Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Was soll man da an Geldwaschen Strolchii?

Man steckt Geld in die Automaten und weg ist es Strolchii.

Da gewinnste vielleicht beim Roulette noch was, alle 10 Versuche.

Geschrieben

Was soll man da an Geldwaschen Strolchii?

Man steckt Geld in die Automaten und weg ist es Strolchii.

Da gewinnste vielleicht beim Roulette noch was, alle 10 Versuche.

naaaaaaaaaa Sep ?

nie Was mit (viel) Geld zu tun gehabt ? ich auch nur mit wenigen Milllionon...............von anderen Firmas + Geldhäusern.....

mer nehme ,z.B. ne'n Restaurante / ne' Daddelhalle , habe -fast- 0 Umsatz , mache nach Außen 1ne Wertschöpfung in Höhe XXX

zahle das Geld auf Bankkonto ( z.B. Santander, Commerzbank,======) ein , + schreibe in Buchführung = Kasse an Bank =

+ bei 'n Roulette nur alle 100-200 Versuche, Werte erglückt , + ?????

Geschrieben

hallo roemer,

ich bin mir sicher, weder der "intellektuelle vorsegler" noch ich, haben einen anteil daran, wie lange dein/euer spiel noch geht oder von anderen gelöst wird.

es werden sich weiterhin leute mit systemen auseinandersetzen. auch mit ec. ob sie gewinnen oder verlieren ist dabei egal.

erst wenn wirklich bekannt IST, dass man auf ec gewinnen kann, werden entweder die regeln geändert oder spieler gesperrt.

sollte es überhand nehmen, schließen sie von allein. bis dahin fließt aber, noch reichlich wasser die elbe runter. bin ich sicher!

nachdem ich mir nun in ruhe, ein paar seiten des "einfache chancen"-threads gegönnt habe, möchte ich mich noch weiter von chris & co's ansichten distanzieren.

bin mir gar nicht mal sicher, ob es ihnen wirklich nur um erzählungen geht. soll sich jeder selber seine meinung bilden.

Weisst du wie sich das im Klartext anhört?

"Hey ihr Idioten, das hier, (EC jetzt mal) fängt mich an zu Langweilen, Schreibt oder Liefert mir gefälligst irgendwas was mich überzeugt, sonst steige ich aus"

es werden sich weiterhin leute mit systemen auseinandersetzen. auch mit ec. ob sie gewinnen oder verlieren ist dabei egal.

erst wenn wirklich bekannt IST, dass man auf ec gewinnen kann, werden entweder die regeln geändert oder spieler gesperrt.

sollte es überhand nehmen, schließen sie von allein. bis dahin fließt aber, noch reichlich wasser die elbe runter. bin ich sicher!

Was zum Teufel hast du eigentlich in einen Rouletteforum zu suchen? Ich meine hier sollten Menschen zusammekommen die sich vernünftig miteinander austauschen wie mann das Spiel besser Analysieren und das Spiel gewinnbringend gestallten kann. Du bist eher der Meinung, das es eh nicht Funktionieren kann, also so What?

Hier hab was nettes für dich Entdeckt, für mich würde es ja nicht in Frage kommen aber bei deinen "Unterhaltungszwang" könnte es was für dich sein....;-)

http://bfriends.brigitte.de/foren/

LG

------

Klaus

Geschrieben

ja moin, beim Forum darf ich nicht mehr schreiben ,

habe mich so gefreut, heute weg. Ischias >>>= Sohn tel. 10:55 , seine -weise Frau- über ihn gebeten mir mit > Rücken < zu helfen.....> 11:30 wird mir warm , wie mit Heizkissen ,11:45 >>>SCHMERZEN WECH <<< Danke gesagt...

lieben Gruss Klaus-Strolch (iii)

:jump2: :jump2: :jump2: :jump2: :jump2::lachen:

Geschrieben

Was ist hier los ? ich bin sehr tolerant was Glauben betrifft und wurde letzten Donnerstag von einem

Türken-- hatte ich erst gedacht , nein einem Kurden nach Hause zum Bier trinken eingeladen, weil ich

ihm sein Holland - Fahrrad geflickt hatte , Holland Fahrrad ist schwieriger.

