sachse Geschrieben August 21, 2021 Geschrieben August 21, 2021 vor 38 Minuten schrieb cmg: Der Roulettespezifische Zufal hat seine Ursachen und Gründe, und befolgt deshalb gewissen Rythmen und Regeln Natürlich hat der Roulettezufall Gründe. Sie sind physikalischer Natur und leider sind sie nicht zu erfassen. Deshalb nennen wir sie Zufall. P.S. Ein neuer Rekord: Im zitierten Halbsatz hast du 5(in Worten: Fünf) Fehler gemacht.
cmg Geschrieben August 21, 2021 Geschrieben August 21, 2021 vor 11 Stunden schrieb sachse: physikalischer Natur ...und deshalb gelten die Regeln der universellen Naturgesetze und deren prägenden Einflussgrössen? Die kurzfristig, wie bei Schneeflocken, spezielle Muster erzeugen. Ein grundlegender Fehler, denn die meisten Spieler auf EC machen ist ja immer nur 1 EC zu beachten, jedes Fach besteht aber aus (setzbaren) 3 ECs und etlichen "künstlichen" ECs, diese (echte und künstliche) brauche ich nicht zu setzen, aber bei der roulettespezifischen Musterbildung auf jedenfall beachten, selbst wenn ich nur 1 EC tatsächlich spiele, beachte ich zumindest die beiden setzbaren EC, und manchmal auch 1 künstliche EC.
Verlierer2 Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 Am 20.8.2021 um 21:07 schrieb alcatraz46: Jeder Problemfall der sich in einem OC ereignet ist individuell verschieden. Klar aber dafür sollte der Support da sein und es auch erklären koennen. Einfach nur ablehnen ist dann zu einfach. Selbst Du sagst vor Gericht gibt es das 3:1 pro OC, das nenne ich dann klare Rechtsprechung :-) Kapierst Du aber gar nicht und Du scheinst doch davon zu profitieren, marktübliche Provision???? Du gewinnst auch noch, wo ist denn Dein Problem dabei? Wenn ich mir Hasch in Berlin kaufe, dann ist also Deine Meinung, der Süchtige oder der es ausprobiert sollte härter bestraft werden als der Verkäufer? So verhalten sich OCs, einzahlen geht immer, selbst ohne Verifizierung, Aus- zahlung ist schon schlechter oder wird immer mehr verlangt und erst mal abgelehnt. Komisch einzahlen geht dann aber doch obwohl noch gar keine Unterlagen eingereicht sind. Das alles findest Du ok so? Geh spielen :-) Die Problematik in D hast Du gar nicht erkannt.
Verlierer2 Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 vor 17 Stunden schrieb cmg: Der Roulettespezifische Zufal hat seine Ursachen und Gründe, und befolgt deshalb gewissen Rythmen und Regeln die sich im Kessel innerhalb der 37 Fächer abspielen. Ja klar aber die Schwankungen sind sehr hoch und man kann es nicht nutzen. Ein Rythmus kann auch enden oder weiter gehen. Kein Ereignis ist damit mehr Wahrscheinlich, warum auch?
Verlierer2 Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 vor 5 Stunden schrieb cmg: Ein grundlegender Fehler, denn die meisten Spieler auf EC machen ist ja immer nur 1 EC zu beachten, jedes Fach besteht aber aus (setzbaren) 3 ECs u Toll und was soll das bringen? Wenn Du 3 EC hast und da ein Muster hättest, wäre es auch nur bei einer EC so. Weniger Sätze und weniger Gewinn aber eben im Plus. Nenne mir nur eine paar Coups und warum sollte dann der nächste Coup mir einer hoheren EW kommen? RRRR ist nun was? RSRS ist dann ? Geht dann das Gegenteil nicht?
