Jump to content

Welcher Marsch für Oscars Grind?


atomtom

Recommended Posts

Im Übrigen bin ich kein Experte, nur ein normales Mitglied im Forum, das halt etwas über Progression geforscht hat.

Dabei habe ich herausgefunden, wie man eine Progression platzersicher machen kann.

Thats all

Ego

Der Satz gefällt mir sehr gut!

Solch ein Statement habe ich bisher noch nicht gelesen.

Aber, es ist machbar! Beweis dafür kann man nicht veröffentlichen, da diese zu brisant sind.

Wie war das noch: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".

kesselman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Satz gefällt mir sehr gut!

Solch ein Statement habe ich bisher noch nicht gelesen.

Aber, es ist machbar! Beweis dafür kann man nicht veröffentlichen, da diese zu brisant sind.

Wie war das noch: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn".

kesselman

Oder meintest Du, "auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn" ?

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meintest Du, "auch ein blindes Huhn trinkt mal 'nen Korn" ?

Starwind

Gegen einen Korn oder 2 hätte ich wenig einzuwenden, es sei denn, ich müsste noch fahren.

Ebenso wenig liegt mir daran, dass man mir nacheifert, oder auch nur glaubt es wäre möglich...

Viel Spass wünscht

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen Korn oder 2 hätte ich wenig einzuwenden, es sei denn, ich müsste noch fahren.

Ebenso wenig liegt mir daran, dass man mir nacheifert, oder auch nur glaubt es wäre möglich...

Viel Spass wünscht

Ego

Nur damit es kein Mißverständnis gibt, das saufende blinde Huhn war nicht auf Dich gemünzt.

Aber dass Dir keiner glauben soll, das glaube ich Dir nicht. :lachen:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit es kein Mißverständnis gibt, das saufende blinde Huhn war nicht auf Dich gemünzt.

Aber dass Dir keiner glauben soll, das glaube ich Dir nicht. :lachen:

Starwind

Dochdoch... es wäre übel, wenn man öffentlich herausfände, was mir sonnenklar ist.

Ich bin aber zuversichtlich, dass dies nicht geschehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jo,

ich kann Dir leider nicht die unverlierbare Dauerprogression verraten, aber die brauchst Du auch nicht für so kurze Strecken, da wäre sie tatsächlich sogar eher schädlich.

Es war schon angedeutet, kam aber wohl nicht richtig durch: Wenn die Drecksperm keine Treffer gibt, dann bleibe halt dran, bis der Treffer kommt.

Das darf man natürlich nur in realistischen Grenzen so machen. Extremes Gegenbeispiel ist ein Totalrestant auf Plein. Den zu verfolgen, bis er kommt, könnte Dich über 600 Sätze kosten.

Anders sieht es bei Kurzzeitfavoriten aus. Wenn Du auf den Übergang von F2 auf F3 setzt, dann hast Du vielleicht 3xF2 die 12mal nicht F3 werden wollen. Inzwischen kommen vielleicht 3 neue F2 dazu, die alle mitzusetzen wären.

Ich würde in so einer Situation NICHT die ersten F2 (im Minus) entlassen, sondern alle F2 weiter setzen. Zusätzlich würde ich den Einsatz so steigern, dass ich mehr als im Gleichsatz beim verspäteten Treffer einsammele. Das muss dann auch nicht sofort den finanziellen Reingewinn bringen. Steigerungen mit Fibo oder Labby sehen ab einer gewissen Fehltrefferrate auch nicht vor, bei schon einem Treffer alles auszugleichen.

Bei der Parametrierung einer Progression hat man ganz enormen Spielraum, man kann sogar jederzeit das Progressionsmodell umstellen. Eine Progression benötigt nur einen MajorParameter neben den vielen kleinen Stellschrauben. Dieser Hauptinput ergibt sich aus den im bisherigen Angriff aufgelaufenen Verlusten, die nicht nur reale Verluste sein müssen.

Gerade bei der Labby ist es üblich, mit einer Gewinnabsicht von x-Stücken zu beginnen, alle Verluste werden zu diesem Soll addiert. Daraus ergibt sich die Gewinnabsicht für den genau nächsten Coup.

Mit ME bleiben Dir all diese Überlegungen erspart, aber all die subtilen Umwege zum Reingewinn, unter schwierigen Bedingungen, auch.

Da es bislang keinen dokumentierten Marsch gibt, der dauerhaft vom mathematischen EW abweicht, kann ME auch niemals etwas dauerhaft klappen.

Einzig @roemer nimmt für sich in Anspruch in die Zukunft sehen zu können, da halte ich mich komplett heraus.

Während Du auf gute Tage hoffen musst, hoffe ich auf richtig schlechte. Denn nur an sowas kann ich meine Messer wetzen.

Gruss vom Ego

Edit: +n

Hallo Egoist,

du versuchst nun seit 1115 Beiträgen den Foristen hier klar zu machen, daß Du über eine unverlierbare Progression verfügst, gibst aber keinerlei Informationen darüber heraus. Viele werden da auch gar nicht mehr so scharf darauf sein, weil die meisten ohnehin wissen, daß Progressionen früher oder später alle platzen. Die Betonung liegt auf "alle".

Ich habe mir selbst auch schon Dutzende von Progressionen zurecht gezimmert, alle mit dem bekannten Ergebnis. Wie soll also Deine Progression aussehen, die über mehrere hundert Coups bei der Drittelchance keinen Platzer hat ? Wenn Du schreibst, daß sie pro Coup ein halbes Stück bringt, kann es ja nur eine sehr schwache Progression sein, wo Du mehrere Treffer für eine Tilgung brauchst. Kann man aber auch knicken, weil man bei einer schwachen Progression nicht wieder auf den Nullpunkt zurückkehren wird. So viele Tricks und Kniffe gibt es bei einer Progression auch nicht zu beachten und über einen gewinnoptimierten Marsch, der Dir die notwendigen Gewinne sichert verfügst Du offenbar auch nicht.

Wenn Du also über ein Tool verfügst, was Dir garantierte Gewinne sichert duch eine unverlierbare Progression, warum spieltst Du sie dann nicht ? Man liest immer nur, daß Du für ein paar €uros an den Druckluftkesseln spielst.

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, daß der Kapitalbedarf so hoch sei. OK ! Ist ein Argument. Wenn Du dir aber so sicher bist, daß sie unverlierbar ist, dann würde ich auch das Geld zusammen kratzen und versuchen die Gewinne einzufahren. Aber ich denke, Du bist Dir da wahrscheinlich gar nicht so sicher.

Ich finde, du solltest deswegen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Eine Progression die ich nicht spielen kann ist keine Progression.

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du solltest deswegen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Eine Progression die ich nicht spielen kann ist keine Progression.

Hallo mike,

niemals habe ich geschrieben, das wäre leicht zu spielen, oder aus der Portokasse zu finanzieren. Eher das Gegenteil.

Zu jedem Wort stehe ich immer noch, aber es ist nicht so, dass ich alle meine Beiträge hier über eine platzerlose Progression verfasst hätte. Eher das Gegenteil.

Die platzerlose Progression ist eher mein Postulat an alle, die Platzer einrechnen, weil ich bewiesen habe, dass es nicht mit Platzern geht.

Du hast Recht, ich sollte damit aufhören... es macht keinen Sinn hier Fragen zu beantworten. Alle wollen eine satzfertige Anleitung und ich bin mir noch nicht einmal sicher, mein System mit meinem echtem Geld durchhalten zu können.

Der Punkt geht an Dich,

viel Spass damit

wünscht

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man aber auch knicken, weil man bei einer schwachen Progression nicht wieder auf den Nullpunkt zurückkehren wird. So viele Tricks und Kniffe gibt es bei einer Progression auch nicht zu beachten und über einen gewinnoptimierten Marsch, der Dir die notwendigen Gewinne sichert verfügst Du offenbar auch nicht.

Das ist ein Punkt, zu dem ich noch nichts geschrieben habe, obwohl ich schon einiges darüber nachgedacht habe.

Der Punkt, an dem eine flache Progression nie mehr das Tageslicht sehen wird...

Den gibt es tatsächlich. Und er ist auch sehr einfach zu beschreiben. Meines Wissens nach betrete ich mit meiner Beschreibung auch schon wieder Neuland. Oder wurde der "Point of no return" schon mal hier definiert???

Ich habe keine Ahnung, ob man willens oder in der Lage ist mir zu folgen, trotzdem dokumentiere ich das mal kurz.

Es gibt extrem flache Progressionen, die darauf ausgelegt sind, höher zu gewinnen, als zu verlieren.

Auf EC wäre das eine Steigung um ein Stück nach Verlust.

1-2-3-4-5-6-7-8-9....etc

Der Vorteil ist zunächst ein Treffer mit höherem Gewinn als der vorherige Verlust. Das haut wunderbar hin, solange der Zufall nicht eine fette Durststrecke ausrollt.

In einer fetten Durststrecke verbergen sich aber geballte Mindertreffer über ein paar hundert Coups.

Die Progression sieht aber nur einen Rückgang um 2 in der o.a. Progression bei Gewinn vor.

Schon bei dem normalen EW steigert die Progression alle 37 Coups eine Stufe hoch. Man will gar nicht wissen, wie weit sie nach einer fetten Durststrecke kam.

Weiss schon wer, worauf das hinausläuft?

Richtig wäre: Wenn die Steigung ein Stück ist und das nur in der Hälfte der Fälle gewonnen wird, dann wird es in der anderen Hälfte verloren. Da ist die Zero noch gar nicht eingepreist. Wenn der Gewinn von einem Stück zu 50% aber mehr als x-Stücke riskiert, haben wir den Punkt gefunden.

1/37 oder 1/74 vom Umsatz gehört der Bank, die werden in jedem Falle fällig...

Und für Denkfaule: Wenn es Zeroteilung gibt also nur 1/74 vom Umsatz verloren gehen, die Progression aber ein halbes Stück pro Coup liefert, so sind wir mit o.a. Progression ab Einsatz 74 total im A.... eigentlich schon bei Einsatz 37.

(Für komplette Schnelleser, ohne Detailverständnis: Einsatz 37 entspricht einem Masse egale Verlust von 37 Stücken... das kann man nie mehr mit der Steigung 1 Stück zurückholen)

Fazit: Natürlich darf man solche Effekte nicht ausser Acht lassen. Das mache ich ja auch nicht.

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mike,

niemals habe ich geschrieben, das wäre leicht zu spielen, oder aus der Portokasse zu finanzieren. Eher das Gegenteil.

Zu jedem Wort stehe ich immer noch, aber es ist nicht so, dass ich alle meine Beiträge hier über eine platzerlose Progression verfasst hätte. Eher das Gegenteil.

Die platzerlose Progression ist eher mein Postulat an alle, die Platzer einrechnen, weil ich bewiesen habe, dass es nicht mit Platzern geht.

Du hast Recht, ich sollte damit aufhören... es macht keinen Sinn hier Fragen zu beantworten. Alle wollen eine satzfertige Anleitung und ich bin mir noch nicht einmal sicher, mein System mit meinem echtem Geld durchhalten zu können.

Der Punkt geht an Dich,

viel Spass damit

wünscht

Ego

Bewiesen hast Du gar nichts ! Beweisen kannst Du nur etwas, was Du der Allgemeinheit zur Verfügung stellst, damit die Deine Ergebnisse bestätigen oder verwerfen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du Deine unverlierbare Progression hier jemals veröffentlicht hättest.

Immer nur darüber zu reden und nichts konkretes zu sagen ist kein lobenswerter Charakterzug. Dann hält man doch lieber die Klappe. Bei Dir könnten sich unsere Politiker sicher noch etwas abschauen. Und ja, ich gehöre auch zu denen, die eine vollständige Anleitung bevorzugen. Warum sollte ich durch einen Irrgarten laufen, wenn ich über den direkten Weg schneller ans Ziel komme.

Und noch zu meinem Verständnis für Deine Spielverweigerung. Wie hoch ist denn der Kapitalbedarf (minimum) für Deine unverlierbare Progression ?

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewiesen hast Du gar nichts ! Beweisen kannst Du nur etwas, was Du der Allgemeinheit zur Verfügung stellst, damit die Deine Ergebnisse bestätigen oder verwerfen. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du Deine unverlierbare Progression hier jemals veröffentlicht hättest.

Immer nur darüber zu reden und nichts konkretes zu sagen ist kein lobenswerter Charakterzug. Dann hält man doch lieber die Klappe. Bei Dir könnten sich unsere Politiker sicher noch etwas abschauen. Und ja, ich gehöre auch zu denen, die eine vollständige Anleitung bevorzugen. Warum sollte ich durch einen Irrgarten laufen, wenn ich über den direkten Weg schneller ans Ziel komme.

Und noch zu meinem Verständnis für Deine Spielverweigerung. Wie hoch ist denn der Kapitalbedarf (minimum) für Deine unverlierbare Progression ?

Hallo mike,

Du willst mich nur reizen, aber das gelingt Dir nicht. Noch NIE habe ich behauptet eine unverlierbare Progression zu spielen.

So weit ich weiss, gibt es eine unter diesem Namen jedoch schon lange. Allerdings ist sie lächerlich und keineswegs unverlierbar.

Was ich sehr wohl bewiesen habe, war die vollkommene Unschädlichkeit einer Progression in Bezug auf den Umsatzverlust für den Fall dass Platzer verbucht werden. Gugstdu halt mein erstes Posting hier und den ganzen folgenden Thread.

Wenn Du mir nun den Rat gibst, die Klappe zu halten, verstehe ich absolut nicht, warum Du mir anschiessend eine Frage nach dem Kapitalbedarf stellst? Soll ich das beantworten oder Stille schweigen?

Etwas ratlos,

Ego

p.s.: Es ist mit Nichten so, dass ich nun zugebe nichts zu haben, denn ich weiss wie man dauerhaft Platzer vermeidet. Nenne es wie Du willst, aber DAS gebe ich nicht heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich oben in dem Zitat von Dir an Jo hast Du geschrieben..........1. Satz

ich kann Dir leider nicht die unverlierbare Dauerprogression verraten, aber die brauchst Du auch nicht für so kurze Strecken, da wäre sie tatsächlich sogar eher schädlich.

Wie Du dein Kind nun nennst ist ja auch völlig egal. Ich habe auch schon von Dir gelesen "Die Platzerlose"

Was ich sehr wohl bewiesen habe, war die vollkommene Unschädlichkeit einer Progression in Bezug auf den Umsatzverlust für den Fall dass Platzer verbucht werden. Gugstdu halt mein erstes Posting hier und den ganzen folgenden Thread.

Wem hast Du es bewiesen ? Etwa Dir selbst ?

Nochmal, ein Beweis ist nur dann ein Beweis, wenn andere Deine Ergebnisse verifizieren können, lediglich die Behauptung aufzustellen ich verfüge über eine Progression die keine Platzer zuläßt, ist kein Beweis.

Das, was ich hier lediglich kritisiere ist die Tatsache, daß Du (gefühlt) in fast jedem Deiner Postings Deine Überlegenheit in Bezug auf Progressionen heraus hängen, aber den User an der langen Hand gnadenlos verhungern läßt. Das heißt: Du gibtst keine konkreten Hinweise zu Deiner sagenhaft, platzerfreien Progression.

Da Du Deine Progression nach eigener Aussage nicht spieltst, da offensichtlich viel Bares benötigt wird, über genaue Summen läßt Du dich ja nicht aus, ist diese Progression völlig wertlos. Deswegen hier nochmal der Satz:

Eine Progression die ich nicht spielen kann ist keine Progression.

p.s.: Es ist mit Nichten so, dass ich nun zugebe nichts zu haben, denn ich weiss wie man dauerhaft Platzer vermeidet. Nenne es wie Du willst, aber DAS gebe ich nicht heraus.

Das ist ja auch Dein gutes Recht. Aber dann höre auf in fast jedem Deiner Posting darauf hinzuweisen, daß Du angeblich über eine sichere Progressionsvariante verfügst, was ja aber nicht der Fall ist, denn Du spielst sie ja nicht und beweisen kannst Du es auch nicht. siehe oben.

PS: Ich möchte Dich nicht reizen. Ich möchte hier lediglich meinen Unmut äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe gestern eine schwierige Permanenz gespielt.

In 400 Coup nur 2 Treffer. 162 Einsätze bis zum 1.Treffer, dann 70 Einsätze bis 2. Treffer,

bis spielende nochmals 40 Einsätze kein Treffer.

Mit flacher Progression gespielt, ergibt minus 500 Stück.