Er hat in meiner Nachbarschaft ein neues Haus gekauft , hat 2 Töchter und eine nette Frau ,

wie sich dann herausstellte ist er Mitglied der SPD , Vertrauensmann bei Verdi und der " Häuptling " der Aleviten

in unserer Stadt, ich war von den Socken , was das für eine tolerante Glaubensrichtung des Islam ist.

Mann kann also keineswegs alle Muslime über einen Kamm scheren.

Ich bin immer noch tief beeindruckt von den Aleviten .

K.H.

ja moin, beim Forum darf ich nicht mehr schreiben ,

habe mich so gefreut, heute weg. Ischias >>>= Sohn tel. 10:55 , seine -weise Frau- über ihn gebeten mir mit > Rücken < zu helfen.....> 11:30 wird mir warm , wie mit Heizkissen ,11:45 >>>SCHMERZEN WECH <<< Danke gesagt...

lieben Gruss Klaus-Strolch (iii)

Geschrieben

Was zum Teufel hast du eigentlich in einen Rouletteforum zu suchen? Ich meine hier sollten Menschen zusammekommen die sich vernünftig miteinander austauschen wie mann das Spiel besser Analysieren und das Spiel gewinnbringend gestallten kann. Du bist eher der Meinung, das es eh nicht Funktionieren kann, also so What?

Hier hab was nettes für dich Entdeckt, für mich würde es ja nicht in Frage kommen aber bei deinen "Unterhaltungszwang" könnte es was für dich sein.... ;-)

http://bfriends.brigitte.de/foren/

hallo klaus,

hättest du mich wenigstens gefragt, was ich meinen könnte, hätte ich dir meinen sachverhalt sicherlich erklärt.

da du aber gleich nach vorn gehst, gegen deine eigne regel, die contenance verloren hast, werde ich mich hüten.

es zeigt mir eigentlich, dass du auch nur ein mensch bist.

du verlangst freundlicheren umgang miteinander und verlierst die nerven, nur weil du etwas falsch interpretierst und vermutest. :confused:

schon witzig!

sp.......!

LG

------

Klaus

"nachdem ich mir nun in ruhe, ein paar seiten des "einfache chancen"-threads gegönnt habe, möchte ich mich noch weiter von chris & co's ansichten distanzieren.

bin mir gar nicht mal sicher, ob es ihnen wirklich nur um erzählungen geht. soll sich jeder selber seine meinung bilden."

"Hey ihr Idioten, das hier, (EC jetzt mal) fängt mich an zu Langweilen, Schreibt oder Liefert mir gefälligst irgendwas was mich überzeugt, sonst steige ich aus"

???

karl, du musst mal lernen die beiträge durchzulesen, bin ich irgendwie zu dir persönlich geworden? NEIN, ich meinte nur eure ansichten im allgemeinen. lies doch mal!

der rest ist dein persönliches kopfkino -- hab spass damit.... ;-)

sp........!

Geschrieben

"nachdem ich mir nun in ruhe, ein paar seiten des "einfache chancen"-threads gegönnt habe, möchte ich mich noch weiter von chris & co's ansichten distanzieren.

bin mir gar nicht mal sicher, ob es ihnen wirklich nur um erzählungen geht. soll sich jeder selber seine meinung bilden."

