Jump to content

1 Million Euro SKEPP Preis für PSI


Recommended Posts

Sach ma, PSI

(obwohl du natürlich zu meinen Äußerungen aus Feigheit ohnehin nie etwas sagst),

wie fühlt man sich denn so als Wissenschaftsmiesmacher?

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben aber ohne Wissenschaft gäbe es heute

noch die Inquisition und solche "Teufelsanbeter" wie du würden auf dem Scheiterhaufen

enden. Wie kann es sein, dass du förmlich mit Vergnügen jedes Eingeständnis eines

Wissenschaftlers, dass man z.B. zu optimistisch war, als man die Erforschung des

Genoms in Angriff nahm, dir genüsslich auf der Zunge zergehen lässt?

Du badest direkt in Misserfolgen und Rückschlägen, die nun einmal dazu gehören,

wenn man Neuland betritt. Ich prophezeie dir jedenfalls, dass der Tag kommt, an dem

der menschliche Körper ebenso in allen Einzelheiten bekannt sein wird und zwar bis in

den molekularen und atomaren Bereich hinein. Allerdings wird es auch dann noch solche

verbohrte Typen wie dich geben, die gern noch etwas mehr hineininterpretieren möchten,

damit wenigstens noch etwas von ihren Spinnereien übrigbleibt.

Für den wissenbegierigen(nicht den glaubenden) Menschen ist zwar vieles noch nicht

bekannt aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Du applaudierst dem größten Mist und kleisterst darüber in einem Rouletteforum(!!!)

kilometerlange Tapeten. Wäre der ganze Schwurbel nicht besser unter deinesgleichen

in irgendwelchen abgehobenen Esoterikforen aufgehoben?

Vermutlich hättest du dort aber nichts zu sagen, weil es in diesen Foren Leute gibt, die

noch einen Zacken schärfer sind als du. Also sonderst du hier deinen angelesenen

Schwurbelkram ab.

Eine eurer Lieblingsentgegnungen auf logische Beweisführungen lautet:

"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich erträumen lässt".

Dieses Zitat ist von Shakespeare und stammt aus "Hamlet".

Na bravo! Selbstverständlich war es um die Schulweisheit noch nicht besonders gut bestellt,

als Shakespeare etwa um 1600 den "Hamlet" schrieb.

So alt im Geiste scheint mir auch deine Denke zu sein. Unglaublich, dass 400 Jahre

Aufklärung, Wissenschaft und Fortschritt an dir spurlos vorübergegangen sind.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, immerhin WISSEN wir jetzt bereits unumstritten aus der wissenschaftlichen forschung (moody), dass es ein leben nach dem tod gibt.

Das kann niemand beweisen, ich glaube ich war 1960 jahre nach Christi nicht auf der Welt und werde zu einem unbestimmten Zeitpunkt auch nicht mehr auf der Welt sein ,das bedeutet nicht das ich mich vor dem nichts fürchte ich find das hier und jetzt trotzdem sehr lustig.

Was fällt mir ein alle müssen sterben ich vielleicht. :sauf::party::sterne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du "Wir wissen gar nichts!"in Anführungszeichen gesetzt hast.

Ob wir mehr wissen als der Wasserfloh wer sollte das wissen.

Damit zitierte ich Venter:

http://www.sueddeuts...nom-1.1059202-2

Letzter Absatz:

... Im Gegensatz zu Francis Collins, der das staatlich finanzierte Humangenom-Projekt leitete. Er hat die Vision einer medizinischen Revolution noch nicht aufgegeben. In Science beschrieb er kürzlich seine Vision in blumigen Worten: "Meine Hoffnung ist, dass wir, wenn wir den 20. Geburtstag der Veröffentlichung des ersten Humangenoms feiern, in eine Welt voller Gesichter von Menschen schauen, deren Gesundheit sich durch die Sequenzierung ihres Erbguts verbessert hat." Venter, Collins ewiger Konkurrent und ein virtuoser Selbstvermarkter, drückte seine Einschätzung soeben in einem Interview deutlich prägnanter aus: "Wir wissen gar nichts."

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, was wissen wir denn?

kennst du die forschungen moodys nicht? nur ein beispiel. das sind beweise, da nützt kein skeptizismus.

niemand weiß warum gegen diese erkenntnisse angekämpft wird, warum krampfhaft an unrichtigem festgehalten wird.

ich fühle die befreiung, sie ist da, uff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die forschungen moodys nicht? nur ein beispiel. das sind beweise, da nützt kein skeptizismus.

niemand weiß warum gegen diese erkenntnisse angekämpft wird, warum krampfhaft an unrichtigem festgehalten wird.

ich fühle die befreiung, sie ist da, uff -

Namkhai Norbu:

Alle Gedanken, die kommen, befreien sich in dem Augenblick.

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man so nicht sagen,

es gibt überzeugende forschungsergebnisse,

die unter anderem den vorhang etwas lichten.

Z.B. vom heroinsüchtigen Alister Crowley, dem das allein nicht reichte, weshalb er

auch noch reichlich Kokain, Opium, Morphium, Äther und Clorophorm konsumierte.

Genauso wirr-verquast sind dann auch die entsprechenden "Forschungsergebnisse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. vom heroinsüchtigen Alister Crowley, dem das allein nicht reichte, weshalb er

auch noch reichlich Kokain, Opium, Morphium, Äther und Clorophorm konsumierte.

Genauso wirr-verquast sind dann auch die entsprechenden "Forschungsergebnisse".

seine in rum getränkten zigarren hast vergessen, aber was ist eigentlich mit dem kettenrauchenden einstein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. vom heroinsüchtigen Alister Crowley, dem das allein nicht reichte, weshalb er

auch noch reichlich Kokain, Opium, Morphium, Äther und Clorophorm konsumierte.

Genauso wirr-verquast sind dann auch die entsprechenden "Forschungsergebnisse".

wieso vergleichst du eigentlich moody mit crowley, wirst du jetzt schon wirr?

bearbeitet von nico1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso vergleichst du eigentlich moody mit crowley, wirst du jetzt schon wirr?

Blöde frage? will mich ja nicht einmischen, kann es sein das du in deiner Vergangenheit zu viele Psychedelika genommen hast?

Du weist LSD schaltet deine filter im Hirn aus und dadurch kann es zu solchen falschen Wahrnehmungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...