Revanchist Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 Am 21.8.2021 um 12:04 schrieb sachse: Ein neuer Rekord: Im zitierten Halbsatz hast du 5(in Worten: Fünf) Fehler gemacht. und da sehen deine 2 Fehler ja richtig bescheiden aus
Fritzl Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 (bearbeitet) Hallo Revanchist, Zitat und da sehen deine 2 Fehler ja richtig bescheiden aus und da sieht Dein Fehler ja auch bescheiden aus Denn eine Anrede wird Groß geschrieben Gruß Fritzl Anm: mache auch genügend Rechtschreibfehler Wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Radiergummi................. bearbeitet August 22, 2021 von Fritzl
alcatraz46 Geschrieben August 22, 2021 Geschrieben August 22, 2021 vor 13 Stunden schrieb Juan del Mar: Mittlerweile arbeitest Du die Nacht durch, brillierst mit Deinem breiten Unwissen, gut hast Du mit den Tunten und Umoperierten ein Thema gefunden, indem Du aufgehst, auch Deine Puff-Tarifliste Ausgabe „weltweit“ hatte ich seinerzeit als selbstredend empfunden. Ein armseliges Gesamtpaket und jeden Tag ein neues Muster. Ich finde wenn man es schafft Abkürzungen wie "AL" in den eigenen Wortschatz einzubauen sind das echte Meilensteine. Heute nur "AL" und morgen vielleicht schon etwas mit drei Buchstaben. Da wird großes kommen. Erst eine kleine Bar in Phuket und vielleicht irgendwann eine größere Bar in...
Juan del Mar Geschrieben August 23, 2021 Geschrieben August 23, 2021 vor 10 Stunden schrieb alcatraz46: Ich finde wenn man es schafft Abkürzungen wie "AL" in den eigenen Wortschatz einzubauen sind das echte Meilensteine. Heute nur "AL" und morgen vielleicht schon etwas mit drei Buchstaben. Da wird großes kommen. Erst eine kleine Bar in Phuket und vielleicht irgendwann eine größere Bar in... Mach ihn nicht fertig, er ist doch bereits am Ende. Juan
sachse Geschrieben August 23, 2021 Geschrieben August 23, 2021 vor 10 Minuten schrieb Juan del Mar: Mach ihn nicht fertig, er ist doch bereits am Ende. Juan Nein! Er hat noch nicht alles verzockt.
Juan del Mar Geschrieben August 23, 2021 Geschrieben August 23, 2021 vor 6 Stunden schrieb sachse: Nein! Er hat noch nicht alles verzockt. das wäre die letzte Chance fuer Systemverkaeufer, aber nichtmal da will einer in den Wurm an der Angel beissen. Juan
Verlierer2 Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Am 22.8.2021 um 09:10 schrieb sachse: Solche Sätze werfen ein Licht auf deine Lebensmaxime. Normale Leute halten nicht jeden für einen Betrüger aber Kriminelle denken so. Du fragst doch hier die Leute sogar, wenn die mal 2 Wochen nicht hier drin sind oder antworten, ob die im Knast waren :-) Deine "Freunde" sind bestimmt aus den Kreisen. Alter Deine Denkweise ist schon kritisch. Aber als Ausrede hast Du ja DDR Abi und Du oder/und Deine Eltern haben der Ge- sinnung folgsam gedient. Auch kannst Du sagen mit Corona fällt der IQ.
Verlierer2 Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 17 Stunden schrieb sachse: Nein! Er hat noch nicht alles verzockt. Du merkst auch noch was, nicht viel aber immer hin. Ich verzocke nicht alles und auch wenn Du mich versuchst zu locken :-)
Verlierer2 Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Am 22.8.2021 um 23:38 schrieb allesauf16: Hätte nie gedacht, dass so viele Mitmenschen hier im Land im falschen Körper rumlaufen. Das dies für einen Anteil in der Bevölkerung zutrifft, ist in Ordnung. Das die Tendenz jedoch so langsam aber sicher in mehrheitliche Regionen driftet, ist schon bedenklich. Ob man das Gefühl hat schwul oder lesbisch zu sein und manche sind sogar beides :-) Jeder doch so wie er denkt und es ist doch erst mal nur ein komisches Gefühl, wenn man Mann und Mann händchenhaltend oder küssend sieht. Solange die mich umerziehen wollen, ist doch alles gut. M. M. nach sind das auch die Einleitungen von Pille und Medikamentenresten ins Wasser. Hier nehmen die Schwulen auch die Pille (vermutlich um groessere Brüste zu bekommen) und sehen wirklich wie Frau aus. Die wollen auch einen Mann finden, in D sehe ich ja das es ein Mann ist und wenn meine Orientierung so ist, finde sich Schwule/Lesben auch. Hier musst Du aufpassen, weil wenn Du eine Frau erwartest und dann ist es ein Gay, ist es nicht spassig, wenn Du darauf nicht stehst. Ob es ein Ding ist um auf zu fallen, weiss ich nicht, Spahn macht es mir nicht sympathischer :-) Das kann dann auch in OP und wieder zurück enden, ob sie/er damit glücklicher werden ist dann eben die Frage.