???

karl, du musst mal lernen die beiträge durchzulesen, bin ich irgendwie zu dir persönlich geworden? NEIN, ich meinte nur eure ansichten im allgemeinen. lies doch mal!

der rest ist dein persönliches kopfkino -- hab spass damit.... ;-)

sp........!

nur mal so am rande, wer jetzt was gesagt hat ist bei dem durcheinander mit zitat und kommentar nicht so leicht ersichtlich

Geschrieben (bearbeitet)

nur mal so am rande, wer jetzt was gesagt hat ist bei dem durcheinander mit zitat und kommentar nicht so leicht ersichtlich

hast du recht, weil es hierher verschoben wurde. macht aber nichts.

klaus wird schon erkennen was ich meine. leider konnte ich seinen text nicht direkt kopieren, da er mehrfach benutzt hat.

ich ändere es aber noch mal für dich. das rote ist klaus. :biggrin:

bearbeitet von Spielkamerad
  • 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich nur an Favoriten orientieren, weil du beim Restantenspiel immer Gefahr läufst, in die gelegentlich mögliche Extrem-Abweichung hinein zu spielen. Zwei bis drei Zahlen sind "gesetzmäßig" dazu verurteilt, sehr lange auszubleiben. Diesen mit aller Gewalt nachzusetzen ist deshalb immer sehr riskant. Außerdem hast du den Nachteil, dass du an manipulierten Roulettekesseln ganz sicher im Nachteil bist, wenn du auf Restanten spekulierst und sich diese ausgerechnet im manipulativ benachteiligten Sektor des Kessels befinden.

Wenn du dir den Zufallsverlauf der Permanenzen (längs und quer) in grafisch aufgeschlüsselter Form anschaust, wirst du die möglichen Häufungen von Plus- und Minusergebnissen besser nachvollziehen können. Im ziellosen Dauerspiel über tausende Coups bzw. stundenlanges Gezocke wirst du mit nahezu 100%iger Sicherheit in eines dieser "schwarzen Löcher" hinein geraten, in denen das verfügbare Guthaben bis zum Nullstand verzockt wird. Spielst du hingegen weniger ziellos, tendenz-orientiert und auf relativ wenige Coups limitiert, wirst du niemals wie ein Lemming ins Schwarze Loch des Zufalls hinein marschieren. Das jetzt nur mal so als Denkanstoß und aus eigener praktischer Erfahrung mit vielen kurzen Spielsitzungen, die in der Summe besser verlaufen sind als eine einzige Spielsitzung im Dauermodus.

.

Ja aber nur gefühlt.

Trizero kam bei einem Dauertest zum Gegenteil. Ohne Tischlimit haben die Restanten gegenüber den Favoriten einen Vorteil von fast 15%, egal ob man 1, 2 oder 3 Pleins setzte.

bearbeitet von Antipodus
Geschrieben

Ja aber nur gefühlt.

Trizero kam bei einem Dauertest zum Gegenteil. Ohne Tischlimit haben die Restanten gegenüber den Favoriten einen Vorteil von fast 15%, egal ob man 1, 2 oder 3 Pleins setzte.

Oh? Das ist interessant. Hat er das im Gleichsatz durchgerechnet?

Bei schlechtem Verlauf mit dem Einsatz runter oder aussetzen, bei guten Phasen hochsetzen, ist schon sinnvoll. Man muss aber die guten Phasen überzufällig erkennen können (möglichst früh), sonst gleichts sich wieder aus.

Das ist bestimmt möglich.

Überzufällig ist ein schönes Wort. :)

Habe es gerade in mein Notizbuch geschrieben, in dem ich alle besonders guten Dinge notiere.

Geschrieben

Oh? Das ist interessant. Hat er das im Gleichsatz durchgerechnet

Mit Progression, deshalb ja ohne Tischlimit. Welche er dafür benutzte weiß ich jetzt nicht, da müsste ich ihn fragen. Mich hat das auch überrascht, denn gefühlt denkt man, genau anders herum.

Geschrieben

Oh? Das ist interessant. Hat er das im Gleichsatz durchgerechnet?

Überzufällig ist ein schönes Wort. :smile:

Habe es gerade in mein Notizbuch geschrieben, in dem ich alle besonders guten Dinge notiere.

Überzufällig habe ich öfter beim Stuhlgang , ein Scheisshaus muss dann in der Nähe sein.

K.H.

