suchender Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 5 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Suchender, Das kann ich bestätigen..... Sehe am Badestrand immer knusprig braune Händel rum liegen. Gruß Fritzl wo Du Dich überall rumtreibst LG
sachse Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 8 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Sven-DC, Ich kenne einen Arzt persönlich sehr gut und wir sind mittlerweile seit 27 Jahren befreundet. Er erzählte mir vor etwa 20 Jahren ( ? ), das bei ihm in seiner Praxis mehrere Männer in Behandlung sein, die einen Büstenhalter trugen. Die Männerbrust hätte sich wie eine Frauenbrust herausgebildet. Bei der Ursachenforschung über dieses Krankheitsbild-berichteten diese Männer ihm, sie hätten für ihr Leben gern und häufig, Rindfleisch in allen Variationen gegessen. Gruß Fritzl Das passiert auch Bodybuildern, wenn sie es übertreiben. Läge es allerdings am Rindfleisch, dann müsste die Hälfte aller amerikanischen Männer das Problem haben. Grund: Hamburger und Co.
Sven-DC Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 12 Stunden schrieb Sven-DC: Am 23.7.2016 um 19:57 schrieb sachse: Ich habe in dem Sinne noch nie investiert sondern einfach Geld für Dinge ausgegeben, die mir(manchmal auch nur kurz) Spaß gemacht haben wie Autos, Frauen, Reisen und eben auch mal ein Wasserschloss. Aus meiner Jugend hatte ich über 10 Jahre Erfahrung in Handel und Gastronomie. Eisdiele mit Produktion, Milchbar, Hähnchengrill, Dorfkneipe und Gemüseladen. Den Kauf des Wasserschloß würde ich schon als Investition bezeichnen, schließlich hattest du ja damit Pläne es gewerblich zu nutzen .
Sven-DC Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Jeder Mensch reagiert anders, die einen bekommen eine Brust, die anderen Krebs, ein anderer Altzheimer und und und........ Es gibt da eine hohe Dunkelziffer, das gesamte Gebiet ist einfach zu wenig erforscht, weil was wirklich beigemischt und in welcher Menge, gelangt auch nicht an die Öffentlichkeit. Sven
Fritzl Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 Hallo Sachse, Zitat Läge es allerdings am Rindfleisch, dann müsste die Hälfte aller amerikanischen Männer das Problem haben. Grund: Hamburger und Co. Natürlich weis ich nicht inwiefern die Genetik eines jeden Individuums/ Menschen, hier eine Rolle spielt. Denkbar wäre es zumindest. Gruß Fritzl
sachse Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: Den Kauf des Wasserschloß würde ich schon als Investition bezeichnen, schließlich hattest du ja damit Pläne es gewerblich zu nutzen . Ich hatte keine Pläne - es gefiel mir einfach. Außerdem ahnte ich nichts von der fast europaweiten Sperre ein halbes Jahr später.
4-4Zack Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 21 Stunden schrieb Albatros: Als Zweitverwerter? Schüttel. ne das stimmt wirklich mit den 1,50,allerdings bezeichnet man mit halver hahn in koelle ein halbes kaesebroetchen.
Sven-DC Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 8 Stunden schrieb sachse: Ich hatte keine Pläne - es gefiel mir einfach. Außerdem ahnte ich nichts von der fast europaweiten Sperre ein halbes Jahr später. Irgendwie macht dich Deine Ehrlichkeit auch wieder symphatisch. So ist es kein Wunder, wenn die Kohle jetzt fast alle ist. wenn man kauft was grade gefällt. Hauptsache du hattest Spaß. Sven
Wendehals Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 12 Minuten schrieb Sven-DC: Irgendwie macht dich Deine Ehrlichkeit auch wieder symphatisch. So ist es kein Wunder, wenn die Kohle jetzt fast alle ist. wenn man kauft was grade gefällt. Hauptsache du hattest Spaß. Sven Der Sachse hat aber Ideen, aus denen er Kapital schlagen will - hat er jedenfalls hier irgendwo geschrieben....
sachse Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 1 Stunde schrieb Wendehals: Der Sachse hat aber Ideen, aus denen er Kapital schlagen will - hat er jedenfalls hier irgendwo geschrieben.... Der Weg von der Idee bis zum Gewinn ist meist ein steiniger und langwieriger.
starwind Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 vor 10 Stunden schrieb sachse: Ich hatte keine Pläne - es gefiel mir einfach. .............................................. Voll geil, wirklich nicht unterdimensioniert. Ich bin einfach zu bodenständig. Starwind
sachse Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb starwind: Voll geil, wirklich nicht unterdimensioniert. Ich bin einfach zu bodenständig. Starwind Cessna gechartert(mit Pilot) und paar Fotos gemacht. Leider sind auf dieser Aufnahme die Wassergräben nicht zu sehen. Im Taubenturm ist auf meinen Vorschlag hin das "Turteltaubenzimmer" für Hochzeiter eingerichtet worden. bearbeitet Juli 26, 2016 von sachse
starwind Geschrieben Juli 26, 2016 Geschrieben Juli 26, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Cessna gechartert(mit Pilot) und paar Fotos gemacht. Leider sind die Wassergräben nicht zu sehen. Im Taubenturm ist auf meinen Vorschlag hin das "Turteltaubenzimmer" für Hochzeiter eingerichtet worden. Wassergräben haben enorme Vorteile, wenn man Alligatoren einsetzt, insbesondere gegen unerwünschte Gäste (Finanzamt, Spendensammler, Zeugen Jehovas u.v.a.m.). Aber was für einen Personalaufwand erfordert eine solche Anlage. Puh ! Und die haben die unangenehme Eigenschaft, einen schon morgens (also mitten in der Nacht) zu wecken. Starwind bearbeitet Juli 27, 2016 von starwind
sachse Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 vor 9 Stunden schrieb starwind: insbesondere gegen unerwünschte Gäste (Finanzamt, Spendensammler, Zeugen Jehovas u.v.a.m.). Starwind Mein Problem waren eher die Schwarzangler des nachtens. Einfache Lösung gefunden: Alten Stacheldraht 2-3m vom Ufer entfernt versenken. Die kriegen nicht einmal mehr ihre Schnüre raus.
strolchiii Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 >>>> CAF'E vielen Dank für Re.....................!!! ist Alles bis 99 passiert + nicht zu ändern..... lieben G. Klaus
strolchiii Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 an >>>>>>>>>>>> Caffff'eeee<<<<<<<<<<<<<< dann auch nicht lange rumfackeln und die Angelegenheit direkt mit ner Klage vors Sozialgericht bringen. Nur so verstehen die Herrschaften, dass du die Sache ernst meinst .... Allesauf16 ================================= 1. X Dank für Re........... aa 16 ...............prima Satz... 3/3 .... ist Alles zu lang her.... hatten die Bude 99 geschlossen.... + vorher durchs richtige tacktieren / strategieren....alle (!!!) alle Verluste von AOK & Co.+ Vordererungsausfälle durch Kunden.....+ sonstige (!!!) Wertschöpfungsminderungen wieder ausgeglichen...... wie ? neee , wir sind hier nicht privat........... es war auch 99 , da hab ich's letzte X im 9. Stck (HH) DM 1,9 K erglöckt ..... + dem minni - Haüflein m. Cas. + Spielb. - Mitnahmen dazugefügt + seit Dem laut von Glöcksspiel - Gewinnen ge tööööhnt.... >>>>>>>>>>warum wohl?<<<<<<<<<<<<<<<
mike cougar Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 vor 14 Stunden schrieb sachse: Cessna gechartert(mit Pilot) und paar Fotos gemacht. Leider sind auf dieser Aufnahme die Wassergräben nicht zu sehen. Im Taubenturm ist auf meinen Vorschlag hin das "Turteltaubenzimmer" für Hochzeiter eingerichtet worden. Also, wenn ich mir diesen riesen Komplex ansehe, dann möchte ich gar nicht an die Arbeit denken, die auf einen zukommt. Den Außenbereich zu pflegen, braucht man bestimmt 3 oder 4 Gärtner, dann für den Innenbereich noch 4 Putzfrauen ungeachtet dessen, ob man ein Hotel mit Restaurant zusätzlich noch eingerichtet hat. Die bräuchten dann natürlich auch noch extra Personal. Sowas ist für eine Einzelperson unmöglich zu stemmen. Da sind doch für das Personal bestimmt riesige Kosten pro Monat auf Dich zugekommen.