Verlierer2 Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 17 Stunden schrieb sachse: Es geht voran! Was soll denn bei Dir voran gehen, das Alter?
Fritzl Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 (bearbeitet) Hallo Verlierer2, Zitat es ist doch erst mal nur ein komisches Gefühl, wenn man Mann und Mann händchenhaltend oder küssend sieht. Solange die mich nicht umerziehen wollen, ist doch alles gut. Falsch ! Solange wie sie ihr Sexleben in den eigenen 4 Wänden ausleben, ist alles in Ordnung. Da können und dürfen sie es so richtig Krachen lassen. Auf der Straße, in der Öffentlichkeit aber-haben sie sich als Minderheit so zu verhalten, das kein Anstoß an ihrem Tun aufkommt. Wir haben auf der Straße immer noch Jugendliche und Kinder, die müssen nicht indoktriniert werden. Putin und Orban haben in dieser Hinsicht alles Richtig gemacht. Das sieht man an den Reaktionen der Gaskranken Politiker Gruß Fritzl bearbeitet August 25, 2021 von Fritzl
Spielkamerad Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Man wird irgendwie das Gefühl nicht los, Biologie hat bei den Meisten hier versagt. Okay, nicht nur Biologie. Und mal ehrlich, von wie viel Schwulen wurdet ihr Betroffenen, auf der Straße in Begleitung eurer Frauen belästigt oder blöd angemacht? Jedem das Seine! Für Fritzl: Damit ist nicht der Spruch im KZ gemeint! Sp........!
Juan del Mar Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 1 Stunde schrieb sachse: SPRECHDURCHFALL!!! schlimmer, Schreibpillenmissbrauch
Juan del Mar Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Ach sieh Du mal weg und in Spanien gibt es ja keine solche Frauen und Liste :-) Du bist ja noch ................. ach egal. doch gibt es, aber noch nie hat sie jemand in einem Rouletteforum thematisiert. Da hast Du echt eine Vorreiterrolle eingenommen. Juan
Juan del Mar Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Ob man das Gefühl hat schwul oder lesbisch zu sein und manche sind sogar beides :-) Jeder doch so wie er denkt und es ist doch erst mal nur ein komisches Gefühl, wenn man Mann und Mann händchenhaltend oder küssend sieht. Solange die mich umerziehen wollen, ist doch alles gut. M. M. nach sind das auch die Einleitungen von Pille und Medikamentenresten ins Wasser. Hier nehmen die Schwulen auch die Pille (vermutlich um groessere Brüste zu bekommen) und sehen wirklich wie Frau aus. Die wollen auch einen Mann finden, in D sehe ich ja das es ein Mann ist und wenn meine Orientierung so ist, finde sich Schwule/Lesben auch. Hier musst Du aufpassen, weil wenn Du eine Frau erwartest und dann ist es ein Gay, ist es nicht spassig, wenn Du darauf nicht stehst. Ob es ein Ding ist um auf zu fallen, weiss ich nicht, Spahn macht es mir nicht sympathischer :-) Das kann dann auch in OP und wieder zurück enden, ob sie/er damit glücklicher werden ist dann eben die Frage. Du machst uns noch ungewollt zu Experten. Juan
Revanchist Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Am 22.8.2021 um 14:51 schrieb Fritzl: und da sieht Dein Fehler ja auch bescheiden aus Denn eine Anrede wird Groß geschrieben Gruß Fritzl Hallo @Fritzl da darf ich dich korrigieren. Seit 2006 gibt es die gültige Regel, dass die Anrdepronomen du, ihr, dich euch, dein und euer kleingeschrieben werden. Es gibt noch die Ausnahmen, dass in Briefen, E-Mails und SMS nach wie vor Großschreibungen dieser Pronomen gemacht werden dürfen - nicht müssen! Aber, ich gebe zu, dass ich bis vor wenige Wochen, das auch so sah, wie du. Meine Kinder haben mich darauf hingewiesen, habe es aber damals nicht glauben wollen. Heute daher mal schnell Google bemüht. Ciao der Revanchist