Geschrieben

Überzufällig habe ich öfter beim Stuhlgang , ein Scheisshaus muss dann in der Nähe sein.

K.H.

Ich wünsch dir das du überzufällig oft gewinnst, dann hast du auch keine Probleme mehr mit deinem Stuhlgang :biggrin:

Geschrieben

K.H.

du musst deine darmflora aufbauen, da gibt es etliche produkte. als säugling haben wir 50.000 verschiedene bakterien in unserem darm, als greis nur mehr 50 (ungefährangaben).

Geschrieben

Ja Nico, die Bakterien sind halt auch nicht blöd.

Die kennen auch das alte indianische Sprichwort :

"Von einem (fast) toten Pferd soll man absteigen... "

Tolle Antwort, gefällt mir!!! :hand::sport40:

PS: Es gibt sogar Fäkaltransplantation, ist so eklig wie es sich anhört :smile:

Geschrieben

Mit Progression, deshalb ja ohne Tischlimit. Welche er dafür benutzte weiß ich jetzt nicht, da müsste ich ihn fragen. Mich hat das auch überrascht, denn gefühlt denkt man, genau anders herum.

Dann schalte einfach deinen eigenen Verstand ein und hinterfrage solche mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlerhaften Analysen ähnlich kritisch, wie andere Dinge. Sind die Prüfpermanenzen selektiv ausgewählt worden bzw. unpassende weggelassen worden (wie damals z.B. von DC und anderen, um die Spannung bezüglicher gewisser vermeintlicher Gewinnlösungen hoch zu halten). Sind die Prüfstrecken intransparent (z.B. billiger Excel-Pseudo-Zufall oder nicht nachvollziehbare Permanenzen) oder wurden authentische Permanenzen von den Spielbanken Wiesbaden, Bad Homburg, Hohensyburg usw. verwendet, die sich lückenlos nachvollziehen lassen? Sind die Prüfstrecken viel zu kurz oder ausreichend lang?

Geschrieben

du musst deine darmflora aufbauen, da gibt es etliche produkte. als säugling haben wir 50.000 verschiedene bakterien in unserem darm, als greis nur mehr 50 (ungefährangaben).

neulich ,beim begrüßen warens mehr

Geschrieben

Ja Nico, die Bakterien sind halt auch nicht blöd.

Die kennen auch das alte indianische Sprichwort :

"Von einem (fast) toten Pferd soll man absteigen... "

seids doch nicht so gemein! es gibt bioflorin, omnibiotic, yomogi um nur 3 zu nennen :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

seids doch nicht so gemein! es gibt bioflorin, omnibiotic, yomogi um nur 3 zu nennen :smile:

Tja, Veganer scheinen auf so etwas angewiesen zu sein. :flush::lachen: :lachen: :lachen:

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Tolle Antwort, gefällt mir!!! :hand::sport40:

PS: Es gibt sogar Fäkaltransplantation, ist so eklig wie es sich anhört :smile:

Zitat aus Wikipedia

Waren die ersten Versuche mittels eines retrograden Einlaufs in den Dickdarm erfolgt,[2] so wurden bei der Untersuchung 2013 antegrad Fremdfäkalien über eine Nasensonde in den Dünndarm eingebracht.

Also Leute, wenn es aus der Nasensonde mal etwas streng riechen sollte ...

Geschrieben

Zitat aus Wikipedia

Waren die ersten Versuche mittels eines retrograden Einlaufs in den Dickdarm erfolgt,[2] so wurden bei der Untersuchung 2013 antegrad Fremdfäkalien über eine Nasensonde in den Dünndarm eingebracht.

Also Leute, wenn es aus der Nasensonde mal etwas streng riechen sollte ...Du Ferkel um nicht Sau zu sagen,

Geschrieben

Wende Dich ans Römerlein, der hat damit angefangen. :flush::tongue:

Nee, ich habe nicht mit Bakterien im Darm angefangen, nur darauf geantwortet.

Ursache und Wirkung sollte man nicht verwechseln :smile: