut."Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."danke dennoch für den tipp! später vielleicht mal.Wieso lässt Du "das Leid dieser Welt" in Deinen Kopf, so dass es nicht nur als Tatsache zur Kenntnis genommen wird, sondern Bestandteil von einem selbst wird ?Das kann man doch weitgehend selbst beeinflussen und entscheiden. Schicksalsschläge, die einen selbst treffen oder einem Nahestehende, sind leider unvermeidbar, alles andere kann man von sich fern halten. Nicht durch Wegschauen, sondern durch "nicht in sich aufnehmen".Was uns individuell Spass macht, wissen wir doch seit Beendigung unserer Pubertät. Das wird ausgelebt und nichts anderes. Wer immer dabei zu stören gedenkt fliegt achtkantig durch's Gartentor raus.John Coffey befand sich in einer Situation (Todestrakt und außernormale Fähigkeit), die nicht verallgemeinerungsfähig ist.Wir könnten entscheiden:"Hey Boss, jetzt langt's. Ich bin unzufrieden mit meiner Gesamtsituation und werde sofort beginnen sie zu ändern und nichts auf dieser Welt wird mich dabei behindern können. Was andere Hässliches tun, ist das eine, was ich will, das andere. Daher befreie ich jetzt meinen Kopf, bis ich dort angelangt sein werde, dass ich ganztägig Spass haben werde und jeder neue Tag eine erfüllte angenehme Herausforderung sein wird."Natürlich ohne Alkohol oder Drogen.Starwind
KKP Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Wir könnten entscheiden:"Hey Boss, jetzt langt's. Ich bin unzufrieden mit meiner Gesamtsituation und werde sofort beginnen sie zu ändern und nichts auf dieser Welt wird mich dabei behindern können. Was andere Hässliches tun, ist das eine, was ich will, das andere. Daher befreie ich jetzt meinen Kopf, bis ich dort angelangt sein werde, dass ich ganztägig Spass haben werde und jeder neue Tag eine erfüllte angenehme Herausforderung sein wird."StarwindProtokoll eines Selbstgesprächs !Hey Boss.............
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Protokoll eines Selbstgesprächs !Hey Boss.............Ich habe nur den Grundgedanken aufgenommen.Bei mir hätte es tatsächlich zum Selbstgespräch führen müssen. GrußStarwind
Bold Player Geschrieben November 17, 2015 Autor Geschrieben November 17, 2015 Ich möchte mich bei den vielen Diskussionsteilnehmern hier ausdrücklich bedanken.Ich habe viel dabei gelernt.Und wie die Diskussion zeigt kann man euch nichts vormachen.Bloß weil ein paar Spaßvögel mit Behauptungen um die Ecke kommen, lasst ihr euch nicht von fernliegenden Annahmen in die Irre leiten. Kompliment!
mike cougar Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Jetzt ruderst Du plötzlich doch wieder zurück ? War also alles geflunkert ?Nun gut, dann lag ich ja mit meinem Beitrag #15 Gold richtig.
strolchiii Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 bei noch mal 5 milliarden neuen menschen bis 2050, ist es fraglich, ob du noch ausreichend filet bekommst. wer weiß, ob du es dann noch kauen kannst. nicht am teich. im gewächshaus.sp.......!ja !!!sowas mit 50 Stockwerke :jump2:
strolchiii Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 normal bin ich für so etwas zu haben.allerdings reicht mir im moment dieser ganze scheiß. wenn ich mir jetzt auch noch zukunftsszenarien anschauen soll, die höchstwahrscheinlich mal so eintreffen oder ähnlich stattfinden, bin ich schon vorher bedient. ich habe mir selbst ein "stopp" gesetzt.sämtliche negativ-berichterstattungen machen einen depressiv und kaputt. es ist einfach zu anstrengend, sich so viel müll,rein zu tun.heißt nicht, ich informiere mich nicht oder es geht mich nichts an. schon, aber alles in maßen.john coffey, in "green mile": trifft es ganz gut."Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund für mich zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben."danke dennoch für den tipp! später vielleicht mal.ja Dank Rumpelstielzchenfür bin müde Bossl.G. aus Nordrstedt
Tanagra Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 nix > Systeme < , nur Strategien............mer sollte die Nr. , die dreimal unter der 12.00 durchrollt, als "Kopfzahle setzen........... Fall diese Grundanleitung fürs KG korrekt ist: Kompliment. Du bringst immer alles mit einem Minimum an Worten auf den Punkt.
sachse Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 in afrika und indien wird es wahrscheinlich rasend weiter gehen wie bisher. stimmt wohl. sp.......!Die Gefahr der Überbevölkerungshorden droht aus Afrika. Die Inder treiben derart viele weibliche Föten ab, dass es mit den Müttern und Ehefrauen langsam knapp wird. sachse
Spielkamerad Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Wieso lässt Du "das Leid dieser Welt" in Deinen Kopf, so dass es nicht nur als Tatsache zur Kenntnis genommen wird, sondern Bestandteil von einem selbst wird ?Das kann man doch weitgehend selbst beeinflussen und entscheiden. Schicksalsschläge, die einen selbst treffen oder einem Nahestehende, sind leider unvermeidbar, alles andere kann man von sich fern halten. Nicht durch Wegschauen, sondern durch "nicht in sich aufnehmen".Was uns individuell Spass macht, wissen wir doch seit Beendigung unserer Pubertät. Das wird ausgelebt und nichts anderes. Wer immer dabei zu stören gedenkt fliegt achtkantig durch's Gartentor raus.John Coffey befand sich in einer Situation (Todestrakt und außernormale Fähigkeit), die nicht verallgemeinerungsfähig ist.Wir könnten entscheiden:"Hey Boss, jetzt langt's. Ich bin unzufrieden mit meiner Gesamtsituation und werde sofort beginnen sie zu ändern und nichts auf dieser Welt wird mich dabei behindern können. Was andere Hässliches tun, ist das eine, was ich will, das andere. Daher befreie ich jetzt meinen Kopf, bis ich dort angelangt sein werde, dass ich ganztägig Spass haben werde und jeder neue Tag eine erfüllte angenehme Herausforderung sein wird."Natürlich ohne Alkohol oder Drogen.Starwindabsolut korrekt. wollte damit auch sagen, egal wohin man hört, was man die glotze anmacht, liest, hört usw. da wird es schwer, immer weg zu sehen/hören.war vielleicht etwas überspitzt dargestellt. mich stören vielmehr diese ganzen heuchler, möchtegern richter und was alles noch immer statement zum geschehen macht."ein aufschrei" und ein "jetzt erst recht", dabei vergessen sie, dass der anschlag auf charlie hebdo noch kein jahr her ist.die leute vergessen schneller als sie denken können.man kann sich schlecht ganz raushalten. man konnte es vorher vielleicht selbst beeinflussen. jetzt eher weniger.allein am waldrand wohnen ist nicht so mein ding. es beruhigt sich ja alles bald alles wieder, wie wir aus erfahrung wissen.sp........! bearbeitet November 17, 2015 von Spielkamerad
Fritzl Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Hallo Spielkamerad,es beruhigt sich ja alles bald alles wieder, wie wir aus erfahrung wissen.Diese Erfahrung trügt hier............denn es kommt noch vieeeeeeel Dicker Gruß Fritzl
sachse Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 es beruhigt sich ja alles bald alles wieder, wie wir aus erfahrung wissen. sp........!Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Das nächste Mal ist schon in Arbeit. Unsere Politiker werden es zwar nie zugeben aber etwas Besseres konnte es zur Ablenkung vom Flüchtlingschaos gar nicht geben. Seit Freitag auf allen Kanälen nicht ein Wort mehr über die Anzahl der illegal ins Land Drängenden. Flüchtling ist ohnehin der falsche Ausdruck, weil sie spätestens seit Griechenland oder Italien vor nichts mehr flüchten müssen. Für mich sind es Invasoren, die im Moment noch vorwiegend unbewaffnet sind. Bei dem riesigen Prozentsatz von Analphabeten(Afghanen 70%) dauert es nicht mehr lange, bis die ganzen Dummen keine Chance auf einen Job haben. Dann werden sie sich benachteiligt fühlen und sich radikalisieren. Unsere Regierung züchtet jetzt für die Zukunft unsere eigenen islamistischen Terroristen heran. sachse
4-4Zack Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.Das nächste Mal ist schon in Arbeit.Unsere Politiker werden es zwar nie zugeben aberetwas Besseres konnte es zur Ablenkung vom Flüchtlingschaos gar nicht geben.Seit Freitag auf allen Kanälen nicht ein Wort mehr über die Anzahl der illegalins Land Drängenden.Flüchtling ist ohnehin der falsche Ausdruck, weil sie spätestens seit Griechenlandoder Italien vor nichts mehr flüchten müssen.Für mich sind es Invasoren, die im Moment noch vorwiegend unbewaffnet sind.Bei dem riesigen Prozentsatz von Analphabeten(Afghanen 70%) dauert es nicht mehrlange, bis die ganzen Dummen keine Chance auf einen Job haben. Dann werden siesich benachteiligt fühlen und sich radikalisieren.Unsere Regierung züchtet jetzt für die Zukunft unsere eigenen islamistischen Terroristen heran.sachseunsere kanzlerin hat doch gesagt ,wir schaffen das schon.