Revanchist Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 (bearbeitet) Am 22.8.2021 um 14:51 schrieb Fritzl: Doppelpost - sorry bearbeitet August 24, 2021 von Revanchist
Fritzl Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 (bearbeitet) Hallo Revanchist, Zitat da darf ich dich korrigieren. Seit 2006 gibt es die gültige Regel, dass die Anrdepronomen du, ihr, dich euch, dein und euer kleingeschrieben werden. Das habe ich nicht gewußt. Eine Bildungslücke von mir............ Wie man sieht, ist der DUDEN-Verein von Installierten Spinnern durchseucht. Wie ich bereits schrieb : Jetzt hat man sich unsere Sprache vorgenommen, die man schon in der Vergangenheit 2 ! mal malträtiert hatte. Zitat Der Duden ändert 2021 online alle 12.000 Personenbeschreibungen im Zuge der geschlechtergerechten Sprache. Kritikerinnen und Kritiker sehen die Sprachfreiheit bedroht. Mit den neuen Definitionen schaffe der Verlag eine Besonderheit des Deutschen faktisch ab: nämlich das generische Maskulinum, also den geschlechtsunabhängigen Gebrauch der männlichen Form. "Was der Duden jetzt macht, ist ein klarer Verstoß gegen feststehende Regeln im Standard-Deutschen. Die werden negiert und durch eigene Duden-Regeln ersetzt. Das heißt, der Duden vertritt nicht die Sprache, wie sie ist, sondern er will die Sprache umbauen. In dieser Offenheit, in dieser Dreistigkeit hat es das bisher nicht gegeben." (Linguist Peter Eisenberg) Expand Der Duden weist die Vorwürfe zurück. Mit den neuen Einträgen wolle der Verlag die Kernbedeutungen der Wörter präzisieren, so Kathrin Kunkel-Razum, Leiterin der Duden-Redaktion. Da wird sie Installiert- wie in vielen anderen Institutionen und Ämtern auch- und schon geht die Post ab. Der Dumme Schlafmichel läst sich sogar seine Sprache zerstören und die dagegen aufbegehren werden dann letzten Endes als Rechtsradikale und ewig Gestrige diffamiert. Ich werde auch weiterhin so schreiben, wie ich es gelernt habe. Da kann mir die Dudenschnepfe gestohlen bleiben. Gruß Fritzl bearbeitet August 25, 2021 von Fritzl
Verlierer2 Geschrieben August 27, 2021 Geschrieben August 27, 2021 Am 24.8.2021 um 14:12 schrieb Fritzl: Hallo Verlierer2, Falsch ! Solange wie sie ihr Sexleben in den eigenen 4 Wänden ausleben, ist alles in Ordnung. Da können und dürfen sie es so richtig Krachen lassen. Auf der Straße, in der Öffentlichkeit aber-haben sie sich als Minderheit so zu verhalten, das kein Anstoß an ihrem Tun aufkommt. Wir haben auf der Straße immer noch Jugendliche und Kinder, die müssen nicht indoktriniert werden. Putin und Orban haben in dieser Hinsicht alles Richtig gemacht. Das sieht man an den Reaktionen der Gaskranken Politiker Gruß Fritzl Also wie weit gehen die denn da bei Dir? Händchen halten oder Kuss sollte doch ok sein. Wir sind doch aufgeklärter oder? Ich sehe es so, vorher gab es die auch und haben es kaum offen gezeigt. Hat es was genutzt? Wenn Mann und Frau das oeffentlich machen koennen, dann sollten es alle machen koennen. Warum muss man das so eng sehen? Demokratie, offen, heisst auch anders sein dürfen. Man kann es auch anders machen, wie Orban oder Putin, ist ja Ländersache aber die Verfolgung oder wenn man schwul ist dafür in den Knast ist wohl über das Ziel hin aus.
Recommended Posts