MfG. hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vergessen, ich spiele auf alle 6-ec chancen...............ror, schwarz,1-18..................usw. bin enttäuscht von eueren antworten........

reichen jetzt 250 tage oder muß ich noch jahre rechnen??? habe leider , wie früher, festgestellt, dass man die hälfte der antworten in den mülleimer werfen kann.................gruss rolsigi

....................................also ich hatte schon Spielansätze, die liefen auf einer EC über 2500 Coups super im Plus und zwar sehr konstant. Dann kam der Turn-around ins Minus. Ein aussagefähiger Vortest sollte m.E. über 5000-8000 Coups laufen und alle ECs abdecken, bzw bei Drittel-Chancen auch Kollonnen, Dutzende, unechte Kollonnen und unechte Dutzende. L.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................................also ich hatte schon Spielansätze, die liefen auf einer EC über 2500 Coups super im Plus und zwar sehr konstant. Dann kam der Turn-around ins Minus. Ein aussagefähiger Vortest sollte m.E. über 5000-8000 Coups laufen und alle ECs abdecken, bzw bei Drittel-Chancen auch Kollonnen, Dutzende, unechte Kollonnen und unechte Dutzende. L.A.

Volle Zustimmung zu langen Teststrecken.

Was sind unechte Kolonnen/Dutzende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....................................also ich hatte schon Spielansätze, die liefen auf einer EC über 2500 Coups super im Plus und zwar sehr konstant. Dann kam der Turn-around ins Minus. Ein aussagefähiger Vortest sollte m.E. über 5000-8000 Coups laufen und alle ECs abdecken, bzw bei Drittel-Chancen auch Kollonnen, Dutzende, unechte Kollonnen und unechte Dutzende. L.A.

Begreiftst Du nicht wie Roulette tickt , man kann nicht durch lange Teststrecken eruieren , ob eine Methode

klappt , in einem funktionierenden System wird Zufall, Zufall, Zufall produziert.

Das ist dieser gravierende Denkefehler, man denkt , das ist jetzt über 2.500 Coups gut gelaufen, jetzt müsste

das weiter so klappen, klappt nicht .

K.H. kein negativ Denkender , einer von 100 dressierten Affen wird damit sogar auf lange Sicht Erfolg haben,

aber nicht allgemein gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Habe gestern eine schwierige Permanenz gespielt.

In 400 Coup nur 2 Treffer. 162 Einsätze bis zum 1.Treffer, dann 70 Einsätze bis 2. Treffer,

bis spielende nochmals 40 Einsätze kein Treffer.

Mit flacher Progression gespielt, ergibt minus 500 Stück.

MfG. hemjo

Hey Jo,

sowas kommt vor! Du brauchst mehr Puste (Kohle) um sowas zu überstehen. Wie war denn Deine Progression?

Nach meiner bisherigen (aber unmassgeblichen) Erfahrung geht dem Zufall nach 10 Rotationen langsam die Puste aus. Das ist aber auf eine Drittelchance gemünzt. Wenn Du pur Plein spielst, musst Du 12 mal so lange Puste haben...

Just my 2 Cents

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich möchte Dich nicht reizen. Ich möchte hier lediglich meinen Unmut äußern.

Unmutsäusserung zur Kenntnis genommen.

Du hast bisher nicht so toll recherchiert und auch nicht meinen Thread "Progression sinnlos?" gelesen.

Für Nachhilfe ist hier kein Platz. Guckst Du halt dort ein Wenig, denn es steht dort, dass Progressionen durch Platzer sinnlos werden und auch warum. Es ist der schlichte Beweis und für alle nachvollziehbar.

Im Übrigen kannst Du die Gelegenheit ergreifen, mich mit einer Killerperm zu Fall zu bringen, die im Nachhinein nachvollziehbar herunterzuladen ist. Du entscheidest, auf welche Drittelchance ich zu setzen habe und ich entscheide, wieviel ich setze.

Das habe ich im Netz nun schon 2x durchexerziert. Da aller guten Dinge 3 sind, würde ich es nur noch einmal anbieten.

Es kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass ich mein Geheimnis lüfte.

Ende der Durchsage,

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle Zustimmung zu langen Teststrecken.

Was sind unechte Kolonnen/Dutzende?

:smile:

Da stimme ich mit!

Unechte Kolonnen dürften auch unechte Dutzende sein, da verschwimmen die Koordinaten.

Es ist eine Weile her, dass mir das Bild des goldenen und des dreckigen Dutzend einfiel.

Aber genau das dürfte damit gemeint sein. Die führenden 12 Zahlen vs die 12 Restantesten, dazwischen der matschige Rest als Normalo.

Mit freundlichem Gruss

vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unmutsäusserung zur Kenntnis genommen.

Du hast bisher nicht so toll recherchiert und auch nicht meinen Thread "Progression sinnlos?" gelesen.

Für Nachhilfe ist hier kein Platz. Guckst Du halt dort ein Wenig, denn es steht dort, dass Progressionen durch Platzer sinnlos werden und auch warum. Es ist der schlichte Beweis und für alle nachvollziehbar.

Im Übrigen kannst Du die Gelegenheit ergreifen, mich mit einer Killerperm zu Fall zu bringen, die im Nachhinein nachvollziehbar herunterzuladen ist. Du entscheidest, auf welche Drittelchance ich zu setzen habe und ich entscheide, wieviel ich setze.

Das habe ich im Netz nun schon 2x durchexerziert. Da aller guten Dinge 3 sind, würde ich es nur noch einmal anbieten.

Es kommt überhaupt nicht in die Tüte, dass ich mein Geheimnis lüfte.

Ende der Durchsage,

Ego

Das wissen wir doch schon seit mindestens 1122 Beiträgen, daß Du nichts rauslassen wirst. Wer will es denn überhaupt noch wissen ? Wir kennen doch das Ergebnis. Alle Progressionen werden platzen, auch Deine, es sei denn Du hast die Mathematik neu definiert. Und das sie platzen werden, dafür wird schon das Tischlimit sorgen. Oder kennst Du Tische in Deutschland, wo ohne LImit Spiele angeboten werden ?

Die Feststellung, das Progressionen durch Platzer sinnlos werden braucht nicht extra erwähnt werden. Das ist eine Feststellung die man mit der Erkenntnis eines Einheimischen am Death Valley vergleichen kann, der einem sagt, daß wahrscheinlich morgen wieder die Sonne scheinen wird. Um das zu wissen, brauche ich noch nicht einmal Deine Beiträge studiert haben.

Hättest Du keine Angst, daß ich anhand deines Setzverhaltens deine Progression entschlüsseln kann ?

Ich kann Dich aber beruhigen. Ich habe kein Interesse mich mit einer Progression zu beschäftigen, die man aus vielerlei Gründen (hohes Kapital und Tischlimit) eh nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Interessenten!

Habe eine sehr lange Durststrecke, mit einer Ballung von 5 Treffern, überwunden.

Bin wieder am alten Kontostand, das Kapital war ausreichend.

Werde aber noch aufstocken, das war sicher noch nicht die Killerpermanenz.

Liebe Roulettfreunde!

Warum arbeiten kluge Köpfe nicht zusammen?

MfG. hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du keine Angst, daß ich anhand deines Setzverhaltens deine Progression entschlüsseln kann ?

Ich kann Dich aber beruhigen. Ich habe kein Interesse mich mit einer Progression zu beschäftigen, die man aus vielerlei Gründen (hohes Kapital und Tischlimit) eh nicht spielen kann.

Nein, warum sollte ich Angst haben?

Selbst ich könnte sie nicht entschlüsseln, denn sie ändert sich dauernd und passt sich dem Saldenverlauf an.

Du bist komplett auf dem Holzweg, wenn Du an eine starre Lösung denkst. Daher könnte ich sie nicht vermitteln, selbst wenn ich das wollte. (Naja, man könnte es vis a vis trainieren, aber dazu habe ich keinen Bock)

Und um Dir auch da den Wind aus dem Segel zu nehmen: Natürlich könnte ich das alles jederzeit spielen, auch mit einem Kapital von 100 Stücken pro Tag, es wird nur ein paar Tage bis in die Gewinnzone dauern, wenn es mies läuft.

Wenn Du Deine Chance noch wahrnehmen willst, mich mit der extremsten Killerperm zu traktieren, die die Welt auf DC gesehen hat: Bitteschön! Tue Dir keinen Zwang an. Das Angebot gilt noch diese Woche...

Du könntest etwas lernen, kostenlos und ohne grossen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...