mike cougar Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) Das wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.Das nächste Mal ist schon in Arbeit.Unsere Politiker werden es zwar nie zugeben aberetwas Besseres konnte es zur Ablenkung vom Flüchtlingschaos gar nicht geben.Seit Freitag auf allen Kanälen nicht ein Wort mehr über die Anzahl der illegalins Land Drängenden.Flüchtling ist ohnehin der falsche Ausdruck, weil sie spätestens seit Griechenlandoder Italien vor nichts mehr flüchten müssen.Für mich sind es Invasoren, die im Moment noch vorwiegend unbewaffnet sind.Bei dem riesigen Prozentsatz von Analphabeten(Afghanen 70%) dauert es nicht mehrlange, bis die ganzen Dummen keine Chance auf einen Job haben. Dann werden siesich benachteiligt fühlen und sich radikalisieren.Unsere Regierung züchtet jetzt für die Zukunft unsere eigenen islamistischen Terroristen heran.sachseDas sehe ich genau so. Die naive Einladung der verblödeten Merkel an alle Asylanten und Analpabeten dieser Welt hier bei uns kostenlos vollversorgt zu werden war das völlig falsche Signal und die "Welcome Refugees" Schreier und Bärchenwerfer taten ihr übriges. Merkel hat die Büchse der Pandora geöffnet, kriegt sie aber nicht mehr zu und sie will es auch gar nicht. Deutschland soll verrecken, das ist ihre einzige Aufgabe.Und wenn dann noch die ganzen Sippschaften der Invasoren nachkommen, dann gute Nacht Deutschland. bearbeitet November 17, 2015 von mike cougar
starwind Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 unsere kanzlerin hat doch gesagt ,wir schaffen das schon. Wegen dieser und ihrer zum Thema zuvor abgegebenen Äußerungen mache ich mir ernsthafte Sorgen um die geistige Gesundheit unser Kanzlerin.Es gibt Vorhersehbares und Unvorhersehbares.Da die Bundesrepublik Deutschland seit vielen Jahrzehnten Erfahrungen und Wissen ansammeln konnte, welche Probleme im Rahmen von Migration auftreten, ist es erschreckend beobachten zu müssen, dass Frau Dr. Merkel sich der Kenntnisnahme dieses vorhandenen Wissens total verweigert.Ein Gebiet, in dem diese Probleme sich seit Jahren verdichten ist der Bezirk Berlin-Neukölln. Hierzu hat der langjährig zuständige Bezirksbürgermeister, Herr Heinz Buschkowsky (seit kurzem nicht mehr im Amt), der wirklich nicht im Verdacht steht, zum ausländerfeindlichen braunen Pöbel zu gehören, in Büchern und vielen Interviews aus praktischer Erfahrung (anders als bei all den vielen Hirnpfurtz-Schwätzern, die sich hierzu ständig zu Wort melden) mitgeteilt, wie sich die Tatsachen vor Ort wirklich darstellen und auch konkret ermittelte Werte über Nachzugszahlen geliefert.Schon vor der neuen Zuwanderungswelle war man nicht mehr "Herr", der schon zuvor entstandenen Probleme.Wie geht Frau Dr. Merkel auf solche Tatsachen ein ? Sie fabuliert ausschließlich.Voraussagbares wird durch reine Sprechblasen zu verdrängen gesucht.Da muss eine gravierende Störung der Geistestätigkeit der amtierenden Kanzlerin vorliegen.Starwind
nico1 Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 allein am waldrand wohnen ist nicht so mein ding. du hast ja keine ahnung was dir entgeht
yordan83 Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Ich versteh gar nicht, was ihr wollt... Das sind doch zum Grossteil die benötigten Fachkräfte, die jetzt ins Land kommen!!! Oder liege ich da falsch?
Westostfale Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 (bearbeitet) denn es kommt noch vieeeeeeel Dicker Keine Angst...Gabriel wird nicht Kanzler. bearbeitet November 17, 2015 von Westostfale
4-4Zack Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Da muss eine gravierende Störung der Geistestätigkeit der amtierenden Kanzlerin vorliegen.Starwindso deutlich wie du trau ich mir nicht, nachher wird noch meine ip geknatt. :sauf:
kesselman Geschrieben November 17, 2015 Geschrieben November 17, 2015 Keine Angst...Gabriel wird nicht Kanzler.wer denn?@fritzl oder @sachse?
Recommended Posts