sachse Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 (bearbeitet) Der Park war ziemlich einfach. Ich habe ihn mit Schildern als "naturbelassen" deklariert und nur die wenigen Wege offen halten lassen. Der ganze Komplex der Vorburg waren leere Ställe und Lagerräume. Lediglich im Kastell war eine gewisse Pflege meiner Wohnung, der gastronomischen Räume und Kapelle erforderlich. Meist waren jahreszeitlich bedingt 5-10 Leute beschäftigt. Witzig war folgendes: Es gab eine Privatkapelle mit 50 oder 60 Plätzen und einem großartigen geschnitzten Altar, die ich mit erworben hatte. Ich bin Atheist und der Pfarrer musste mich fragen, wenn er einen Gottesdienst abhalten wollte. Leider habe ich die Bilder nicht reinkopieren können. bearbeitet Juli 27, 2016 von sachse
mike cougar Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 Weil Du jetzt so einen langen Leerraum mit Deiner Returntaste gesetzt hast, heißt das für mich, Du willst nichts mehr von mir hören ? Aber den Pfarrer hattest Du nicht mit eingekauft, oder ? Ich nehme an, Du hast ihm dann geantwortet, daß er sich solch einen Schmarrn sparen kann.
sachse Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 Ich hatte 3 Bilder unter den Text kopiert aber sie erschienen nicht. Woher der große leere Raum stammt, weiß ich nicht und auch nicht, wie ich ihn wieder weg mache. Der Pfarrer durfte sich natürlich in MEINER Kapelle christlich austoben. Oft gab es christliche Reisegruppen, mit denen ich dann Führungen machte und wenn sie ihren Pfarrer mit dabei hatten, fand danach(ohne mich) noch eine kleine Andacht in der Kapelle statt. https://www.google.de/search?q=schlosskapelle+westerburg&biw=1920&bih=926&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSy_735JPOAhUBjywKHY4FD3UQ_AUIBygC
4-4Zack Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Der Park war ziemlich einfach. Ich habe ihn mit Schildern als "naturbelassen" deklariert und nur die wenigen Wege offen halten lassen. Der ganze Komplex der Vorburg waren leere Ställe und Lagerräume. Lediglich im Kastell war eine gewisse Pflege meiner Wohnung, der gastronomischen Räume und Kapelle erforderlich. Meist waren jahreszeitlich bedingt 5-10 Leute beschäftigt. Witzig war folgendes: Es gab eine Privatkapelle mit 50 oder 60 Plätzen und einem großartigen geschnitzten Altar, die ich mit erworben hatte. Ich bin Atheist und der Pfarrer musste mich fragen, wenn er einen Gottesdienst abhalten wollte. Leider habe ich die Bilder nicht reinkopieren können. wie haste das denn geschafft? soviel leerzeilen im post. bearbeitet Juli 27, 2016 von 4-4Zack
mike cougar Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 vor 1 Stunde schrieb sachse: Ich hatte 3 Bilder unter den Text kopiert aber sie erschienen nicht. Woher der große leere Raum stammt, weiß ich nicht und auch nicht, wie ich ihn wieder weg mache. Der Pfarrer durfte sich natürlich in MEINER Kapelle christlich austoben. Oft gab es christliche Reisegruppen, mit denen ich dann Führungen machte und wenn sie ihren Pfarrer mit dabei hatten, fand danach(ohne mich) noch eine kleine Andacht in der Kapelle statt. https://www.google.de/search?q=schlosskapelle+westerburg&biw=1920&bih=926&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjSy_735JPOAhUBjywKHY4FD3UQ_AUIBygC Du müßtest diesen weißen Zwischenraum eigentlich wieder weg bekommen, indem Du auf Bearbeiten gehst und auf die letzte mögliche Zeile gehst. Dann drückst Du Deine Korrekturtaste mit dem Pfeil der nach links zeigt. Direkt oberhalb der Return Taste. Ja, ist ein kleine, schnuckelige Kapelle. Hat sich der Pfarrer bestimmt wohl gefühlt.
sachse Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 Den Grund habe ich oben bereits geschildert aber Du kannst ganz leicht mit "bearbeiten" die Leerzeilen in Deiner Antwort kürzen.
4-4Zack Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 vor 2 Minuten schrieb sachse: Den Grund habe ich oben bereits geschildert aber Du kannst ganz leicht mit "bearbeiten" die Leerzeilen in Deiner Antwort kürzen. das versuch ich jetzt
4-4Zack Geschrieben Juli 27, 2016 Geschrieben Juli 27, 2016 vor 1 Minute schrieb 4-4Zack: das versuch ich jetzt na das klappt,gewusst wie entscheidet alles.
Recommended Posts